Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
22.01.2011 12:02
Hallo ihr Lieben, habe mir heute Morgen nochmal nen Test gekauft, diesmal nur einen günstigen Streifentest!!! Der zeigte nach 4 min eine zweite Linie, kann mich aber wie gesagt noch nicht so richtig freuen habe Angst das ich doch noch die Pest bekomme, wobei ich momentan nichts verspüre! Der Termin beim Frauenarzt steht, bin mal gespannt!!
Vielleicht hat sich mein Zyklus wirklich verschoben und somit auch der Eisprung!!!

Wünsch euch noch ein super schönes Wochenende
zuckerlie
15684 Beiträge
22.01.2011 13:10
Zitat von emma2010:

Hallo ihr Lieben, habe mir heute Morgen nochmal nen Test gekauft, diesmal nur einen günstigen Streifentest!!! Der zeigte nach 4 min eine zweite Linie, kann mich aber wie gesagt noch nicht so richtig freuen habe Angst das ich doch noch die Pest bekomme, wobei ich momentan nichts verspüre! Der Termin beim Frauenarzt steht, bin mal gespannt!!
Vielleicht hat sich mein Zyklus wirklich verschoben und somit auch der Eisprung!!!

Uiuiui - ich kann Deine Befürchtungen nachvollziehen... aber dennoch freu ich mich schon mal gaaaanz ruhig und vorsichtig und halte weiter die Daumen gedrückt, dass sich ein kleiner Krümel ganz fest in Deinem Bauchi eingegraben hat
tiggerela
7386 Beiträge
22.01.2011 13:30
Oh Emma Maus das hört sich doch gut an!!
Ich wünsche es dir soooooo sehr...

SweetMama Dann wird es bestimmt ein Mädchen
emma2010
1805 Beiträge
22.01.2011 13:33
Ich danke euch, ja bin mal gespannt!! Habe jetzt nochmal bei den Eisprungrechner geschaut und wenn sich mein Zyklus um 4 Tage verschoben hat wäre heute der erste Tag für einen möglichcen SST, deshalb auch noch nicht so ne stark geprägte Linie!!!!
Zajury
2158 Beiträge
22.01.2011 13:46
Zitat von zuckerlie:

Zitat von emma2010:

Uiuiui - ich kann Deine Befürchtungen nachvollziehen... aber dennoch freu ich mich schon mal gaaaanz ruhig und vorsichtig und halte weiter die Daumen gedrückt, dass sich ein kleiner Krümel ganz fest in Deinem Bauchi eingegraben hat

hihi hab ich doch die ganze zeit gesagt
freu mich für dich und schon mal

tiggerela
7386 Beiträge
22.01.2011 13:53
Emma dann mach doch am Montag mal nen Digitalen Test
Der wird dir auf jeden Fall das richtige Ergebniss anzeigen
emma2010
1805 Beiträge
22.01.2011 13:55

So hier mal ein Bild hoffe man erkennt den Strich mit dem Bild machen hat nicht so richtig funktioniert!!!
emma2010
1805 Beiträge
22.01.2011 13:58
@ Tiggerela: ich denke wenn es wirklich so ist wie es mir der Test gezeigt hab bin ich noch recht am Anfang, der HCG-Wert hoffe ich steigt jetzt von Tag zu Tag, ich warte jetzt einfach den Termin beim Arzt ab!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
22.01.2011 14:05
Oh Süße du hast es geschafft!! Ich seh den 2ten Strich!!
Da hab ich doch gleich Pipi in den Augen... Du bist Schwanger!!!

zuckerlie
15684 Beiträge
22.01.2011 14:11
Ich seh den 2. Strich auch - Emmalein, glaub daran

schoenefee
1132 Beiträge
22.01.2011 17:05
Oh liebe Emma,jetzt bin ich aber auch gerührt!!! Ich glaube,es hat geklappt!!!Alles Liebe,schoenefee
emma2010
1805 Beiträge
23.01.2011 10:08
Guten Morgen ihr Lieben, na wie geht es euch so????
Wünsche euch noch einen super schönen Sonntag!!!
Bei uns schneit es leider wieder, es ist trüb und Lust jetzt spazieren zu gehen habe ich bei diesem Wetter definitiv nicht!!
Liege gemütlich auf dem Sofa und trinke einen Tee, um meinen Magen ein wenig zu beruhigen, hab da so ein ganz komisches flaues Gefühl!!!

Was treibt ihr heute noch so??
Wir werden noch Eishockey schauen gehen, ist zwar nicht meins aber mein Männel hat Karten besorgt!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
23.01.2011 10:10
Zitat von emma2010:

Guten Morgen ihr Lieben, na wie geht es euch so????
Wünsche euch noch einen super schönen Sonntag!!!
Bei uns schneit es leider wieder, es ist trüb und Lust jetzt spazieren zu gehen habe ich bei diesem Wetter definitiv nicht!!
Liege gemütlich auf dem Sofa und trinke einen Tee, um meinen Magen ein wenig zu beruhigen, hab da so ein ganz komisches flaues Gefühl!!!

Was treibt ihr heute noch so??
Wir werden noch Eishockey schauen gehen, ist zwar nicht meins aber mein Männel hat Karten besorgt!!!

Huhu Emma
Ich bin jetzt erstmal noch faul - heute nachmittag gehn wir zum Geburtstag einer Freundin und heute abend will ich noch ein paar technische Zeichnungen meiner Schüler korrigieren
Mein Mann steht auch auf Eishockey - den EHC - hat auch eine Dauerkarte Ich geh da aber nich so gerne mit.. immer stehen, die ganze Zeit, nee nee - da treff ich mich lieber mit ner Freundin oder mach nen DVD-Abend

Hummel07
11063 Beiträge
23.01.2011 10:30
Hey Mädels,

na alles klar bei euch? Bei uns schneits noch nicht.

Wir werden uns nachher ein Häuschen anschauen gehen. Mal sehen, ob es uns gefällt.
emma2010
1805 Beiträge
23.01.2011 10:33
Ich werde es überstehen, wie gesagt obwohl diese Sportart nichts für mich wäre!!!

Gestern Abend waren wir Umzug schauen und es gab Glühwein, ich kam gleich mal mit der Ausrede nein Danke ich muss fahren und da die Polizei kontrolliert ist jeder Schluck zu viel

Hattet ihr eigentlich am Anfang der SS viele Beschwerden, hab nur ab und an mal ULziehen aber ansonsten ausser das mir ein wenig flau im Magen ist, davon abgesehen ich kann es immer noch nicht glauben und warte so sehr auf meinen Arzttermin!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt