Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
04.11.2010 14:33
Hallo mädels,
war jetzt zwei tage nicht online, und dann wollt ihr mich von der liste streichen??
Ich les immer fleissig mit auch wenn ich nicht sehr oft was reinschreib...
@sweet mama: herzlichen glückwunsch zur ss!!
Zu mir:
Morgen hab ich nen FA termin wegen meinem UL ziehen.
der arzt war auf urlaub und hat jetzt ziemlich viel zu tun, aber die tante am telefon hat mich morgen noch reingequetscht sie meinte das müsse geklärt werden...mal sehn was raus kommt.
liebe grüße
war jetzt zwei tage nicht online, und dann wollt ihr mich von der liste streichen??

Ich les immer fleissig mit auch wenn ich nicht sehr oft was reinschreib...

@sweet mama: herzlichen glückwunsch zur ss!!
Zu mir:
Morgen hab ich nen FA termin wegen meinem UL ziehen.
der arzt war auf urlaub und hat jetzt ziemlich viel zu tun, aber die tante am telefon hat mich morgen noch reingequetscht sie meinte das müsse geklärt werden...mal sehn was raus kommt.
liebe grüße
04.11.2010 14:37
Zitat von Summer_82:
Wann ist denn bei Dir in etwa NMT? Oder ist Dein Zyklus immer zu unterschiedlich um was zu sagen? Vielleicht hat es ja bei Dir schon geklappt, dann kannst Du Dir das Geld für das Persona Gerät sparen![]()
Mein NMT müßte so Ende nächster Woche sein.
Und geklappt hat es bestimmt nit. Ne das weiß ich zu gut

Bella dich will niemand con der Liste streichen.
Ich hab doch gemeint das du ab und an noch zu uns kommst

04.11.2010 14:43
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Wann ist denn bei Dir in etwa NMT? Oder ist Dein Zyklus immer zu unterschiedlich um was zu sagen? Vielleicht hat es ja bei Dir schon geklappt, dann kannst Du Dir das Geld für das Persona Gerät sparen![]()
Und geklappt hat es bestimmt nit. Ne das weiß ich zu gut![]()
Ich hab doch gemeint das du ab und an noch zu uns kommst![]()
Oh danke, das hab ich dann wohl überlesen sorry

04.11.2010 20:48
so jettz auch noch für euch...
wenn alles gut läuft hab ich zwillinge in mir...
wenn alles gut läuft hab ich zwillinge in mir...

04.11.2010 20:49
hi, sorry mädels, dass ich mich jetzt erst melde...
also mein neuer NMT ist der 30.11., 3. ÜZ!
noch sooooo laaaange....................wie soll man bloß die zeit rumkriegen
also mein neuer NMT ist der 30.11., 3. ÜZ!
noch sooooo laaaange....................wie soll man bloß die zeit rumkriegen

05.11.2010 06:59
Zitat von Alina88:
wenn alles gut läuft hab ich zwillinge in mir...![]()
Ooooh wow

Dir ein Herzlichen Glückwunsch zu Zwillis

05.11.2010 07:47
@sweetmaam: Ja da hast du recht und das tu ich gott sei dank eh und bin guter dinge, auch wenn es bis dato nicht geklappt hat. War halt ein, zwei tage traurig da ich ja 4 tage überfällig war und es dann doch nciht sein sollte, aber momentan bin ich positiv eingstellt und freuch mich schon total auf meine fruchtbare phase!
Wie geht es dir denn heute so, irgendwelche beschwerden, übelkeit?
glg flocke

Wie geht es dir denn heute so, irgendwelche beschwerden, übelkeit?
glg flocke
05.11.2010 08:15
Zitat von Alina88:
wenn alles gut läuft hab ich zwillinge in mir...![]()
wow!

Ich wär vorerst total geschockt...

05.11.2010 08:22
puuuh zu mir, mir war heute morgen beim aufstehen, vor 2 Stunden, einfach nur speiübel
hab mir dann statt meinem Frühstück mit Kaffee einfach einen Tee gemacht, den hab ich aber auch nicht ausgetrunken.. Jetzt fühl ich mich einfach nur schlapp..
ich denk es hat geklappt

ich denk es hat geklappt

05.11.2010 08:24
@alina na ist doch schööön
viel spaß mit deinen beiden kleinen......
@Flocke Das muss dir erstmal einer nachmachen,nicht jeder ist so eingestellt!!!*daumen hoch*
Also mir gehts eigentlich ganz gut,hab bis jetzt keine übelkeit, aber das hatte ich in meiner ersten ss auch nie. Hab ab und an brustspannen und auch unterleibziehen....sonst ist alles wie vorher aber ich bin ja auch hhöchstens in der 3-4 woche....also übelkeit kann ja noch kommen

@Flocke Das muss dir erstmal einer nachmachen,nicht jeder ist so eingestellt!!!*daumen hoch*

Also mir gehts eigentlich ganz gut,hab bis jetzt keine übelkeit, aber das hatte ich in meiner ersten ss auch nie. Hab ab und an brustspannen und auch unterleibziehen....sonst ist alles wie vorher aber ich bin ja auch hhöchstens in der 3-4 woche....also übelkeit kann ja noch kommen

05.11.2010 08:31
@sweetmama: Naja, hoffe das bleibt erstmal so und ich hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss. Denn dann werd ich sicher auch unruhiger. Wir sind ja "erst" im 3 Üz.
Hey dass klingt ja super. Hoffe dass mir auch mal nicht übel sein wird, mit ul-schmerzen kann ich ja leben aber ich hatte immer schon einen niedrigen blutdruck, hoffe dass das kein problem wird wenn ich mal ss werde.
Bin im Gedanken jedenfalls bei dir und drück dir die Daumen dass dir nicht noch übel wird!
lg flocke
Hey dass klingt ja super. Hoffe dass mir auch mal nicht übel sein wird, mit ul-schmerzen kann ich ja leben aber ich hatte immer schon einen niedrigen blutdruck, hoffe dass das kein problem wird wenn ich mal ss werde.
Bin im Gedanken jedenfalls bei dir und drück dir die Daumen dass dir nicht noch übel wird!

lg flocke
05.11.2010 08:34
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Und geklappt hat es bestimmt nit. Ne das weiß ich zu gut![]()
Ich hab doch gemeint das du ab und an noch zu uns kommst![]()
Wer weiß, wer weiß... Vielleicht ja doch

05.11.2010 08:41
Zitat von tiggerela:
Nikita![]()
ehrlich?! Wann hast du NMT?
naja habs so ein bissel im Gefühl,

wär aber soo toooolll wenn mein Gefühl stimmt

mein NMT ist nächsten Dienstag, der 9.11
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt