Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2011 18:42
Zitat von Schubidu90:

HuHu

Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich ....

Alles gut bei euch? Gibt es irgendwas spannendes neues?

Hier sind ja nicht mehr viele unterwegs in dem Thread also die meisten sind wohl schwanger wenn ich das richtig seh?

Hier passiert nit mehr viel... Und ja die meisten sind schwanger geworden...
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2011 18:42
Zitat von schoenefee:

Under 40 days to go...langsam wirds aufregend...

Es wirs spaaaaaaaaaaaaaaaaaaannend
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2011 18:43
Zitat von emma2010:

Huhu, na wie geht es euch allen so????
Wow, manche stehen ja schon ganz kurz vor ihrer Entbindung!! schwärm!!! Bei mir dauert das noch ein bisschen.

Alle die noch auf einen positiven Test warten, ich drück auch die Daumen!!!

Zu mir, mir geht es soweit gut die Übelkeit lässt nach, darf jetzt eine Woche daheim bleiben weil zu viel Streß auf der Arbeit ist!!!!
Meinem Bauchzwergi geht es gut ist zeitgerecht entwickelt und da freut sich die stolze Mami!!!!

Ich freu mich sowas zu lesen!!
Na dann ruh dich auch mal fein aus... Hast es dir verdient
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2011 18:44
Zitat von Red-flower:

Oh meine Mens ist doch gekommen, langsam geht mir alles auf die nerven

So ne kacke tut mir so leid für dich
Ich fühle da echt mit dir und hoffe das es endlich bei euch klappt!
emma2010
1805 Beiträge
17.04.2011 21:31
Zitat von tiggerela:

Zitat von emma2010:

Huhu, na wie geht es euch allen so????
Wow, manche stehen ja schon ganz kurz vor ihrer Entbindung!! schwärm!!! Bei mir dauert das noch ein bisschen.

Alle die noch auf einen positiven Test warten, ich drück auch die Daumen!!!

Zu mir, mir geht es soweit gut die Übelkeit lässt nach, darf jetzt eine Woche daheim bleiben weil zu viel Streß auf der Arbeit ist!!!!
Meinem Bauchzwergi geht es gut ist zeitgerecht entwickelt und da freut sich die stolze Mami!!!!

Ich freu mich sowas zu lesen!!
Na dann ruh dich auch mal fein aus... Hast es dir verdient

Das werd ich auf jeden Fall tun, irgendwie nehmen die momentan keine Rücksicht auf mich auf der Arbeit alles blieb an mir hängen, hatte dann Schmerzen und bin deshalb am Fr zum Arzt und der meinte ich soll jetzt erstmal daheim bleiben und langsam machen!!!

Wie geht es dir denn so?? Hoffe doch gut!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
18.04.2011 07:17
Zitat von emma2010:

Das werd ich auf jeden Fall tun, irgendwie nehmen die momentan keine Rücksicht auf mich auf der Arbeit alles blieb an mir hängen, hatte dann Schmerzen und bin deshalb am Fr zum Arzt und der meinte ich soll jetzt erstmal daheim bleiben und langsam machen!!!

Wie geht es dir denn so?? Hoffe doch gut!!!!

Finde ich gut immerhin ist es eure Gesundheit...
Und ich glaub die ist um einiges wichtiger,als die A4rbeit.
Bei mir ist soweit alles in ordnung,muß ja
Zajury
2158 Beiträge
20.04.2011 00:02
am We mit meinem Mann und dem zukünftigen patenonkel einkaufen gewesen "bischen" was fürs baby besorgen ich sag nur so viel typisch männer sagen immer wir frauen wären im kaufrausch und würden alles mit nehmen aber selber die doppelte menge in der halt halten hihi naja war jedenfals voll lustig! und die erst ausstattung ist komplett *grins* die beiden haben echt fast alles was süß aussah gekauft
schoenefee
1132 Beiträge
20.04.2011 09:11
Liebe Zujury,schön,dass Deine/Eure Erstausstattung komplett ist!Das hört sich doch gut an!

----

Ihr Lieben,

ich hatte gestern mal wieder Frauenarzttermin,dieses Mal habe ich innerhalb von 2 Woche nur 700 Gramm zugenommen,das ist laut meiner Ärztin optimal!

Ultraschall hat sie nicht gemacht,aber ihre Untersuchung ergab,dass das Köpfchen schon tiefer in mein Becken gerutscht ist,mein GMH so weit verkürzt ist,wie er sein darf von der SSW her und alles noch schön verschlossen ist.

Sie fragte mich,ob es sein kann,dass ich zu wenig getrunken habe,da die Herztöne unseres Kleinen etwas zu schnell waren (laut CTG halt),das war,denke ich,der Fall,hier oben im Norden ist es die letzten Tage merklich wärmer geworden und ich war viel draussen auf dem Spielplatz mit meiner Tochter und da ich ja ständig auf Toilette muss,wenn ich vorm Rausgehen zuviel trinke,habe ich das halt nicht getan-es gibt ja nicht überall die Möglichkeit,auf Toilette zu gehen.

Jetzt habe ich gestern Abend und auch heute früh schon bewusst mehr getrunken.

Wenn es sie jetzt wirklich beunruhigt hätte mit den Herztönen,dann hätte sie mir ja eine Überweisung für die Klinik mitgegeben,aber so schlimm ist es dann nicht,nur dran denken:trinken,trinken,trinken...

Trotzdem ein doofes Gefühl irgendwie,man will ja nur hören,alles 100% in Ordnung,ich hätte gestern Abend richtig ein schlechtes Gewissen meinem Kleinen ggü.,seine Herztöne sind erhört,weil die Mama gewenig getrunken hat...

Das habe ich ja aber nur gemacht,damit die "Grosse" wiederum lange spielen kann und nicht nach Hause muss,nur weil Mama auf Toilette muss...

Ach,ich mache mich etwas verrückt,ich glaube,ich bin langsam aufgeregt...

Ich habe gestern auch schon die Überweisung zur Geburtsvorstellung mitbekommen...Bald werde ich mal anrufen und fragen,wann ich mich vor der Geburt mal vorstellen soll...

Euch alles Liebe und geniesst die Sonne und schön viel trinken...

Die schöenefee
Summer_82
990 Beiträge
20.04.2011 10:48
Zitat von tiggerela:

Zitat von Red-flower:

Oh meine Mens ist doch gekommen, langsam geht mir alles auf die nerven

So ne kacke tut mir so leid für dich
Ich fühle da echt mit dir und hoffe das es endlich bei euch klappt!

oh das tut mir auch leid
Ich hoffe soooo sehr, dass ihr beide es auch bald schafft!!! Daumen sind gedrückt!
Red-flower
689 Beiträge
20.04.2011 11:49
Das ärgerliche daran ist, das ich meinen Es gemerkt habe und wir an diesen Tagen gebastelt haben und es im endefeckt doch nicht geklappt hat
Ich hoffe der Mai bringt uns mehr Glück, dann habe ich ein tolles Geburtstaggeschenk für meinen Schatz.
Vielleicht sollte ich es mal mit Ovus probieren?
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2011 13:36
Zitat von Red-flower:

Das ärgerliche daran ist, das ich meinen Es gemerkt habe und wir an diesen Tagen gebastelt haben und es im endefeckt doch nicht geklappt hat
Ich hoffe der Mai bringt uns mehr Glück, dann habe ich ein tolles Geburtstaggeschenk für meinen Schatz.
Vielleicht sollte ich es mal mit Ovus probieren?

Warum tust du sowas?? War denn das basteln so wichtig?

Liebe Fee mach dir mal keine Gedanken
Wenn dein FA meint das alles gut bei dir und dem Würmchen ist,dann ist das auch so!!
Und desahlb versuch die negativen Gedanken abzulegen.
Dein Schatz wächst und gedeiht doch prima
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.04.2011 18:57
hab mal 2 Fressbauchbilder

Wie gehts euch denn allen so? Genießt ihr auch das tolle Wetter?
Mein Schatz und ich waren gestern beim Standesamt und werden im Juli noch heiraten
schoenefee
1132 Beiträge
20.04.2011 20:21
Hallo Ihr Lieben,

liebe tiggerela,danke für Deine liebe Antwort!

Liebe mine,wie schön,dass Ihr im Juli heiraten werdet,herzlichen Glückwunsch zum Aufgebot bestellen.(So sagt man das doch,oder?!)

---

OT:Ich möchte mal kurz Eure Meinung hören zu Folgendem:

-Ich war heute mit meiner Tochter und einer Freundin auf dem Spielplatz,irgendwann meinte meine Freundin,dass sie langsam los möchte,da waren wir auch schon über 2 Stunden auf dem Spieli,von daher natürlich absolut verständlich...Ich meinte dann,wenn wir ihr das jetzt sagen,dann werden wir sicherlich in einer halben Stunde loskommen.(etwas übertrieben ausgedrückt natürlich...)
Ich habe meiner Kleinen dann bescheid gesagt und sie wollte dann nochmal rutschen,nochmal schaukeln,was für mich auch o.k. war,ich kenne das nicht anders,ich finde es viel schöner,sie noch ein klein bissel weiter spielen zu lassen und dann halt ein zufriedenes Kind mit nehmen zu können,als ein schreiendes,ggf.trotzendes Kind,nur weil man sich auf Krampf durchsetzen muss als Erwachsene,d.h. SOFORT muss es jetzt losgehen.Naja,meine Freundin meinte dann,ich sei zu weich mit ihr (nicht nur hier) und mein Verhalten sei jetzt vielleicht noch machbar,aber mit zwei Kindern absolut gar nicht mehr...Aber mein Bauch sagt,dass ich mich richtig verhalten,für mein Gefühl halt...
Wie ist denn Eure Meinung???Würde mich interessieren... Mein Mann meinte auch,dass ich manchmal zu weich mit ihr bin,aber ich sehe es so,dass wenn es drauf ankommt und es mir WIRKLICH wichtig ist,dass sie hört,halt bei gefährlichen Dingen,dann hört sie auch... Und wenn es mal nicht so ist,sie also trotzdem nicht hört und ich dann "böse" werde mit ihr,wirklich böse werde ich wirklich sehr spät mit ihr,sie ist doch mein Mäuschen,ann kommt sie danach ganz schnell zu mir und sagt:"Schuldigung,Mama.Alles wieder gut?" und gibt mir einen Kuss und dann rede ich nochmal in Ruhe mit ihr über das,was war und meist hat sie dann auch so gelernt/verstanden,dass/wann es wirklich wichtig ist auf Mama oder auch Papa zu hören.

Euch noch einen schönen Abend und geniesst die Sonne...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.04.2011 20:27
@schoenefee: Als erstes finde ich, sollte jeder sein Kind so erziehen, wie man selbst für richtig sieht und würde nichts auf die Meinung andere geben. Ein Tip, der wirklich gut gemeint ist, den nimmt man auch mal an. Kritik, die kann man respektieren und das wars und man entscheidet selbst was man draus macht. Aus deiner Situation her, finde ich, dass du gut gehandelt hast. Ich glaube das ich gesagt hätte sie kann noch eine Sache machen, also rutschen oder schaukeln etc. und dann geht es aber los, aber nen Kind sofort von hier und jetz sofort los . . nee das würde ich auch nicht machen. Aber ich finde das jetzt nicht schlimm.
schoenefee
1132 Beiträge
20.04.2011 20:41
Danke für Deine liebe Antwort,Mine...

Gut gemeint hat meine Freundin es natürlich,sie hat ja zwei Kinder,von daher weiss sie natürlich,wie "schwierig" so manche Situation sein kann,wenn ein zweites Kind dazu kommt...

Ein bissel "verwöhnt" ist unsere Kleine,Grosse sicherlich manchmal,aber ich werde natürlich weiterhin auf meinen Bauch hören...

Über über lieb gemeinte Kritik-konstruktive Kritik halt -kann man ja auch mal nachdenken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt