Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.10.2013 16:23
Zitat von JejoLa:
Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel habenDas ist so gemein!
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.![]()
was kann der denn so besonders?
Hast du Ovus schonmal ausprobiert?
29.10.2013 16:24
Zitat von Engelchen1711:
In der Notfallzeit braucht man bei uns gar keinen Termin (Beim HA), hingehen,
warten und gut...
Notfalls fahr nachher ins KH, die schreiben auch krank ....

29.10.2013 16:31
Ich warte jetzt erst mal ab was der HA morgen sagt und ob er mich krankschreibt. Bisher ist es nicht schlimmer geworden, nur beim Abwischen und in der Slipeinlage sind zwei Tröpfchen.
Und durch die hcg-Kontrolle bei FA weis ich am Donnerstag schon mal inetwa ob alles gut ist. Nur die Termine da sind auch so bescheuert, dass ich entweder viel zu spät auf die Arbeit kommen würde oder viel zu früh weg müsste. Also ist arbeiten die Woche eh komplett sinnlos.
Danke für eure Worte, wird schon alles gut werden, mag nur auf Nummer sicher gehen und lieber ausruhen
Und durch die hcg-Kontrolle bei FA weis ich am Donnerstag schon mal inetwa ob alles gut ist. Nur die Termine da sind auch so bescheuert, dass ich entweder viel zu spät auf die Arbeit kommen würde oder viel zu früh weg müsste. Also ist arbeiten die Woche eh komplett sinnlos.
Danke für eure Worte, wird schon alles gut werden, mag nur auf Nummer sicher gehen und lieber ausruhen
29.10.2013 16:39
Zitat von bambi86:mein Mann hat grad eine vom KH bekommen, daher weiß ich das....
Zitat von Engelchen1711:
In der Notfallzeit braucht man bei uns gar keinen Termin (Beim HA), hingehen,
warten und gut...
Notfalls fahr nachher ins KH, die schreiben auch krank ....
ich musste dazu immer extra zum HA laufen
![]()
ich wurde bei meinen FGs damals auch gefragt ob ich nen Krankenschein brauche...
(also auch vorher wo ich mit Blutungen da war schon)
29.10.2013 16:43
dann ist gut, wurde mir immer empfohlen um die Gebärmutter ruhig zu halten,
darum hat ich gefragt
darum hat ich gefragt

29.10.2013 16:49
Zitat von Engelchen1711:
dann ist gut, wurde mir immer empfohlen um die Gebärmutter ruhig zu halten,
darum hat ich gefragt![]()
okay, hatte das auch gelesen, deshalb dachte ich: mach ich mal

29.10.2013 17:43
Zitat von JejoLa:schau mal ob du ihn evtl gebraucht bekommst oder aus eng. da kannst einiges sparen
Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel habenDas ist so gemein!
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.![]()

hab einen, aber der kam bisher 1 zyklus im einsatz und da hatte ich nen zyklus von über 100 tagen

29.10.2013 18:00
Zitat von bambi86:
Zitat von JejoLa:
was kann der denn so besonders?
Hast du Ovus schonmal ausprobiert?
Der sagt einem die 2 sehr fruchtbaren Tage und zudem noch 4 fruchtbare Tage - also fast wie ein Ovu.
Ja ich habe die letzten Zyklen Ovus benutzt. Aber irgendwie waren die kaum positiv oder ich war mir nicht sicher ob die nun positiv oder negativ waren.

29.10.2013 18:03
Zitat von diekleene:
Zitat von JejoLa:schau mal ob du ihn evtl gebraucht bekommst oder aus eng. da kannst einiges sparen
![]()
hab einen, aber der kam bisher 1 zyklus im einsatz und da hatte ich nen zyklus von über 100 tagendanach wollt ich bissl warten und war dann so schwanger
![]()
Also gebraucht würde ich so einen nicht nehmen. Hat ja doch etwas mit Hygiene zu tun. Da würde ich mich zu sehr ekeln. Wenn das von ner engen Freundin wäre vllt. aber auf keinen Fall von ner Fremden. Vllt. brauche ich ihn ja auch gar nicht mehr

29.10.2013 18:06
Zitat von JejoLa:
Zitat von diekleene:
![]()
hab einen, aber der kam bisher 1 zyklus im einsatz und da hatte ich nen zyklus von über 100 tagendanach wollt ich bissl warten und war dann so schwanger
![]()
Also gebraucht würde ich so einen nicht nehmen. Hat ja doch etwas mit Hygiene zu tun. Da würde ich mich zu sehr ekeln. Wenn das von ner engen Freundin wäre vllt. aber auf keinen Fall von ner Fremden. Vllt. brauche ich ihn ja auch gar nicht mehr![]()
Bist du damit gut zurecht gekommen?
29.10.2013 18:29
Zitat von JejoLa:funtioniert wie normale ovus. Becher pullern stab rein. Stab ins gerät fertig. Das teil sagt dir alles was du wissen und machen musst
Zitat von JejoLa:
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
Also gebraucht würde ich so einen nicht nehmen. Hat ja doch etwas mit Hygiene zu tun. Da würde ich mich zu sehr ekeln. Wenn das von ner engen Freundin wäre vllt. aber auf keinen Fall von ner Fremden. Vllt. brauche ich ihn ja auch gar nicht mehr![]()
Bist du damit gut zurecht gekommen?

29.10.2013 18:53
Hallo ihr lieben. Bin gerade zurück von 2 Tagen Wellness
UND: heute morgen positiver Ovu
dann ist der ES zwar spät diesen zyklus, aber er kommt
@Bommel: drück dir die Daumen dass alles git ist. Schone dich auf jeden fall! Das baby ist jetzt wichtiger als alles andere

UND: heute morgen positiver Ovu

@Bommel: drück dir die Daumen dass alles git ist. Schone dich auf jeden fall! Das baby ist jetzt wichtiger als alles andere
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt