Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
21.09.2010 18:50
Zitat von zuckerlie:
Huhu Martus,
herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wünsch ich schon mal (vorsichtig) eine wunderbare Kugelzeit![]()
Ich hoffe wir kommen nächste Woche ab Montag schön zum herzeln.. müssen beide so viel arbeiten... soll ja kein Muss sein, sonder auch Spaß machen![]()
Ich hab so das Gefühl, das sich jetzt langsam ne Lawine hier lostritt und alle nach und nach schwanger werden![]()
loool da sagste was zuckerlie

21.09.2010 18:54
Zitat von ramaeli:
martus baby mach uns doch biiiiiiitteeeee ein foto von deinem test reinich will mich einfach an der zweiten linie aufgeilen
![]()
![]()
pllllzzzzzzzz
![]()
knutsch
Dann müsste ich die Digitalkamera installieren...

Also die Software dazu. Ich frag heut abend mal meinen Mann, der soll das machen.

21.09.2010 18:57
ja ich werd auch schon ganz hibbelig..
WILL AUCH POSITIV TESTEN!!!!!!!!!
WILL AUCH POSITIV TESTEN!!!!!!!!!

21.09.2010 19:10
Zitat von Amy84:
ja ich werd auch schon ganz hibbelig..
WILL AUCH POSITIV TESTEN!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
frag mich mal

21.09.2010 20:16
Wow, da ist ja jetzt innerhalb eines abwesenden Nachmittags von dir irre viel passiert! An alle die es "geschafft" haben herlichen Glückwunsch, auf dass alles gut gehen möge!
Und auf das die Eierchen gut springen mögen bei den übrigen!
Gott, ich bin auch schon so gespannt. Ich hab eigentlich gar keine Anzeichen einer möglich nahenden Schwangerschaft. Das einzige ist, dass ich irgendwie so mensähnliches ziehen habe und vorhin als ich als couchpotatoe vor dem fernseher gegammelt bin hat es mich voll links in der leiste gestochen.
Befürchte aber eher dass das noch die nachwehen der pille bzw. die anzeichen der mens sind.
ahhhhh
lg von der verunsicherten flocke
Und auf das die Eierchen gut springen mögen bei den übrigen!

Gott, ich bin auch schon so gespannt. Ich hab eigentlich gar keine Anzeichen einer möglich nahenden Schwangerschaft. Das einzige ist, dass ich irgendwie so mensähnliches ziehen habe und vorhin als ich als couchpotatoe vor dem fernseher gegammelt bin hat es mich voll links in der leiste gestochen.
Befürchte aber eher dass das noch die nachwehen der pille bzw. die anzeichen der mens sind.

ahhhhh
lg von der verunsicherten flocke
21.09.2010 20:58
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich überlege grade, wie ich mich ablenken kann, denn ich habe nicht viel Geduld und denke die ganze Zeit nur an das "Eine", hat es geklappt!?
Bin ich, oder bin ich nicht!?
Wie haltet Ihr das aus?
Alles liebe, Summerbreeze!
Ich überlege grade, wie ich mich ablenken kann, denn ich habe nicht viel Geduld und denke die ganze Zeit nur an das "Eine", hat es geklappt!?
Wie haltet Ihr das aus?
Alles liebe, Summerbreeze!

21.09.2010 21:11
Zitat von summerbreeze:
Hallo!
Wie haltet Ihr das aus?
Alles liebe, Summerbreeze!![]()
summerbreeze, du sprichts mir aus der seele, mir geht es genau so....zum glück muss ich arbeiten, dann bin ich tagsüber abgelenkt, obwohl ich auch auf der arbeit manchmal drüber nachdenke

wann hast du denn NMT?
21.09.2010 21:22
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch schwangere. Kaum ist man arbeiten und kommt zurück zu Mc sind gleich mehrere schwanger.
Ich will auch
Schickt mal Vieren für uns Noch nicht schwangere her!!!!!
Ich will auch

Schickt mal Vieren für uns Noch nicht schwangere her!!!!!
21.09.2010 21:22
Hallo!
Bin neu hier, was heisst NMT- nächste Periode? Die ist am 30.9. fällig! Am 27. könnte ich also testen! Weiss nicht, wie das mit dem Ticker geht!?
Bin neu hier, was heisst NMT- nächste Periode? Die ist am 30.9. fällig! Am 27. könnte ich also testen! Weiss nicht, wie das mit dem Ticker geht!?
21.09.2010 21:24
Hallo summerbreeze
NMT heißt Nicht Monats tag also bei dir der 30.09.10
Die Ticker kannst du beim Ratgeber bei Mc oder bei lilipy machen.
21.09.2010 21:28
Zitat von Red-flower:
Hallo summerbreeze
Danke, Red-flower! Ich probier es gleich mal aus! Summerbreeze
21.09.2010 21:33
dann mal herzlich willkommen summerbreeze, bin hier allerdings auch noch nicht allzulange

21.09.2010 21:44
Ich habe seit 6 Tagen Übelkeit und seit 5 Tagen Sodbrennen. Auch ziehen im Unterleib. Bin immer Müde und total kaputt und weinerlich. Ich habe aber beruflich sehr viel Stress und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst, daß ich mich zu früh freue. Ist bestimmt nur eine Magenschleimhautentzündung vom Stress! Schliesslich wär das ziemlich schnell, oder!? So schnell hat man doch keine Anzeichen, oder?
Ausserdem ist mir den ganzen Tag schlecht!
Ausserdem ist mir den ganzen Tag schlecht!
21.09.2010 21:49
summerbreeze ich bin ja nur einen tag nach dir "fällig" aber ich habe noch keine sogenannten anzeichen, jedenfalls merke ich NICHTS.......
so früh würde ich auf angebliche Anzeichen auch nichts geben, sonst ist man nachher umso enttäuschter.....!
ich drücke dir die daumen!!
so früh würde ich auf angebliche Anzeichen auch nichts geben, sonst ist man nachher umso enttäuschter.....!
ich drücke dir die daumen!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt