Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
01.12.2010 12:24
Hibbelliste
Emma2010 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT 27.11.2010
Ramaeli - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT 30.11.2010
Flocke07 - 25 Jahre, 3 ÜZ, NMT 02.12.2010
Smithi - 30 Jahre, 10 ÜZ, NMT 04.12.2010
Nikitaemma - 21 Jahre, 4 ÜZ, NMT 07.12.2010
Hummel07 - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT 10.12.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 9 ÜZ, NMT 13.12.2010
Missy89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 19.12.2010
Seramonchen - 25 Jahre, 5 ÜZ, NMT 20.12.2010
Katja20 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 24.12.2010
Amy84 - 26 Jahre, 4 ÜZ, NMT 26.12.2010
Red-Flower - 23 Jahre, 6 ÜZ, NMT 28.12.2010
Niesi87 - 22 Jahre, 14 ÜZ, ...wartet
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Oo-Mine-oO - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, Krümel 3 ging am 22.09.2010 zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 30 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen
Oo-Mine-oO - 21 Jahre, im November 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 25.05.2011
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet, ET 01.06.2011
Martus - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 02.06.2011
Esy88 - 21 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 02.06.2011
Zajury - 23 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET 13.06.2011
Karolinchen - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sabine82 - 28 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sissyle - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 17.06.2011
Sana85 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 20.06.2011
Alina88 - 22 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 22.06.2011
Mel1986 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET ??.??.2011
-Sweet-Mama- - 23 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 06.07.2011
Zuckerlie - 30 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET 22.07.2011
Mirabelle - 29 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 25.07.2011
Summer_82 - 28 Jahre, 5 ÜZ, positiv getestet, ET 03.08.2011

NMT unbekannt

Hibbelpause
Sternenkinder

Schwanger

01.12.2010 12:39
Hallo zusammen!
Brächte kurz eine "Entscheidungshilfe" was ihr in meiner Situation tun würdet:
Also mein 1.ÜZ dauerte 31 Tage, mein 2.ÜZ 34 Tage.
Morgen wäre ich im 3.ÜZ auf Tag 34, sprich NMT.
Da ich dieses Monat zum ersten mal Tempi gemessen habe weiß ich aber, dass mein ES erst am 22 ZT war, somit wäre ich morgen erst ES+12.
Lange Rede kurzer Sinn, würdet ihr morgen in der früh testen oder euch doch noch zeit lassen? Habe leider gaaar keine Anzeichen ausser ein bisserl Bauchziepen was ich sonst auch immer so mal habe.
lg, die unschlüssige flocke
Da ich dieses Monat zum ersten mal Tempi gemessen habe weiß ich aber, dass mein ES erst am 22 ZT war, somit wäre ich morgen erst ES+12.
Lange Rede kurzer Sinn, würdet ihr morgen in der früh testen oder euch doch noch zeit lassen? Habe leider gaaar keine Anzeichen ausser ein bisserl Bauchziepen was ich sonst auch immer so mal habe.
lg, die unschlüssige flocke

01.12.2010 13:08
Zitat von Flocke07:
Hallo zusammen!
lg, die unschlüssige flocke![]()
Ich würde Testen, denn ES+12 müsste schon ein positives Ergebnis zeigen.
Viel Glück

01.12.2010 13:10
Zitat von Flocke07:
Hallo zusammen!
Was sagt denn deine Tempi?? Ist sie oben?
01.12.2010 13:13
hey flocke....
also ich würde auch testen, wenns geschnagelt hat dann zeigt es morgen auch positiv an....
mein nächster termin ist am 21.12. also in drei wochen....
normalerweise ohne us.... aber mein mann und ich wollen unseren krümel vor weihnachten sehen und somit haben wir uns entschieden, den us machen zu lassen, müssen da halt nur für bezahlen.... drei us in der schwangerschaft finden wir zu wenig und deswegen sind wir bereit selber dafür zu zahlen.....
mein mann war bisher bei edem termin mit und wird auch weiter u edem termin mitkommen.... nimmt sich dann halt immer frei.... ist bei ihm auch einfach weil er schreibt den dienstplan und kann das dann selber beeinflussen wann wer frei hat....
also ich würde auch testen, wenns geschnagelt hat dann zeigt es morgen auch positiv an....
mein nächster termin ist am 21.12. also in drei wochen....
normalerweise ohne us.... aber mein mann und ich wollen unseren krümel vor weihnachten sehen und somit haben wir uns entschieden, den us machen zu lassen, müssen da halt nur für bezahlen.... drei us in der schwangerschaft finden wir zu wenig und deswegen sind wir bereit selber dafür zu zahlen.....
mein mann war bisher bei edem termin mit und wird auch weiter u edem termin mitkommen.... nimmt sich dann halt immer frei.... ist bei ihm auch einfach weil er schreibt den dienstplan und kann das dann selber beeinflussen wann wer frei hat....

01.12.2010 13:14
@sabine: danke fürs daumen drücken, hoffe auchs ehr dass ich ein kleines stricherl bekomm! *bibber* *hoff*
@seramonchen: einstweilen ist sie oben, ich fürchte mich aber vor morgen, es+13 dass sie runterrasselt. guck mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=84615
lg flocke
@seramonchen: einstweilen ist sie oben, ich fürchte mich aber vor morgen, es+13 dass sie runterrasselt. guck mal:
lg flocke
01.12.2010 13:16
@karolinchen: Denke ich auch, daher werd ich morgen testen, vorausgesetzt die tempi rasselt mir in der früh nicht in den keller.
find ich toll dass mit den us, würde ich genau so machen. 2 us sind viiiel zu weig, wir wollen unser krümelchen ja auch wachsen sehen!!
find ich toll dass mit den us, würde ich genau so machen. 2 us sind viiiel zu weig, wir wollen unser krümelchen ja auch wachsen sehen!!

01.12.2010 13:17
@Flocke
Ich hoffe es hat geklappt süße!!!!!!!!!!!!
*daumendrück*
Ich hoffe es hat geklappt süße!!!!!!!!!!!!
*daumendrück*

01.12.2010 13:19
@sweetmama: Huhu!!! Lange nicht gesehen und gehört!
WOW schon 9 wochen schwanger, gott die zeit vergeht! Wie geht es dir so??
Danke fürs daumen drücken - ja ich würde mich sooo freuen wenn es endlich eingeschlagen hätte! *freu* *angst* *freu*
lg flocke

Danke fürs daumen drücken - ja ich würde mich sooo freuen wenn es endlich eingeschlagen hätte! *freu* *angst* *freu*
lg flocke
01.12.2010 13:24
Zitat von Flocke07:
@sabine: danke fürs daumen drücken, hoffe auchs ehr dass ich ein kleines stricherl bekomm! *bibber* *hoff*
lg flocke
Na das sieht ja erst mal ganz gut aus! Ich drück dir die Daumen!!! Warte vielleicht noch drei Tage mit nem Test, sonst ist man immer so enttäuscht...
01.12.2010 13:37
@seramonchen: Danke für die aufbauenden worte!
Ja ich weiß es leider eh aus leidiger erfahrung. ich bin dann immer soo enttäuscht wenn alles blütenweiß bleibt. Werd eh versuchen mich zusammenzureißen und mir noch ein bisserl zeit zu lassen.
lg flocke

Ja ich weiß es leider eh aus leidiger erfahrung. ich bin dann immer soo enttäuscht wenn alles blütenweiß bleibt. Werd eh versuchen mich zusammenzureißen und mir noch ein bisserl zeit zu lassen.
lg flocke
01.12.2010 14:23
Zitat von Sabine82:
Zitat von Flocke07:
Hallo zusammen!
Viel Glück![]()
würde ich auch machen, da ich ebenfalls bei ES+12 positiv getestet habe!

01.12.2010 14:26
Zitat von Summer_82:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Flocke07:
Hallo zusammen!
Viel Glück![]()
würde ich auch machen, da ich ebenfalls bei ES+12 positiv getestet habe!![]()
ich würd auch testet. ich hab 2 tage vor NMT positiv getestet gehabt .
01.12.2010 16:41
@Flocke
Ja stimmt die zeit vergeht wie im flug!!!Mir gehts ganz gut zeit,meine übelkeitsprobleme haben sich auch schon etwas gebessert!!!
Hoffe auch dass es bei dir diesmal geklappt hat!! Wann wirst du testen??
Ja stimmt die zeit vergeht wie im flug!!!Mir gehts ganz gut zeit,meine übelkeitsprobleme haben sich auch schon etwas gebessert!!!
Hoffe auch dass es bei dir diesmal geklappt hat!! Wann wirst du testen??
01.12.2010 18:58
@sweetmama: Hey super dass dir nicht mehr so oft übel ist, hast ja ziemlich damit gekämpft, glaub ich.
Naja, wenn ich morgen in der früh tempi messe und sie ist noch in der gleichen hochlage wie die letzte woche dann morgen. Sollte sie unten sein spar ich mir den test und lass es.
Obwohl ich wieder etwas "feuchter" bin als die letzten tage, meistens leider anzeichen für die mens.
Naja, die hoffnung stirbt zuletzt!
lg flocke
Naja, wenn ich morgen in der früh tempi messe und sie ist noch in der gleichen hochlage wie die letzte woche dann morgen. Sollte sie unten sein spar ich mir den test und lass es.
Obwohl ich wieder etwas "feuchter" bin als die letzten tage, meistens leider anzeichen für die mens.

lg flocke
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt