Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
15.10.2010 13:18
Hallo ihr lieben,
ach ihr habts gut, ich muss morgen und übermorgen arbeiten, aber nur bis halb 1 mittags.
morgen nachmittag werd ichs mir dann zu hause gemütlich machen, und sonntag gehen wir essen weil mein paps geburtstag hatte.
liebe grüße und schönes wochenende wünsch ich euch.
ach ihr habts gut, ich muss morgen und übermorgen arbeiten, aber nur bis halb 1 mittags.
morgen nachmittag werd ichs mir dann zu hause gemütlich machen, und sonntag gehen wir essen weil mein paps geburtstag hatte.
liebe grüße und schönes wochenende wünsch ich euch.
15.10.2010 17:17
So jetzt ist es fast ne Woche her wo ich ES hatte und nun schmerzt mein Rücken und ich hab das Gefühl als kämen jeden Moment die Tage, fühlt sich ganz komisch an!!!
Hunger hab ich auch total viel und total die Lust auf komische Sachen
Zuerst gab es eben Leberwurstbrot und das zweite war Nutellabrot!!
Ich hasse meinen Körper dafür wie er mich veräppelt, find das nicht schön!!! Testen kann ich auch noch nicht ist noch zu lange hin
Hunger hab ich auch total viel und total die Lust auf komische Sachen
Zuerst gab es eben Leberwurstbrot und das zweite war Nutellabrot!!
Ich hasse meinen Körper dafür wie er mich veräppelt, find das nicht schön!!! Testen kann ich auch noch nicht ist noch zu lange hin
15.10.2010 17:31
Ui Emma, wer weiß, wer weiß
Hoffe Dein Körper verschaukelt Dich nicht und Du bist wirklich schwanger... könnte ja durchaus sein...
ich versuch immer mich zu erinnern, wie das bei mir war, bevor ich positiv getestet habe, aber ich kriegs nicht zusammen...
Hoffe Dein Körper verschaukelt Dich nicht und Du bist wirklich schwanger... könnte ja durchaus sein...
ich versuch immer mich zu erinnern, wie das bei mir war, bevor ich positiv getestet habe, aber ich kriegs nicht zusammen...
15.10.2010 17:36
Es wäre super schön wenn es geklappt hat, aber ich glaub nicht daran warum auch immer!! Wir üben jetzt seit Juni und die Zeit scheint sich total zu ziehen seit der Wunsch das ist, ich wünsch uns allen das es bald klappt und wir unsere kleinen Zwergen im Arm halten könnenf!!!
15.10.2010 17:37
Geht mir auch so Süße
Ich will auch so gerne ein Kind.. wäre die Ss damals nicht zu Ende gegangen wäre ich jetzt schon in der 13. Woche
Aber daran kann ich mich erinnern, vor den positiven Tests hab ich auch nich dran geglaubt, dass es was geworden sein könnte
Ich will auch so gerne ein Kind.. wäre die Ss damals nicht zu Ende gegangen wäre ich jetzt schon in der 13. Woche
Aber daran kann ich mich erinnern, vor den positiven Tests hab ich auch nich dran geglaubt, dass es was geworden sein könnte
15.10.2010 17:42
Ich weiss, das erste Drittel wäre bei dir schon vorbei Süße ich drück dich mal ganz dolle!!!
Bald werden wir sie in den Armen halten und uns über die Kleinen unterhalten wie schnell sie wachsen usw.....
Bald werden wir sie in den Armen halten und uns über die Kleinen unterhalten wie schnell sie wachsen usw.....
16.10.2010 01:00
so da bin ich wieder und nu bin ich auch schon wieder weg bin total kaputt von der arbeit wollt euch allen nur schlaft schön sagen und ne erfolgreiche nacht wünschen
bis morgen
bis morgen
16.10.2010 08:49
@ramaeli
Ja ich bin vor 4-5 jahren schon zum islam konvertiert....
insallah hatte ich geschrieben (hoffentlich)
Mein kleiner ist bei meinen eltern und mein mann und ich haben uns gestern einen super gemütlichen abend gemacht mit allem was dazu gehört
hoffen wir mal dass es was gebracht hat denn ich dennke dass gestern mein ES war....bin mir zwar nicht sicher aber lieber auf nummer sicher gehen stimmt´s???
Ja ich bin vor 4-5 jahren schon zum islam konvertiert....
insallah hatte ich geschrieben (hoffentlich)
Mein kleiner ist bei meinen eltern und mein mann und ich haben uns gestern einen super gemütlichen abend gemacht mit allem was dazu gehört
hoffen wir mal dass es was gebracht hat denn ich dennke dass gestern mein ES war....bin mir zwar nicht sicher aber lieber auf nummer sicher gehen stimmt´s???
16.10.2010 09:04
hey sweet mama
klingt ja spannend! bist du für ihn konvertiert? wow
also wenn gestern dein ES war, geht dein ticker aber falsch oder ?
ich bin grad dabei, meine tempi kurve zu bearbeiten:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1
was meint ihr? das könnte geschnackselt haben oder?
klingt ja spannend! bist du für ihn konvertiert? wow
also wenn gestern dein ES war, geht dein ticker aber falsch oder ?
ich bin grad dabei, meine tempi kurve zu bearbeiten:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1
was meint ihr? das könnte geschnackselt haben oder?
16.10.2010 10:06
Hab den islam natührlich kennengelernt und um so mehr ich mich damit beschäftigt habe um so mehr hab ich mich da hinein gesteigert und lieben gelernt....bin dann über konvertiert und nehme heute noch an regelmäßigen koranstunden teil mit mädels die auch konvertiert sind die lehrerin bringt uns den islam(koran) auf deutscher sprache bei!! Ist ne super sache.....
Ja mein ticker geht nach meinem letzten zyklus(41 tage lang) aber wenn ich jetzt Es hatte dann ist mein jetziger zyklus wieder 28 tage lang....denn das war er vorher auch immer und ich nehme seit 2 jahren keine pille zu mir!!!
Deine kurve sieht glaub ich ganz gut aus....die tempi muss jetzt oben bleiben stimmts?? Falls du schwanger geworden bist??? Also muss meine tempi jetzt auch hoch gehen wenn ich meinen ES hatte...hab aber heute morgen nicht gemessen
Ja mein ticker geht nach meinem letzten zyklus(41 tage lang) aber wenn ich jetzt Es hatte dann ist mein jetziger zyklus wieder 28 tage lang....denn das war er vorher auch immer und ich nehme seit 2 jahren keine pille zu mir!!!
Deine kurve sieht glaub ich ganz gut aus....die tempi muss jetzt oben bleiben stimmts?? Falls du schwanger geworden bist??? Also muss meine tempi jetzt auch hoch gehen wenn ich meinen ES hatte...hab aber heute morgen nicht gemessen
16.10.2010 11:44
Zitat von -SweetMama-:
Hab den islam natührlich kennengelernt und um so mehr ich mich damit beschäftigt habe um so mehr hab ich mich da hinein gesteigert und lieben gelernt....bin dann über konvertiert und nehme heute noch an regelmäßigen koranstunden teil mit mädels die auch konvertiert sind die lehrerin bringt uns den islam(koran) auf deutscher sprache bei!! Ist ne super sache.....
Deine kurve sieht glaub ich ganz gut aus....die tempi muss jetzt oben bleiben stimmts?? Falls du schwanger geworden bist??? Also muss meine tempi jetzt auch hoch gehen wenn ich meinen ES hatte...hab aber heute morgen nicht gemessen![]()
![]()
ja... da heute eisprung ist (ich weiss immer nie genau ob am 15. oder 16. ZT, ich glaube irgendwo dazwischen
) müsste morgen oder übermorgen durch das progesteron die tempi hochgehen... und dann ca. 12-15 tage oben bleiben.... wenn sie dann wieder runtergeht kommt die mens... wenn sie am 19. tag nach ES noch oben ist, ist man schwanger
ach ich hoffe sooo sehr
von wo stammt denn dein mann? bei meiner mutter ist es genau andersrum, sie ist zum christentum konvertiert
war vorher muslima (aber keine gläubige)
16.10.2010 13:29
Dann drücke ich dir mal die Daumen....hoffe dass es bei mir diesen ÜZ auch klappt....
mein mann ist türke,aber gebürtiger deutscher
also ist hier aufgewachsen!! Wir glauben sehr an unsere religion und leben sie auch überwiegend aus außer dass ich kopftuch trage,so weit bin ich noch nicht! Und mit den pflichtgebeten klappts auch noch nicht so aber das kommt noch!!!
Deshalb schreibe ich Insallah klappt es diesen monat!!!
mein mann ist türke,aber gebürtiger deutscher
also ist hier aufgewachsen!! Wir glauben sehr an unsere religion und leben sie auch überwiegend aus außer dass ich kopftuch trage,so weit bin ich noch nicht! Und mit den pflichtgebeten klappts auch noch nicht so aber das kommt noch!!!
Deshalb schreibe ich Insallah klappt es diesen monat!!!
16.10.2010 14:47
hi mädels sorry das ich momentan nicht so viel rein schaue aber mein schatz und ich haben beschlossen das wir nu doch bevor das baby kommt noch heiraten wollen und wenn alles klapt dann standesamtlich im April und kirchlich im Sommer Juli - August! und das will alles geplant und organiesiert werden.
16.10.2010 14:55
Na dann alles gute und viel spaß und glück bei den vorbereitungen! Das kann aber manchmal ziemlich stressig sein(das weiß ich aus erfahrung) also tuh dir die ruhe an
16.10.2010 20:03
joar die letzten tage waren echt anstrengend as ergebnis habich heut davon weiß nicht was ich zu erst machen soll essen, erbrechen oder schlafen....... hmmmmmmmmmmmm
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt