Mütter- und Schwangerenforum

*~*Summer_82 und Vanessa2301 auf dem Weg vom Bauch mitten ins Herz*~* Unser Entwicklngsfred*~*

Gehe zu Seite:
vanessa2301
4186 Beiträge
14.09.2010 15:08
Huhu.....

Hast denn Anzeichen auf die Mens???
Ich drück dir die Daumen..... Ganz feste Hoffe es hat geklappt. Wäre total tollig.

Ja, mir gehts ganz gut. Totmüde, dauerschlecht und schwindelig Kann nur besser werden Ab heute bin ich dann im 3. Monat 9.ssw juhuuu

Und mein Sohn hat seinen ersten Zahn
Summer_82
990 Beiträge
14.09.2010 16:33
neee, Anzeichen hab ich noch keine, aber ist ja auch noch paar Tage hin. Hoffe auch dass es geklappt hat....

ohje, das ist natürlich nicht so schön wenns dir schlecht ist. Aber das hört ja dann bald wieder auf... Hat man doch normal nur die ersten Wochen oder?

Ab wann weiß man denn was es wird???
Summer_82
990 Beiträge
17.09.2010 10:07
Also bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht
Summer_82
990 Beiträge
18.09.2010 17:37
Immer noch alles paletti! Keine Mens im Anmarsch bis jetzt. Hoffentlich bleibt es so!!!! Testen würde ich erst nächstes Wochenende, außer die Olle trudelt noch vorher ein...
Summer_82
990 Beiträge
22.09.2010 14:29
Hallo Vanessa,

weiß ja nicht ob Du ab und zu noch reinschaust, aber bisher hab ich noch keine Mens!!! Schon 4 Tage drüber und die Olle ist noch nicht in Sicht! Ich warte noch bis Samstag, dann kaufe ich mir nen Test und mache den dann am Sonntag Früh! Werd langsam schon ganz aufgeregt...

Wie geht es Dir und Deinem Krümel im Bauch so? Hoffe doch , dass alles in Ordnung ist!
Summer_82
990 Beiträge
23.09.2010 16:23
Hab immer noch keine Mens... Schon 5 Tage drüber
vanessa2301
4186 Beiträge
01.10.2010 21:54
hey du

ja natürlich schaue ich hier noch rein. tut mir leid, dass ich mich so lange nich gemeldet habe, aber ging nicht,hatten bis grad eben kein inet, sind ja am 18 . umgezogen und dann haben die bei der telekom soooo viel durcheinander gehabt, dass nix geklappt hat ausser tel.

und deine mens???doch noch gekommen??? oder nich??? erzähl

mir und dem krümel inside gehts soweit ganz gut. den stress der letzten wochen hab ich gemerkt.... bin viel empfindlicher als bei luca damals
Summer_82
990 Beiträge
04.10.2010 10:54
Leider kam die Mens dann doch noch. War schon 8 Tage drüber....Naja, daraus habe ich nun gelernt, dass ich mich nicht mehr zu früh freuen sollte. Bevor ich nicht mindestens 14 Tage drüber bin, kauf ich mir keinen Test mehr... Hab jetzt nächste Woche mal nen Termin beim FA um zu schauen ob überhaupt alles ok ist... Naja, bin jetzt nicht mehr so optimistisch dass es ein Sommer-Baby gibt.

Schön, dass es euch beiden gut geht. Hoffe das bleibt so für die nächsten Wochen.
vanessa2301
4186 Beiträge
04.10.2010 11:06
Zitat von Summer_82:

Leider kam die Mens dann doch noch. War schon 8 Tage drüber....Naja, daraus habe ich nun gelernt, dass ich mich nicht mehr zu früh freuen sollte. Bevor ich nicht mindestens 14 Tage drüber bin, kauf ich mir keinen Test mehr... Hab jetzt nächste Woche mal nen Termin beim FA um zu schauen ob überhaupt alles ok ist... Naja, bin jetzt nicht mehr so optimistisch dass es ein Sommer-Baby gibt.

Schön, dass es euch beiden gut geht. Hoffe das bleibt so für die nächsten Wochen.

och menno.... ich fieber aber weiterhin gaaaanz arg mit dir.
hast du denn viel stress oder so?
Summer_82
990 Beiträge
04.10.2010 13:51
Eigentlich nicht. Aber jetzt hab ich mir für diesen Zyklus mal Ovus von Clearblue geholt. Waren zwar nicht ganz billig, aber vielleicht sind die besser als die von DM... Jetzt hatte ich auch drei total unterschiedlich lange Zyklen (23 Tage, 25 Tage und 31 Tage) und weiß gar nicht genau wann mein ES ist. Ich denke mal ungefähr am Wochenende, fange aber am Mittwoch mit den Ovus an um ihn nicht zu verpassen...

Nächste Woche geh ich mal zum FA um zu kontrollieren, ob überhaupt alles ok ist. Tempi mess ich jetzt auch mal diesen Zyklus. Will halt mal wissen ob ich überhaupt einen ES habe...
vanessa2301
4186 Beiträge
04.10.2010 14:00
damit käme ich garnich klar.mit den dingern... hab ich mich noch nie mit beschäftigt. haben halt immer auf gut glück gemacht naja bei luca halt im 3 üz u bei nummer 2 im 1.üz. u das obwohl ich mir diesmal voll den stress gemach thabe....

ich wünsch es dir so. hoffe is alles ok....ich drück alles was ich hab u schick dir ein bissl empfängnis rüber *schwups *
vanessa2301
4186 Beiträge
04.10.2010 14:00
damit käme ich garnich klar.mit den dingern... hab ich mich noch nie mit beschäftigt. haben halt immer auf gut glück gemacht naja bei luca halt im 3 üz u bei nummer 2 im 1.üz. u das obwohl ich mir diesmal voll den stress gemach thabe....

ich wünsch es dir so. hoffe is alles ok....ich drück alles was ich hab u schick dir ein bissl empfängnis rüber *schwups *
Summer_82
990 Beiträge
04.10.2010 14:09
Danke das kann ich gut brauche... Hoffe auch dass es dieses Jahr noch klappt... Naja, es bleibt mir eh nix übrig außer abwarten. Vielleicht klappt es ja schon ganz bald... Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid, was die FA sagt und was die Ovus sagen.

Sollte es so nicht klappen, kauf ich mir glaub ich den Clearblue Fertilitätsmonitor oder so...
vanessa2301
4186 Beiträge
04.10.2010 15:29
ich kann mit den dingern garnix anfangen, weiß nich wie die funzen usw. für sowas bin ich doch zu doof

bist du wieder arbeiten???

ich hab in 2 std den termin beim fa. bin so aufgeregt. wahnsinn. der blutdruck wird wieder viel zu hoch sein....seh dat schon kommen
vanessa2301
4186 Beiträge
04.10.2010 15:29
ich kann mit den dingern garnix anfangen, weiß nich wie die funzen usw. für sowas bin ich doch zu doof

bist du wieder arbeiten???

ich hab in 2 std den termin beim fa. bin so aufgeregt. wahnsinn. der blutdruck wird wieder viel zu hoch sein....seh dat schon kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt