Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
schoenefee
1132 Beiträge
12.04.2011 17:30
Meine Daumen sind natürlich weiterhin sehr gedrückt für Euch!!!
Summer_82
990 Beiträge
13.04.2011 10:06
Zitat von Red-flower:

und was ist mit denen die noch auf ihr glück warten?
Diese Woche müsste meiine Mens kommen, hoffe ja nicht

Für Euch drücke ich gaaaaanz feste die Daumen!!! Ich wünsche es euch sooooo sehr!
Red-flower
689 Beiträge
13.04.2011 11:39
Danke.
katja20
4094 Beiträge
15.04.2011 00:37
Hallo ihr lieben!
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider haben wir die fotos noch nicht und es dauert noch ca. 6 monate aber dann kommen die schönen fotos auch hier rein!
vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!

was gibt es neues bei euch?
Zajury
2158 Beiträge
15.04.2011 10:13
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben!
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider haben wir die fotos noch nicht und es dauert noch ca. 6 monate aber dann kommen die schönen fotos auch hier rein!
vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!

was gibt es neues bei euch?
-lichen Glückwunsch zur auf das all eure wünsche in erfüllung gehen!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
15.04.2011 10:16
Auch von mir alles Liebe zur Hochzeit Katja - Drück die Daumen, dass es mit dem Hochzeitsbaby geklappt hat

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 12:48
Hey Mädels,
war nun doch beim FA heute, weil es immernoch so komisch gepiekt hat und ich richtige Bauchkrämpfe hatte
ABER alles super
Mäusschen is 6,5 cm groß . . Herzchen hat fein gebubbert und ich hab den Herzschlag gehört es ist die ganze Zeit rumgehüpft und hat mir gewunken Und es war schon soooo groß auf dem US
Und hier noch ein Bild von meinem Schatz

Mine´s Schatz 12+5
tiggerela
7386 Beiträge
15.04.2011 12:56
Hey Katja freut mich das die Hochzeit so geworden ist,wie du es dir vorgestellt hast.
Somit hast du ein tollen Tag im Leben,an den du immer zurück blicken kannst
Warum dauert das denn mit den Bilder so lange? 6 Monate??
Wie blöd. Ich hätte dich so gern in dem weißen Kleid gesehen...

Mine gut das es deinem Schatz so prächtig geht.
Dann waren es wohl die Mutterbänder die bei dir so am ziehen und ziepen sind.
Aber egal so kannst du dir wenigstens sicher sein
schoenefee
1132 Beiträge
15.04.2011 13:30
Liebe Katja,ich freue mich auch sehr für Dich,dass Deine/Eure Hochzeit so schön war!!!

Liebe Mine,schön,dass alles o.k. ist bei Dir!!!
schoenefee
1132 Beiträge
16.04.2011 09:09
Under 40 days to go...langsam wirds aufregend...
Schubidu90
1325 Beiträge
16.04.2011 09:35
HuHu

Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich ....

Alles gut bei euch? Gibt es irgendwas spannendes neues?

Hier sind ja nicht mehr viele unterwegs in dem Thread also die meisten sind wohl schwanger wenn ich das richtig seh?
emma2010
1805 Beiträge
16.04.2011 11:08
Huhu, na wie geht es euch allen so????
Wow, manche stehen ja schon ganz kurz vor ihrer Entbindung!! schwärm!!! Bei mir dauert das noch ein bisschen.

Alle die noch auf einen positiven Test warten, ich drück auch die Daumen!!!

Zu mir, mir geht es soweit gut die Übelkeit lässt nach, darf jetzt eine Woche daheim bleiben weil zu viel Streß auf der Arbeit ist!!!!
Meinem Bauchzwergi geht es gut ist zeitgerecht entwickelt und da freut sich die stolze Mami!!!!
Zajury
2158 Beiträge
16.04.2011 22:44
Zitat von emma2010:

Huhu, na wie geht es euch allen so????
Wow, manche stehen ja schon ganz kurz vor ihrer Entbindung!! schwärm!!! Bei mir dauert das noch ein bisschen.

Alle die noch auf einen positiven Test warten, ich drück auch die Daumen!!!

Zu mir, mir geht es soweit gut die Übelkeit lässt nach, darf jetzt eine Woche daheim bleiben weil zu viel Streß auf der Arbeit ist!!!!
Meinem Bauchzwergi geht es gut ist zeitgerecht entwickelt und da freut sich die stolze Mami!!!!

das liest man doch gerne wow du bist nu auch schon über 15+ wie zeit doch rennt ist der hammer ....
hoffe die letzten 8 wochen rennen auch so wie die vorherigen, so langsam ist es einfach anstrengend .....
katja20
4094 Beiträge
17.04.2011 13:35
DANKE!! ihr seit sooo süß!! ich hoffe auch, dass es mit dem hochzeitbaby geklappt hat!! ich drücke euch allen die daumen...
Red-flower
689 Beiträge
17.04.2011 14:54
Oh meine Mens ist doch gekommen, langsam geht mir alles auf die nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt