Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
25.05.2011 12:22
Zitat von tiggerela:
Is lieb von euch,aber die Olle ist schon da![]()
Gute dann halt nächsten ÜZ... Auf jeden Fall hatte ich ein schön kurzen Zyklus![]()
Dann auf auf in den Nächsten!!!
25.05.2011 13:10
Huhu, also war gestern bei meinem neuen FA und ja wir haben auch endlich ein Outing bekommen, wir bekommen ein Mädchen!!!!!
Mein Mann hatte sich so sehr einen Jungen gewünscht, natürlich freut er sich aber er muss es erstmal verdauen!!!
Hab jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen und kann somit meine Schwangerschaft endlich voll und ganz genießen!!!!
WÜnsche euch einen super schönen Tag !!!!!
Mein Mann hatte sich so sehr einen Jungen gewünscht, natürlich freut er sich aber er muss es erstmal verdauen!!!
Hab jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen und kann somit meine Schwangerschaft endlich voll und ganz genießen!!!!
25.05.2011 13:18
Zitat von emma2010:
Huhu, also war gestern bei meinem neuen FA und ja wir haben auch endlich ein Outing bekommen, wir bekommen ein Mädchen!!!!!
Oh ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann genieß jetzt mal schön deine Schwangerschaft. Da hast du jetzt richtig Zeit zu
25.05.2011 14:08
Tiggerchen sieh es positiv, zumindest hattest jetzt einen schönen kurzen zyklus und alles pendelt sich ein...
sieh es als neuen anfang.... erster üz mit es.... jetzt kommst du in den zweiten richtigen üz....
sieh es als neuen anfang.... erster üz mit es.... jetzt kommst du in den zweiten richtigen üz....
25.05.2011 14:26
Zitat von Karolinchen:
ach tiggerchen du wolltest doch mal meine wampe sehen...
Schöne Bauchbilder, bis meiner so rund ist dauert noch ein bisschen!!!
Du hast es ja bald geschafft, wünsche dir eine angenehme Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem kleinen Bauchbewohner!!!!
25.05.2011 14:42
Zitat von Karolinchen:
Ne tolle Murmel hast Du da - mein Kompliment
25.05.2011 15:07
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Karolinchen:
Ne tolle Murmel hast Du da - mein Kompliment![]()
danke.... und da ist nur einer drin....
26.05.2011 13:40
Zitat von Karolinchen:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Karolinchen:
Ne tolle Murmel hast Du da - mein Kompliment![]()
danke.... und da ist nur einer drin. ...![]()
![]()
wollen dir auch immer alle 2 einreden????bei mir sagen auch iwi immer alle da sind bestimmt 2 drin, ich nehm das immer mit humor aber mein mann nervt das mitlerweile voll der letzte wurde dann von ihm angefahren :" ne das ist nur ein ganz sicher !!!"
wir groß ist dein Bauchumfang? bei mir sind es ca 114cm!!!
Sind ja fast gleich weit!!!!
26.05.2011 13:43
Zitat von Karolinchen:
Du hast aber eine wunderschöne Murmel
*schmacht* Die kannste aber ganz gewiß mit Stolz tragen!!
26.05.2011 19:21
Ich habe echt mit meiner Müdigkeit zu kämpfen, ob das was mit meiner ss zu tun hat
???? Wenn ich Frühschicht habe muss ich um 5.00 Uhr morgens aufstehen. Dann mach ich mich fertig trinke noch meine Latte und dann bin ich eigentlich fit. Sobald ich auf der Arbeit bin wird gegähnt und die Augenringe kann man nicht mehr verbergen. Heute musste ich aufpassen das ich nicht während dem fahren einschlafe.
Schlecht ist mir bis jetzt gar nicht und kann es immer noch nicht glauben das ich es endlich geschaft habe.
Ich hoffe nur das man nächste Woche mehr sieht auf dem Ultraschall!
???? Wenn ich Frühschicht habe muss ich um 5.00 Uhr morgens aufstehen. Dann mach ich mich fertig trinke noch meine Latte und dann bin ich eigentlich fit. Sobald ich auf der Arbeit bin wird gegähnt und die Augenringe kann man nicht mehr verbergen. Heute musste ich aufpassen das ich nicht während dem fahren einschlafe. Schlecht ist mir bis jetzt gar nicht und kann es immer noch nicht glauben das ich es endlich geschaft habe.
26.05.2011 19:46
Zitat von Red-flower:
Ich habe echt mit meiner Müdigkeit zu kämpfen, ob das was mit meiner ss zu tun hat???? Wenn ich Frühschicht habe muss ich um 5.00 Uhr morgens aufstehen. Dann mach ich mich fertig trinke noch meine Latte und dann bin ich eigentlich fit. Sobald ich auf der Arbeit bin wird gegähnt und die Augenringe kann man nicht mehr verbergen. Heute musste ich aufpassen das ich nicht während dem fahren einschlafe.
Schlecht ist mir bis jetzt gar nicht und kann es immer noch nicht glauben das ich es endlich geschaft habe.
die müdigkeit kann auf jedenfall ein Ss simptom sein also keine sorge ganz normal aber pass auf beim selber selberfahren!!!
26.05.2011 20:14
Zitat von Zajury:
Zitat von Red-flower:
Ich habe echt mit meiner Müdigkeit zu kämpfen, ob das was mit meiner ss zu tun hat???? Wenn ich Frühschicht habe muss ich um 5.00 Uhr morgens aufstehen. Dann mach ich mich fertig trinke noch meine Latte und dann bin ich eigentlich fit. Sobald ich auf der Arbeit bin wird gegähnt und die Augenringe kann man nicht mehr verbergen. Heute musste ich aufpassen das ich nicht während dem fahren einschlafe.
die müdigkeit kann auf jedenfall ein Ss simptom sein also keine sorge ganz normal aber pass auf beim selber selberfahren!!!
Mach ich. Nächste Woche habe ich ja Mittag und dann kann ich ausschlafen
27.05.2011 20:23
Liebes Karolinchen,ich finde auch,dass Du einen sehr hübschen Baby-Bauch hast!
-Wow,morgen ist unser kleiner Schatz schon 2 Wochen alt,wie die Zeit vergeht!!!
Unsere große/kleine Maus wird nächsten Dienstag 3 Jahre alt,das ist natürlich auch krass,so ein "grosses" Mädchen ist unser kleiner Schatz schon...Bald kommt sie schon in den Kindergarten,ab September haben wir einen Kindergartenplatz für sie,von 8-13 Uhr,ab dann braucht sie das dann aber auch,den regelmässigen Kontakt zu Gleichaltrigen meine ich.
Im Moment ist sie ziemlich anstrengend,ihr Lieblingswort ist "nein",sie hört sehr,sehr schlecht auf uns und hat so manchen Trotzanfall jeden Tag,meistens weil sie irgendetwas sofort haben will oder machen will,was ja nicht immer geht...Dann ist sie plötzlich wieder wie ausgewechselt und das süsseste kleine Mädel,was man sich vorstellen kann...
Ich hoffe jetzt einfach mal auf super Wetter ganz bald wieder,dann kann man ja wieder mehr rausgehen,v.a. wenn mein Mann wieder arbeiten muss,dadurch ist dann vieles einfacher...Bis jetzt war ich noch nicht alleine mit beiden Kindern draussen,da ich mich ja körperlich noch etwas schonen soll,aber ich hoffe für die nächste Woche auf besseres Wetter,dann werde ich das mal machen oder auch mal den Kleinen bei meinem Mann lassen,wenn er sowieso schläft in seiner Wiege und dann mal wieder alleine mit der Grossen rausgehen,dann würde sie bestimmt toll finden,mal wieder Mama für sich alleine haben...
Heute ist das Wetter hier so bescheiden...,und bei Euch?
LG,die schoenefee
-Wow,morgen ist unser kleiner Schatz schon 2 Wochen alt,wie die Zeit vergeht!!!
Unsere große/kleine Maus wird nächsten Dienstag 3 Jahre alt,das ist natürlich auch krass,so ein "grosses" Mädchen ist unser kleiner Schatz schon...Bald kommt sie schon in den Kindergarten,ab September haben wir einen Kindergartenplatz für sie,von 8-13 Uhr,ab dann braucht sie das dann aber auch,den regelmässigen Kontakt zu Gleichaltrigen meine ich.
Im Moment ist sie ziemlich anstrengend,ihr Lieblingswort ist "nein",sie hört sehr,sehr schlecht auf uns und hat so manchen Trotzanfall jeden Tag,meistens weil sie irgendetwas sofort haben will oder machen will,was ja nicht immer geht...Dann ist sie plötzlich wieder wie ausgewechselt und das süsseste kleine Mädel,was man sich vorstellen kann...
Ich hoffe jetzt einfach mal auf super Wetter ganz bald wieder,dann kann man ja wieder mehr rausgehen,v.a. wenn mein Mann wieder arbeiten muss,dadurch ist dann vieles einfacher...Bis jetzt war ich noch nicht alleine mit beiden Kindern draussen,da ich mich ja körperlich noch etwas schonen soll,aber ich hoffe für die nächste Woche auf besseres Wetter,dann werde ich das mal machen oder auch mal den Kleinen bei meinem Mann lassen,wenn er sowieso schläft in seiner Wiege und dann mal wieder alleine mit der Grossen rausgehen,dann würde sie bestimmt toll finden,mal wieder Mama für sich alleine haben...
Heute ist das Wetter hier so bescheiden...,und bei Euch?
LG,die schoenefee
28.05.2011 00:08
hier war das wetter auch sehr besch....eiden wollte so gern fensterputzen nachdem ich die ganze wohnung einmal auf linksgedreht hatte und wieder zurück (hatte extrem putzfimmel gestern und heute) mal schauen wenn morgen das wetter besser ist dann gehts den fenstern an den kragen und ansonsten werd ich denk ich mal morgen die dinge die ich in der Nähkiste hab nähen....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt