Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
05.11.2010 08:41
@alina: wow zwillinge??????
na dann herzlichen glückwunsch dazu und ganz viel kraft, weil dass ist ja noch eine zusätzliche herausforderung.....
na dann herzlichen glückwunsch dazu und ganz viel kraft, weil dass ist ja noch eine zusätzliche herausforderung.....

05.11.2010 08:55
Zitat von nikitaemma:
Zitat von tiggerela:
Nikita![]()
ehrlich?! Wann hast du NMT?
naja habs so ein bissel im Gefühl,kann mich aber auch täuschen. Stell mich mal nicht so doll darauf ein.. sonst bin ich umso mehr enttäuscht wenns nicht geklappt hat
![]()
wär aber soo toooolll wenn mein Gefühl stimmt![]()
mein NMT ist nächsten Dienstag, der 9.11
Ui Nikita - das hört sich doch vielversprechend an - Drück Dir die Daumen, dass Dein Gefühl goldrichtig ist und Dich Dein Körper nicht täuscht

Ich hatte die letzten beiden Tage auch Bauchzwicken, kann das aber nicht zuordnen - mein NMT ist aber auch erst nächste Woche Freitag - Hach - das wäre schön, wenn die Hibbelei vorbei wäre...
05.11.2010 09:47
Zitat von nikitaemma:
naja habs so ein bissel im Gefühl,kann mich aber auch täuschen. Stell mich mal nicht so doll darauf ein.. sonst bin ich umso mehr enttäuscht wenns nicht geklappt hat
![]()
wär aber soo toooolll wenn mein Gefühl stimmt![]()
mein NMT ist nächsten Dienstag, der 9.11
Ui,ui...

Wenn du dir so sicher bist,magst dann schon mal ehr nen Test machen?
Ich hoffe dein Gefühl trügt dich nit!

Summer Danke ich dir natürlich auch

05.11.2010 13:59
-Wow Zwillinge!
Das wäre doch toll,liebe Alina,ich drücke Dir weiterhin die Daumen für Deine Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch jetzt nochmal ausdrücklich zur Zwillingsschwangerschaft!LG!
-Und allen,die das Gefühl haben,daß es diesen Zyklus geklappt hat oder überhaupt für alle,die jetzt am hippeln sind:Alles erdenkliche Gute und viel Glück!!!GlG!

-Und allen,die das Gefühl haben,daß es diesen Zyklus geklappt hat oder überhaupt für alle,die jetzt am hippeln sind:Alles erdenkliche Gute und viel Glück!!!GlG!
05.11.2010 16:45
mhh, ich weiss nicht öb ich früher testen soll, da bin ich irgendwie nicht so fan von...
möchte lieber dienstag abwarten und wenn die olle nicht kommt, mach ich einen Test!
Ich steiger mich sonst viel zu doll in die ganze Sache rein.. , mach ich zwar eh schon..
Dankkkeee! ich wünsch mir ganz fest, dass wir alle auf der unteren Sparte unserer Liste landen...
wär doch toll zusammen kugeln..

Ich steiger mich sonst viel zu doll in die ganze Sache rein.. , mach ich zwar eh schon..

Dankkkeee! ich wünsch mir ganz fest, dass wir alle auf der unteren Sparte unserer Liste landen...

wär doch toll zusammen kugeln..

05.11.2010 16:56
Huhu meine Lieben,
hab lange nicht bei euch geschrieben *dickes SORRY*
Gibts denn schon neue Schwangere oder andere Neuigkeiten?
Nikita ich drück dir ganz doll die Daumen
Mir gehts soweit ganz gut, bis auf das mir heute schon den ganzen Tag mega übel ist. Am 11.11. hab ich erneut einen termin beim FA und kann euch ja dann wieder berichten.
Schönen Abend euch noch.
hab lange nicht bei euch geschrieben *dickes SORRY*
Gibts denn schon neue Schwangere oder andere Neuigkeiten?
Nikita ich drück dir ganz doll die Daumen

Mir gehts soweit ganz gut, bis auf das mir heute schon den ganzen Tag mega übel ist. Am 11.11. hab ich erneut einen termin beim FA und kann euch ja dann wieder berichten.
Schönen Abend euch noch.
05.11.2010 20:57
@Flocke.....bei dir wirds bestimmt auch nicht mehr so lange dauern....
mein blutdruck war auch immer sehr niedrig aber seit meiner ersten ss war mein blutdruck dann immer ganz gut....also mach dir mal kein kopf darum....darüber reden wir dann wenn du erstmal schwanger bist
mein blutdruck war auch immer sehr niedrig aber seit meiner ersten ss war mein blutdruck dann immer ganz gut....also mach dir mal kein kopf darum....darüber reden wir dann wenn du erstmal schwanger bist

05.11.2010 21:14
Zitat von mirabelle:
Hallo an alle![]()
Bin im 1. ÜZ und hab um den ES kräftig geherzelt (hoffe 1 mal täglich hat gereicht)) )
was denkt ihr? wann kann ich frühestens einen test machen? am ersten NMT? oder schon eher? bin da noch etwas "unwissend".
LG
Hallo Mädels,
brauche eure Hilfe...
Mein NMT ist der 16.11. Kann ich erst frühestens am 16.11. einen Test machen oder doch schon früher???
Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es bereits geklappt hat

05.11.2010 21:17
Zitat von mirabelle:
Zitat von mirabelle:
Hallo an alle![]()
Bin im 1. ÜZ und hab um den ES kräftig geherzelt (hoffe 1 mal täglich hat gereicht)) )
was denkt ihr? wann kann ich frühestens einen test machen? am ersten NMT? oder schon eher? bin da noch etwas "unwissend".
LG
Hallo Mädels,
brauche eure Hilfe...
Mein NMT ist der 16.11. Kann ich erst frühestens am 16.11. einen Test machen oder doch schon früher???
Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es bereits geklappt hatIhr seid zu beneiden
![]()
![]()
Du könntest mit einem Frühtest auch schon 2 Tage früher testen, allerdings hat das Ergebnis nur eine geringe Genauigkeit, das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass der Test wahrheitsgemäß ausfällt ist geringer.... ich würde frühestens am NMT testen, wenn nicht sogar erst ein paar Tage später... falls sich Dein Zyklus bzw. Dein Eisprung nach hinten verschoben haben

05.11.2010 21:24
danke zuckerlie
ohje, dann muss ich mich noch gedulden. naja, ist ja gerade ma mein erster ÜZ, da muss ich mich eh noch etwas in geduld üben
bilde mir ein, meinen ES zu spüren und hab davor und kurz danach kräftig gehibbelt. na mal schaun. (ES war wahrscheinlich um den 02.11.) nun hab ich komischen cremigen ausfluss. (sorry für die genau beschreibung
dachte immer, dass man nach dem ES "austrocknet"....

bilde mir ein, meinen ES zu spüren und hab davor und kurz danach kräftig gehibbelt. na mal schaun. (ES war wahrscheinlich um den 02.11.) nun hab ich komischen cremigen ausfluss. (sorry für die genau beschreibung

05.11.2010 21:26
Zitat von mirabelle:
danke zuckerlieohje, dann muss ich mich noch gedulden. naja, ist ja gerade ma mein erster ÜZ, da muss ich mich eh noch etwas in geduld üben
![]()
bilde mir ein, meinen ES zu spüren und hab davor und kurz danach kräftig gehibbelt. na mal schaun. (ES war wahrscheinlich um den 02.11.) nun hab ich komischen cremigen ausfluss. (sorry für die genau beschreibung![]()
![]()
![]()
![]()
dachte immer, dass man nach dem ES "austrocknet"....
Du, das ist bei dem einen so und beim anderen ganz anders

Gedulde Dich einfach und versuche cool zu bleiben - ich weiß, dass das ganz schön schwer ist... ich warte ja auch auf meinen NMT..
05.11.2010 21:31
Genau, was bleibt auch übrig
Schlimm nur, dass man sich ständig irgendwas einbildet (Ziehen im Bauch, etc...) und dann liest man ständig irgendwas, was einen total verwirrt und verunsichert. Ich drücke uns allen zumindest weiterhin die Daumen

05.11.2010 21:57
hallo mädels...mir geht es gar nich gut! mich hat´s erwischt
mit allem drum und dran..
zum glück kümmert sich mein schatz um mich!
deswegen habe ich eine frage an euch! die erkältung hindert doch nicht, dass ich schwanger werden kann oder? also wegen dem körper, da er schwach ist!
vielen dank für eure antwort!
lg katja

mit allem drum und dran..

deswegen habe ich eine frage an euch! die erkältung hindert doch nicht, dass ich schwanger werden kann oder? also wegen dem körper, da er schwach ist!
vielen dank für eure antwort!
lg katja
05.11.2010 22:29
@sweetmama: *gg* Ja da reden wir drüber wenn ich mal schwanger bin. Ich sags dir, obwohl wir ja jetzt auf ein baby hibbeln, kann ich mir gar nciht vorstellen schwanger werden zu können, völl blöd solche gedanken zu haben, weiß ich eh.(vor allem da es ja dazu keinen grund gibt) Konnte mir aber damals auch nicht vorstellen mal je zu heiraten und nun bin ich schon seit über einem halben jahr verheiratet. *lach*
Bist du eigentlich verheiratet?
lg flocke
Bist du eigentlich verheiratet?
lg flocke
06.11.2010 07:48
Oh Maaann.... Bauchziepen und Brustzwicken.. ich schwimm voll auf der Vorzeichenwelle und will das gar nicht so an mich ranlassen und hoffe, dass ich mir nicht was einbilde... ätzend...
Wem gehts noch so??

Wem gehts noch so??
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt