Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
17.10.2010 09:22
Ui Zajury - heiraten ist sooo schön
Ich liebe Hochzeiten und denke nach wie vor gerne an meine zurück. Vielleicht können wir Dir ja bei Fragen helfen
Wie siehts denn eigentlich bei Mel1986 und Red-Flower aus? Die beiden haben ja morgen und übermorgen NMT
Ich liebe Hochzeiten und denke nach wie vor gerne an meine zurück. Vielleicht können wir Dir ja bei Fragen helfen
Wie siehts denn eigentlich bei Mel1986 und Red-Flower aus? Die beiden haben ja morgen und übermorgen NMT
17.10.2010 10:23
Guten Morgen Mädels,
meine Schmerzen werden momentan immer stärker das Ziehen im Unterleib stärker wie bei der Regel sogar noch schlimmer und diese Rückenschmerzen ziemlich weit unten!! Weiss nicht wie ich das deuten soll!!! Habe noch 1 Woche bis zu meinem NMT!!! Hoffe nicht das es dieses Syndrom ist was man ab und n haben kann!! Zurzeit macht mich das alles verrückt und ich bin down und wenn man dann noch seine ganzen Freunden mit den Kiddis sieht!!! heul
meine Schmerzen werden momentan immer stärker das Ziehen im Unterleib stärker wie bei der Regel sogar noch schlimmer und diese Rückenschmerzen ziemlich weit unten!! Weiss nicht wie ich das deuten soll!!! Habe noch 1 Woche bis zu meinem NMT!!! Hoffe nicht das es dieses Syndrom ist was man ab und n haben kann!! Zurzeit macht mich das alles verrückt und ich bin down und wenn man dann noch seine ganzen Freunden mit den Kiddis sieht!!! heul
17.10.2010 14:26
Zitat von zuckerlie:
Ui Zajury - heiraten ist sooo schönIch liebe Hochzeiten und denke nach wie vor gerne an meine zurück. Vielleicht können wir Dir ja bei Fragen helfen
![]()
Wie siehts denn eigentlich bei Mel1986 und Red-Flower aus? Die beiden haben ja morgen und übermorgen NMT![]()
Das ist ein liebes angebot hab hier experten an meiner seite meine mutter war 2 mal Verheiratet meine Schwiegermama in Spe ist das 3. mal verheiratet und hat laange im Brautmodenn geschäft gearbeitet also alles garkein problem
17.10.2010 20:05
Sollte eigentlich schon anschlagen, drück dir die Daumen!!!!!
17.10.2010 20:13
Zitat von emma2010:
Sollte eigentlich schon anschlagen, drück dir die Daumen!!!!!
sollte ja naja dann lass cih mcih mal überraschen
17.10.2010 20:14
Eigentlich schon Alina
Hatte in einem anderen Thread Dein ZB gesehen, das sieht ja wirklich vielversprechend aus
Drück Dir die Daumen
Hatte in einem anderen Thread Dein ZB gesehen, das sieht ja wirklich vielversprechend aus
Drück Dir die Daumen
17.10.2010 20:17
Zitat von zuckerlie:
Eigentlich schon AlinaHatte in einem anderen Thread Dein ZB gesehen, das sieht ja wirklich vielversprechend aus
![]()
Drück Dir die Daumen![]()
naja wenn du das sagst bist schon die 4te hier... dann muss ja was dran sein hoffe ich.
sonst laufe ich hier morgen amok
17.10.2010 20:19
Zitat von emma2010:
Will auch positiv testen![]()
du musst noch 8tage warten
17.10.2010 20:20
Hast Du keinen Test zu Hause Alina?? Dann morgen schnell in den Drugstore
Emmalein, drück auch Dir ganz doll die Daumen, dass es was wird... das wäre soooo schön
Emmalein, drück auch Dir ganz doll die Daumen, dass es was wird... das wäre soooo schön
17.10.2010 20:27
Zitat von zuckerlie:
Hast Du keinen Test zu Hause Alina?? Dann morgen schnell in den Drugstore![]()
Emmalein, drück auch Dir ganz doll die Daumen, dass es was wird... das wäre soooo schön![]()
doch doch habe test zuhause von clearblue den digitalen wochen anzeiger.. aber bin zu geizig ihn sofort zu machen das dfing hat 13euro gekostet hihihi. papa sagt morgen früh darf ich erst
17.10.2010 20:28
Na gut, dann aber morgen gleich Bescheid sagen, damit ich Dich auf die Schwangerenliste setzen kann... das wär soooo klasse
17.10.2010 20:30
das wäre mehr als klasse. aber erst morgen früh testen dann zur arbeit den da ist morgen prüfung.. und dann abend bin ich on und dann werdet ihr ja sehen ob ich amok laufe oder auf jeder seite schreibe ahhhhhhhhhhh max bekommt ein geschwisterchen.... mama will eine mia und papa einen erik..
17.10.2010 20:31
8 Tage können so lange sein!!!
Hoffentlich werden wir bald alle schwanger sein!!!
Bei uns kostet der Clearblue digital SST nur 7 Euro, warum ist der bei euch so teurer?????
Hoffentlich werden wir bald alle schwanger sein!!!
Bei uns kostet der Clearblue digital SST nur 7 Euro, warum ist der bei euch so teurer?????
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt