Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
27.09.2010 09:27
Liebe Zuckerlie

-SweetMama-
459 Beiträge
27.09.2010 10:08
@Flocke07
Naja dann Fiebern wir mal weiter und hoffen dass der test einfach nur zu früh war!
Wenns was neues gibt dann berichte mir darüber...austauschen hilft!
Ansonsten fühlt man sich so allein gelassen mit der Situation...bei mir ist es jedenfalls so!!!!
Flocke07
601 Beiträge
27.09.2010 11:18
@sweetmama:

Ja klar werde ich dir bei veränderung berichten, du mir bitte auch!
Geb dir da vollkommen recht, bin echt froh dass ich mich da mit jemanden austauschen kann. Egal wem ich davon nur im ansatz erzähle da heißt es immer nur setzt dich doch nicht so unter druck usw... mir geht es aber in erster linie eher darum ob das eh alles "normal" ist dass es nur länger mit der mens dauert wegen der pille und nicht dass vielleicht irgendwas im körper nicht stimmt.

lg flocke
-SweetMama-
459 Beiträge
27.09.2010 11:41
Ja das denke ich auch....hab auch brustziehen heute die ganze zeit!!!
Zajury
2158 Beiträge
27.09.2010 13:11
Zitat von Niesi87:

Zitat von Zajury:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Zajury:

hi wir waren heut die Lütte Tochter ( 5 jahre) von Meinem Schatz besuchen haben viel mit ihr gespielt und dann fragt sie mich: "habt ihr schon zusammen ein kind?" ich hab dann zu ihr gesagt: " Nein noch nicht!!" und sie murmelte dann ganz leise: "aber bestimmt bald!"
ich war ganz baf, verwirrt und iwi auch gerührt.

hihi vielleicht is das ja jetz ein omen von der kleenen.....

hoffeich mal ganz stark

ich drück euch ganz fest die däumchen und noch paar schwangerschaftsviren schick ich für eich damit es auch definitv klappt

Danke mit der etra portion vieren sollte es doch auch klappen das eut in einer woche alles weiß bleibt und der dann der test auch positiv ist. bin jedenfals recht optimistisch iwi
Schubidu90
1325 Beiträge
27.09.2010 13:24
HuHu mädels hier mein 2tes USbild
Ist ein bisschen doof abfotografiert weil ich das über cam machen musste und das spiegelt bisschen...

Flocke07
601 Beiträge
27.09.2010 13:26
@sweet mama:

Naja ziehen hab ich zwar nicht aber die warzen sind etwas empfindlich und manchmal tun mir die brust weh wenn ich sie berühre. Obwohl ich auch schon gelesen habe, dass das auch ein Symthom der Pilleneinnahme sein soll.

Was mich verunsichert ist dass ich ständig das gefühl habe dass ich die tage bekomme, weil ich doch etwas "auslaufe" Klingt total blöd ich weiß. Aber es ist kein Blutung.

Naja bin gespannt wer von uns als erstes klarheit bekommt! Wie machst du es, testest du irgendwann nocheinmal oder wartest du ab? Ich hab mir gedacht dass ich jetzt einmal bis nächsten sonntag warte und wenn sich bis dahin nix tut teste ich nochmal und wenn immer noch negativ lass ich mir einen termin beim fa geben.

lg flocke[/quote]
Flocke07
601 Beiträge
27.09.2010 13:27
hoppla jetzt hab ich mich selbst zitiert, so ein schwachsinn! sorry
-SweetMama-
459 Beiträge
27.09.2010 13:35
@flocke
kein problem....Ich werde es auch so machen ich warte noch ne woche und wenn sich nichts tut mache ich einen test wenn der negativ ist mache ich einen termin bei meinem arzt!!
Ich hab auch ständig diese schmerzen als wenn ich jeden augenblick bluten würde stattdessen habe ich voll ausfluss!!
-SweetMama-
459 Beiträge
27.09.2010 13:36
@schubidu
voll schön dein bild....ich freue mich für dich!!
katwiesel
2604 Beiträge
27.09.2010 13:53
@ Schubi
Dein Bild ist wunderschön Süße, schon ein richtig kleines Menschlein!!!
Schubidu90
1325 Beiträge
27.09.2010 13:55
Dankeeee
Ja ich hab mich so gefreut heute beim US ^^ man hörte nur wie ich immer sagte, boah süß oh nein wie niedlich das herz?! geil !
katwiesel
2604 Beiträge
27.09.2010 13:57
Zitat von Schubidu90:

Dankeeee
Ja ich hab mich so gefreut heute beim US ^^ man hörte nur wie ich immer sagte, boah süß oh nein wie niedlich das herz?! geil !

Wie niedlich, ginge mir bestimmt genauso...!
Kannst du mir sagen wann du das erste Mal beim FA warst und was er da gesehen hat...hab doch morgen Termin ca. 4+4 und hoffe so dass ich wenigstens iwas sehen kann....
schoenefee
1132 Beiträge
27.09.2010 15:18
Hallo,

ich hatte ja heute wieder Frauenarzttermin.

In Bezug auf die Schwangerschaft selbst sieht alles gut aus,also Fruchthülle altersgemäß groß und sogar schon kleiner Embryo sehbar.

Allerdings ist es so,daß sich neben der Fruchthülle (warum auch immer...) ein kleines Hämatom (ca. 1 cm Durchmesser) befindet.

Ich habe jetzt nächsten Montag wieder Termin,ich hoffe sehr,daß es dann kleiner geworden ist.Größer sollte es nicht werden,damit der Embryo genug Platz hat zum Wachsen.

Etwas Sorgen mache ich mir natürlich,ich hoffe aber das Beste.

Ich soll mich jetzt weiterhin sehr schonen,vor allem nicht tragen!

LG!
katwiesel
2604 Beiträge
27.09.2010 15:55
Zitat von schoenefee:

Hallo,

ich hatte ja heute wieder Frauenarzttermin.

In Bezug auf die Schwangerschaft selbst sieht alles gut aus,also Fruchthülle altersgemäß groß und sogar schon kleiner Embryo sehbar.

Allerdings ist es so,daß sich neben der Fruchthülle (warum auch immer...) ein kleines Hämatom (ca. 1 cm Durchmesser) befindet.

Ich habe jetzt nächsten Montag wieder Termin,ich hoffe sehr,daß es dann kleiner geworden ist.Größer sollte es nicht werden,damit der Embryo genug Platz hat zum Wachsen.

Etwas Sorgen mache ich mir natürlich,ich hoffe aber das Beste.

Ich soll mich jetzt weiterhin sehr schonen,vor allem nicht tragen!

LG!

Ich hoffe mal das blöde Hämatom bildet sich genauso schnell zurück wie es gekommen ist...ansonsten sind das doch tolle Neuigkeiten!
Bei deiner kleinen Tochter ist das mit dem nicht tragen sicherlich schwer umzusetzen oder?
Weiterhin alles Gute...
Wann warst du denn das 1. Mal beim FA und was hattest du gesehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt