Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
19.10.2010 16:06
Zitat von zuckerlie:
Ich war gerade schön baden, mit einem "Ginger Bread House" von Lush... war toll und jetzt dufte ich wie ein Lebkuchen![]()
Aber ich muss nachher noch raus - Einkaufen...![]()
genau das meinte ich, toll
beneide dich grad richtig, werd ich zuhause auch machen! na dann heisst es dich richtig einmummeln, Lebkuchen!
19.10.2010 16:12
Zitat von zuckerlie:
Ich war gerade schön baden, mit einem "Ginger Bread House" von Lush... war toll und jetzt dufte ich wie ein Lebkuchen![]()
Aber ich muss nachher noch raus - Einkaufen...![]()
oooooh das kenn ich das ist sooooooooooooooooooo geil
*neiiiid*
19.10.2010 19:45
Lush ist so ein Laden, da kann man tolle Seifen, Bodybutter oder so Sprudelbäder kaufen - das duftet alles supertoll und sieht echt lecker aus... musst Du mal googlen
19.10.2010 20:28
hihihi wobei ich da drin manchmal auch kopfschmerzen kriege
hab aber zum geburtstag sone geile vanillemassage creme in herzform gekriegt die ist geil
hab aber zum geburtstag sone geile vanillemassage creme in herzform gekriegt die ist geil
19.10.2010 21:29
Zitat von emma2010:
Zitat von Amy84:
Zitat von emma2010:
Ich hab so das doofe Gefühl das es bei mir diesmal auch wieder nicht geklappt hat und es kränkt mich dann immer so Schwangere zu sehen bzw wenn ich bei Freunden bin und die Kleinen auf dem Arm habe und sie wieder hergeben muss. Dachte nicht das man so verrückt sein kann wenn der Wunsch da ist""""
hey das kann ich gut nachvollziehen.... mir geht es genau so... ist schon manchmal schwer, hätte es auch nie für möglich gehalten, dass der wunsch so stark werden kann, dass man beinah an nichts anderes mehr denken kann.....! also du bist nicht die einzige, und das beruhigt, oder!?![]()
wir werden es auch schaffen, und bald ne Kugel schieben!!!![]()
Das ist schön zu hören, manchmal denk ich mir mmh vielleicht bin ich ja nicht fruchtbar oder so, blöde Gedanken die mir immer durch den Kopf gehen, man sollte ja an nichts denken und dann denkt man doch immer an das eine Thema ist z. B das Ziehen jetzt schon ein Anzeichen einer SS oder doch eher die Mens die sich ankündigt!!!
Meine ganzen Freundinnen wurden in der Regel 1-2 ÜZ schwanger und ich bin schon im 4. Ist zwar nicht viel aber die Zeit scheint nich vorrüber zu gehen!!!
ja, die gedanken kenne ich nur allzugut......
ich glaube, so geht es wohl vielen die sich ein kind wünschen.....
ich bin im 2. ÜZ und finde die wartezeit auch unerträglich, aber das wird schon klappen, und dann werden wir auch unsere kleinen babys in unseren armen halten..... hihi
19.10.2010 21:33
Zitat von Niesi87:
Zitat von emma2010:
Zitat von Amy84:
Zitat von emma2010:
Ich hab so das doofe Gefühl das es bei mir diesmal auch wieder nicht geklappt hat und es kränkt mich dann immer so Schwangere zu sehen bzw wenn ich bei Freunden bin und die Kleinen auf dem Arm habe und sie wieder hergeben muss. Dachte nicht das man so verrückt sein kann wenn der Wunsch da ist""""
hey das kann ich gut nachvollziehen.... mir geht es genau so... ist schon manchmal schwer, hätte es auch nie für möglich gehalten, dass der wunsch so stark werden kann, dass man beinah an nichts anderes mehr denken kann.....! also du bist nicht die einzige, und das beruhigt, oder!?![]()
wir werden es auch schaffen, und bald ne Kugel schieben!!!![]()
Das ist schön zu hören, manchmal denk ich mir mmh vielleicht bin ich ja nicht fruchtbar oder so, blöde Gedanken die mir immer durch den Kopf gehen, man sollte ja an nichts denken und dann denkt man doch immer an das eine Thema ist z. B das Ziehen jetzt schon ein Anzeichen einer SS oder doch eher die Mens die sich ankündigt!!!
Meine ganzen Freundinnen wurden in der Regel 1-2 ÜZ schwanger und ich bin schon im 4. Ist zwar nicht viel aber die Zeit scheint nich vorrüber zu gehen!!!
ach mädels ihr schafft das schon schwanger zu werden ich drück euch ganz feste die daumen und obwohl ich leider schon im 14. üz bin glaub ich auch noch daran das es auch ohne hilfsmittelchen irgendwie klappen wird.... also net aufgeben und meine daumen sind gedrückt für euch und an alle schwangeren herzlichen glückwunsch und net vergessen schön auf den laufenden halten wir sind ja alle sowas von NEEEUUUUUGIIIIIEEEERIIIIIIIG
danke niesi, dir drücke ich auch ganz dolle die daumen....14. ÜZ ist echt ganz schön lang... hast du schon ein kind?
ich möchte auch so lange wie möglich ohne hilfsmittel hibbeln, das würd mich nur noch mehr verrückt machen glaube ich.....!
19.10.2010 22:20
@zuckerlie hm... das klingt super lecker ich glaub ich weiß was mein schatz mir holen muss demnächst. natoll nu habich wiedr hunger wie eigendlich immoment ständig hm... naja muss mir babanen holen die stopfen nene geh nu in die heie mit schatzi bischen kuscheln und dann heier machen!!!
19.10.2010 22:22
Hi, weiss jemand wie der ZS nach einer Befruchtung sein soll???
20.10.2010 08:57
Zitat von ramaeli:
hihihi wobei ich da drin manchmal auch kopfschmerzen kriegehab aber zum geburtstag sone geile vanillemassage creme in herzform gekriegt die ist geil
![]()
haha
du auch? manchmal sind diese gerüche so stark, dass ich dann mit Kopfschmerzen den Lush verlasse
obwohl es sich immer lohnt!
20.10.2010 09:37
Zitat von emma2010:
Hi, weiss jemand wie der ZS nach einer Befruchtung sein soll???
Guck mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Is ein bißchen ecklig, aber vielleicht kriegst Du hier die gewünschte Info
20.10.2010 09:38
Weiß eigentlich jemand, was aus dem "Ich hatte meine Fehlgeburt in der Hand" Thread geworden ist?
20.10.2010 10:06
Ah ok - schade und traurig sowas... so mit den Ängsten anderer zu spielen....
20.10.2010 11:33
Juu ist gesperrt, find ich eigentlich total traurig, versteh das gar nicht....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt