Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
27.09.2010 16:07
Zitat von katwiesel:
Zitat von Schubidu90:
Dankeeee![]()
Ja ich hab mich so gefreut heute beim US ^^ man hörte nur wie ich immer sagte, boah süß oh nein wie niedlich das herz?! geil !![]()
Wie niedlich, ginge mir bestimmt genauso...!
Kannst du mir sagen wann du das erste Mal beim FA warst und was er da gesehen hat...hab doch morgen Termin ca. 4+4 und hoffe so dass ich wenigstens iwas sehen kann....
Ich glaub bei 4+5 war ich das erste mal da und da hat man nichts gesehen

27.09.2010 16:12
Hallo liebe Katwiesel,
ich hoffe auch sehr,daß das Hämatom ganz schnell wieder verschwindet!!!
Heute bin ich rechnerisch bei 5.5,ich war letzten Montag das erste Mal da,da war ich bei 4.5,da sah man nur eine schön dicke Gebährmutterschleimhaut,die nach Schwangerschaft aussah.
Dir alles,alles Gute für Deinen ersten Frauenarzttermin.
LG!
P.S.:Hier zu Hause ist das kaum ein Problem mit meiner Kleinen und dem Tragen,da sie alleine in Bett rein und raus kann,alleine in den Hochstuhl rein- und rausklettern kann,usw. (Dann stehe ich natürlich daneben.
)
Aber draußen gibt es natürlich öfters mal Situationen,wo man sie dann ansich schnell mal aus einer Gefahrenzone heraus nehmen würde/heraustragen würde,von daher werde ich diesbezüglich ganz langsam machen diese Woche,Mittwoch vormittag habe ich mir zum Beispiel Besuch zum Schnacken bzw. zum Spielen eingeladen,von einer Bekannten und ihrer Tochter.(zur Spielgruppe werde ich morgen vormittag nicht gehen)
ich hoffe auch sehr,daß das Hämatom ganz schnell wieder verschwindet!!!
Heute bin ich rechnerisch bei 5.5,ich war letzten Montag das erste Mal da,da war ich bei 4.5,da sah man nur eine schön dicke Gebährmutterschleimhaut,die nach Schwangerschaft aussah.
Dir alles,alles Gute für Deinen ersten Frauenarzttermin.
LG!
P.S.:Hier zu Hause ist das kaum ein Problem mit meiner Kleinen und dem Tragen,da sie alleine in Bett rein und raus kann,alleine in den Hochstuhl rein- und rausklettern kann,usw. (Dann stehe ich natürlich daneben.

Aber draußen gibt es natürlich öfters mal Situationen,wo man sie dann ansich schnell mal aus einer Gefahrenzone heraus nehmen würde/heraustragen würde,von daher werde ich diesbezüglich ganz langsam machen diese Woche,Mittwoch vormittag habe ich mir zum Beispiel Besuch zum Schnacken bzw. zum Spielen eingeladen,von einer Bekannten und ihrer Tochter.(zur Spielgruppe werde ich morgen vormittag nicht gehen)
27.09.2010 16:48
Vielen Dank Schubi und SchöneFee...
Schade, dann werd ich morgen auch noch nix sehen, naja mal abwarten, hab eh grad so ein schlechtes Gefühl!
Schade, dann werd ich morgen auch noch nix sehen, naja mal abwarten, hab eh grad so ein schlechtes Gefühl!

27.09.2010 17:13
Zitat von katwiesel:
Schade, dann werd ich morgen auch noch nix sehen, naja mal abwarten, hab eh grad so ein schlechtes Gefühl!![]()
warum schlechtes gefühl?!
Warte paar wochen ab dann siehst du so viel wie ich und freust dich wie ein kleines kind

Das warten gehört halt dazu... jetzt warte ich auf das geschlecht

27.09.2010 18:49
hatte grad ne discusion mitmeinem männe und dann sagt er auf einmal : " ich hole dir definitv nen SSTest" ich dan so :"hä? warum das und was hat das mit dem tema (in der discusion) zu tuhn?" da sagt er zu mir: " weil du momentan extrem reitzbar und heftigst imotional reagierst bei dingen über die wir uns sonst kaput lachen, du verhälst dich einfach schwanger also so wie im Mai als du schwanger warst. ich geh mal davon aus das es geklapt hat so wie du drauf bist." war eben echt grad auf 180 eigendlich so im nachhinein wegen nichts und wieder nichts naja jedenfals als er das dann gesagt hab ich ihn an geschaut wie ein teletabie fing dann an zu grinsen wie ein hnig kuchen pferd und hab ihn gefragt : "echt meinst du ?" er dann " ja das mein ich sieh doch we schnell sich deine stimmung wiede geändert hat du machst da sprünge zwischen sauer und heiter fröhlich das ist enarm du kannst nur wieder schwanger sein!" ich dan so :"öhm... ok aer brauchst keinen test holen hab ja noch einen im bad lieg!" er dann so :" gut dann mach den so bald wie möglich!"
hm... nu bin ich verwirrt mir ist ds garnicht so aufgefallen das das so extrem ist momentan.
hm... nu bin ich verwirrt mir ist ds garnicht so aufgefallen das das so extrem ist momentan.
27.09.2010 21:24
herzlichen glückwunsch an alle Neuschwangeren..............!!!!!!!!!!!!!

28.09.2010 09:07
@Zajury
Na dann viel glück euch beiden!!!
Mein mann fragt jeden Tag ob ich meine mens...bekommen habe...
voll lustig!!! Er meint auch dass ich aufjedenfall schwanger bin aber ich bin mir da nicht so sicher, hab eher ein schlechtes gefühl bei der sache!
Heute ist mein 41. zyklus tag und 2 tests waren schon negativ....
Na dann viel glück euch beiden!!!

Mein mann fragt jeden Tag ob ich meine mens...bekommen habe...
voll lustig!!! Er meint auch dass ich aufjedenfall schwanger bin aber ich bin mir da nicht so sicher, hab eher ein schlechtes gefühl bei der sache!
Heute ist mein 41. zyklus tag und 2 tests waren schon negativ....
28.09.2010 09:11
Zitat von Schubidu90:
Zitat von katwiesel:
Schade, dann werd ich morgen auch noch nix sehen, naja mal abwarten, hab eh grad so ein schlechtes Gefühl!![]()
Warte paar wochen ab dann siehst du so viel wie ich und freust dich wie ein kleines kind![]()
Das warten gehört halt dazu... jetzt warte ich auf das geschlechtbei meiner großen wusste ich es erst nach der geburt
![]()
Naja, ich hab einfach tierische Angst, dass es doch nur ne Eileiter-SS ist oder es eben nicht bei mir bleibt...weiß auch nicht! Bin seit Tagen übelst erkältet und hoffe das wirkt sich nicht iwie negativ aus...Naja, später weiß ich mehr...
WAAAAAAS? Du hast das Geschlecht erst nach der Geburt erfahren?!?!? Wieso das denn?
28.09.2010 10:42
yuhuuu, es sind ja sooooo viele schwanger.. allen eine tolle Kugelzeit und alles Glück der Erde
.
freue mich ganz dolle für euch..

.
freue mich ganz dolle für euch..

28.09.2010 11:07
Zitat von katwiesel:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von katwiesel:
Warte paar wochen ab dann siehst du so viel wie ich und freust dich wie ein kleines kind![]()
Das warten gehört halt dazu... jetzt warte ich auf das geschlechtbei meiner großen wusste ich es erst nach der geburt
![]()
Naja, ich hab einfach tierische Angst, dass es doch nur ne Eileiter-SS ist oder es eben nicht bei mir bleibt...weiß auch nicht! Bin seit Tagen übelst erkältet und hoffe das wirkt sich nicht iwie negativ aus...Naja, später weiß ich mehr...
WAAAAAAS? Du hast das Geschlecht erst nach der Geburt erfahren?!?!? Wieso das denn?
Sie hat sich immer versteckt

Mach dir nicht so viele gedanken es wird schon gut gehen

28.09.2010 12:33
hi mädels sagt mal kennt eine von euch das volgende?
also gestern abend kurz vorm schlafen gehen hatte ih einmal kuz son stechen im Unteleib hat sich angefühlt wie seiten stiche halt nur in UL. und nu habich auch so ein ziepen im UL aber halt auch nicht so wie kurz vor mens würd das eher mit nem Muskelkater in abgeschwächterform vergleichen.
also gestern abend kurz vorm schlafen gehen hatte ih einmal kuz son stechen im Unteleib hat sich angefühlt wie seiten stiche halt nur in UL. und nu habich auch so ein ziepen im UL aber halt auch nicht so wie kurz vor mens würd das eher mit nem Muskelkater in abgeschwächterform vergleichen.
28.09.2010 12:47
Das hab ich auch heute voll schlimm.....Hatte gestern Abend totalen Ausfluss.

28.09.2010 13:29
och mann... wollte mich ja diesen monat nicht ganz so versteifen.... ist mir bisher auch ganz gut gelungen, doch langsam werde ich doch ziemlich nervös ob es nun geklappt hat oder doch noch nicht....
dieses warten ist soooo schlimm
dieses warten ist soooo schlimm

28.09.2010 13:38
Zitat von Karolinchen:
och mann... wollte mich ja diesen monat nicht ganz so versteifen.... ist mir bisher auch ganz gut gelungen, doch langsam werde ich doch ziemlich nervös ob es nun geklappt hat oder doch noch nicht....
dieses warten ist soooo schlimm![]()
![]()
kann dich voll verstehen ging mir auch so die erste zyklus hälfte hab ich mich zurück gehalten und gut abgelenkt aber nachdem die heiße fase vorbei sein müste ging es nicht mehr hatte dann iwi diese navösität die du auch beschreibst wann hast du nmt?
28.09.2010 14:12
nmt müsste der 6.10 sein....
will aber erst so am 8.10 testen, wenn dann noch nix da ist.... was ich stark hoffe....
wann hast du nmt???
hab donnerstag nen termin beim frauenarzt zur kontrolle.... hatte ich schon gemacht bevor wir angefangen haben zu hibbeln.... wer weiß vielleicht sieht sie ja schon irgendwas..... *träum*
will aber erst so am 8.10 testen, wenn dann noch nix da ist.... was ich stark hoffe....
wann hast du nmt???
hab donnerstag nen termin beim frauenarzt zur kontrolle.... hatte ich schon gemacht bevor wir angefangen haben zu hibbeln.... wer weiß vielleicht sieht sie ja schon irgendwas..... *träum*

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt