Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
21.11.2010 15:53
Huhu, wollte euch mal die aktuellen Daten durchgeben.
ÜZ 5 NMT voraussichtlich am 27.11.2010
naja hoffe mal das da mein NMT ist kein Eisprung gespürt rein garnichts, hoffe euch ergeht es besser!!!!
ÜZ 5 NMT voraussichtlich am 27.11.2010
naja hoffe mal das da mein NMT ist kein Eisprung gespürt rein garnichts, hoffe euch ergeht es besser!!!!
21.11.2010 16:08
Hey Mädels war ne ganze zeit nicht online....in der zwischenzeit hatte ich meinen termin beim FA und der ET ist der 06.07.2011....kann dann auch in der liste geändert werden!!!!
An alle neuschwangeren!!!!!!!!
An alle neuschwangeren!!!!!!!!
21.11.2010 16:12
Sagt mal mädels habt ihr ein tipp gegen übelkeit in der ss???
Mein Fa hat mir 2 medikamente dagegen genannt aber die Apothekerin hat strengstens davon abgeraten und meinte sie wollen doch keine mistbildungen!!!! Was meint ihr??
Mein Fa hat mir 2 medikamente dagegen genannt aber die Apothekerin hat strengstens davon abgeraten und meinte sie wollen doch keine mistbildungen!!!! Was meint ihr??
21.11.2010 16:18
@sweetmama: Ich guck mal, was mein "Mami-Buch" dazu sagt
Früchte naschen
Über den Tag verteilt immer ein paar Bissen essen. Dann sackt der Blutzuckerspiegel nicht so leicht wieder ab. Getrocknete Früchte naschen, insbesondere Aprikosen füllen die durch Erbrechen geleerten Kaliumspeicher wieder auf.
Akupressur
Bei Übelkeit für 30 Sekunden die Innenseite des Handgelenks drücken
Frische Düfte
Bei Übelkeit am bspw. Zitronen-, Mandarinen- oder Pfefferminzöl schnuppern.
Viel Trinken
Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen..
Früchte naschen
Über den Tag verteilt immer ein paar Bissen essen. Dann sackt der Blutzuckerspiegel nicht so leicht wieder ab. Getrocknete Früchte naschen, insbesondere Aprikosen füllen die durch Erbrechen geleerten Kaliumspeicher wieder auf.
Akupressur
Bei Übelkeit für 30 Sekunden die Innenseite des Handgelenks drücken
Frische Düfte
Bei Übelkeit am bspw. Zitronen-, Mandarinen- oder Pfefferminzöl schnuppern.
Viel Trinken
Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen..
21.11.2010 16:28
Hallo Mädels.
Bei mir ist alles noch weiß, keine Mens in sicht.
Ich hoffe das bleibt auch so.
21.11.2010 16:29
Zitat von Red-flower:
Hallo Mädels.
Das hört sich doch vielversprechend an
Wann testest Du denn? Ich drück Dir die Daumen
21.11.2010 16:52
Ich denke das ich morgen teste werde.
Bin mir aber nicht sicher ob es diesmal wirklich geklappt hat. Ich habe gar keine Anzeichen für eine evt. schwangerschaft.
Oder mein Zyklus hat sich wieder einmal verschoben (ich hoffe ersteres.
)
Wie war das den bei euch, habt ihr irgendetwas vorher gemerkt???
Bin mir aber nicht sicher ob es diesmal wirklich geklappt hat. Ich habe gar keine Anzeichen für eine evt. schwangerschaft.
Oder mein Zyklus hat sich wieder einmal verschoben (ich hoffe ersteres.
) Wie war das den bei euch, habt ihr irgendetwas vorher gemerkt???
21.11.2010 16:58
Zitat von Red-flower:
Ich denke das ich morgen teste werde.
Oder mein Zyklus hat sich wieder einmal verschoben (ich hoffe ersteres.)
Wie war das den bei euch, habt ihr irgendetwas vorher gemerkt???
Ich hab NICHTS gemerkt... hab einfach mal nen test gemacht von ebay hätte auch nicht gedacht das der positiv sein wird... war ganz erschrocken
21.11.2010 17:04
Zitat von Red-flower:
Da kann ich mir ja noch Hoffnungen machen...
Ja
wie man sieht muss man nicht immer anzeichen haben und das beste anzeichen ist ja immernoch wenn die mens nicht kommt
21.11.2010 17:08
Das Stimmt. Mein Zyklus war immer 31 Tage einmal war er 35 Tage lang, da weis man nie ob man schon testen soll oder lieber wartet ob die mens doch noch eintruddelt.
...diese ungewissheit...
...diese ungewissheit...
21.11.2010 17:28
hi -SweetMama- zu welcher tageszeit ist es bei dir de am schlimmsten mit der übelkeit? jenachdem kann mn unterschiedliche dinge ausprobieren!!!
21.11.2010 17:44
@Zajury
Also dass geht eigentlich den ganze tag so jetzt z.B. gehts mir überhaupt nicht gut konnte auch jetzt nicht zu abend essen. Manchmal ist es morgens so bis zum nachmittag,oder es fängt erst mittags an....es ist ein wiederliches gefühl im magen,mit würggefühl,mich übergeben musste ich allerdings noch nicht!!!
Also dass geht eigentlich den ganze tag so jetzt z.B. gehts mir überhaupt nicht gut konnte auch jetzt nicht zu abend essen. Manchmal ist es morgens so bis zum nachmittag,oder es fängt erst mittags an....es ist ein wiederliches gefühl im magen,mit würggefühl,mich übergeben musste ich allerdings noch nicht!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt