Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
22.09.2010 09:24
Martus, Herzlichen Glückwunsch
Moni, was ist los? Was hat der Arzt gesagt?
So, ich bin heute morgen mit Unterleibsziehen/krämpfen aufgewacht und hab gedacht "super, jetzt is die mens also doch da". Aber bis jetzt is noch alles weis^^ hmpf xD sehr komisch alles

Moni, was ist los? Was hat der Arzt gesagt?

So, ich bin heute morgen mit Unterleibsziehen/krämpfen aufgewacht und hab gedacht "super, jetzt is die mens also doch da". Aber bis jetzt is noch alles weis^^ hmpf xD sehr komisch alles

22.09.2010 09:40
Zitat von Nairi:
Martus, Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Moni, was ist los? Was hat der Arzt gesagt?![]()
So, ich bin heute morgen mit Unterleibsziehen/krämpfen aufgewacht und hab gedacht "super, jetzt is die mens also doch da". Aber bis jetzt is noch alles weis^^ hmpf xD sehr komisch alles![]()
@ Moni, das tut mir sehr leid für dich! Ich wusste doch, da war noch jemand. Weißt du schon Genaueres?
@ Nairi: Danke dir! Das klingt aber bei dir auch gut! Teste doch einfach nochmal!

22.09.2010 09:47
ich komme gerade vom arzt. es ist nichts mehr da nichts
ich weiß nicht mehr weiter ich muss die ganze zeit weinen
warum immer ich
ich hab genug
andere frauen werden mit kindern beschenkt und schmeissen sie dann in den müll oder bringen sie um und ich wünsche mir so sehr ein zweites ich hasse meinen körper
ich weiß nicht mehr weiter ich muss die ganze zeit weinen
warum immer ich
ich hab genug
andere frauen werden mit kindern beschenkt und schmeissen sie dann in den müll oder bringen sie um und ich wünsche mir so sehr ein zweites ich hasse meinen körper
22.09.2010 09:52
On neiiiiiiin Moni nein! Bitte nicht
Es tut mir so wahnsinnig leid! Mir fehlen die Worte!!
Ich würd dich jetzt so gern in den Arm nehmen und dir sagen das du deinen kleinen zweiten Wunschkrümel bekommen wirst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,Stärke und Ruhe... Ich denk ganz fest an dich!!

Ich würd dich jetzt so gern in den Arm nehmen und dir sagen das du deinen kleinen zweiten Wunschkrümel bekommen wirst!
22.09.2010 09:59
Zitat von tiggerela:
On neiiiiiiin Moni nein! Bitte nicht![]()
![]()
![]()
![]()
danke. wie gewonnen so ......
mir kommt gerade wieder alles hoch,alles was vor jahren war...ich dachte ich wäre bereit für einen neuen versuch wieder schwanger zu werden, ich bin zu nichts zu gebrauchen. ich pack das nicht
22.09.2010 10:07
Natürlich schaffst du das!! Trauer erst mal richtig,heul dich aus!
Schrei,fluch,weine... Alles muß raus! Das tut gut!
Und dann sammelst du wieder Kraft und Stärke...
Und bis dahin weißt du was du willst und ob du das nochmal versuchen möchtest!
Geb dich und deinen Wunsch nicht auf
Schrei,fluch,weine... Alles muß raus! Das tut gut!
Und dann sammelst du wieder Kraft und Stärke...
Und bis dahin weißt du was du willst und ob du das nochmal versuchen möchtest!
Geb dich und deinen Wunsch nicht auf

22.09.2010 10:13
Guten Morgen Mädels,
war gestern Abend auf dem Oktoberfest. War echt super!
Mens ist immer noch nicht da. Hab nur seit ein paar Tagen immer morgens das Gefühl, dass sie gleich kommt und dann ist es wieder weg und ich hab den ganzen Tag nix. Ich weiß auch nicht so Recht. Glaub deshalb nicht, dass geklappt hat... Vielleicht hab ich auch irgendne Zyste oder so....
Mens ist immer noch nicht da. Hab nur seit ein paar Tagen immer morgens das Gefühl, dass sie gleich kommt und dann ist es wieder weg und ich hab den ganzen Tag nix. Ich weiß auch nicht so Recht. Glaub deshalb nicht, dass geklappt hat... Vielleicht hab ich auch irgendne Zyste oder so....
22.09.2010 10:14
oh nein Moni... Das tut mir total leid für Dich!!! Sei gedrückt!
22.09.2010 10:29
Zitat von Summer_82:
Guten Morgen Mädels,
An unsere Schwangeren: kennt das gefühl jemand von euch? oder hab ich jetzt schlechte karten?
22.09.2010 10:59
Zitat von Summer_82:
Zitat von Summer_82:
Guten Morgen Mädels,
An unsere Schwangeren: kennt das gefühl jemand von euch? oder hab ich jetzt schlechte karten?
Ach Summer, denk nicht gleich an ne Zyste oder so, Quatsch!!!!

Ich kann dir auch keinen tollen Tipp geben, bei mir fühlt sich nämlich nix nach Mens an sonder ich hab einfach superextremes Leistenziehen und mir ist oft flau im Magen.....
Weiter die Daumen drück!!!
22.09.2010 11:01
Zitat von tiggerela:
On neiiiiiiin Moni nein! Bitte nicht![]()
![]()
![]()
![]()
danke. wie gewonnen so ......
mir kommt gerade wieder alles hoch,alles was vor jahren war...ich dachte ich wäre bereit für einen neuen versuch wieder schwanger zu werden, ich bin zu nichts zu gebrauchen. ich pack das nicht
22.09.2010 12:10
Zitat von katwiesel:
Zitat von Summer_82:
Zitat von Summer_82:
Guten Morgen Mädels,
Ach Summer, denk nicht gleich an ne Zyste oder so, Quatsch!!!!![]()
Ich kann dir auch keinen tollen Tipp geben, bei mir fühlt sich nämlich nix nach Mens an sonder ich hab einfach superextremes Leistenziehen und mir ist oft flau im Magen.....
Weiter die Daumen drück!!!
ja ich weiß... aber man macht sich halt immer Gedanken... Vielleicht bereitet sich mein Körper auch nur auf einen zukünfigen Krümel vor.... Ich rede mir das jetzt einfach mal ein

22.09.2010 12:38
Liebe Moni,
fühl dich ganz feste gedrückt.... es tut mir furchtbar leid für dich, und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dir gerade geht...
Aber bedenke, dass bei Fehlbildungen und schlimmen Zellteilungsfehlern der Körper die Notbremse zieht und das kleine schon ganz früh abstößt... Ist eine wichtige Abwehrreaktion... Ich weiss das hilft dir gerade nichts, aber vielleicht war es für dich und das kleine besser so... DU kannst da gar nichts für, und natürlich bist du zu was zu gebrauchen, allein dass du dir jetzt sowas einredest, ist absolut fehl am platz!!! Du hast eine kleine Tochter oder? Die hast DU hervorgebracht! Und das heisst, dass dein körper es kann und dazu imstande ist... Gib der Sache noch eine Chance und versuche es gleich wieder!!! ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!
wir sind alle für dich da!!!!
fühl dich ganz feste gedrückt.... es tut mir furchtbar leid für dich, und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dir gerade geht...
Aber bedenke, dass bei Fehlbildungen und schlimmen Zellteilungsfehlern der Körper die Notbremse zieht und das kleine schon ganz früh abstößt... Ist eine wichtige Abwehrreaktion... Ich weiss das hilft dir gerade nichts, aber vielleicht war es für dich und das kleine besser so... DU kannst da gar nichts für, und natürlich bist du zu was zu gebrauchen, allein dass du dir jetzt sowas einredest, ist absolut fehl am platz!!! Du hast eine kleine Tochter oder? Die hast DU hervorgebracht! Und das heisst, dass dein körper es kann und dazu imstande ist... Gib der Sache noch eine Chance und versuche es gleich wieder!!! ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!

wir sind alle für dich da!!!!
22.09.2010 12:54
schön zu hören. ich bin vorhin mit dem hund mal raus. das tat gut. nur leider fange ich ständig an zu weinen an. ich weiß, dass der körper eine gute abwehr hat und sich selbst zu helfen weiß aber es ist mittlerweile das dritte mal und ich bin echt am verzweifeln. es wird immer riskant aber ich wollte dem ganzen trotzen und nach vorne schauen und schwanger werden jetzt bin ich wieder mehrere treppen runter gefallen und am anfang angekommen wo ich nur noch angst habe, dass es nie wieder geht und ich immer bangen muß. bin ich doch noch nicht so weit? haben drei jahre nicht ausgereicht um drüber hinweg zukommen?
viele fragen habe ich nur leider keine antworten. DANKE AN EUCH ALLE
schön dass es euch gibt
schön dass es euch gibt

22.09.2010 12:57
Zitat von Moni30:
schön zu hören. ich bin vorhin mit dem hund mal raus. das tat gut. nur leider fange ich ständig an zu weinen an. ich weiß, dass der körper eine gute abwehr hat und sich selbst zu helfen weiß aber es ist mittlerweile das dritte mal und ich bin echt am verzweifeln. es wird immer riskant aber ich wollte dem ganzen trotzen und nach vorne schauen und schwanger werden jetzt bin ich wieder mehrere treppen runter gefallen und am anfang angekommen wo ich nur noch angst habe, dass es nie wieder geht und ich immer bangen muß. bin ich doch noch nicht so weit? haben drei jahre nicht ausgereicht um drüber hinweg zukommen?
schön dass es euch gibt![]()
hallo mir tut es auch leider immer wider sowas zu lesen!
du hast recht ander werfen ihre kinder weg oder bringen sie um und jemand der ein kind will......
die welt ist sooo ungerecht!
aber ich wünsche dir alles gute du wirst sehen du bekommst dein kleines geschenk noch

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt