Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
19.05.2011 21:08
Zitat von Zajury:

dann drück ich dir mal ganz doll die daumen für ein outing bei so einem blöden Fa hätte ich auch gewechselt!

Danke dir, wow bei dir ist es ja auch bald soweit!!! Wie die Zeit vergeht!!!!
Zajury
2158 Beiträge
19.05.2011 22:27
Zitat von emma2010:

Zitat von Zajury:

dann drück ich dir mal ganz doll die daumen für ein outing bei so einem blöden Fa hätte ich auch gewechselt!

joar die rennt echt nur so dahin und es darf vom FA aus auch jederzeit losgehen haben ja die start erlaubniss schon bekommen hab am montag wieder termin mal schauen ob sich dann schon was getan hat was ich definitiv sagen knn ist das die kleine maus schon gut runtergerutscht ist das sieht man auch von außen vom bauch her richtig gut!!! kann es auch kaum noch erwarten bis ich die kleine maus im arm halten kann hm...
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2011 07:05
Zitat von emma2010:

20+2, 21 SSW

Huhu Mädels, ich dachte ich stell mal ein ganz aktuelles Bild rein!!!!
Es hat sich einiges bei euch getan!!!!!
An alle die bald testen können, ich drück euch ganz dolle die Daumen!!
Das erste Baby hat ja schon das Licht der Welt erblickt, dazu nochmal alles alles gute und eine super schöne Kennenlernzeit!!!!
Alle anderen die frisch schwanger sind, wünsche ich eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!

Ich glaube jetzt hab ich alles geschrieben, was ich schreiben wollte !!!!

Na wenn das mal keine schöne Murmel ist
Ich drück die Daumen das dein neuer FA was gescheites und nettes ist!!
Und dann las hören wie es deinem Würmchen geht
20.05.2011 09:17
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier mal zur Info meine Kurve.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1

Alles Rotz!
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2011 09:19
Sorry aber nach ES sieht das leider nit aus
20.05.2011 09:26
Zitat von tiggerela:

Sorry aber nach ES sieht das leider nit aus

nee leider nicht.
emma2010
1805 Beiträge
20.05.2011 17:01
Zitat von Zajury:

Zitat von emma2010:

Zitat von Zajury:

joar die rennt echt nur so dahin und es darf vom FA aus auch jederzeit losgehen haben ja die start erlaubniss schon bekommen hab am montag wieder termin mal schauen ob sich dann schon was getan hat was ich definitiv sagen knn ist das die kleine maus schon gut runtergerutscht ist das sieht man auch von außen vom bauch her richtig gut!!! kann es auch kaum noch erwarten bis ich die kleine maus im arm halten kann hm...

Ja, das ist denke ich ein super schöner und unvergesslicher Moment wenn man dann sein Kleines auf dem Arm halten kann!!!! Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Kleinen!!!
emma2010
1805 Beiträge
20.05.2011 17:03
Zitat von tiggerela:

Zitat von emma2010:

20+2, 21 SSW

Huhu Mädels, ich dachte ich stell mal ein ganz aktuelles Bild rein!!!!
Es hat sich einiges bei euch getan!!!!!
An alle die bald testen können, ich drück euch ganz dolle die Daumen!!
Das erste Baby hat ja schon das Licht der Welt erblickt, dazu nochmal alles alles gute und eine super schöne Kennenlernzeit!!!!
Alle anderen die frisch schwanger sind, wünsche ich eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!

Ich glaube jetzt hab ich alles geschrieben, was ich schreiben wollte !!!!

Na wenn das mal keine schöne Murmel ist
Ich drück die Daumen das dein neuer FA was gescheites und nettes ist!!
Und dann las hören wie es deinem Würmchen geht

Danke dir Tiggerela, hoffe sehr das der neue FA besser ist, mir tun nur seine Arzthelferinnen Leid, weil sie wirklich so lieb und nett sind und alles für einen machen und sich selbst ab und an über ihn aufregen, hoffentlich finden sie auch nen neuen FA wo sie arbeiten gehen können, auf Dauer könnt ich das nicht mit ihm!!!
Zajury
2158 Beiträge
20.05.2011 18:47
@tati nein ein es war da noch nicht aber so wie es aussieht bereitet sie sich grad drauf vor!!!
*
*
@emma danke bin ja mal gespannt wie lang es noch dauert bis es soweit ist.
schoenefee
1132 Beiträge
22.05.2011 17:40
Hallo Ihr Lieben,

hier ein Foto von unserem kleinen Samir Leon!

Wir pucken ihn die meiste Zeit,da er eine kleine "Frostbeule" ist!So fühlt er sich so richtig wohl,so ist es genauso gemütlich wie in Mamas Bauch!

Die erste Woche zu Viert haben wir sehr gut überstanden,unsere "Große" ist nicht mehr so durch den Wind,unser Kleiner meldet sich ca.alle 2-3 Stunden,weil er Hunger bekommt,ansonsten schläft er die meiste Zeit. Mein Mann geniesst seinen Urlaub zu Hause,hilft aber auch mit. Jo und ich komme eigentlich recht gut klar mit dem Schlafmangel,letzte Nacht z.B. habe ich einmal von 23-2 Uhr,dann ab 3 - ca. 6 und dann nochmal von ca. 6:45Uhr- 8:45 Uhr geschlafen,das war echt gut;ich fühlte mich heute morgen mal recht erholt. So erholt,dass ich heute wohl etwas zuviel zu Hause gemacht habe,ich bin nämlich jetzt ganz schön platt.

Gestern und vorstern waren wir zu Viert draussen,das war super,ich habe den Kleiner im Ergo Carrier getragen (mit Neugeboreneneinsatz),das findet er richtig gut,gestern schlief er innerhalb von 2 Minuten vor meiner Brust ein.

Da es mir körperlich so gut geht,muss ich mich trotzdem zwingen,etwas langsam zu machen,ich darf nicht vergessen,dass ich erst gestern vor einer Woche mein Baby zur Welt gebracht habe.

Aber mit 2 Kindern ist natürlich fast immer etwas zu tun,aber da mein Schatz ja jetzt Urlaub hat,habe ich natürlich die Möglichkeit,mich hinzulegen,wenn der Kleine schläft.Aber man bzw. frau muss seine Chance natürlich auch nutzen.

LG,die schoenefee
schoenefee
1132 Beiträge
22.05.2011 17:42

Unser kleiner süßer Schatz!
schoenefee
1132 Beiträge
22.05.2011 17:44
So,jetzt hat es geklappt... ...
Zajury
2158 Beiträge
22.05.2011 19:12
wie süß hm.....
emma2010
1805 Beiträge
22.05.2011 20:10
Schönes Bild, sehr süß!!!!!!
katja20
4094 Beiträge
22.05.2011 20:57
ah mensch........wie niedlich!!! ich kann es auch kaum noch erwarten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt