Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
26.09.2010 15:33
Ui - herzlichen Glückwunsch Red-Flower - auf ein baldiges Willkommen im Club der Ehefrauen
Wir sind auch schon über 2 Jahre verheiratet und feiern übermorgen unser 13jähriges Jubiläum
Wir sind auch schon über 2 Jahre verheiratet und feiern übermorgen unser 13jähriges Jubiläum
26.09.2010 16:10
danke für die tollen Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht wirklich glauben
26.09.2010 16:59
Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben und gratuliere zum tollen Heiratsantrag! Voll romantisch!
Kann noch gar nicht blauben dass ich schon fast ein 1/2 Jahr verheiratet bin.
Und an all jene wo du blöde rote welle zugeschlagen hat - die werden dafür auch bald jubeln können, bin mir ganz sicher.
Ich habe heute auch getestet, bin ja heute ZT30 bzw. Es+12 und bin trotzdem negativ.
Naja, jetzt weiß ich halt nicht genau was das zu bedeuten hat. Hab ja keinen richtwert da dass ja mein erstes monat nach der pille ist und ich nicht weiß wie lange mein zyklus werden wird. Hab ich überhaupt noch eine chance schwanger zu sein, wenn es mir schon negtiv angezeigt hat?
glg an alle
flocke
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben und gratuliere zum tollen Heiratsantrag! Voll romantisch!
Kann noch gar nicht blauben dass ich schon fast ein 1/2 Jahr verheiratet bin.
Und an all jene wo du blöde rote welle zugeschlagen hat - die werden dafür auch bald jubeln können, bin mir ganz sicher.
Ich habe heute auch getestet, bin ja heute ZT30 bzw. Es+12 und bin trotzdem negativ.
Naja, jetzt weiß ich halt nicht genau was das zu bedeuten hat. Hab ja keinen richtwert da dass ja mein erstes monat nach der pille ist und ich nicht weiß wie lange mein zyklus werden wird. Hab ich überhaupt noch eine chance schwanger zu sein, wenn es mir schon negtiv angezeigt hat?
glg an alle
flocke
26.09.2010 17:18
hmmm....Keine Ahnung vielleicht kann es sein das der ss Test erst später anschlägt oder weil du die Pille erst abgesetzt hast, kann es sein das sich dein Z erstmal wieder richtig einpendeln muss. Musst du halt mal abwarten.
26.09.2010 17:28
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe Ende Juli, nach unserer Hochzeit, meine Pille abgesetzt und habe seitdem meine Tage noch nicht bekommen, der Schwangerschaftstest war negativ, und nächste Woche hab ich endlich einen Termin beim FA. Bin gespannt was der sagt und ob sich dann endlich was tut.
26.09.2010 22:03
@Flocke07
Das frage ich mich auch....
Bin jetzt bei ZT39 also 8 Tage drüber und keine anzeichen von mens....
Das frage ich mich auch....
Bin jetzt bei ZT39 also 8 Tage drüber und keine anzeichen von mens....
26.09.2010 22:49
hi wir waren heut die Lütte Tochter ( 5 jahre) von Meinem Schatz besuchen haben viel mit ihr gespielt und dann fragt sie mich: "habt ihr schon zusammen ein kind?" ich hab dann zu ihr gesagt: " Nein noch nicht!!" und sie murmelte dann ganz leise: "aber bestimmt bald!"
ich war ganz baf, verwirrt und iwi auch gerührt.
26.09.2010 23:08
Zitat von Zajury:
hi wir waren heut die Lütte Tochter ( 5 jahre) von Meinem Schatz besuchen haben viel mit ihr gespielt und dann fragt sie mich: "habt ihr schon zusammen ein kind?" ich hab dann zu ihr gesagt: " Nein noch nicht!!" und sie murmelte dann ganz leise: "aber bestimmt bald!"
hihi vielleicht is das ja jetz ein omen von der kleenen.....
26.09.2010 23:15
Zitat von Niesi87:
Zitat von Zajury:
hoffeich mal ganz stark
26.09.2010 23:17
Zitat von Zajury:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Zajury:
hoffeich mal ganz stark
26.09.2010 23:34
Zitat von Zajury:
Zitat von Niesi87:
Zitat von Zajury:
hoffeich mal ganz stark
ich drück euch ganz fest die däumchen
und noch paar schwangerschaftsviren schick ich für eich damit es auch definitv klappt
27.09.2010 06:53
@sweet mama: Zumindest bin ich mit dem Problem nicht alleine!
Dein wievielter ÜZ ist es denn, auch der erste? Sorry hab in der Liste nicht geschaut.
Also ich bin jetzt ZT 31 und hab gestern gedacht sie kommt so Bauchschmerzen und gaanz leicht etwas Gewebe abgegangen. Ich zu meinem Mann na super jetzt ist es soweit, aber nix mit blut oder so. Weiß jetzt gar nicht ob ich erleichtert sein soll (weil sie noch nicht gekommen ist) oder mir sorgen machen soll (was das bedeutet wenn sie ausbleibt aber ich nicht schwanger bin).
Werden wir halt gemeinsam dem Ungewissen entgegenfibern.
lg flocke
Dein wievielter ÜZ ist es denn, auch der erste? Sorry hab in der Liste nicht geschaut. Also ich bin jetzt ZT 31 und hab gestern gedacht sie kommt so Bauchschmerzen und gaanz leicht etwas Gewebe abgegangen. Ich zu meinem Mann na super jetzt ist es soweit, aber nix mit blut oder so. Weiß jetzt gar nicht ob ich erleichtert sein soll (weil sie noch nicht gekommen ist) oder mir sorgen machen soll (was das bedeutet wenn sie ausbleibt aber ich nicht schwanger bin).
Werden wir halt gemeinsam dem Ungewissen entgegenfibern.
lg flocke
27.09.2010 08:20
@Flocke07
Ja es ist auch mein erster ÜZ.....
Entweder es liegt wirklich an der verschiebung des Zyklus obwohl ich schon seit monaten keine pille zu mir nehme(mit Kondome verhütet)
oder wir sind schwanger und die tests zeigen es nicht an...vielleicht ist es noch zu früh oder?? Weiß auch nicht wann mein lezter eisprung war!
Wie ist es denn bei dir? Ich hab auch unterleib schmerzen und ich sage jeden tag zu meinem mann jetzt krieg ich meine monatsblutung...
Wir müssen wohl einfach abwarten! Das macht mich wahnsinnig!!
Ja es ist auch mein erster ÜZ.....
Entweder es liegt wirklich an der verschiebung des Zyklus obwohl ich schon seit monaten keine pille zu mir nehme(mit Kondome verhütet)
oder wir sind schwanger und die tests zeigen es nicht an...vielleicht ist es noch zu früh oder?? Weiß auch nicht wann mein lezter eisprung war!
Wie ist es denn bei dir? Ich hab auch unterleib schmerzen und ich sage jeden tag zu meinem mann jetzt krieg ich meine monatsblutung...
Wir müssen wohl einfach abwarten! Das macht mich wahnsinnig!!
27.09.2010 08:45
@sweet mama:
Super, dann haben wir ja gemeinsam begonnen. Also bei mir kann es natürlich an der pille liegen dass es scih verschiebt, ich hab ja erst abgesetzt. Wenn du schon vorher abgesetzt hast hast du auf jeden fall größere chancen als ich.
Tja deine annahme gefällt mir allerdings besser mit dem schwanger sein!
Hab jetzt ein bisser im internet gelesen und es könnte tatsächlich zu früh sein, viele haben erst bei es+20 herum positiv getestet und vorher war alles negativ. Vielleicht haben wir auch so ein glück!
Naja, ich hab die ovus verwendet und hab es auch an der körperlichen veränderung (Zv, öffnung des mumu) gemerkt dass ich einen es hatte, das war am zt14 somit wär ich halt jetzt bei es+13.
Also ich hatte anfangs immer so ein ziehen dass jetzt aber weg ist. Gestern am Abend hatte ich so druck und schmerzen wie ich sonst immer regelschmerzen habe, aber es kam nix.
Ach dieses warten ist echt hart....
lg flocke
Super, dann haben wir ja gemeinsam begonnen. Also bei mir kann es natürlich an der pille liegen dass es scih verschiebt, ich hab ja erst abgesetzt. Wenn du schon vorher abgesetzt hast hast du auf jeden fall größere chancen als ich.
Tja deine annahme gefällt mir allerdings besser mit dem schwanger sein!
Hab jetzt ein bisser im internet gelesen und es könnte tatsächlich zu früh sein, viele haben erst bei es+20 herum positiv getestet und vorher war alles negativ. Vielleicht haben wir auch so ein glück! Naja, ich hab die ovus verwendet und hab es auch an der körperlichen veränderung (Zv, öffnung des mumu) gemerkt dass ich einen es hatte, das war am zt14 somit wär ich halt jetzt bei es+13.
Also ich hatte anfangs immer so ein ziehen dass jetzt aber weg ist. Gestern am Abend hatte ich so druck und schmerzen wie ich sonst immer regelschmerzen habe, aber es kam nix.
Ach dieses warten ist echt hart....
lg flocke
27.09.2010 09:20
hallo zusammen, ich bin wieder zurück. wow, hier ist ja einiges gegangen, wenn man mal eine Woche in den Ferien ist, ohne Handy, Internet und und und... aber das tat mal richtig gut!
Herzlichen Glückwunsch esy88 , freu mich ganz dolle für dich!
ist sonst noch jemand positiv getestet in der letzten Woche?
.
und WOW, der Heiratsantrag war ja voll süss, Herzlichen Glückwunsch!
.
Zuckerlie alles Gute für heute und das Beste für weiterhin, wünsche dir heute viele, viele Schwangerschaftsviren
.
tja, nun zu mir. hatte ja letzten Montag, also vor einer Woche NMT, sie ist aber nicht gekommen, dann am Donnerstag ZB, wobei ZB auch übertrieben ist, war wirklich nur minimal wenig. Hab dann einen Test gemacht der leider negativ war... War die ZB vielleicht die olle Mens oder hab ich einfach zu früh getestet?
Werde heute noch einen Test machen, mal schauen war rauskommt
würd mich ja sooo freuen.
.
allen einen tollen Tag
ist schon hart so nach den Ferien arbeiten zu gehen
Herzlichen Glückwunsch esy88 , freu mich ganz dolle für dich!
ist sonst noch jemand positiv getestet in der letzten Woche?
.
und WOW, der Heiratsantrag war ja voll süss, Herzlichen Glückwunsch!
.
Zuckerlie alles Gute für heute und das Beste für weiterhin, wünsche dir heute viele, viele Schwangerschaftsviren
.
tja, nun zu mir. hatte ja letzten Montag, also vor einer Woche NMT, sie ist aber nicht gekommen, dann am Donnerstag ZB, wobei ZB auch übertrieben ist, war wirklich nur minimal wenig. Hab dann einen Test gemacht der leider negativ war... War die ZB vielleicht die olle Mens oder hab ich einfach zu früh getestet?
Werde heute noch einen Test machen, mal schauen war rauskommt
würd mich ja sooo freuen. .
allen einen tollen Tag
ist schon hart so nach den Ferien arbeiten zu gehen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt