Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
18.10.2010 10:20
Zitat von zuckerlie:

Huhu ramaeli,

also ich weiß nicht sooo supergut Bescheid... was mir nur auffällt, ist dass die Messzeiten ziemlich variieren... ich würde einfach die 37° C nehmen, weil sie von der Uhrzeit eher zu dem gestrigen Wert passen und dann vielleicht gucken, dass Du immer zu gleichen Uhrzeit misst.. dann kann man den Werten mehr vertrauen

Aber vielleicht kann Alina noch was dazu sagen, die schrieb auch gestern hier, dass man im Liegen messen sollte und das am bestem im Halbschlaf, also noch gar nicht viel bewegen

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat

heyyy danke süße und perfekt- genauso mach ichs auch immer
danke dir!!!!
18.10.2010 10:37
hey alina wünsche dir eine schöne kugelzeit.....

komm doch auch rüber in unseren juni mama thread... bist herzlich eingeladen....

aber mädels, auch wenn wir jetzt schon nen neuen thread haben, bin ich weiter immer bei euch und fieber mit euch.... ihr schafft dass.....
Zajury
2158 Beiträge
18.10.2010 13:48
ha haber doch alle gesagt hihi -lichen Glühstrumpf und eine wundr schöne kugelzeit!!!
Mel1986
102 Beiträge
18.10.2010 14:30
Zitat von Alina88:

seht selber

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine schöne Kugelzeit

Mel1986
102 Beiträge
18.10.2010 14:35
Hi Mädel´s
ich habe seit gestern Abend ganz leichte braune Schmierblutung..... denke die Mens steht vor der Tür........aber die Hoffnung bleib......ist die Olle ja noch nicht da.

oder was meint Ihr?
Könnt das auch ne Einnistungsblutung sein falls es nicht mehr wird?
zuckerlie
15684 Beiträge
18.10.2010 14:37
Huhu Mel,
schön, dass Du Dich meldest
Warte einfach ab, ob die Olle noch eintrudelt... (Ich hoffs ja nicht) - das sollte sich ja schon die nächsten Tage entscheiden
nikitaemma
467 Beiträge
18.10.2010 14:52
Hi mel, könnte vieles sein
ich drück dir die Daumen das die Olle nicht kommt und es bei einer SB bleibt. Es soll sich ja schliesslich ein kleiner Krümel einnisten
emma2010
1805 Beiträge
18.10.2010 19:01
Hey Alina alles alles Gute, ich wünsch dir eine super schöne Kugelzeit!!!

Hattest du es im Gefühl das es geklappt haben könnte????

Ich freu mich so für dich!!!!!
18.10.2010 19:07
Zitat von emma2010:

Hey Alina alles alles Gute, ich wünsch dir eine super schöne Kugelzeit!!!

Hattest du es im Gefühl das es geklappt haben könnte????

Ich freu mich so für dich!!!!!

also papa hat es schon lange gewusst.
und die ganzen mädels hier haben gestern schon gesagt das ich schwnager bin
emma2010
1805 Beiträge
18.10.2010 19:09
und rein körperlich, find das immer so spannend ob man es merkt oder erst wenn die mens ausbleibt!!

Hattest du ULziehen oder ähnliches???
emma2010
1805 Beiträge
18.10.2010 19:20
Ich hab so das doofe Gefühl das es bei mir diesmal auch wieder nicht geklappt hat und es kränkt mich dann immer so Schwangere zu sehen bzw wenn ich bei Freunden bin und die Kleinen auf dem Arm habe und sie wieder hergeben muss. Dachte nicht das man so verrückt sein kann wenn der Wunsch da ist""""
18.10.2010 19:35
neee garnichts. und mens sollte gestern erst kommen
schoenefee
1132 Beiträge
18.10.2010 19:37
Liebe Alina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!Super!!!

LG!

P.S.:Ich hatte vor 2 Wochen meinen letzten Frauenarzttermin und jetzt erst in 2 Wochen,noch so lange,ich bin so ungeduldig!!!Ich hoffe,daß das Hämatom dann ganz verschwunden ist!-Wie geht es Euch denn damit,immer solange auf den nächsten Termin warten zu müssen? 4 Wochen sind schon lang,oder?
18.10.2010 19:39
ich geh erstmal mittwoch zum ersten termin
Amy84
439 Beiträge
18.10.2010 21:20
Zitat von emma2010:

Ich hab so das doofe Gefühl das es bei mir diesmal auch wieder nicht geklappt hat und es kränkt mich dann immer so Schwangere zu sehen bzw wenn ich bei Freunden bin und die Kleinen auf dem Arm habe und sie wieder hergeben muss. Dachte nicht das man so verrückt sein kann wenn der Wunsch da ist""""

hey das kann ich gut nachvollziehen.... mir geht es genau so... ist schon manchmal schwer, hätte es auch nie für möglich gehalten, dass der wunsch so stark werden kann, dass man beinah an nichts anderes mehr denken kann.....! also du bist nicht die einzige, und das beruhigt, oder!?
wir werden es auch schaffen, und bald ne Kugel schieben!!!

@alina88:
Herzlichen glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt