Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.10.2013 08:55
Zitat von bambi86:
Zitat von onewish:
Zitat von bibbi26:
Morgen euch allen
@one dein es kommt also ran an den mann![]()
@me Test hab ich noch nicht gemacht.... heute ist zwar eigentlich mein nmt aber laut kurve ja erst am donnerstag
was meint ihr ist er echt erst donnerstag![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383023499
Ja später mal. Muss gleich erst nochmal zum Arzt mir für heute noch einen KS holen. Schon ekelig wenn man nicht schlafen kann, man mitten in der Nacht aufwacht und neben einem riesen Blut-Schleim-Fleck liegt. Ekelhaft![]()
Hoffentlich heilt die Wunde jetzt mal schnell.
Dann testest du also morgenIch drücke dir die Daumen
![]()
wünsch dir eine gute und schnelle besserung!!!
Danke dir
29.10.2013 08:56
@eule
Deine Kurve sieht wirklich richtig gut aus.
@miamo
Kopf hoch, vielleicht lässt sich der ES wirklich nur Zeit. Der kommt bestimmt noch!
Ich habe auch das Domothem Rapid Thermometer und bin super zufrieden damit. Es speichert den Wert und schaltet sich dann automatisch aus. So konnte ich immer noch etwas schlafen. Dann anschalten und fix Wert ablesen.
Das war preisgünstig und wurde schnell in die Apotheke geliefert. Morgens dort bestellt, nachmittags konnte ich es abholen.
@miamo
Kopf hoch, vielleicht lässt sich der ES wirklich nur Zeit. Der kommt bestimmt noch!
Ich habe auch das Domothem Rapid Thermometer und bin super zufrieden damit. Es speichert den Wert und schaltet sich dann automatisch aus. So konnte ich immer noch etwas schlafen. Dann anschalten und fix Wert ablesen.
Das war preisgünstig und wurde schnell in die Apotheke geliefert. Morgens dort bestellt, nachmittags konnte ich es abholen.
29.10.2013 08:56
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
...
Welches Thermometer hast Du?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Geratherm, Domotherm und Cyklotest, super jetzt hab ich auch noch BabyMad gerade bei Amazon gelesen, jetzt weiß ich noch weniger.. oh man dass ich mich nie entscheiden kann... schrecklich!!![]()
Die tun sich alle nicht viel!! Hauptsache 2 Nachkommastellen. Welches Tempi es dann nacher ist, ist doch egal!
Ich hab das Domotherm und bin super zufrieden! Ist das günstigere von denen! Kauf dir dass welches dir gefällt.
Hab es aus der Apotheke! Mussten die aber bestellen, aber weil die son Expressversandt / Lieferservices haben, konnte ich dass noch abends am gleichen Tag abholen!!!![]()
![]()
In der Apo war ich letzte Woche, die hatten es nicht und konnten es auch nicht bestellen, keine Ahnung warum.. Ich habe es mir jetzt bestellt.. denke in 2-3 Tagen müsste es da sein, dann kann es losgehen
29.10.2013 08:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: bin nicht niedergeschlagen nur soooo müde und im Stress (siehe oben), weis gerade nicht wie ich das alles in den nächsten Tagen/Wochen erledigen soll.
Oh man Mensch Stress ist immer blöd...
Ich hoffe das es bald ruhiger bei dir wird![]()
Leider nicht vor Mitte Januar, bis dahin muss einiges gemacht werden, was mir auch kaum jemand abnehmen kann. Sobald das Herz schlägt werde ich aber ein paar Einweihen, die mir dann wenigstens etwas abnehmen, hoffentlich.
29.10.2013 09:06
Guten Morgen ihr Lieben.
Mensch, ihr schreibt ja so viel. Kann mir leider die Kurven nicht anschauen, ist zu umständlich mit dem Handy.
@me: wir starten heute in einen neuen Zyklus. Leider ist die mens eingetrudelt. Aber hey, ich denk positiv.
Euch einen schönen Tag
Mensch, ihr schreibt ja so viel. Kann mir leider die Kurven nicht anschauen, ist zu umständlich mit dem Handy.
@me: wir starten heute in einen neuen Zyklus. Leider ist die mens eingetrudelt. Aber hey, ich denk positiv.
Euch einen schönen Tag
29.10.2013 09:28
Zitat von onewish:
Zitat von bambi86:
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383021182&cur_date=2013-10- 29![]()
Jetzt übertreibt es meine Temperatur aber![]()
du bist so heiß wie ein vulkan.... wuhuuuu wuhuuuu
![]()
Ich persönlich finde ja zu heiß![]()
vielleicht hast du ja einen Infekt und wirst krank?
29.10.2013 09:30
Zitat von bambino2013:
@eule
@miamo
Kopf hoch, vielleicht lässt sich der ES wirklich nur Zeit. Der kommt bestimmt noch!![]()
Das war preisgünstig und wurde schnell in die Apotheke geliefert. Morgens dort bestellt, nachmittags konnte ich es abholen.![]()
Finde dass auch gut. Das einzigste was nervt das 10x piepsen!! WIESO muss mein Thermometer 10x piepsen?? Reicht nicht 3x?? na gut drecke drüber und schön hört mans kaum noch
Habe meins auch aus der Apo bestellt und nachmittags/abends konnt ichs abholen!
29.10.2013 09:31
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: bin nicht niedergeschlagen nur soooo müde und im Stress (siehe oben), weis gerade nicht wie ich das alles in den nächsten Tagen/Wochen erledigen soll.
Leider nicht vor Mitte Januar, bis dahin muss einiges gemacht werden, was mir auch kaum jemand abnehmen kann. Sobald das Herz schlägt werde ich aber ein paar Einweihen, die mir dann wenigstens etwas abnehmen, hoffentlich.
darf ich fragen, was du noch alles erledigen musst?
29.10.2013 09:38
Zitat von bambi86:.
Zitat von onewish:
Zitat von bambi86:
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383021182&cur_date=2013-10- 29![]()
Jetzt übertreibt es meine Temperatur aber![]()
![]()
Ich persönlich finde ja zu heiß![]()
vielleicht hast du ja einen Infekt und wirst krank?![]()
Ne die tempi ist schön.aber kann halt durch das zahn ziehen verfälscht sein. Dein körper hat sicher ein paar leukos los geschickt
29.10.2013 10:18
Zitat von bambi86:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
darf ich fragen, was du noch alles erledigen musst?![]()
Darfst du.
Ich leite eine Jugendgruppe. Mit der fahren wir in 4 Wochen auf eine Projektfreizeit. Da müssen noch die Projekte fertig organisiert werden und auch sonst der Aufenthalt. Anfang Januar fahren wir 1 Woche in Winterfreizeit, da muss das Programm noch augearbeitet werden, mit der Jugendherberge muss noch einiges geklärt werden, Fahrzeuge, Elternabend...
Bis Mitte Dezember muss ich meinen Jahresbericht abgeben. Am 21.12 haben wir unsere Weihnachtsfeier, die organisiert werden muss, da werden auch 6 Jugendliche aus der Gruppe verabschiedet, für die machen wir eine DIA-show mit ihren Jahren bei uns. Und in den nächsten 2 Wochen hab ich insgesamt 7 Sitzungen an denen ich teilnehmen muss.
Ich glaube das war es so grob
29.10.2013 11:26
Zitat von Bommel90:
Zitat von bambi86:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
...
Darfst du.
Ich leite eine Jugendgruppe. Mit der fahren wir in 4 Wochen auf eine Projektfreizeit. Da müssen noch die Projekte fertig organisiert werden und auch sonst der Aufenthalt. Anfang Januar fahren wir 1 Woche in Winterfreizeit, da muss das Programm noch augearbeitet werden, mit der Jugendherberge muss noch einiges geklärt werden, Fahrzeuge, Elternabend...
Bis Mitte Dezember muss ich meinen Jahresbericht abgeben. Am 21.12 haben wir unsere Weihnachtsfeier, die organisiert werden muss, da werden auch 6 Jugendliche aus der Gruppe verabschiedet, für die machen wir eine DIA-show mit ihren Jahren bei uns. Und in den nächsten 2 Wochen hab ich insgesamt 7 Sitzungen an denen ich teilnehmen muss.
29.10.2013 11:30
Zitat von bibbi26:denk heut oder morgen ist nmt. Kurve sieht toll aus und wenn de do testest bist auf der sicheren Seite
Morgen euch allen
@one dein es kommt also ran an den mann![]()
@me Test hab ich noch nicht gemacht.... heute ist zwar eigentlich mein nmt aber laut kurve ja erst am donnerstag
was meint ihr ist er echt erst donnerstag![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383023499
29.10.2013 11:46
Zitat von Bommel90:
Zitat von bambi86:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
...
Darfst du.
Meine Güte vollen Terminplan....
Bist du Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin?
Bin gelernte Erzieherin, übe den Beruf aber nicht aus
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

wünsch dir eine gute und schnelle besserung!!!