Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
01.12.2010 21:24
Hmm ja mach dir jetzt nicht so nen kopf....ich weiß ist schwer
Aber entspann dich und schlaf schön und morgen weißt du es genauer....nochmal *Daumendrück*
Ja hatte wirklich zu kämpfen mit der Übelkeit, reagiere auch immernoch sehr empfindlich auf diverse gerüche aber immerhin ist mir nicht mehr so extrem schlecht dass ich nichts essen kann!!!
Berichte morgen sofort wie es bei dir aussieht!! Bin total gespannt!!!!
Gute Nacht

Aber entspann dich und schlaf schön und morgen weißt du es genauer....nochmal *Daumendrück*
Ja hatte wirklich zu kämpfen mit der Übelkeit, reagiere auch immernoch sehr empfindlich auf diverse gerüche aber immerhin ist mir nicht mehr so extrem schlecht dass ich nichts essen kann!!!
Berichte morgen sofort wie es bei dir aussieht!! Bin total gespannt!!!!
Gute Nacht

01.12.2010 21:43
Zitat von Summer_82:
Zitat von Amy84:
hi mädels,
ich habe meine mens am samstag bekommen![]()
Neuer NMT ist der 26.12.....! Neuer Zyklus, Neues Glück![]()
oh wie schade... aber vielleicht kannst Du dann schon mit einer ganz tollen nachricht ins neue Jahr starten wenn den neuer NMt 26.12. ist. Ich drücke dir dafür die Daumen!!!
Danke!!! ja wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

01.12.2010 21:48
Zitat von nikitaemma:
Zitat von Amy84:
hi mädels,
ich habe meine mens am samstag bekommen![]()
Neuer NMT ist der 26.12.....! Neuer Zyklus, Neues Glück![]()
so ein Mist! aber du hast eine gute Einstellung. so klappts bestimmt bald! Drück dir die Daumen!
Danke

01.12.2010 21:53
ich habe mal eine Frage an die Schwangeren: Bei wem hat es denn mit Ovus geklappt, bzw natürlich weiß man nicht so genau ob es an den Ovus lag, aber wer hat Ovus benutzt und ist schwanger geworden?
Ich höre immer Pro und Contra. Manchen hat es scheinbar geholfen, manche raten davon nur ab, weil man sich da vllt etwas unter Druck setzt und es dann halt nicht klappen kann.
Ich werde es nämlich mal diesen Monat mit Ovus ausprobieren... mal schauen....
und an die Hibbelhühner: benutzt noch jmd Ovus?
ich habe die von clearblue. Bin mal gespannt.
Wie sind so eure Erfahrungen?
Ich höre immer Pro und Contra. Manchen hat es scheinbar geholfen, manche raten davon nur ab, weil man sich da vllt etwas unter Druck setzt und es dann halt nicht klappen kann.
01.12.2010 22:10
Zitat von Amy84:
ich habe mal eine Frage an die Schwangeren: Bei wem hat es denn mit Ovus geklappt, bzw natürlich weiß man nicht so genau ob es an den Ovus lag, aber wer hat Ovus benutzt und ist schwanger geworden?
ich hab keine ovus genutzt aber temprie gemessen 3zxklen hb dann im 4 Üz nicht gemessen um mal ab zu spannen und schwup hat es geklapt also das einzigste was wirklich hilf ss zu werden meiner meinung nach ist wirklich entspannen und ablenken so gut es iwi geht
02.12.2010 08:03
Zitat von Amy84:
ich habe erst auch die Ovus von Clearblue benutzt. Die haben auch richtig angezeigt, aber wir konnten da nicht herzeln weil mein Mann nicht da war. Dann habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor geholt und die beiden hoch fruchtbaren Tage auch genutzt und bin jetzt in der 6. Woche (5+1)

02.12.2010 08:06
Guten Morgen Mädls!
Nachdem ich heute in der früh temi gemessen hab und die wieder gestiegen ist dachte ich dass ich einfach mal einen test anhänge. sollte heute es+12 sein. (regulärer NMT, lt. Kurve wäre der erst in drei Tagen) Hier kurz meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
Überraschung überraschung mal wieder negativ und ich leider mal wieder tieftraurig. Langsam hab ich dass gefühl gar nicht schwanger werden zu können. Ich dachte immer wenn die tempi passt und oben bleibt ist man auch schwanger. *seufz* Naja, dann halt ab in den nächsten ÜZ.
traurige grüße von der flocke
Nachdem ich heute in der früh temi gemessen hab und die wieder gestiegen ist dachte ich dass ich einfach mal einen test anhänge. sollte heute es+12 sein. (regulärer NMT, lt. Kurve wäre der erst in drei Tagen) Hier kurz meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
Überraschung überraschung mal wieder negativ und ich leider mal wieder tieftraurig. Langsam hab ich dass gefühl gar nicht schwanger werden zu können. Ich dachte immer wenn die tempi passt und oben bleibt ist man auch schwanger. *seufz* Naja, dann halt ab in den nächsten ÜZ.
traurige grüße von der flocke
02.12.2010 08:13
@Flocke Hey süße wenn die tempi bis jetzt noch nicht gesunken ist dann ist es doch unwahrscheinlich dass du jetzt deine mens.... bekommst oder?? Ich würde noch ein paar tage warten und wenns oben bleibt nochmal messen....warte wenigstens dein nmt ab schatzi!!! Da besteht doch noch hoffnung......
02.12.2010 08:14
Sorry ich meine nicht nochmal messen sondern nochmal testen!!!

02.12.2010 08:24
@sweetmama: Danke mal für die lieben worte!
Naja, ich hab heute getestet weil heute mein regulärer NMT gewesen wäre, aber scheinbar hat sich der es verschoben. Daher werd ich mich jetzt an die kurve halten und erst in 3 tagen oder so wieder testen.
War halt heute in der früh total deprimiert weil es zum ersten mal halbwegs gut für eine ss ausgeschaut hat. Naja, ich träum halt mal weiter, hoffe dir realität holt mich nicht zu bald ein.
lg flocke

War halt heute in der früh total deprimiert weil es zum ersten mal halbwegs gut für eine ss ausgeschaut hat. Naja, ich träum halt mal weiter, hoffe dir realität holt mich nicht zu bald ein.

lg flocke
02.12.2010 09:49
Ich nehm auch Ovus aber hauptsächlich um den Wechsel von Himbeerblättertee auch Frauenmantel nicht zu verpassen...
02.12.2010 10:27
Liebe Zajury,schön,daß Deine beste Freundin auch schwanger ist!!!
Dir liebe Flocke und auch allen anderen ganz viel Glück!!!Bald klappt es ganz bestimmt!!!
LG!!!
Dir liebe Flocke und auch allen anderen ganz viel Glück!!!Bald klappt es ganz bestimmt!!!
LG!!!
02.12.2010 11:35
hey mädels....
hab grade die ergebnisse von meiner zellprobe letzte woche enthalten (hatten wir ja machen lassen weil ich einen so schlechten pap abstrich habe)
also das ergebniss ist dass es der wert ist der auch schon bei den normalen abstrichen genommen wurde und das bedeutet dass das ganze jediglich die schwangerschaft über beobachtet werden muss und ich mir deswegen vorerst keine gedanken machen muss....
der doc meinte, ich soll jetzt einfach schwanger sein
außerdem freue ich mich so weil heute der 4 monat begonnen hat!!!!!
@flocke: vielleicht hat sich dein es leicht verschoben, würde wenn die mens nicht kommt, die tage noch mal testen, vielleicht war der hcg heute noch zu schwach!!!! kopf hoch.... wir bekommen alle unsere krümel....
hab grade die ergebnisse von meiner zellprobe letzte woche enthalten (hatten wir ja machen lassen weil ich einen so schlechten pap abstrich habe)
also das ergebniss ist dass es der wert ist der auch schon bei den normalen abstrichen genommen wurde und das bedeutet dass das ganze jediglich die schwangerschaft über beobachtet werden muss und ich mir deswegen vorerst keine gedanken machen muss....

der doc meinte, ich soll jetzt einfach schwanger sein

außerdem freue ich mich so weil heute der 4 monat begonnen hat!!!!!

@flocke: vielleicht hat sich dein es leicht verschoben, würde wenn die mens nicht kommt, die tage noch mal testen, vielleicht war der hcg heute noch zu schwach!!!! kopf hoch.... wir bekommen alle unsere krümel....

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt