Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
30.05.2011 09:22
Morgen habe ich meinen 2. FA Termin (hoffentlich sieht man schon was).
Mir geht es gut. Habe keine Übelkeit, habe keine schlechte Laune, ich bin wie immer
Was ich habe ist ganz schlimme und viele Pickel, ich glaube das ist Schwangerschaftsakne

Und wie schaut es bei dir aus Tiggerela. Musst du nicht bald deinen ES haben?
emma2010
1805 Beiträge
30.05.2011 09:25
Hallo, wollte euch einen super tollen Start in die neue Woche wünschen!!!!
Red-flower
689 Beiträge
30.05.2011 09:48
Zitat von emma2010:

Hallo, wollte euch einen super tollen Start in die neue Woche wünschen!!!!

Dankeschön!!! Dir auch!
30.05.2011 10:00
Das Wünsche ich euch auch!!!

Ach so hier mal meine Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1

LG Tati
Zajury
2158 Beiträge
31.05.2011 01:36
letzte nacht im KH gewesen hatte gut wehen aber noch nicht besonders stark und regelmäßig bin heut nachmittag erst noch wieder nachhause hab dann erst mal noch bischen geschlafen weil im KH konnt ich iwi nicht, war jetzt noch schön pazieren werd gleich noch wieder bischen sehen das ich was anregendes mache. durfte auch nur nachhause weil gebärmutterhals noch zu 2/3 erhalten war! aber mumu war schon 3 cm auf die kleine liegt fest im und (meiner meinung nach immer tiefer) im Becken. und lauf US wiegt die kleine schon 3797g
hoffe da tut sich noch bald was und es geht richtig los so ist das echt blöde dies orsichhin geplenkel am besten wäre glaub ich wenn einfach die fruchtblase springt!
31.05.2011 09:31
Zitat von Zajury:

letzte nacht im KH gewesen hatte gut wehen aber noch nicht besonders stark und regelmäßig bin heut nachmittag erst noch wieder nachhause hab dann erst mal noch bischen geschlafen weil im KH konnt ich iwi nicht, war jetzt noch schön pazieren werd gleich noch wieder bischen sehen das ich was anregendes mache. durfte auch nur nachhause weil gebärmutterhals noch zu 2/3 erhalten war! aber mumu war schon 3 cm auf die kleine liegt fest im und (meiner meinung nach immer tiefer) im Becken. und lauf US wiegt die kleine schon 3797g
hoffe da tut sich noch bald was und es geht richtig los so ist das echt blöde dies orsichhin geplenkel am besten wäre glaub ich wenn einfach die fruchtblase springt!

Na dann wünsche ich dir mal eine schnelle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Kleinen "Wuchtbrumme" *lieb gemeint*
Red-flower
689 Beiträge
31.05.2011 11:30
Heute habe ich meinen Mutterpass bekommen
US wurde auch gemacht, nur ich bekam noch kein Bild, man kann schon die Blase sehen und einen klitze kleinen Punkt aber klitzeklein. Ich bin so 6+4 mir wurde noch Blut abgenommen und einen Eisentest gemacht der war in Ordnung. Muss in 14 Tage wieder zum FA.
31.05.2011 11:51
Zitat von Red-flower:

US wurde auch gemacht, nur ich bekam noch kein Bild, man kann schon die Blase sehen und einen klitze kleinen Punkt aber klitzeklein. Ich bin so 6+4 mir wurde noch Blut abgenommen und einen Eisentest gemacht der war in Ordnung. Muss in 14 Tage wieder zum FA.

Mein Glückwunsch!!!!
Studi1985
2289 Beiträge
31.05.2011 12:14
Zitat von Red-flower:

Glückwunsch!!!
Zajury
2158 Beiträge
31.05.2011 16:27
Zitat von Tati82:

Zitat von Zajury:

hoffe da tut sich noch bald was und es geht richtig los so ist das echt blöde dies vorsichhin geplenkel am besten wäre glaub ich wenn einfach die fruchtblase springt!

Na dann wünsche ich dir mal eine schnelle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Kleinen "Wuchtbrumme" *lieb gemeint*

danke mal schuaen wie lange es nu noch dauert bis madam denn nu wirklich kommen will heut morgen ist der propfen abgegangen und seit dem alle 15 min wehen also erst noch heißt es warten das die wehen doller und schneller kommen oder halt das doe FB springt
emma2010
1805 Beiträge
31.05.2011 17:45
Zitat von Zajury:

Zitat von Tati82:

Zitat von Zajury:

hoffe da tut sich noch bald was und es geht richtig los so ist das echt blöde dies vorsichhin geplenkel am besten wäre glaub ich wenn einfach die fruchtblase springt!

danke mal schuaen wie lange es nu noch dauert bis madam denn nu wirklich kommen will heut morgen ist der propfen abgegangen und seit dem alle 15 min wehen also erst noch heißt es warten das die wehen doller und schneller kommen oder halt das doe FB springt

Ui, Ui, Ui, da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert und das es eine schnelle nicht allzu schmerzhafte Geburt wird!!!
31.05.2011 19:25
So Mädels,

dann mal Berichterstattung von mir.

Heute war ich bei meinem FA. Ich weiß schon warum ich ihn damals gewählt habe. So ein Toller

Also erstmal ein Beitrag der bei euch warhrscheinlich eine innere Aufruhe bringt... Nur bei 20% der Frauen ist ein ES durch Tempi messen messbar.

Naja das wollte ich ja eh sein lassen.

Dann eine Nachricht die klar war, ich bin nicht schwanger oder zumindest ist es noch nicht messbar. ( Erklärung: Letzte Mens war nur 2 Tage )

Wenn meine Mens bis zum 6.6.11 nicht da ist soll ich an dem Tag nach der Arbeit hingehen. Dann wird nochmal geguckt woran es liegt.

Eine super Nachricht: ICH HABE KEINE ZYSTE!!!
Aber ein Ei konnte man auch nicht sehen.

Und noch eine tolle Nachricht, sobald wir uns zusammen gesetzt haben und die Zeit festgelegt haben wann wir ein Kind möchten, dann bekommen wir sofort ne Überweisung zur KiWu Klinik die nur 15 min von uns entfernt ist. Und da wird dann alles durchgecheckt, bei mir wie auch bei meinem Männe. Er meinte nämlich, das wenn wir in die Klinik gehen das wir dann innerhalb von 3 Monaten schwanger sind.

Wir haben ja gesagt, wenn es in 2 Monaten immer noch nicht soweit ist, dann wollen wir sein Sperma untersuchen, das kann dann ja alles in der Klinik gemacht werden.

Naja vergessen habe ich allerdings die Sache mit meiner Schildrüse, das kann ich aber am 6.6.11 machen. Was das Gefühl war im UL gestern war, konnte er mir nicht sagen.

Aber er meinte es könnte sein das ich eine hormonälle Störung habe.

Naja nun bleibt nur noch abwarten.

So das mal zu mir. Und bei euch so?
schoenefee
1132 Beiträge
31.05.2011 22:27
Liebe red-flower,wie schön,dass Du jetzt Deinen Mutterpass bekommen hat!

Liebe Zajury,ich drücke Dir vion Herzen die Daumen,dass es bald los geht und ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

LG!
01.06.2011 10:13
hey mädels...

wollt nur eben erzählen dass unser kleiner tom am freitag den27.05.2011 um 22.03uhr mit 48cm, 2945g und einem ku von 36cm das licht der welt erblickt hat....
hatte am freitag morgen um 8uhr nen blasensprung und abends war der kleine da...

hier mal eine foto:

zuckerlie
15684 Beiträge
01.06.2011 10:15
Zitat von Karolinchen:

hey mädels...

wollt nur eben erzählen dass unser kleiner tom am freitag den27.05.2011 um 22.03uhr mit 48cm, 2945g und einem ku von 36cm das licht der welt erblickt hat....
hatte am freitag morgen um 8uhr nen blasensprung und abends war der kleine da...

hier mal eine foto:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen - und eine tolle Kennenlernzeit
Jetzt gehts ja hier irgendwie Schlag auf Schlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt