Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
05.04.2011 11:34
Guten morgen
Gibt es was neues bei euch?
Letzte Woche haben wir meinen Es voll ausgenutzt. ich hoffe das es endlich mal geklappt hat.
Hoffe mal das ich auch da meinen ES hatte.
Nächsten Sonntag sollte ja irgendwann meine Mens eintruddeln.
tiggerela
7386 Beiträge
05.04.2011 12:08
Mine dein Babybauch ist flacher als mein normaler Bauch
Aber man sieht das da etwas im kommen ist... *neidisch bin*

Flower meine Daumen sind gedrückt

Katja und weißt du nu was du machen wirst? Alles gut bei dir?
schoenefee
1132 Beiträge
05.04.2011 20:54
Hallo Ihr Lieben,ich hatte heute mal wieder Frauenarzttermin,es ist alles o.k. bei uns Beiden ,unser Kleiner wiegt jetzt ca. 1813 g!Heute in zwei Wochen habe ich wieder Termin! GlG!
tiggerela
7386 Beiträge
06.04.2011 07:03
Das freut mich aber schön! Gibt es denn kein Bild?
06.04.2011 10:56
hallo ihr lieben...

wollt hier auch mal wieder hallo sagen....
meine hebi war gerade da und bei meinem kleinen schatz ist alles in ordnung, er ist genau zeitgerecht... habe einen bauchumfang von sage und schreibe 107 cm
nur liegt der kleine immer noch mit dem popo nach unten und ich soll ihm jetzt ein wenig gut zu reden damit er sich dreht... wenn er in zwei wochen immer noch den po unten hat soll ich meine hebi anrufen und sie will ein paar tricks anwenden damit er sich dreht und wir um den kaiserschnitt drum rum kommen.....
aber sie ist zuversichtlich dass mein baby das von allein hin kriegt....
hoffe hier geht es allen gut und ich will mal wieder positive test hier sehen!!!!
drücke euch auf jeden fall weiter die daumen....
schoenefee
1132 Beiträge
06.04.2011 13:09
Liebes Karolinchen,ich drücke Dir die Daumen für die Drehung Deines Kleinen,meiner liegt schon mit dem Kopf nach unten,allerdings ist es laut meiner Ärztin nicht ausgeschlossen,dass er sich nochmal dreht...Aber ich hoffe und denke mal,nicht...

Liebe Tiggerlia,ich habe nur einmal in der 11.SSW ein Bild bekommen (kostenlos),beim vorletzten Termin wollte ich gerne mal wieder ein Bild (dafür habe ich 10 Euro bezahlt),dieses hängt bei uns am Kühlschrank,dann freut man sich jedesmal,wenn man raufschaut.In Zukunft werde ich aber lieber Babysachen kaufen,statt Geld für Ultraschallbilder auszugeben...Wir haben ausserdem keine Digi,nur eine normale Camera...

GlG!
schoenefee
1132 Beiträge
06.04.2011 13:11
Tiggerela natürlich,mit Deinem "Namen" stehe ich auf Kriegsfuß...
tiggerela
7386 Beiträge
06.04.2011 15:24
Karolinchen ich drück auch die Daumen!!
Hoffentlich dreht sich dein kleiner Schatz noch

Fee 1 Bild nur?? Aber dir stehen laut Krankenkasse 3 kostenlos zu.
Da würd ich deinen FA aber mal drauf ansprechen. Der zockt dich ja ab
tiggerela
7386 Beiträge
06.04.2011 15:25
schoenefee
1132 Beiträge
06.04.2011 18:53
Liebe tiggerela,ich meine,es ist so,dass drei Ultaschalluntersuchungen während der SS kostenlos sind,die übrigen müssten Du zahlen,wenn sie medizinisch nicht notwendig sind.Ultraschallbilder sind ja nie medizinisch notwendig,von daher liegt es am Arzt,ob oder wieviel er oder sie verlangt.Meine Ärztin ist wirklich sehr lieb,schön ruhig und geduldig,ich bin ansich sehr zufrieden,während meiner 1.SS war ich auch schon bei ihr,da nahm sie ab dem 2. Bild 5 Euro meine ich. Klar könnte sie mir die Bilder auch kostenlos geben,aber dafür hat sie bei den letzten 3 Terminen lange Ultraschall gemacht,obwohl medizisch nur einer wirklich notwendig war,das ist mir dann bald lieber,da habe ich zwar kein Bild (zumindest kein kostenloses),aber Baby-TV gehabt. GlG!
schoenefee
1132 Beiträge
06.04.2011 18:55
"Medizisch" notwendig war einer,weil halt vom SS-Zeitpunkt her einer notwendig war...
tiggerela
7386 Beiträge
07.04.2011 07:01
Okay,gut jeder wie es im am liebsten ist
Und wenn du damit zufrieden bist,dann ist das doch prima!
katja20
4094 Beiträge
07.04.2011 09:50
Zitat von tiggerela:

Hallo ihr lieben,
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!

also bei mir gibt es nicht viel neues.
meine mausi (kätzchen Mia -> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!! naja und sonst geht es ihr den umständen entsprechend!
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken! mal schauen, wann ich mein ES bekomme! seid mir nicht böse, wenn ich euch bis monatg nicht reinschreibe! werde euch von der hochzeit berichten!!
*Knutscha*
schoenefee
1132 Beiträge
07.04.2011 17:30
Liebe Katja,schön,dass Du Dich gemeldet hast,ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!!GlG!
tiggerela
7386 Beiträge
08.04.2011 07:09
Hey Süße dann drück die kleine Maus mal ganz lieb von mir
Ich kenn das ja selbst ganz gut mit kranken Katzen.

Also steckt du bis in den Hals in den Vorbereitungen für deine Traumhochzeit.
Klar dann ist es auch zu verstehen das du keine Zeit hast
[size=30] Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag mit ganz viel Spaß,Liebe,Freude und was sonst noch dazu gehört [/size]
Und dann möchte ich gaaanz viel schöne Bilder sehen...
Bis denn schöne Frau! Ich denk an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt