Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
18.11.2010 11:01
Nikitaemma,
bei uns war es ähnlich. Mein Schatz war mit der Hibbelei etwas überfordert und hat sich so seine Gedanken gemacht.
Jetzt wo es geklappt hat, ist es aber völlig anders geworden! Anfangs war es für ihn noch nicht so fassbar, aber er hatte sich sehr gefreut. Seit dem er aber beim US dabei war und das Baby so richtig gesehen hat mit Bewegungen und allem ist er superglücklich, stolz und alle negativen Gedanken sind wie weg geblasen
Nun bin es eher ich die sich Gedanken macht wie das alles werden wird
Für Männer ist das einfach insgesamt ein sehr komplexes Thema, da sie recht wenig steuern können würd ich sagen! Mach dir nicht zu viele Gedanken, aber red mit deinem Mann drüber ob er aktiv hibbeln möchte oder er es lieber dir überlässt!
Liebe Grüße
nikitaemma
467 Beiträge
18.11.2010 15:43
Ihr seit süss, mädels. Bin ich froh das nicht nur mein Mann kurz kalte Füsse bekommen hat. Wobei es nicht mal das ist, ich denke er macht sich einfach seine Gedanken - ist auch gut so!
Er hat sich jedoch entschieden nicht mehr so aktiv mitzuhibbeln, macht ihn ganz kribbelig und meint er müsse funktionieren wie eine Maschine. also wenn's klappt dann klappts aber er möchte nicht mehr informiert werden wann ES ist akzeptier ich natürlich und versteh ihn total.
18.11.2010 16:32
@mine...
naja bei mir ist das ja nun schon mehr als ein jahr her....
also von dem eingriff selber bemerkst du nichts..... findet ja unter vollnarkose statt.... und danach merkst du rein körperlich gar nichts.... ich hatte keine schmerzen und nichts....die blutungen haben noch am selben tag aufgehört... war damals nur ko von der narkose, aber abends war ich sogar mit meinem mann spazieren.....

ich habe dass damals die ersten tage nicht realisiert und dann kam die leere und dann so nach einer woche habe ich auch erst weinen können..... wichtig ist ne liebe familie und unterstützung von deinem mann.....
ein schöner gedanke dass die beiden jetzt oben spielen....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.11.2010 18:32
Mädels, komme gerad vom Fa . . . haben alles wegen der AS morgen besprochen Ich hab solche Angst und könnte nur noch heulen . . . und ab morgen ist es so endgültig Ich hab sooooo angst . . . ich möchte doch so schnell wie möglich wieder Leben in mir haben Muss ich denn wirklich auch 3 Monate warten? und oh man . . . ich kann einfach nichtmehr
Zajury
2158 Beiträge
18.11.2010 23:33
ich hatte zwar keine As bei meiner FG gehabt hatte mich aber invormiert und da hieß es das man Nach einer As 3 Monate warte sollte bzw min 2 blutungen danach abwarten sollte weil es wohl sonst warscheinlicher ist das wenn man gleich wieder SS wird das man wieder eine Fg erleidet. das ist zmindest das was ich im juni dazu rausgefunden hab fals das so nicht richtig ist bitte verbessern!
Summer_82
990 Beiträge
19.11.2010 09:28
Guten Mogen, wie sieht es bei Redflower aus????? heute ist ja NMT!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
19.11.2010 09:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels, komme gerad vom Fa . . . haben alles wegen der AS morgen besprochen Ich hab solche Angst und könnte nur noch heulen . . . und ab morgen ist es so endgültig Ich hab sooooo angst . . . ich möchte doch so schnell wie möglich wieder Leben in mir haben Muss ich denn wirklich auch 3 Monate warten? und oh man . . . ich kann einfach nichtmehr

Liebe Mine,
ich denke grad ganz fest an Dich und hoffe, dass alles gut geht... Ich glaube man setzt deshalb 3 Monate an, damit sich die Schleimhaut wieder regenieren, auf und abbauen kann...

@Red-flower: Na wie siehts aus? Bin schon ganz gespannt.
tiggerela
7386 Beiträge
19.11.2010 09:44
Mine das tut mir so leid!!

Nikita ich beziehe meinen Schatz auch nit mit ein.
Das würde ihn zu sehr unter Druck setzten. Ich hibbel lieber mit euch
19.11.2010 10:08
@mine....
an der länge wie lang man warten soll um weiter zu hibbeln, scheiden sich die geister....
mein arzt hat damals sogar von nem halben jahr gesprochen.... andere sagen man soll drei monate warten und wieder andere sagen man kann so weiter machen....
also ich würde sagen die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.... weil jeder körper ist verschieden und erholt sich unterschiedlich schnell......von daher wenn dein körper dazu bereit ist wieder schwanger zu werden dann wird es auch klappen..... natürlich ist man von einer erneuten fehlgeburt nicht gewahrt....
ich persönlich finde dass ein wenig abstand zur sache, vor allem nach ner ausschabung nicht schlecht ist... zu einem damit der körper sich wieder erholen kann und zum anderen auch der kopf....
weil man muss erst mal verstehen udn akzeptieren was passiert ist.... und sowas braucht ein wenig zeit...
zumindest war es bei mir so.... ich hätte es nicht ertragen damals sofort weiter zu hibbeln und die angst zu haben es könnte wieder passieren.....ich hab die zeit gebraucht um damit klar zu kommen und mich dann wieder erneut auf das abenteuer mama werden einzulassen.... bei meinem mann war es übrigens genauso....
die angst ist aber immer noch geblieben... bei meinem ersten arzttermin hatte ich so ne angst und war so glücklich dass alles okay war.....und auf den termin nächste woche bin ich auch so gespannt, aber die angst ist immer noch mit dabei....
aber durch die erfahrung und zeit die wir uns gelassen haben können wir gut damit umgehen und positiv schauen...
Red-flower
689 Beiträge
19.11.2010 10:42
@Summer_82: ich habe morgen NMT ich habe mich auch im Tag vertan (wie dumm ich doch bin )
Bei mir gibt es nichts neues, mit dem testen warte ich aber noch.
Red-flower
689 Beiträge
19.11.2010 10:42
und wie schaut es bei dir aus?
Seramonchen
37804 Beiträge
19.11.2010 10:52
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh

Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...

Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
Red-flower
689 Beiträge
19.11.2010 11:00
In welchem ÜZ bist du den Seramonchen?
nikitaemma
467 Beiträge
19.11.2010 11:00
Mine fühl dich gedrückt. Wir denken heute an dich! Bist eine starke!
nikitaemma
467 Beiträge
19.11.2010 11:01
Zitat von Seramonchen:

Hab meine Mens bekommen, viel zu früh

Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...

Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...

hach, mist. dummes ding die Olle. Wegbleiben soll se!
der nächste ÜZ ist deiner!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt