Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
15.10.2010 08:34
@sweetmama:
Wir sind schon eine truppe!
Kaum haben wir die Pille abgesetzt kennen wir unseren eigenen Körper nicht mehr wieder. Naja, dass Allheilmittel wird halt wie immer ABWARTEN sein. *grr*
lg flocke
Wir sind schon eine truppe!

lg flocke
15.10.2010 08:46
ich denke wir beobachten seit wir aktiv hibbeln einfach unseren Körper auch besser, fragen uns bei jedem ziepen: "mhh, was könnte das nun gewesen sein?"
Hab mir nämlich vorher gar nicht wirklich Gedanken gemacht, ist ja klar. Aber schon bewundernswert finde ich unseren Körper manchmal. Meiner spielt mir grad Streiche am laufenden Meter

Hab mir nämlich vorher gar nicht wirklich Gedanken gemacht, ist ja klar. Aber schon bewundernswert finde ich unseren Körper manchmal. Meiner spielt mir grad Streiche am laufenden Meter

15.10.2010 08:54
hi
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich weis schon gar ncht mehr wo ich wann geschrieben habe.
Also ich hab heute getestet war aber leider negativ
aber ich denke es war zu früüh.Das heisst abwarten und Tee trinken.
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich weis schon gar ncht mehr wo ich wann geschrieben habe.
Also ich hab heute getestet war aber leider negativ

15.10.2010 09:06
Hibbelliste

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder

Schwanger

15.10.2010 09:07
Na dann mal die herzlichsten Glückwünsche an Sana,
vielleicht schaut sie bei uns ja auch noch mal vorbei
Heute beginnt schon das WE, was habt Ihr denn so vor?
vielleicht schaut sie bei uns ja auch noch mal vorbei

Heute beginnt schon das WE, was habt Ihr denn so vor?

15.10.2010 09:17
Alles gute an sana
Unser kleiner ist dieses weekend bei oma und opa...da haben wir ja genug zeit für uns hehe

Unser kleiner ist dieses weekend bei oma und opa...da haben wir ja genug zeit für uns hehe

15.10.2010 09:24
mhm endlich Wochenende, war eine lange Woche
Hab mal keine Pläne für das Wochenende, auch schön. puuh, und draussen ist ja schon schön kalt geworden
freu mich auf ein heisses Bad heute Abend und dann kuscheln vor der Flimmerkiste mit heisser Schockolade
mmjhh.
was treibst du denn so am Wochenende, zuckerlie?

Hab mal keine Pläne für das Wochenende, auch schön. puuh, und draussen ist ja schon schön kalt geworden

15.10.2010 09:25
Zitat von nikitaemma:
mhm endlich Wochenende, war eine lange Woche![]()
Hab mal keine Pläne für das Wochenende, auch schön. puuh, und draussen ist ja schon schön kalt gewordenfreu mich auf ein heisses Bad heute Abend und dann kuscheln vor der Flimmerkiste mit heisser Schockolade
mmjhh.
ooooooh ich seh schon, wir verstehen uns süße

15.10.2010 09:26
Also heute werd ichs mir gemütlich auf der Couch machen, die Mens zwickt mich.... morgen sind wir bei Freunden frühstücken und nachmittags geh ich mit einer Freundin shoppen
Sonntags gehen wir mit den Schwiegeeltern mittags essen und dann gibts bestimmt noch Kaffee oder so... mal gucken - Schwiegermutti hatte ja Geburtstag

Sonntags gehen wir mit den Schwiegeeltern mittags essen und dann gibts bestimmt noch Kaffee oder so... mal gucken - Schwiegermutti hatte ja Geburtstag

15.10.2010 10:16
Guten Morgen ihr Lieben,
heute Abend kriegen wir Besuch und morgen sind wir auf nem Geburtstag eingeladen.
Hatte gestern definitv ES (laut Ovu und auch gespürt). Hatten aber nicht geherzelt
Mein Mann kam gestern erst nach Hause und war dann müde. Und auf Biegen und Brechen muss es dann auch nicht sein.
Hatten das letzte mal ab Sonntag geherzelt, daher wird es bei mir eher nix diesen ÜZ. Macht aber nix, dann eben nächsten ÜZ
heute Abend kriegen wir Besuch und morgen sind wir auf nem Geburtstag eingeladen.
Hatte gestern definitv ES (laut Ovu und auch gespürt). Hatten aber nicht geherzelt

Hatten das letzte mal ab Sonntag geherzelt, daher wird es bei mir eher nix diesen ÜZ. Macht aber nix, dann eben nächsten ÜZ

15.10.2010 11:19
Zitat von ramaeli:
Zitat von nikitaemma:
mhm endlich Wochenende, war eine lange Woche![]()
Hab mal keine Pläne für das Wochenende, auch schön. puuh, und draussen ist ja schon schön kalt gewordenfreu mich auf ein heisses Bad heute Abend und dann kuscheln vor der Flimmerkiste mit heisser Schockolade
mmjhh.
ooooooh ich seh schon, wir verstehen uns süße![]()
![]()

15.10.2010 11:21
Zitat von Summer_82:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hatte gestern definitv ES (laut Ovu und auch gespürt). Hatten aber nicht geherzeltMein Mann kam gestern erst nach Hause und war dann müde. Und auf Biegen und Brechen muss es dann auch nicht sein.
Hatten das letzte mal ab Sonntag geherzelt, daher wird es bei mir eher nix diesen ÜZ. Macht aber nix, dann eben nächsten ÜZ![]()
So gings uns letzten Zyklus auch... wenn man viel Stress hat dann noch auf Biegen und Brechen.... nee, das is ja auch doof.... als Pflicht wollen wir das auch nicht - aber diesen Zyklus möchte ich schon gerne mehr Herzeln

Apropos heiße Schokolade - ich mach mir glaub ich nachher gleich mal eine und trinke die schon mal auf Euer Wohl Ihr Süßen

Die Mens zwiebelt mich diesmal nämlich ziemlich...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt