Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
-SweetMama-
459 Beiträge
20.10.2010 19:12
von mir natührlich auch
Ud ich hab noch direkt ne frage zum zyklus....wenn ich z.B heute mein ES habe,ist dann der zyklus genau nach 14 tagen vorbei?? Also wenn man die mens...bekommt weiß man ja das der neue zyklus angefangen hat aber wenn nicht also wenn man schwanger ist wann müsste man das dann testen können??
Zajury
2158 Beiträge
20.10.2010 20:07
also wenn heute definitiv dein ES ist dann kannst u in 4 tage ganz beruhgt testen würd aber einen nehmen der schon früh anschlägt wenn du ganz sicher gehen willst wartest du 18 tage und testest dann dann ist es definitiv sicher!!!
emma2010
1805 Beiträge
20.10.2010 20:52
Hi Mädels, Tag X kommt immer näher und momentan hab ich weder Anzeichen für das eine noch für das Andere!!! Bin mal gespannt was raus kommt, aber ich glaube das die Olle mir wieder in den Weg kommen wird!!! Fühl mich nicht schwanger!!!

Alle die schon kugeln eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Krümel!!!
Saarah
696 Beiträge
20.10.2010 21:07
@ emma , hattest du denn bis jetzt noch kein ziepne im unterleib oder ähnliche ss anzeichen? ich habe zurzeit mal ein ziepen und mal ist es wieder weg!
emma2010
1805 Beiträge
20.10.2010 21:12
Ziepen ja, aber das hatte ich die letzte Male auch und da kam die Mens, leider! So typische SSanzeichen hab ich nicht!
Temp ist morgens immer bei 37-37,2 habe jetzt aber erst seit 4 Tagen gemessen!!!
Saarah
696 Beiträge
20.10.2010 21:18
Ich habe etwas Rückenschmerzen und meine auch das die Brust etwas weh tut und gehe öfters für kleine Mädchen
Aber es könnten auch Einbildungen sein

Oh mit Tempi kenne ich mich nicht so aus habe es noch nicht ausprobiert !!
emma2010
1805 Beiträge
20.10.2010 21:20
Dachte das mit dem schwanger werden wäre nicht so schwierig siehe da ist der Wunsch da kann man es kaum erwarten. Ja ab und an hab ich mal Rückenschmerzen kann aber sicherlich auch von der Arbeit kommen!! Kann es kaum abwarten bis Mo !!!!
emma2010
1805 Beiträge
20.10.2010 21:21
Es ist aber echt schon faszinierend wie unterschiedlich eine Frau das mit der SS warnimmt!! Manche merken es gleich und andere haben keine Anzeichen bis NMT !!!!!
Saarah
696 Beiträge
20.10.2010 21:33
Ja das sehe ich genau so !!
Wenn man das so hört manche nehmen ihre Pille regelmäßig vergessen sie einmal und schwubs sind sie schwanger...
Ich war auch schwanger und habe letzten Monat bei Krümmelchen zu den Sternen geben müssen

Schwanger zu werden ist wirklich sehr schwer!!
emma2010
1805 Beiträge
20.10.2010 21:36
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!!!
Es ist schon schwer und dann so etwas!!

Hattest du es beim letzten Mal gespürt das du SS warst????
-SweetMama-
459 Beiträge
20.10.2010 22:05
danke zajury...kann ich kaum glauben dass man wirklich schon 4 tage nach den ES testen könnte....ich glaube ich hatte schon mein ES letztes wochenende...aber bin mir nicht ganz sicher...warte einfach nmt ab....aber trotzdem danke....
Zajury
2158 Beiträge
20.10.2010 22:26
ich hab mit dem Optimac frühtest 2 tage vor NMT getestet und er war da schon positiv! also wenn du es garnicht mehr aushälst kannst du auch schon 2 tage vorhher testen aber wenn der neativ dann anzeigt muss es nicht richtig sein und dann heißt es einfach weiter abwarten!
Saarah
696 Beiträge
20.10.2010 23:16
@ Emma , lieben dank *fühl mich gedrückt*
Ich glaube jeder der eine fg hatte wird sie nicht einfach so weg stecken können, bei mir lief das alles so schnell innerhalb von einer einer woche wo man erfährt man ist schwanger muss man sein krümmelchen auch schon wieder gehen lassen...
Ich hatte ganz geprallte brüste die bei der kleinsten Berührung schon weh taten, häufigeren Harndrang, UL-schmerzen, gefühlschaos hoch 10 und hätte tonnenweise apfelmus essen können

So gesehen hatte ich fast alle ss- anzeichen aber glaubst du ich wäre drauf gekommen das ich schwanger sein könnte?? Neee erst als ich bemerkt habe oh ich bin schon 3-4 Tage drüber und ein sst gemacht habe, der Monat war stressig für uns das zwar der kinderwunsch weiter bestand aber durch den Umzug in der zeitmehr im hintergrund fiel..
emma2010
1805 Beiträge
21.10.2010 20:38
Naja ich hab irgendwie so gar keine Anzeichen ich weiss ja auch nicht es ist ja nicht mehr lange hin aber ich denke die Olle kommt mir wieder in den Weg!!!
mirabelle
49 Beiträge
21.10.2010 21:16
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und fange gerade an zu hibbeln. Bin schon ganz aufgeregt, weil es jetzt "ernst" werden soll....Pille habe ich schon lange abgesetzt und nun hoffe ich natürlich, dass es ziemlich schnell klappt

Drücke allen die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt