Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
07.11.2010 18:30
Hi Mädels,
oooh maaaaaaan, die Zeit bis zum Test ist doch soooo lange, oder? Habe mir nicht vorgestellt, dass ich da so ungeduldig bin. Ich weiß auch, dass es gar nicht gut ist, sich da so einzusteigern, so klappts ja eh nicht. aber trotzdem...diese warterei... und dann diese symptome die man sich so ständig einbildet....
gehts euch ähnlich?
oooh maaaaaaan, die Zeit bis zum Test ist doch soooo lange, oder? Habe mir nicht vorgestellt, dass ich da so ungeduldig bin. Ich weiß auch, dass es gar nicht gut ist, sich da so einzusteigern, so klappts ja eh nicht. aber trotzdem...diese warterei... und dann diese symptome die man sich so ständig einbildet....
gehts euch ähnlich?
07.11.2010 18:32
Zitat von mirabelle:
Hi Mädels,
oooh maaaaaaan, die Zeit bis zum Test ist doch soooo lange, oder? Habe mir nicht vorgestellt, dass ich da so ungeduldig bin. Ich weiß auch, dass es gar nicht gut ist, sich da so einzusteigern, so klappts ja eh nicht. aber trotzdem...diese warterei... und dann diese symptome die man sich so ständig einbildet....![]()
gehts euch ähnlich?
Ja, mir gehts diesmal auch so.. seit Donnerstag zwickt mein Bauch... die Brüste seit gestern... ich versuche auch cool zu bleiben und nicht schon völlig abzudrehen... auch wenns schwer fällt... am kommenden WE hab ich ja dann Gewissheit.... bist also nicht allein - man wird einfach hibbelig, ob man will oder nicht..
07.11.2010 19:39
Also ich habe seit Tagen links ein Ziehen im Bauch....bis hin zur Leistengegend. Eigentlich dürfte ich noch nicht wirklich was merken. ABer vielleicht ists ja der berühmte Einnistungsschmerz
??
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nächstes Wochenende feiern kannst, Zuckerlie
Natürlich nur mit alkoholfreiem Sekt
?? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nächstes Wochenende feiern kannst, Zuckerlie
Natürlich nur mit alkoholfreiem Sekt
07.11.2010 21:32
Zitat von mirabelle:
Hi Mädels,
oooh maaaaaaan, die Zeit bis zum Test ist doch soooo lange, oder? Habe mir nicht vorgestellt, dass ich da so ungeduldig bin. Ich weiß auch, dass es gar nicht gut ist, sich da so einzusteigern, so klappts ja eh nicht. aber trotzdem...diese warterei... und dann diese symptome die man sich so ständig einbildet....![]()
gehts euch ähnlich?
he he...ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaa... ich weiß genau was du meinst!!
ich schaue auch schon auf jede kleinigkeit und denke, dass ich schwanger bin!!! ein mal übelkeit= Schwanger usw... hahaha
aber ich drücke uns allen feste die daumen!! LG katja
07.11.2010 21:38
hallo mädels.. ich habe da eine frage an euch!
Wie hibbelnmit meinem schatz in dem 1. ÜZ.. am 22.10. habe ich die pille abgesetzt und am 25.10. habe ich meine mens bekommen..
Zyklus= 28 tage.. heute undmorgen bin ich sehr fruchtbar und am 14.11. ist die einnistung.. ist das sicher so? oder ist das so,dass mein zyklus sich noch nicht eingependelt hat und man beim 1.ÜZ nicht genau weiß, wann die einnistung ist??!! Ich bin so unsicher... und ich möchte so gerne schwanger werden!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
DANKE
LG Katja
Wie hibbelnmit meinem schatz in dem 1. ÜZ.. am 22.10. habe ich die pille abgesetzt und am 25.10. habe ich meine mens bekommen..
Zyklus= 28 tage.. heute undmorgen bin ich sehr fruchtbar und am 14.11. ist die einnistung.. ist das sicher so? oder ist das so,dass mein zyklus sich noch nicht eingependelt hat und man beim 1.ÜZ nicht genau weiß, wann die einnistung ist??!! Ich bin so unsicher... und ich möchte so gerne schwanger werden!!
DANKE
LG Katja
07.11.2010 22:07
Zitat von katja20:
Zyklus= 28 tage.. heute undmorgen bin ich sehr fruchtbar und am 14.11. ist die einnistung.. ist das sicher so? oder ist das so,dass mein zyklus sich noch nicht eingependelt hat und man beim 1.ÜZ nicht genau weiß, wann die einnistung ist??!! Ich bin so unsicher... und ich möchte so gerne schwanger werden!!![]()
DANKE
LG Katja![]()
Also so genau kann das keiner sagen - wenn Du Deine Temperatur messen würdest könnte man den ES am Temperaturanstieg ablesen...
Der ES kann auch mal ein bißchen früher oder auch später sein, dass kann von außen keiner sagen
so würde ich Dir raten die kommenden Tage verstärkt zu herzeln
07.11.2010 22:43
Zitat von zuckerlie:
Zitat von katja20:
Zyklus= 28 tage.. heute undmorgen bin ich sehr fruchtbar und am 14.11. ist die einnistung.. ist das sicher so? oder ist das so,dass mein zyklus sich noch nicht eingependelt hat und man beim 1.ÜZ nicht genau weiß, wann die einnistung ist??!! Ich bin so unsicher... und ich möchte so gerne schwanger werden!!![]()
DANKE
LG Katja![]()
Also so genau kann das keiner sagen - wenn Du Deine Temperatur messen würdest könnte man den ES am Temperaturanstieg ablesen...
Der ES kann auch mal ein bißchen früher oder auch später sein, dass kann von außen keiner sagen![]()
so würde ich Dir raten die kommenden Tage verstärkt zu herzeln![]()
es reicht doch auch ein mal am tag oder??
oder hängt es vom tag ab... also morgens oder abends??!! Hier meine temperatur STM:
01.11. / 36,4
02.11. / 36,4
03.11. / 36,1 gehibbelt
04.11. / 35,42
05.11. / 36,4
06.11. / 35,7 gehibbelt
07.11. / 36,3 gehibbelt
was meinst du??
07.11.2010 22:55
Ja, also das reicht einmal am Tag, wenn Du keine Lust hast, dann kannst Du auch Pause machen, sonst machts ja gar keinen Spaß mehr
Zur Kurve kann ich nich so richtig was sagen, weil ich auch nich sooo der Experte bin... die Temperatur müsste glaub ich noch ein bißchen weiter ansteigen...
Zur Kurve kann ich nich so richtig was sagen, weil ich auch nich sooo der Experte bin... die Temperatur müsste glaub ich noch ein bißchen weiter ansteigen...
07.11.2010 22:59
Zitat von zuckerlie:
Ja, also das reicht einmal am Tag, wenn Du keine Lust hast, dann kannst Du auch Pause machen, sonst machts ja gar keinen Spaß mehr![]()
Zur Kurve kann ich nich so richtig was sagen, weil ich auch nich sooo der Experte bin... die Temperatur müsste glaub ich noch ein bißchen weiter ansteigen...![]()
ja das stimmt.. aber meinst du, dass es besser wäre, wenn man z.b an einem tag 2 mal hibbelt?
hibbelst du auch? oder habt ihr schon ein baby?
07.11.2010 23:03
Wir haben diesen Zyklus auch mal 2mal am Tag geherzelt
Aber nur aus Spaß
Wir haben noch keine Kinder, es wär unser erstes.... Freitag hab ich NMT und ich hoffe....
Aber nur aus Spaß
Wir haben noch keine Kinder, es wär unser erstes.... Freitag hab ich NMT und ich hoffe....
08.11.2010 07:21
Moin ihr Lieben....
Also bei mir hat nach 32 ZT der 9 ÜZ begonnen
Ich freu mich und hoffe darauf das es endlich mal klappen wird.
Euch anderen Mädels drück ich weiter die Daumen
Also bei mir hat nach 32 ZT der 9 ÜZ begonnen
Euch anderen Mädels drück ich weiter die Daumen
08.11.2010 07:46
Zitat von tiggerela:
Moin ihr Lieben....
Also bei mir hat nach 32 ZT der 9 ÜZ begonnen![]()
![]()
Euch anderen Mädels drück ich weiter die Daumen![]()
![]()
Oh dann wünsch ich Dir alles Glück für diesen ÜZ. Hast jetzt schon mit Persona angefangen?
Also mein Clearblue zeigt immer noch geringe Fruchtbarkeit, aber das stimmt dann schon damit überein, dass ich erst spät ES habe. Rechne so ca. am Freitag mit ES und dann wird geherzelt was das Zeug hält
08.11.2010 08:51
Danke Summer Ich wünsch es dir auch ganz doll!!
Nutz die Zeit schön aus!!
mein Persona ist noch nit angekommen
ich hoffe aber auf Heute.
Und dann fang ich Morgen damit an!!
Nutz die Zeit schön aus!!
mein Persona ist noch nit angekommen
ich hoffe aber auf Heute. Und dann fang ich Morgen damit an!!
08.11.2010 08:52
Huhu Tiggerchen,
dann mal ganz viiiel Drück für den 9. ÜZ
Mit Persona muss es ja endlich mal klappen
Wann is denn Dein genauer NMT, dann trag ich das gleich ein
dann mal ganz viiiel Drück für den 9. ÜZ
Mit Persona muss es ja endlich mal klappen
Wann is denn Dein genauer NMT, dann trag ich das gleich ein
08.11.2010 09:21
Danke Zuckerli mein NMT ist super ungenau...
Ich hab doch immer so unregelmäßige Z. Ich nehm mal so 36 ZT.
Dann wäre das der 13.12.10
Ich hab doch immer so unregelmäßige Z. Ich nehm mal so 36 ZT.
Dann wäre das der 13.12.10
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt