Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.12.2010 07:02
Zitat von snowking:

Guten Morgen,

also der FA meiner Freundin meinte, der ES wär noch nicht so lange her....es muss erst untersucht werden, warum der sich diesmal so extrem lang verzögert hat....

Hab jetzt mal die damalige Korrektur rausgenommen...falls sich wer ereinnert, haben damals einen Wert um 0,1 runtergesetzt, damit der ES angezeigt wird, wo anscheinend gar keiner war.
Also nicht immer empfehlenswert, aber das weiß man halt vorher net...

So, damit schaut die Kurve jetzt so aus und es ist eigentlich klar, warum die Tests (LH und SS) alle negativ waren..

Aber zum Glück keine Zysten o.ä.

http://www.mynfp.de/display/view/182284/

LG snowi...(heut mach ich meinem Namen wieder mal alle Ehre.. )

na da muss sie sich etwas gedulden das sie in die nähe des NMT tages kommt.ich drücke ihr die daumen
03.12.2010 07:04
Zitat von Flocke07:

Guten Morgen mädels!

Gott ist das ein "sau"wetter, soo viel schnee!!

@puschi: Drück dir die daumen dass es für dich ein septemberkrümelchen geben wird.

@kleene: Ist natürlich schwer soo lange zu pausieren, andererseits wenn dann alles mit der "erzwungenen" mens von selber abgeht wär das natürlich toll, hm?!

Schmeiß auch mal wieder meine kurve hinein, tempi ist zwar gesunken, aber das geht ja jeden zweiten tag so. mal schauen ob scih das negative ergebnis dcoh noch am we in ein positives verwandeln könnte. Wär ja ein traum!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=84615

lg flocke (welche momentan in massen vom himmel fallen *lach*)

zick und zack und zick und pussssssttttt.

danke
Flocke07
601 Beiträge
03.12.2010 07:08
@pschi: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, auf und ab und auf und ab - blöde kurve!
03.12.2010 07:09
Zitat von Flocke07:

@pschi: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, auf und ab und auf und ab - blöde kurve!

wenn sie noch ein kleines bisschen höher gehen würde
Flocke07
601 Beiträge
03.12.2010 07:11
@puschi: Naja ich bin ja schon froh dass sie in dem niveau bleibt wo sie jetzt ist, aber da hast schon recht, höher wär besser. Müsstest mich in der früh beim messen sehen, spreche immer ein paar Gebete dass die tempi noch passt. *hoff*

Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 07:13
Zitat von Flocke07:

Guten Morgen mädels!

Gott ist das ein "sau"wetter, soo viel schnee!!

@puschi: Drück dir die daumen dass es für dich ein septemberkrümelchen geben wird.

@kleene: Ist natürlich schwer soo lange zu pausieren, andererseits wenn dann alles mit der "erzwungenen" mens von selber abgeht wär das natürlich toll, hm?!

Schmeiß auch mal wieder meine kurve hinein, tempi ist zwar gesunken, aber das geht ja jeden zweiten tag so. mal schauen ob scih das negative ergebnis dcoh noch am we in ein positives verwandeln könnte. Wär ja ein traum!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=84615

lg flocke (welche momentan in massen vom himmel fallen *lach*)


*Pust Pust Pust*
03.12.2010 07:17
Zitat von Flocke07:

@puschi: Naja ich bin ja schon froh dass sie in dem niveau bleibt wo sie jetzt ist, aber da hast schon recht, höher wär besser. Müsstest mich in der früh beim messen sehen, spreche immer ein paar Gebete dass die tempi noch passt. *hoff*


hehe da kann ich mitfühlen
Flocke07
601 Beiträge
03.12.2010 07:19
@ledesa: Danke fürs pusten kann ich gut gebrauchen!

@all: wisst ihr zufällig wie hoch die tempi gehen sollte damit eine ss
möglich wäre?

lg flocke
Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 07:22
Zitat von Flocke07:

@ledesa: Danke fürs pusten kann ich gut gebrauchen!

@all: wisst ihr zufällig wie hoch die tempi gehen sollte damit eine ss
möglich wäre?

lg flocke


Soviel wie ich weiss muss sie nur über cl bleiben
03.12.2010 07:24
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Flocke07:

@ledesa: Danke fürs pusten kann ich gut gebrauchen!

@all: wisst ihr zufällig wie hoch die tempi gehen sollte damit eine ss
möglich wäre?

lg flocke


Soviel wie ich weiss muss sie nur über cl bleiben

wenn es überhaupt klappen sollte reicht es das sie über die CL bleiben sollte,glaub ich
Flocke07
601 Beiträge
03.12.2010 07:28
Hey das wär ja schon super wenn "nur!" über der cl. auf der anderen seite wer weiß was in den nächsten tag mit der tempi passiert. *bibber*

Danke für die info!

lg flocke
feli16
1730 Beiträge
03.12.2010 07:43
Zitat von diekleene:

@feli
siehst de die geht sicher weiter hoch


huhu kleene...

meine Temp ist zwar nicht weiter gestiegen... aber ich find meine Kurve so ok...
http://www.mynfp.de/display/view/184617/

jetzt heißt es warten...

das mit deinem FA Besuch tut mir soooo leid... echt doof alles... aber vielleicht bringt das jetzt alles wieder in die richtigen Bahnen...
ich drück dir die Daumen und schick dir ganz viel positive Energie...
gib nicht auf...

Liebe Grüße
feli
03.12.2010 07:45
hopp hopp kurve von Feli,steige weiter
03.12.2010 07:48

Guten morgen Mädels,

ich hoffe es geht allen halbwegs gut..Fahre heute Abend zu Freunden nach Magdeburg..ein Mann und KIindefreies Wochenende .. mit meiner Kurve kann man eh noch nix anfangen- deshalb lass ichs erstmal...einen tollen Tag euch
Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 07:51
Zitat von krissi22:

Guten morgen Mädels,

ich hoffe es geht allen halbwegs gut..Fahre heute Abend zu Freunden nach Magdeburg..ein Mann und KIindefreies Wochenende .. mit meiner Kurve kann man eh noch nix anfangen- deshalb lass ichs erstmal...einen tollen Tag euch


Ich wünsche dir einen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt