Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
27.01.2011 19:47
So morgen muss ich wieder arbeiten gehen und ich hab so gar keine Lust würde am Liebste daheim bleiben, wir haben momentan 11-12 Kranke und wir müssen natürlich den ganzen Kram von den anderen mit machen + unseren eigenen Kram. Tja und da sind ja auch noch die lieben netten Kunden die ja auch bedient werden möchten.
Könnte schon wieder Urlaub gebrauchen!!!!
Naja ich werde das beste daraus machen, immer positiv denken wenn ich mich darüber ärgere das nützt mir eh nichts!!!! Nur es ärget mich es sind jedesmal die Gleichen und ja sie bleiben immer wegen Kleinigkeiten daheim!!!
Könnte schon wieder Urlaub gebrauchen!!!!
Naja ich werde das beste daraus machen, immer positiv denken wenn ich mich darüber ärgere das nützt mir eh nichts!!!! Nur es ärget mich es sind jedesmal die Gleichen und ja sie bleiben immer wegen Kleinigkeiten daheim!!!
27.01.2011 20:49
Juchuuu - haben uns jetzt für Februar nen Wellnesskurzurlaub gebucht, da es an Ostern und im Sommer nicht mehr zu großen Reisen kommen wird. Hier gehts hin:
http://www.steigenberger.com/Zingst_Strandhotel
Am 18.02. gehts los und dann fahren wir erst Sonntag wieder zurück - freu mich schon
Am 18.02. gehts los und dann fahren wir erst Sonntag wieder zurück - freu mich schon
27.01.2011 20:54
wow, sieht schön aus!!!
Wünsche euch zweien einen super schönen erholsamen Urlaub, dort kannst du nochmal viel Kraft tanken, wünsche dir ein paar schöne Tage!!!!
Wünsche euch zweien einen super schönen erholsamen Urlaub, dort kannst du nochmal viel Kraft tanken, wünsche dir ein paar schöne Tage!!!!
27.01.2011 21:10
Zitat von zuckerlie:
Juchuuu - haben uns jetzt für Februar nen Wellnesskurzurlaub gebucht, da es an Ostern und im Sommer nicht mehr zu großen Reisen kommen wird. Hier gehts hin:
Am 18.02. gehts los und dann fahren wir erst Sonntag wieder zurück - freu mich schon![]()
Oh sehr schön. Erholt euch gut. Wir machen auch im Februar Wellnessurlaub an der Ostsee, allerdings in Kühlungsborn. Das ist unser Hotel: http://www.4jahreszeiten-kuehlungsborn.de/hotel/in dex.php Haben 4 Nächte gebucht, von So bis Do inklusive ner Massage, ber Klimawanderung und Aquafitness. Freu mich schon so auf Sauna und Co.
27.01.2011 21:30
Zitat von Hummel07:
Zitat von zuckerlie:
Am 18.02. gehts los und dann fahren wir erst Sonntag wieder zurück - freu mich schon![]()
Oh sehr schön. Erholt euch gut. Wir machen auch im Februar Wellnessurlaub an der Ostsee, allerdings in Kühlungsborn. Das ist unser Hotel: http://www.4jahreszeiten-kuehlungsborn.de/hotel/in dex.php Haben 4 Nächte gebucht, von So bis Do inklusive ner Massage, ber Klimawanderung und Aquafitness. Freu mich schon so auf Sauna und Co.
Sieht auch toll aus
Ne Massage haben wir auch dabei und 2 mehrgängige Menus - In die Sauna werd ich nicht gehen, aber schön Schwimmen, freu mich auch so auf schöne Strandspaziergänge, werden vielleicht auch ein bißchen Radfahren
Wir haben ja leider nur 3 Tage in Folge frei, da ich ja noch arbeiten gehe und in dieser Woche nur den Freitag habe - zusätzliche Urlaubstage kann ich als Lehrerin ja leider nicht nehmen - wird aber trotzdem schön, das weiß ich
27.01.2011 22:06
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Hummel07:
Zitat von zuckerlie:
Sieht auch toll ausNe Massage haben wir auch dabei und 2 mehrgängige Menus - In die Sauna werd ich nicht gehen, aber schön Schwimmen, freu mich auch so auf schöne Strandspaziergänge, werden vielleicht auch ein bißchen Radfahren
![]()
Wir haben ja leider nur 3 Tage in Folge frei, da ich ja noch arbeiten gehe und in dieser Woche nur den Freitag habe - zusätzliche Urlaubstage kann ich als Lehrerin ja leider nicht nehmen - wird aber trotzdem schön, das weiß ich![]()
Ach klar.
28.01.2011 16:07
das liest sich ja alles traumhaft und tol sehen die bilder auch noch aus hm...
das wird es bei uns nicht geben aber masage hab ich auch bei meinem schatz gebucht und auch zu gesichert bekommen hihi.
und anstadt noch in urlaub zu fahren wir vor der gburt noch standesamtlich geheiratet. und ca 2 monate danach kirchlich +taufe vom baby. das ist auch schön...
das wird es bei uns nicht geben aber masage hab ich auch bei meinem schatz gebucht und auch zu gesichert bekommen hihi.
und anstadt noch in urlaub zu fahren wir vor der gburt noch standesamtlich geheiratet. und ca 2 monate danach kirchlich +taufe vom baby. das ist auch schön...
28.01.2011 18:56
Urlaub ist natürlich auch toll,liebe Zuckerlie und Hummel!Sieht beides ganz toll aus,ganz viel Spass jetzt schon mal!Und gute Erholung!Und schön vorsichtig Rad fahren,liebe Zuckerlie!
GlG!
GlG!
28.01.2011 20:48
Boar bin total müde, könnte gerade schlafen gehen, werde aber noch ein bisschen warten habe letztens den Fehler gemacht bin zu früh gegangen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen und lag wach, vielleicht waren es auch die Hormone nun werd ich noch ein paar Stündchen wach bleiben!!!!
28.01.2011 23:39
hab letztesns ne ganz tolle erklärund für nächtliches hell wach erwachen und oder sehr spätes einschlafen das liegt wohl ganz einfach dadran das sich unsere schwangeren körper jetzt schon auf die anwesenheit und das nächtliche wach werden zum füttern einstellen, so wurde mir das erklärt.
naja und wirklich was gegen machen kann man auch nicht.
naja und wirklich was gegen machen kann man auch nicht.
29.01.2011 20:45
Das fängt aber schon ganz schön früh an, aber heute Nacht konnte ich super gut schlafen und ich hätte gerade weiter schlafen können musste leider arbeiten!!
Merke es ab und an schon, das ich jetzt schwanger bin hab ne Arbeit da muss ich 8,5 h stehen hatte heute total Rücken und Kopfschmerzen!!!
Habe es meinem Chef auch schon gesagt weil ich ja auch schwer heben muss, muss ich jetzt aber nicht mehr freu!!!!
Wünsch euch noch ein schönes WE
Merke es ab und an schon, das ich jetzt schwanger bin hab ne Arbeit da muss ich 8,5 h stehen hatte heute total Rücken und Kopfschmerzen!!!
Habe es meinem Chef auch schon gesagt weil ich ja auch schwer heben muss, muss ich jetzt aber nicht mehr freu!!!!
29.01.2011 21:47
Zitat von emma2010:
Das fängt aber schon ganz schön früh an, aber heute Nacht konnte ich super gut schlafen und ich hätte gerade weiter schlafen können musste leider arbeiten!!
dein chef muss dir aber auch die möglichkeit geben das du dich ab und zu hinsetzen bzw genaugenommen das du dich sogar zwischen zeitlich hinlegen kannst oder zumindest die eine hochlegen, dazu ist er verpflichtet, ich weiß grad am anfang kann man vieles noch aber man solte nicht alles und da zu gehört außer schwerheben auch permanentes stehen. aber wenn du viel stehen musst kann ich dir einen tipp geben den wir damals von nser beufsschul lehrerin bekomen haben für den fall das wir mal SS werden (war ne reine Mädchen / Frauen klasse) trag auch jetzt zu eginn schon stützstrümpfe auf de areit das soll voreugend wirken gegen spätere krampfadern und wassereinlagerrugen
29.01.2011 22:43
Danke für deine Tips, nein also er ist selbst ein Familienmensch und er sagt auch wenn ich nicht kann soll ich mich hinsetzten im Bescheid geben das es halt nicht geht, er ist da nicht so ein Doofi wie vielleicht andere ihn haben!!!
Ich merk es aber schon das sich der Tag länger anfühlt als sonst!!!
Muss jetzt nächste Woche nochmal zum Arzt, hatte ja Blut und Urin abgebend müssen wird jetzt alles ausgewertet, denke das ich dann auch nochmal zurück gestuft werde von den Tage, weil mein NMT war ja der 17 und pos teste konnte ich erst Sa und das auch nur leicht pos. Also denke das ich ne Woche zurück gestuft werde, keine Ahung!!
Habe schon nen Mutterpass bekommen, dachte eigentlich das man den später bekommt!!!
Muss jetzt nächste Woche nochmal zum Arzt, hatte ja Blut und Urin abgebend müssen wird jetzt alles ausgewertet, denke das ich dann auch nochmal zurück gestuft werde von den Tage, weil mein NMT war ja der 17 und pos teste konnte ich erst Sa und das auch nur leicht pos. Also denke das ich ne Woche zurück gestuft werde, keine Ahung!!
Habe schon nen Mutterpass bekommen, dachte eigentlich das man den später bekommt!!!
29.01.2011 23:40
Zitat von emma2010:
Danke für deine Tips, nein also er ist selbst ein Familienmensch und er sagt auch wenn ich nicht kann soll ich mich hinsetzten im Bescheid geben das es halt nicht geht, er ist da nicht so ein Doofi wie vielleicht andere ihn haben!!!
dann hast du echt glück mit deinem chef viele sind leider nicht so lieb eingestellt.
und cool das du schon deinen pass bekommen hast ich hab meinen erst später bekommen bzw bei der ersten untersuchng nach feststellung hab ich meinen pass bekommen.als man das herz schlage sehn hat.
*
*
@me mir geht es soweit echt supi mein schnatterrinchen strampelt auch ganz brav das ist zu cool wenn man die bewegungen von außen sieht und spürt dacht ja man verliebt sich schon unstärblich bei den US untersuchungen wenn man das kline gesicht, die stubs nase und die kleinen hände und fingerchen sieht aber wenn man die bewegungen auch von aßen sür und sieht iist das noch mal ne tseigerng bin jetzt schon ganz vernarrt in die kleine. aber wenn sie da ist steigert sich das bestimmt noch mal ach ja bauch wächst ganz toll vor sich hin und genieße es echt momentan aber auf der anderen seite kan ich es garnicht mehr erwarten bis die kleine da ist und ich sie in meine arme schließen kann hm....
das einzigste worüber ich mich beschweren muss ist das es ich momentan rücken schmerzen hab und ach das liegen längre zeit auf eine seite ist unangenehm aber das ist im ergleich zu der übelkit am anfang viel besser zu ertragen vorallem weil ich daduch nu ganz oft ne masage von meinem schatz bekomme (ist sonst nicht so sein ding) aber es weiß zu gut wie das ist mit rücken aua und da mmir das hilft um besser zu schlafen macht er das. Er kann ja so lieb sein wenn er will naja aber wie das so ist meistens hapert das mit dem wollen hihi
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt