Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.10.2013 07:58
Zitat von Bommel90:
@ nara: und wie sieht es aus? getestet?
@ one: oh wo will die denn hin![]()
@ bibbi: und was macht die Tempi?
@ miamo: ach mensch, das gibt es doch nicht
@ eule: hübsch![]()
@ me: hatte ich hier nichts geschrieben??
Mhhh also Baby war gestern 5mm groß, FA meinte das entspricht 6. ssw. Internet sagt Ende6./Anfang7., also alles noch im Rahmen. Wegen 3/4 Tage mach ich mich jetzt nicht verrückt, erklärt aber auch die Sache mit meinen cb digis's, da werde ich mir heute nochmal einen holen. Herzchen hat leider noch nicht gebubbert. Am 11.11 hab ich den nächsten Termin, dann muss es bubbern.
Du hattest gestern nix geschrieben
Natürlich wird das
schlagen. Du klingst so niedergeschlagen Bommel
Mach dir keine Sorgen es ist alles gut
29.10.2013 07:58
Zitat von bambi86:
https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
warten auf´m EisprungHoffe er kommt bald
![]()
Ich bin dabei...
warte auch...
29.10.2013 08:02
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
ich lass auch mal meine Kurve da. Tut sich meiner Meinung nach nichts...![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=115095
Wo misst du? Immer an der gleichen Stelle und immer gleichen Zeitraum?
29.10.2013 08:08
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
Ja bis auf Sonntag eigentlich immer ziemlich zum gleichen Zeitpunkt und immer gleiche Stelle...
Muss mir noch ein neues, genaueres Tempi bestellen glaub ich... messe immer noch Oral, ich weiß es sagen viele das bringt nichts. Wo misst Du?
29.10.2013 08:14
Immer noch ziemlich gut. Bin nur so antriebslos und ab nachmittags einfach nur noch müde. Ich müsste noch so viel erledigen und bekomm es im Moment einfach nicht hin, weil ich eigentlich nur schlafen will oder wenigstens auf der couch liegen.
Das stresst mich gerade ziemlich, weil ich mir die Zeit langsam davon rennt
Das stresst mich gerade ziemlich, weil ich mir die Zeit langsam davon rennt
29.10.2013 08:16
@ kiwi: bin nicht niedergeschlagen nur soooo müde und im Stress (siehe oben), weis gerade nicht wie ich das alles in den nächsten Tagen/Wochen erledigen soll.
29.10.2013 08:17
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
Ja bis auf Sonntag eigentlich immer ziemlich zum gleichen Zeitpunkt und immer gleiche Stelle...
Muss mir noch ein neues, genaueres Tempi bestellen glaub ich... messe immer noch Oral, ich weiß es sagen viele das bringt nichts. Wo misst Du?
Hast du eines mit 2 Nachkommastellen?
Kann dir nur empfehlen von Oral zuwechseln... Ich mach vaginal, ist auch nichts schlimmes dabei oder so
29.10.2013 08:20
Zitat von Bommel90:
Immer noch ziemlich gut. Bin nur so antriebslos und ab nachmittags einfach nur noch müde. Ich müsste noch so viel erledigen und bekomm es im Moment einfach nicht hin, weil ich eigentlich nur schlafen will oder wenigstens auf der couch liegen.
Das stresst mich gerade ziemlich, weil ich mir die Zeit langsam davon rennt![]()
Kann ich verstehen! Es kommen auch noch Tage wo du dich fitter fühlst! Mach doch mal nen schönen Beauty-Tag / Wellnes-Tag danach gehts mir meist besser
29.10.2013 08:24
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Die ist total zackelig, seitdem ich Mönchspfeffer nehme
Bin ja mal gespannt wann nun der ES ist. Hab ja schon seit gestern spinnbaren ZS. Heute wird nochmal schön geherzelt
und dann hoffe ich dass die Tempi morgen hoch geht. Bin ja heute ZT 15 und hab meinen ES immer so an Tag 15/16.
@bibbi: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Es ist ja soooo spannend
@one: Ich drück die Daumen, dass du nun endlich deinen ES hast
und wünsche dir gute Besserung!
@Eule: Schöne Kurve
@miamo: Ich wünsche dir, dass dein ES auch noch kommt
@Bommel: Schön
Bei meinem ersten Termin damals hat das Herz auch noch nicht geschlagen. Ich hab mir aber nie Sorgen gemacht. Bei dir wird auch alles gut sein
@caro: Schön
Sie geht wieder hoch
@bambi: Drück die Daumen, dass der ES kommt
@dkaddl: Ganz schön zackelig
Sind deine Kurven immer so unruhig? Meine ja diesmal auch
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Die ist total zackelig, seitdem ich Mönchspfeffer nehme
Bin ja mal gespannt wann nun der ES ist. Hab ja schon seit gestern spinnbaren ZS. Heute wird nochmal schön geherzelt
und dann hoffe ich dass die Tempi morgen hoch geht. Bin ja heute ZT 15 und hab meinen ES immer so an Tag 15/16. @bibbi: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Es ist ja soooo spannend
@one: Ich drück die Daumen, dass du nun endlich deinen ES hast
und wünsche dir gute Besserung! @Eule: Schöne Kurve
@miamo: Ich wünsche dir, dass dein ES auch noch kommt
@Bommel: Schön
Bei meinem ersten Termin damals hat das Herz auch noch nicht geschlagen. Ich hab mir aber nie Sorgen gemacht. Bei dir wird auch alles gut sein
@caro: Schön
Sie geht wieder hoch
@bambi: Drück die Daumen, dass der ES kommt
@dkaddl: Ganz schön zackelig
Sind deine Kurven immer so unruhig? Meine ja diesmal auch
29.10.2013 08:25
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
Kann dir nur empfehlen von Oral zuwechseln... Ich mach vaginal, ist auch nichts schlimmes dabei oder so![]()
Ich werde mir heute eines bestellen und dann auf vaginal wechseln sobald das kommt... ich denke auch mein Tempi ist einfach zu ungenau... Danke!
29.10.2013 08:31
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
Kann dir nur empfehlen von Oral zuwechseln... Ich mach vaginal, ist auch nichts schlimmes dabei oder so![]()
Welches Thermometer hast Du?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Geratherm, Domotherm und Cyklotest, super jetzt hab ich auch noch BabyMad gerade bei Amazon gelesen, jetzt weiß ich noch weniger.. oh man dass ich mich nie entscheiden kann... schrecklich!!
29.10.2013 08:50
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
...
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Geratherm, Domotherm und Cyklotest, super jetzt hab ich auch noch BabyMad gerade bei Amazon gelesen, jetzt weiß ich noch weniger.. oh man dass ich mich nie entscheiden kann... schrecklich!!![]()
Die tun sich alle nicht viel!! Hauptsache 2 Nachkommastellen. Welches Tempi es dann nacher ist, ist doch egal!
Ich hab das Domotherm und bin super zufrieden! Ist das günstigere von denen! Kauf dir dass welches dir gefällt.
29.10.2013 08:51
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
...
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Geratherm, Domotherm und Cyklotest, super jetzt hab ich auch noch BabyMad gerade bei Amazon gelesen, jetzt weiß ich noch weniger.. oh man dass ich mich nie entscheiden kann... schrecklich!!![]()
Die tun sich alle nicht viel!! Hauptsache 2 Nachkommastellen. Welches Tempi es dann nacher ist, ist doch egal!
Ich hab das Domotherm und bin super zufrieden! Ist das günstigere von denen! Kauf dir dass welches dir gefällt.
Hab es aus der Apotheke! Mussten die aber bestellen, aber weil die son Expressversandt / Lieferservices haben, konnte ich dass noch abends am gleichen Tag abholen!!!
29.10.2013 08:52
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: bin nicht niedergeschlagen nur soooo müde und im Stress (siehe oben), weis gerade nicht wie ich das alles in den nächsten Tagen/Wochen erledigen soll.
Oh man Mensch Stress ist immer blöd...
Ich hoffe das es bald ruhiger bei dir wird
29.10.2013 08:54
Zitat von bambi86:
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383021182&cur_date=2013-10- 29![]()
Jetzt übertreibt es meine Temperatur aber![]()
du bist so heiß wie ein vulkan.... wuhuuuu wuhuuuu
![]()
Ich persönlich finde ja zu heiß
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

Hoffe er kommt bald

du bist so heiß wie ein vulkan.... wuhuuuu wuhuuuu