Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.02.2013 20:52
Meine Kurve heute....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/697900?cb=1359834321&cur_date=2013-02-0 2

Ich glaub mein ES wird links werden.... zieht ziemlich da am Eierstock
03.02.2013 08:10
https://www.mynfp.de/display/view/pjjg4qn023ol/
Es geht immer weiter raus
Hab dolle schmerzen in der Leistengegend.. weiß nur nicht ob es schon von den Mutterbändern kommen kann
Alles was ich gelesen habe war "erst" ab fälligkeit der Periode..
Aber ich traue mich ein gutes Gefühl zu haben

Stephie: Jetzt schon ES? Dann hast du ja in der Regel sehr kurze Zyklen oder? *neid*
bebine
2076 Beiträge
03.02.2013 09:21
Alicia, ich drücke dir die Daumen!
Sieht gut aus
03.02.2013 10:44
@ Alicia sieht ja echt spannend aus =)

Ich hab heute nen Test gemacht für meine 1. Kurve die denk ich falsch ausgewertet ist (laut der hätte ich NMT letzten DI gehabt) - nicht schwanger... nur zur Sicherheit...

Jezt geht es an die hoffentlich richtige Kurve (NMT am 9.2.), bin gespannt... =) Habe mittlerweile schon einige Andeutungen die dafür sprechen, da aber erst 2. Zyklus PostPill inerpretiere ich da evtl auch nur mein Wunschdenken rein und es sind nur "Zyklusbeschwerden"..

Habt ihr Zyklusbeschwerden wenn nichts besonderes ansteht? Weder ES noch Mens?! Ne Woche vor der Blutung habe ich sowas bisher weder mit noch ohne Pille gehabt...
bebine
2076 Beiträge
03.02.2013 10:50
Was für Anzeichen hast du denn?
03.02.2013 11:11
@ Alicia - oh wir haben ja beide am Samstag NMT =) kannst du so lange warten? Ich bin schon ganz ungeduldig xD

Ich hab mal dies mal das. Ich habe seit 2 Tagen UL Schmerzen, als würd die Mens kommen (was ja ne Woche zu früh ist und ich so von mir nicht kenne), meine Brustwarzen kann ich nicht anfassen das ist total unangenehm bis schmerzhaft. Ich renn öfter als sonst zur Toilette. Anfang der Woche war mir richtig schwindlig und ich hätte 3 Tage lang abwechselnd nur schlafen und essen können. (Obwohl ich das wohl eher noch auf den ES schiebe, weil Zeichen VOR der Einnistung hmm....?!) Bin erst ES + 8, deshalb mache ich mir eigentlich noch keine großen Hoffnungen.
Naaja aber wie gesagt, mein Zyklus stellt sich auch erstma ein nach 8 Jahren Pille und es kann alles oder nichts bedeuten...
Am 9.2. ist NMT und am 11.2. habe ich zufällig einen FA Termin, hoffe bis dahin ist noch nichts in Sicht, außer vielleicht ein 2. Strich =P
Das ofizielle hibbeln geht aber erst ab dem nächsten Zyklus los, dieses mal waren wir eher zufällig unvorsichtig...
Mehi08
37089 Beiträge
03.02.2013 11:29
Zitat von Alica:

Hab dolle schmerzen in der Leistengegend.. weiß nur nicht ob es schon von den Mutterbändern kommen kann

Stephie: Jetzt schon ES? Dann hast du ja in der Regel sehr kurze Zyklen oder? *neid*

Oh, deine Kurve sieht echt gut aus Drück die daumen, dass sie so bleibt

Ich hatte in der Leistengegend auch so ein Schmerz, mal rechts mal links, hatte ich vorher nie und was soll ich sagen...in den Zyklus war ich tatsächlich schwanger.
03.02.2013 12:19
Zitat von Alica:

kann deine Kurve nicht öffnen Inet spinnt bei mynfp immer rum

nee denke das kann noch nicht von den Mutterbändern sein.

Kurze Zyklen? Nee eher lange, mal sehen wann er diesmal ist, hatte neulich
nur son starkes Ziehen am linken Eierstock, daher geh ich davon aus das
da ein Eichen in Arbeit ist
Vor der SS waren es nachdem ich mit Pulsatille angefangen hatte so um
die 35 Tage, ohne Pulsa 42-69
03.02.2013 12:21
Mehi ich drück euch die Daumen

Mein Zickzackkürvchen... herzeln geht wieder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/697900?cb=1359889933&cur_date=2013-02-0 3
03.02.2013 12:53
Zitat von kleineraupe90:

@ Alicia - oh wir haben ja beide am Samstag NMT =) kannst du so lange warten? Ich bin schon ganz ungeduldig xD

Ich hab mal dies mal das. Ich habe seit 2 Tagen UL Schmerzen, als würd die Mens kommen (was ja ne Woche zu früh ist und ich so von mir nicht kenne), meine Brustwarzen kann ich nicht anfassen das ist total unangenehm bis schmerzhaft. Ich renn öfter als sonst zur Toilette. Anfang der Woche war mir richtig schwindlig und ich hätte 3 Tage lang abwechselnd nur schlafen und essen können. (Obwohl ich das wohl eher noch auf den ES schiebe, weil Zeichen VOR der Einnistung hmm....?!) Bin erst ES + 8, deshalb mache ich mir eigentlich noch keine großen Hoffnungen.
Naaja aber wie gesagt, mein Zyklus stellt sich auch erstma ein nach 8 Jahren Pille und es kann alles oder nichts bedeuten...
Am 9.2. ist NMT und am 11.2. habe ich zufällig einen FA Termin, hoffe bis dahin ist noch nichts in Sicht, außer vielleicht ein 2. Strich =P
Das ofizielle hibbeln geht aber erst ab dem nächsten Zyklus los, dieses mal waren wir eher zufällig unvorsichtig...

Ich auch^^ Ich weiß nicht wie ich die nächsten tage rum kriegen soll

Ich muss auch öfters zur Toi. UL schmerzen auch ständig und immer. Meinen Brüsten gehts aber gut
Ja und dann halt dieses Leistenziehen... ds treibt mich noch in den Wahnsinn!
03.02.2013 12:53
Zitat von Mehi08:

Zitat von Alica:

Oh, deine Kurve sieht echt gut aus Drück die daumen, dass sie so bleibt

Ich hatte in der Leistengegend auch so ein Schmerz, mal rechts mal links, hatte ich vorher nie und was soll ich sagen...in den Zyklus war ich tatsächlich schwanger.

Ich hoffe bei mir wirds genauso sein
03.02.2013 12:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Alica:

kann deine Kurve nicht öffnen Inet spinnt bei mynfp immer rum

nee denke das kann noch nicht von den Mutterbändern sein.

Kurze Zyklen? Nee eher lange, mal sehen wann er diesmal ist, hatte neulich
nur son starkes Ziehen am linken Eierstock, daher geh ich davon aus das
da ein Eichen in Arbeit ist
Vor der SS waren es nachdem ich mit Pulsatille angefangen hatte so um
die 35 Tage, ohne Pulsa 42-69

Ach sooo.. ja klar hattest du ja schonmal erzählt *siebhirn* ^^
03.02.2013 13:09
Kannst du n Screenshot von machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt