Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
23.11.2010 13:35
Zitat von Karolinchen:

Zitat von Summer_82:

An alle Schwangeren eine kleine Frage:

wann hattet ihr euren ersten US? und was kann man darauf dann erkennen? ab wann sieht man denn die Fruchthülle. wollte vielleicht ende nächster oder anfang übernächster woche mal zum FA gehen. Das wär dann bei 5+2 bzw. 5+5. was meint ihr, soll ich lieber noch länger warten?

ich war zum ersten mal bei 6+3 beim doc... und auf dem bild war damals mein mini krümel und das fleissig schlagende herzchen in der fruchthöhle....

also ich war das erste mal gleich am montag nach dem ich getestet hatte (das war auf einem samstag 2 tage vor nmt also bei 3+5) an dem Montag war ich bei 4+0 und selbst da konnten wir schon ws sehen einen kleinen schwarzen punkt 1,5mm klein. das nächste mal war ich dann bei 8+0 da da konnte man das herz schlagen sehen und die umrisse von unserem Entchen Sehen (ja es ist derzeit unser entchen )weil wir finden das die kotur ausschaut wie eine ente hihi, nu hab ich ächsten Montag wieder termin bei 12+0 und bin so was von gespannt was man dann sehen kann!
Also slte man bei dir auch schon was sehen können!!!
katja20
4094 Beiträge
23.11.2010 14:46
hallo mädels...

war schon lange nicht mehr drin...alles soooo stressig.. und ihr schreibt alle so viel!
Ich habe da mal eine frage... im ES kalender stand, dass ich an 21.11. meine mens bekommen sollte und heute stesten kann! Meine mens ist noch nicht da, aber es kann ja auch sein, da ich meine abbruchsblutung erst letzten monat hatte, als ich die pille abgesetzt habe...
1. wie lange habt ihr auf eure erste "richtige " mens gewartet?
2. sollte ich ein ss test morgen machen
3. und wann ist die beste zeit für ss test? Morgens nach dem aufstehen??

LG Katja
Zajury
2158 Beiträge
23.11.2010 15:09
nach absetzen der pille ist es ganz nterschiedlich gibt frauen die warten ewig auf die mens bei aneren ist es ma so mal so und bei wieder anderen (z.B bei mir) ist es gleich ganz normal eingependelt.
hab nach absetzen der pille angefangen mit temprie messen damit ich weiß wie lange mein zyklus ist also um darein zukommen wie lag ein zyklus ohne pille ist find ich die temprie medode ganz praktisch.
23.11.2010 15:13
aaaaaaaaah nächsten monat will ich auch als SCHWANGER in der liste stehn !!!
Summer_82
990 Beiträge
23.11.2010 15:24
Danke Mädels für die antworten wegen dem US. werde dann heut abend mal anrufen und fragen wann ich kommen soll. berichte dann natürlich wann der erste TErmin ist. man man man ist das aufregend...
Summer_82
990 Beiträge
23.11.2010 15:25
Zitat von missy89:

aaaaaaaaah nächsten monat will ich auch als SCHWANGER in der liste stehn !!!

ich drücke dir die Daumen!!!!
23.11.2010 15:34
ja es ist alles so aufregend... ich war auch sooooo nervös vor dem ersten termin und so glücklich als ich krümel gesehen habe....
und heute war es so unglaublich was sich in 4 wochen alles getan hat...
freu mich soooooo auf den termin am freitag....
es ist so unglaublich wie sehr ich meinen krümel jetzt schon liebe......
zuckerlie
15684 Beiträge
23.11.2010 16:13
So, ich hab morgen um 9.15 Uhr meinen ersten Termin (bin dann 5+5) und schon ganz gespannt, was und ob man sehen kann

@Flower: Wie doof, vor allem, wenn sich die Mens nicht blicken lässt... vielleicht hat sich Dein ES ja wirklich verschoben..
Saarah
696 Beiträge
23.11.2010 16:52
Hey Mädels !
War auch schon lange nicht mehr hier (wegen Umzugsstress)
Wollte mich auch gerne in die Liste eintragen lassen, doch nach meiner Fg ist mein Zyklus ins schwanken gekommen
Wäre jetzt wieder im 2 ÜZ und NMT könnte der 8.12 sein aber da bin ich mir leider nicht sicher deswegen wohl eher unbekannt

Summer_82
990 Beiträge
23.11.2010 18:56
Hallo Mädels, hab eben bei meiner FÄ angerufen und erst einen Termin am 15.12. bekommen ist wohl vor Weihnachten alles etwas stressig bei denen... naja, hoffe bis dahin ist alles ok. wenigstens kann ich mir dann ziemlich sicher sein, dass man da schon was sieht, weil dann wäre ich ja schon Ende der 7. Woche (6+6). jetzt muss ich mich eben noch etwas gedulden...
23.11.2010 19:39
hm.... meine mens ist weg !!! die war 3 tage da schon komisch ich hab bzw hatte die immer ne ganze woche meine mens !!
23.11.2010 21:08
@summer: ja da kannst dir sicher sein dass du etwas siehst....
musste ja auch so lange auf meinen ersten termin warten und das macht einen doch schon ganz schön verrückt.... man will seinen krümel doch am liebsten sofort und jeden tag 24 stunden beim wachsen zu schauen....
Zajury
2158 Beiträge
23.11.2010 23:47
@ Karolinchen das unterchreib ich auch so....

@me wir konnten uns nu entlich einigen nu steht auch für einen Jungen der Name fest. also was auch immes nu werden will einen namen haben wir hihi *freu*
Summer_82
990 Beiträge
24.11.2010 07:28
Zitat von Karolinchen:

@summer: ja da kannst dir sicher sein dass du etwas siehst....
musste ja auch so lange auf meinen ersten termin warten und das macht einen doch schon ganz schön verrückt.... man will seinen krümel doch am liebsten sofort und jeden tag 24 stunden beim wachsen zu schauen....

Da hast du recht. naja, ich muss mich dann wohl gedulden
aber bis dahin freu ich mich einfach, dass es nun geklappt hat!
24.11.2010 08:38
guten morgen mädels....
noch zwei mal schlafen bis zum baby tv..... juhuuuu....
mein mann ist so aufgeregt und freut sich sooooo....
bin heute noch krank geschrieben, wegen der untersuchung gestern.... der doc im krankenhaus meinte, dass ich warscheinlich ein beschäftigungsverbot kriege, weil ich in meinem job zu viel stress habe und viel zu viel rennen muss.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt