Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
24.01.2011 22:25
Liebe Zujury,toll,dass Du so einen super Frauenarzttermin hattest und Glückwunsch zum Outing,Mädchen sind toll,ich habe ja auch schon eins.Das Bauchbaby wird ein kleine Junge,das finde ich genauso toll bzw. wir!!!
Liebe Emma,versuche,Dir nicht solchen Stress zu machen bzw. machen zu lassen und lege jetzt nach Feierabend schön die Beine hoch,jetzt schon mal alles Gute von mir für Deinen Frauenarzttermin!
LG!

Liebe Emma,versuche,Dir nicht solchen Stress zu machen bzw. machen zu lassen und lege jetzt nach Feierabend schön die Beine hoch,jetzt schon mal alles Gute von mir für Deinen Frauenarzttermin!
LG!

25.01.2011 09:55
Morgen Mädels
Morgen ist es soweit, muss ins KH bekomme morgen meine Mandeln rausgenommen.
Ich sollte laut rechner heute oder morgen meinen Es haben. Wenn es geklappt haben sollte, dann brauche ich mir doch morgen keine Sorgen machen wegen der O.P. Die Einistung dauert doch ein paar Tage.
Morgen ist es soweit, muss ins KH bekomme morgen meine Mandeln rausgenommen.

Ich sollte laut rechner heute oder morgen meinen Es haben. Wenn es geklappt haben sollte, dann brauche ich mir doch morgen keine Sorgen machen wegen der O.P. Die Einistung dauert doch ein paar Tage.
25.01.2011 20:54
@ Red Flower: Hey wünsch dir schonmal eine gute und schnelle Genesung! Puh ich weiss nicht ob die Vollnarkose schadet, aber ich denke am Anfang zählt das alles oder nichts Prinzip. Ist ja auch so wenn man Alkohol trinkt und schwanger ist, wenn ein Schaden entstanden ist stoßt der Körper das Kleine ab, ich weiss es aber nicht ganz genau!!!!
@ All: Hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr habt nicht so viel Streß wie ich zur Zeit!!
@ me: Tja der Streß nimmt immer mehr zu auf der Arbeit immer mehr melden sich krank wegen irgendwelchen Kleinigkeiten nur weil denen nen Furz quer steckt gehen die heim und an wem bleibt alles hängen an mir! Jetzt wollten sie das ich an meinem freien Tag die Woche komme ich meinte nur ich hab nen wichtigen Arzttermin und ich kann den nicht verschieben! Heute habe ich keine Beschwerden,alles komisch. hoffe ich nerve euch nicht damit nur ich hab sonst keinen mit dem ich darüber reden kann und meinen Mann damit unnötig zu belästigen und ihm Angst machen das möchte ich auch nicht
@ All: Hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr habt nicht so viel Streß wie ich zur Zeit!!
@ me: Tja der Streß nimmt immer mehr zu auf der Arbeit immer mehr melden sich krank wegen irgendwelchen Kleinigkeiten nur weil denen nen Furz quer steckt gehen die heim und an wem bleibt alles hängen an mir! Jetzt wollten sie das ich an meinem freien Tag die Woche komme ich meinte nur ich hab nen wichtigen Arzttermin und ich kann den nicht verschieben! Heute habe ich keine Beschwerden,alles komisch. hoffe ich nerve euch nicht damit nur ich hab sonst keinen mit dem ich darüber reden kann und meinen Mann damit unnötig zu belästigen und ihm Angst machen das möchte ich auch nicht
25.01.2011 22:32
@emma du nervst doch nicht wir verstehen dich doch nur ih denke du solteest mit deinem schatz reden damit er wenn was ist mit dir wegen der dem stress und der SS ich würde es ihm an deiner stelle sagen dein test it positiv auch wenn der strich noch nicht knalle dick rosa ist aber eindeutig also bist du auch ss wenn ich rihtig gesehen hab ist das der test von Ross....mann und der ist zwar günstig aber gut.
red mit deinem schatz drüber das wird auch dir gut tuhen und er kann ganz adrs auf dich eingehen und nimmt dir ewt dafür zu hause mehr ab.
aber kannst dennoch natürlich auch weiter mit uns drüber reden dafür sind wir doch alle hier um uns auszutauschen und nicht allein mit unseen gefühlen zu sein den eine frau kann es besser nach vollziehen als männer wenn die es so überhaupt können.
red mit deinem schatz drüber das wird auch dir gut tuhen und er kann ganz adrs auf dich eingehen und nimmt dir ewt dafür zu hause mehr ab.
aber kannst dennoch natürlich auch weiter mit uns drüber reden dafür sind wir doch alle hier um uns auszutauschen und nicht allein mit unseen gefühlen zu sein den eine frau kann es besser nach vollziehen als männer wenn die es so überhaupt können.
26.01.2011 08:30
Guten Morgen, puh bin noch ganz schön müde! Muss mich jetzt auch gleich für die Arbeit fertig machen, komme also erst wieder heute Abend ins MC.
Ich warte jetzt ab bis ich beim Arzt war und dann überrasche ich ihn mit einem kleinen Geschenk, er ist eh der Typ der sich erst so richtig freuen kann wenn es sicher ist, deshalb möchte ich ihn nicht enttäuschen und mich auch nicht!!!!
So Mädels, dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bis später
Ich warte jetzt ab bis ich beim Arzt war und dann überrasche ich ihn mit einem kleinen Geschenk, er ist eh der Typ der sich erst so richtig freuen kann wenn es sicher ist, deshalb möchte ich ihn nicht enttäuschen und mich auch nicht!!!!
So Mädels, dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bis später
26.01.2011 09:01
Liebe Emma,nein,natürlich nervt Du nicht!!!!Wie Zajury schon schrieb,dafür sind wir ja da,ich finde,wir sind hier echt eine nette Gruppe!Wir wollen uns halt gegenseitig etwas unterstützen,mir hilft es manchmal auch,mir hier das eine oder andere von der Seele zu schreiben.Wenn dann der eine oder andere einen Kommentar dazu schreibt,bekommt man ein feedback,das ist natürlich schön!
Ich denke,ich würde auch jetzt schon meinem Mann vom positiven Test berichten(habe ich ja selbst auch so getan,ich persönlich hätte gar nicht die Geduld gehabt,erst zu berichten nach meinem Arzttermin
) ,aber es ist auch o.k.,wenn Du es ihm erst nach Deinem Arzttermin sagst.Mache Dir diesbezüglich keinen Stress!
Alles Liebe und Euch allen einen schönen Tag!
Hier fällt seit heute Schneeregen...
Und bei Euch so,fällt auch wieder Schnee?
LG!
Ich denke,ich würde auch jetzt schon meinem Mann vom positiven Test berichten(habe ich ja selbst auch so getan,ich persönlich hätte gar nicht die Geduld gehabt,erst zu berichten nach meinem Arzttermin

Alles Liebe und Euch allen einen schönen Tag!
Hier fällt seit heute Schneeregen...

LG!
26.01.2011 09:36
Hi Summer!
Danke, uns gehts bestens. Ich bekomme eindeutig ne kleine Prinzessin und freu mich sehr! Die Kleine strampelt mittlerweile ganz arg, so dass Schatz sie sogar schon spüren konnte und es auch an der Bauchdecke sieht, ist echt ein tolles Gefühl, nach der langen Zeit des Wartens!!!
Ich hoffe dir und Bauchzwergie geht es auch gut!
@ Emma Ich versteh dich da. Habs auch erst vor meinem Schatz geheim gehalten weil ich ihn mit ner 100%igen Nachricht überraschen wollte.
Der Stress auf Arbeit ist natürlich Mist, vor allem wenn du dich grad mehr auf deinen Körper konzentrieren möchtest...ich hoffe das wird wieder besser und wünsch dir nen tollen FA-Termin.
Danke, uns gehts bestens. Ich bekomme eindeutig ne kleine Prinzessin und freu mich sehr! Die Kleine strampelt mittlerweile ganz arg, so dass Schatz sie sogar schon spüren konnte und es auch an der Bauchdecke sieht, ist echt ein tolles Gefühl, nach der langen Zeit des Wartens!!!
Ich hoffe dir und Bauchzwergie geht es auch gut!
@ Emma Ich versteh dich da. Habs auch erst vor meinem Schatz geheim gehalten weil ich ihn mit ner 100%igen Nachricht überraschen wollte.
Der Stress auf Arbeit ist natürlich Mist, vor allem wenn du dich grad mehr auf deinen Körper konzentrieren möchtest...ich hoffe das wird wieder besser und wünsch dir nen tollen FA-Termin.
26.01.2011 19:27
Hi, so bin von der Arbeit daheim war duschen und ich könnte mich jetzt gerade ins Bett werfen, hatte heute mal hier mal da ein Ziehen und mir war gegen Vormittag total übel, jetzt bin ich wieder beschwerdefrei und versuche noch ein bisschen wach zu bleiben.
Mein Männel ist mit seinen Freunden Fussball gucken und jetzt genieße ich die Stille und die Ruhe.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, wünsch euch nocn nen schönen ABend
Eure Emma
Mein Männel ist mit seinen Freunden Fussball gucken und jetzt genieße ich die Stille und die Ruhe.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, wünsch euch nocn nen schönen ABend
Eure Emma
26.01.2011 20:00
So hatte mir ja heute noch nen Clearblue Digital geholt habe ihn eben gemacht und nun glaub ich auch zu 100% daran, er zeigte Schwanger an!
Meinem MÄnnel werde ich dieses schöne Geschenk später zeigen wenn er vom Fussball zurück kommt!!!!
Meinem MÄnnel werde ich dieses schöne Geschenk später zeigen wenn er vom Fussball zurück kommt!!!!
26.01.2011 20:01
Zitat von emma2010:
So hatte mir ja heute noch nen Clearblue Digital geholt habe ihn eben gemacht und nun glaub ich auch zu 100% daran, er zeigte Schwanger an!
Na siehste

26.01.2011 21:27
guten Abend mädels,
morgen muss ich zur schule und ich muss schon um 7 uhr tempi messen...obwohl ich eigendlich um 8 uhr messen muss!!! Was soll ich jetzt tun?? ist es schlimm die eine stunde???
LG
morgen muss ich zur schule und ich muss schon um 7 uhr tempi messen...obwohl ich eigendlich um 8 uhr messen muss!!! Was soll ich jetzt tun?? ist es schlimm die eine stunde???

LG
27.01.2011 00:16
EMMA na wie hat dein schatz reagiert hähähä ... du spannstuns aber auchimmer auf die folter hihi

27.01.2011 11:19
Hi Mädel, er hat sich tierrisch darüber gefreut und kann es immer noch nicht fassen!!!!
Bin hundemüde meine Nacht wenn man es nennen kann waren nur 2 Stunden schlaf weil ich nicht einschlafen konnte aber den ganzen Tag über verteilt hätt ich gestern schlafen können und nu fallen mir auch gleich wieder die Äuglein zu!!!!
Anonsten geht es mir soweit gut, hoffe das bleibt so!!
Nächste Woche geh ich wieder zum FA mal sehen ob man da schon was sieht!!!
Bin hundemüde meine Nacht wenn man es nennen kann waren nur 2 Stunden schlaf weil ich nicht einschlafen konnte aber den ganzen Tag über verteilt hätt ich gestern schlafen können und nu fallen mir auch gleich wieder die Äuglein zu!!!!
Anonsten geht es mir soweit gut, hoffe das bleibt so!!
Nächste Woche geh ich wieder zum FA mal sehen ob man da schon was sieht!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt