Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
17.11.2010 14:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ihr könnt mich nun von der SS Liste streichen. mein kleines hat es nicht geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Werde, wenn ich wieder darf bei euch mithibbeln.
Es tut mir sooo leid. Natürlich darfst du mithibbeln. Was ist das denn für ne Frage.
Hoffentlich klappt es bei Dir gaaaanz schnell wieder!
17.11.2010 15:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ihr könnt mich nun von der SS Liste streichen. mein kleines hat es nicht geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Werde, wenn ich wieder darf bei euch mithibbeln.
oje das tut mir leid für euch nd wenn du mit jemanden drüberchriben möchtest der das auch schon durch hat kannst d dich rhig jederzeit bei mir melden. mir hat in der zeit mmeisten geholfen mit anderen die das schon erlebt haben drüber zu schreiben!!!!
17.11.2010 16:27
hach mädels, kleine Frage.
Mein Mann wünscht sich ja genau wie ich ein Kind... aber gestern meinte er zu mir das er doch grosse Angst hat etwas falsch zu machen. Ich meinte, hey, das ist normal wenn man sein erstes Kind bekommt. Man weiss ja vorher nicht wie es ist Mutter und Vater zu sein, da wächst man rein. Dann meinte er noch, dass wir Frauen schon viel besser Bescheid wissen und in der ss schon 'ne ganz feste Bindung entwickeln.... ist das normal, das er sich solche Gedanken macht?
Ich möchte ihn nicht überfordern und würde ihm auch gerne länger Zeit geben und das mit dem hibbeln verschieben, denn mir ist wichtig dass wir es beide wollen. Und das weiss er. Er möcht aber nicht aufhören zu hibbeln oder verschieben. Er freut sich eigentlich sonst ganz doll auf seinen kleinen Jungen/oder kleines Mädchen.
Nun mich hat das ganze doch sehr verunsichert... Möchte ihn auf keinen Fall überfordern..
Mein Mann wünscht sich ja genau wie ich ein Kind... aber gestern meinte er zu mir das er doch grosse Angst hat etwas falsch zu machen. Ich meinte, hey, das ist normal wenn man sein erstes Kind bekommt. Man weiss ja vorher nicht wie es ist Mutter und Vater zu sein, da wächst man rein. Dann meinte er noch, dass wir Frauen schon viel besser Bescheid wissen und in der ss schon 'ne ganz feste Bindung entwickeln.... ist das normal, das er sich solche Gedanken macht?
Ich möchte ihn nicht überfordern und würde ihm auch gerne länger Zeit geben und das mit dem hibbeln verschieben, denn mir ist wichtig dass wir es beide wollen. Und das weiss er. Er möcht aber nicht aufhören zu hibbeln oder verschieben. Er freut sich eigentlich sonst ganz doll auf seinen kleinen Jungen/oder kleines Mädchen.
Nun mich hat das ganze doch sehr verunsichert... Möchte ihn auf keinen Fall überfordern..
17.11.2010 17:48
hey mädels....
mine fühl dich ganz doll gedrückt von mir.....
hat jemand etwas von zuckerlie gehört??? die hatte doch heute ihren ersten termin beim doc!!!
mine fühl dich ganz doll gedrückt von mir.....
hat jemand etwas von zuckerlie gehört??? die hatte doch heute ihren ersten termin beim doc!!!
17.11.2010 17:52
Oh Mine... wie traurig... warum..
sowas ist so ungerecht.. dabei warst Du so positiv gestimmt... Drück Dir die Daumen, dass es nach der Pause schnell wieder klappt
@Karolinchen: Mir gehts gut, kann mich nicht beschweren
Den Termin bei meiner FÄ habe ich allerdings erst nächsten Mittwoch, dann sag ich auch gleich Bescheid wies war
sowas ist so ungerecht.. dabei warst Du so positiv gestimmt... Drück Dir die Daumen, dass es nach der Pause schnell wieder klappt
@Karolinchen: Mir gehts gut, kann mich nicht beschweren
Den Termin bei meiner FÄ habe ich allerdings erst nächsten Mittwoch, dann sag ich auch gleich Bescheid wies war
17.11.2010 18:07
Zitat von nikitaemma:
hach mädels, kleine Frage.
Nun mich hat das ganze doch sehr verunsichert... Möchte ihn auf keinen Fall überfordern..![]()
er scheit so finde ich wirklich einfach nur angst zu haben das du wenn es klappt schon wärend der SS eine starkebindung aufauen kannst er aber nicht und auch die ängste die jeder hat. aber was den bindungsafau in der SS angeht gibt es auch ganz tolle möglichkeiten ihn mit einzu beziehen zb. hab im inet iwo einen Vaterpass gefunden für den werdenden vater was ich ne super süße idee finde. und wichtig ist dann viel mit im reden und ihn so an deinen gedanken und emfindungen teielhaben lassen klingt jetzt blöde aber auch über übelkeit und co ihm berichten (das mach ich auch grad alles und es interessiert die Männer ausnahmsweise sogar) schön wird es wohl erst so richig werden wenn mn die bewegungen durch hand auflegen spüren kann. nd was dem mann und den werdenden großeltern anfangs hilft sind natürich die US bilder, wenn der werdende Papa mit zu den untersuchungen kommen kann und wenn vom Bauch geschalt wird freuen sich die Oma´s bestimmt auch ach wenn sie mal mit dürfen meine Schwiegermama hat sich schon den ersten Bachschall termin gesichert hihi
17.11.2010 18:43
Meine Lieben,
ich danke euch, für eure lieben Worte und die ganzen Drücker
Mir gehts gut . . . ich bin ziemlich gefasst und habe meinen kleinen Engel losgeschickt und einfach losgelassen.
Und ich freue mich, dass es jetzt im Himmel, bei all den anderen Sternis ist und dort glücklich ist. Ich weiß es wird auf meinen Freund und mich immer aufpassen und auf sein hoffentlich schnell kommendes Geschwisterchen, oder das kleine ist bereit noch einmal zurückzukommen
*
Mein Freund und ich werden sofort weiter machen ohne eine Pause. Wenn mein Körper bereit ist, wird er es dann schon zulassen
*
Ich habe nur sehr Angst vor Freitag
Vor der AS . . . hat da jemand erfahrung und kann mir vielleicht meine Angst nehmen?
ich danke euch, für eure lieben Worte und die ganzen Drücker
Mir gehts gut . . . ich bin ziemlich gefasst und habe meinen kleinen Engel losgeschickt und einfach losgelassen.
Und ich freue mich, dass es jetzt im Himmel, bei all den anderen Sternis ist und dort glücklich ist. Ich weiß es wird auf meinen Freund und mich immer aufpassen und auf sein hoffentlich schnell kommendes Geschwisterchen, oder das kleine ist bereit noch einmal zurückzukommen
*
Mein Freund und ich werden sofort weiter machen ohne eine Pause. Wenn mein Körper bereit ist, wird er es dann schon zulassen
*
Ich habe nur sehr Angst vor Freitag
Vor der AS . . . hat da jemand erfahrung und kann mir vielleicht meine Angst nehmen?
17.11.2010 19:20
@mine....
habe ja auch bereits ein sternchen....
musste damals ja auch zur ausschabung und muss sagen, dass gefühl da zu sein ist schon ziemlich bescheiden.... aber es ist ein schneller eingriff und er wird ja ambulant gemacht, von daher bist du schnell zu hause..
ich hatte damals nur einen tag blutungen..... haben damals nicht weiter gehibbelt, weil ich damals ne pause brauchte... musste mir erst klar werden was passiert ist.... dabei war die ausschabung in gewisser weise hilfreich, weil ich ab dem moment wusste, da ist nichts mehr... es ist jetzt bei den sternen und schaut dort auf mikch runter....
wünsche dir ganz viel kraft.....
musste damals ja auch zur ausschabung und muss sagen, dass gefühl da zu sein ist schon ziemlich bescheiden.... aber es ist ein schneller eingriff und er wird ja ambulant gemacht, von daher bist du schnell zu hause..
ich hatte damals nur einen tag blutungen..... haben damals nicht weiter gehibbelt, weil ich damals ne pause brauchte... musste mir erst klar werden was passiert ist.... dabei war die ausschabung in gewisser weise hilfreich, weil ich ab dem moment wusste, da ist nichts mehr... es ist jetzt bei den sternen und schaut dort auf mikch runter....
wünsche dir ganz viel kraft.....
17.11.2010 19:30
Zitat von Karolinchen:
@mine....
wünsche dir ganz viel kraft.....![]()
Tut mir leid, dass du sowas auch durchmachen musstest
Ich weiß das ich am Freitag und das gesamte WE wohl sehr kämpfen muss nach dem Eingriff
Aber wie war das danach? Fühlt man sich dann leer? Und was passiert bei dem Eingriff, werde ich was merken?? Ich habe so Angst davor
und finde es irgendwie schlimm, dass mein kleines "rausgekratzt" wird
*
Wir wollen sofort weiter probieren, weil uns jetz schon was fehlt
Aber unser kleines hat bei uns einen Ehrenplatz bekommen
Vllt spielen unsere beiden gerade zusammen und schauen auf uns herab
17.11.2010 19:45
Hi Mädels,
mmh hab seit circa einer Woche schmerzende Brustwarzen sind auch härter wie sonst, hatte das sonst nie!! ES konnte ich diesmal auch nicht eingrenzen und ZS war diesmal auch anders, also dieses Zyklus kann ich mit den vorherigen gar nicht vergleichen! Weiss ja auch nicht was mein Körper wieder mit mir vor hat!!!
Wie geht es euch allen so??? Bin momentan viel beschäftigt und finde nur kurz Zeit hier reinzuschauen!!! Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Abend!!
mmh hab seit circa einer Woche schmerzende Brustwarzen sind auch härter wie sonst, hatte das sonst nie!! ES konnte ich diesmal auch nicht eingrenzen und ZS war diesmal auch anders, also dieses Zyklus kann ich mit den vorherigen gar nicht vergleichen! Weiss ja auch nicht was mein Körper wieder mit mir vor hat!!!
Wie geht es euch allen so??? Bin momentan viel beschäftigt und finde nur kurz Zeit hier reinzuschauen!!! Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Abend!!
18.11.2010 07:22
Nikita
hey mach dir nit zu viel Gedanken.
Ich glaube die Gedanken von deinem Mann sind normal.
Er macht sich wenigsten Gedanken darüber. Es gibt genug Männer die meinen sie schaffen das mit links und dann kommt es doch ganz anders.
Ich glaube auch das er mit seinen Aufgaben wachsen wird
Und er will doch auf jeden Fall weiter machen. Also kann auch nix passieren.
Frag ihn nochmal ganz genau,hak nach... Und dann laß dein Bauchgefühl entscheiden.
Und wenn dein Herz und Bauch dir sagen: WEITER MACHEN
dann ist es auch richtig!!
hey mach dir nit zu viel Gedanken. Ich glaube die Gedanken von deinem Mann sind normal.
Er macht sich wenigsten Gedanken darüber. Es gibt genug Männer die meinen sie schaffen das mit links und dann kommt es doch ganz anders.
Ich glaube auch das er mit seinen Aufgaben wachsen wird
Und er will doch auf jeden Fall weiter machen. Also kann auch nix passieren.
Frag ihn nochmal ganz genau,hak nach... Und dann laß dein Bauchgefühl entscheiden.
Und wenn dein Herz und Bauch dir sagen: WEITER MACHEN
dann ist es auch richtig!!
18.11.2010 09:28
Danke Zajury und Ela!
Ihr habt mir meine Unsicherheit etwas genommen. Ich werde ihn auf jeden Fall in die ss einbinden und teilhaben lassen, finde ich auch total wichtig! Ich finde es auch toll von ihm das er sich Gedanken darüber macht. Hab das irgendwie ein bisschen vermisst von ihm
Ich höre auf mein Bauchgefühl und mit seinem 'Go' machen wir natürlich weiter!
Danke, mädels!
Ihr habt mir meine Unsicherheit etwas genommen. Ich werde ihn auf jeden Fall in die ss einbinden und teilhaben lassen, finde ich auch total wichtig! Ich finde es auch toll von ihm das er sich Gedanken darüber macht. Hab das irgendwie ein bisschen vermisst von ihm
Danke, mädels!
18.11.2010 09:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Karolinchen:
@mine....
wünsche dir ganz viel kraft.....![]()
Tut mir leid, dass du sowas auch durchmachen musstest![]()
Ich weiß das ich am Freitag und das gesamte WE wohl sehr kämpfen muss nach dem Eingriff![]()
Aber wie war das danach? Fühlt man sich dann leer? Und was passiert bei dem Eingriff, werde ich was merken?? Ich habe so Angst davorund finde es irgendwie schlimm, dass mein kleines "rausgekratzt" wird
![]()
*
Wir wollen sofort weiter probieren, weil uns jetz schon was fehlt![]()
Aber unser kleines hat bei uns einen Ehrenplatz bekommen![]()
Vllt spielen unsere beiden gerade zusammen und schauen auf uns herab![]()
Ich wünsch euch beiden ganz ganz viel Kraft, Mine!
18.11.2010 09:44
Zitat von nikitaemma:
Danke Zajury und Ela!Ihr habt mir meine Unsicherheit etwas genommen. Ich werde ihn auf jeden Fall in die ss einbinden und teilhaben lassen, finde ich auch total wichtig! Ich finde es auch toll von ihm das er sich Gedanken darüber macht. Hab das irgendwie ein bisschen vermisst von ihm
![]()
Danke, mädels!
Das hört sich doch toll an
Mach dir nur kein Kopf,wenn er sich nit einbeziehen lassen will.
Mein Schwager war auch so einer. Die SS war ihm selbst nit so wichtig.
Kein Bauch eincremen,nit mit zum US und solche Sachen...
Aber dafür ist er vom ersten Tag an ein echt super Papa gewesen.
Er kümmert sich toll um den Kleinen und ist dafür heute um so mehr dabei
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt