Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
19.11.2010 13:39
so mädels.... da erzähl ich euch heute morgen noch stolz juhuuu die übelkeit ist weg und was passiert mir grade....
bin grade am großputz machen zu hause und auf einmal wird mir so übel dass ich nur noch zum klo rennen kann und spucken.....
man war das furchtbar..... kam wie aus heiterem himmel.....
was soll ich denn machen wenn mir das auf einmal bei der arbeit passiert.... arbeite in der gastronomie.... da ist der weg zum klo nicht so kurz wie u hause....
bauchi bild ist gemacht, muss meinen mann heute abend nur fragen wo das kabel ist damit ich es online stellen kann....
ja sachen verstecken kann mein mann super gut.....
bin grade am großputz machen zu hause und auf einmal wird mir so übel dass ich nur noch zum klo rennen kann und spucken.....
man war das furchtbar..... kam wie aus heiterem himmel.....
was soll ich denn machen wenn mir das auf einmal bei der arbeit passiert.... arbeite in der gastronomie.... da ist der weg zum klo nicht so kurz wie u hause....
bauchi bild ist gemacht, muss meinen mann heute abend nur fragen wo das kabel ist damit ich es online stellen kann....
ja sachen verstecken kann mein mann super gut.....
19.11.2010 13:42
Zitat von Karolinchen:
so mädels.... da erzähl ich euch heute morgen noch stolz juhuuu die übelkeit ist weg und was passiert mir grade....
man war das furchtbar..... kam wie aus heiterem himmel.....![]()
![]()
![]()
ja sachen verstecken kann mein mann super gut.....![]()
![]()
Machst es wie ich damals im K..Land an der Kasse, da hab ich mal gearbeitet - ich merke wie mir schlecht wird, dreh mich um und spucke in den Mülleimer der unten an meiner Kasse stand. meine Chefin meinte nur: Sie wollen doch aber jetzt nicht früher Feierabend oder?
19.11.2010 13:53
Zitat von Karolinchen:
man war das furchtbar..... kam wie aus heiterem himmel.....![]()
![]()
![]()
ja sachen verstecken kann mein mann super gut.....![]()
![]()
joar das kenne ich auch sind ja nicht weit auseinander hatte ach gedacht hach nu wird es besser war die letzen tage ja nicht mehr so schlimm und was war die kloschüssel war / ist doch auch immer noch mein bester freund!!!
19.11.2010 13:55
@saromonchen
okay ich sag dann eben zum gast: tschuldigung, dreh mich um und spuck in den blumenkübel.....
okay ich sag dann eben zum gast: tschuldigung, dreh mich um und spuck in den blumenkübel.....
19.11.2010 14:03
Zitat von Karolinchen:
@saromonchen![]()
![]()
![]()
![]()
okay ich sag dann eben zum gast: tschuldigung, dreh mich um und spuck in den blumenkübel.....![]()
![]()
![]()
Na besser als in seinen Teller ...
19.11.2010 14:03
Zitat von Red-flower:
und wie schaut es bei dir aus?
hab schon ganz leicht das Gefühl, dass die Mens bald kommt... hat wahrscheinlich nicht geklappt... aber NMT ist ja erst am Mittwoch, also abwaten.
Hab morgen Geburtstag und werde heute noch reinfeiern
19.11.2010 14:12
Ihr armen spuckt ganz schön viel, bin davon echt verschohnt geblieben, dafür hab ich diese ständige übelkeit
19.11.2010 16:24
@sabine: war heute das erste mal mit dem spucken und hoffe es kommt nicht wieder..... jetzt ist mir nur wieder die ganze zeit flau im magen....
aber ich halte mich wacker und treibe meinen großputz voran.....
19.11.2010 17:27
Zitat von Karolinchen:
@sabine: war heute das erste mal mit dem spucken und hoffe es kommt nicht wieder..... jetzt ist mir nur wieder die ganze zeit flau im magen....
das erste mal.... sei froh ich hab es seit 3 wochen JEDEN tag!
19.11.2010 17:40
bei mir sind es nu 2 1/2 wochen. aber seit ca einer woche zum glück nur noch jeden 2. tag erbrechen aber imer mal mehr mal weniger flau im maugen heut ist wieder ganz arg schlimm wollte heut noch bicchen was machen ber da weiß ich noch nicht ewt. wird das auch erst morgen gemacht.
sagt mal kennt ihr diesen Vaterpass???
hb dadrüber so viel zweierlei gelesen!!!
find die idee ja iwi ganz niedlich!
sagt mal kennt ihr diesen Vaterpass???
hb dadrüber so viel zweierlei gelesen!!!
find die idee ja iwi ganz niedlich!
19.11.2010 17:42
Mine ich hoffe du hast den eingriff gut überstanden und dir gehts soweit gut... was passiert ist tut mir wirklich leid
Hier ist ja eine menge passiert...
An alle die die mens bekommen haben viel glück im nächsten ÜZ und an alle die nun warten oder kurz vor der mens sind, ich drück die daumen das die rote tante nicht kommt
Hier ist ja eine menge passiert...
An alle die die mens bekommen haben viel glück im nächsten ÜZ und an alle die nun warten oder kurz vor der mens sind, ich drück die daumen das die rote tante nicht kommt
19.11.2010 18:33
Hey meine lieben,
habe heute alles gut überstanden. Bin nur noch nen bissl matschig von der Vollnarkose und den Beruhigungsmitteln. Ich denke ne Mütze voll Schlaf heute Nacht, macht mich morgen wieder richtig fit
habe heute alles gut überstanden. Bin nur noch nen bissl matschig von der Vollnarkose und den Beruhigungsmitteln. Ich denke ne Mütze voll Schlaf heute Nacht, macht mich morgen wieder richtig fit
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt