Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
29.10.2013 11:51
Mensch Bommel, wird echt Zeit, dass du da dann bald jemanden einweihen kannst und Sachen abgeben kannst...
Kaschmier
456 Beiträge
29.10.2013 12:16
Huhu Mädels
Ich denke anhand einiger Kurven hier, dürften ganz viele Schwangerschaftstests positiv ausfallen
Man Bommel, ich wünsche dir auch dass du bald etwas kürzer treten kannst, aber andersrum kommt so wenigstens keine Langeweile auf.
@me: mein ovu war heut sowas von fett , also wenn da nicht bald das Eichen hüpft weiß ich auch nicht. Bienchen werden denn heut Abend gesetzt
Naja Chaos-kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383045017&cur_date=2013-10- 29
29.10.2013 14:09
@ kaschmier: super

ich leite eine Jugendfeuerwehr-Gruppe mit 25 10-17jährigen. Mach das jetzt seit 2,5 Jahren und muss eigentlich noch 2,5 Jahre (bin auf 5 Jahre gewählt). Werde aber in Zukunft mehr Unterstützung von den restlichen Betreuern brauchen als im Moment, mach derzeit eigentlich fast alles alleine. Gruppenstunden teilen wir uns, aber das ganze organisatorische bleibt eigentlich an mir hängen

war gerade beim Arzt habe sb, aber bisher nur leicht. Sah alles aus wie gestern. Sie hat Blut abgenommen zum hcg bestimmen. Morgen und übermorgen nochmal. Krankschreiben wollte sie mich nicht, sie meinte ändern könnte man eh nichts
Ich ruf gleich bei meinem Hausarzt an, vielleicht schreibt der mich ja krank. Ich will mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mein baby verloren habe, weil ich mich nicht geschont habe und auf der Arbeit hab ich ja eh nichts zu tun, weil ich nicht ins Labor darf
dkaddl
14462 Beiträge
29.10.2013 14:26
Zitat von Bommel90:

ich leite eine Jugendfeuerwehr-Gruppe mit 25 10-17jährigen. Mach das jetzt seit 2,5 Jahren und muss eigentlich noch 2,5 Jahre (bin auf 5 Jahre gewählt). Werde aber in Zukunft mehr Unterstützung von den restlichen Betreuern brauchen als im Moment, mach derzeit eigentlich fast alles alleine. Gruppenstunden teilen wir uns, aber das ganze organisatorische bleibt eigentlich an mir hängen

war gerade beim Arzt habe sb, aber bisher nur leicht. Sah alles aus wie gestern. Sie hat Blut abgenommen zum hcg bestimmen. Morgen und übermorgen nochmal. Krankschreiben wollte sie mich nicht, sie meinte ändern könnte man eh nichts
Ich ruf gleich bei meinem Hausarzt an, vielleicht schreibt der mich ja krank. Ich will mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mein baby verloren habe, weil ich mich nicht geschont habe und auf der Arbeit hab ich ja eh nichts zu tun, weil ich nicht ins Labor darf

Hi,
ich hab das jetzt die ganze Zeit mitgelesen. (Sorry dass ich mich einmische) Ich bin auch ein großes Vereinsmensch.. habe mich da auch immer um alles gekümmert und entsprechend viel Stress gehabt, mich reingesteigert, viele schlaflose Nächte gehabt... aber ich muss Dir leider sagen es ist es nicht wert.
Denk mehr an Dich und schon Dich! Du bereust es wenn Du nicht langsamer tust und dann etwas ist.
Man muss auch mal Sachen abgeben und vorallem nein sagen können, ich habe auch lange gebraucht aber man gewöhnt sich daran , ist am Anfang schwer und teilweise ein Kampf, vorallem weil es andere natürlich nicht hören wollen weil sie ja gewohnt sind dass Du alles machst, aber im Nachhinein ist man immer froh.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass alles gut verläuft!
Liebe Grüße
bambi86
2570 Beiträge
29.10.2013 14:29
Zitat von Bommel90:

Oh nein oh nein Ruh dich aus, mach langsam, überanstrenge dich nicht, Stress ist ja bekanntlich auch nicht gut... Lass dich krankschreiben, dann muss ja keiner wissen wieso du dich krankgeschrieben hast. Sagste einfach Grippe ist im Anmarsch...

Drück die Daumen, dass alles gut geht!!
29.10.2013 14:35
Auf der Arbeit weis ja jeder dass ich chwanger bin und bei den Betreuern hab ich eh schon angekündigt, dass sie mehr machen müssen, sobald ich ein Kind bekomme. Mein Kind geht in jedem Fall vor!

Werde jetzt mal beim Arzt anrufen, der hat jetzt wieder auf.
Frangi
544 Beiträge
29.10.2013 14:39
gugu Ihrs,

Domotherm ist heute gekommen, ab Morgen kann ich vernünftige Werte eingeben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1383053459

Bommel, alles wird gut!
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 14:59
Zitat von Bommel90:

Auf der Arbeit weis ja jeder dass ich chwanger bin und bei den Betreuern hab ich eh schon angekündigt, dass sie mehr machen müssen, sobald ich ein Kind bekomme. Mein Kind geht in jedem Fall vor!

Mensch Bommel - ich finde die Aussage deiner Ärztin frech!
Was sagt dein HA?
29.10.2013 15:03
Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel haben Das ist so gemein!
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.
29.10.2013 15:05
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Mensch Bommel - ich finde die Aussage deiner Ärztin frech!
Was sagt dein HA?

Ja genau, was sagt dein HA??? Ich finde es auch unverständlich! Die machen sich immer gar keine Gedanken, wie es einem psychisch damit geht. Die haben immer nur im Kopf wieviele Fehlgeburten es gibt und haken es als "normal" ab
29.10.2013 15:11
HA: heute gibt es keinen Termin mehr. Muss morgen um halb 8 anrufen, weil die für morgen nur noch Notfalltermine haben und die werden immer erst morgens verteilt.

Ja nervt mich auch, dass die meisten Ärzte das einfach so abtun. Irgendwer wird mich schon krankschreiben. Ich kann doch nicht seelenruhig auf der Arbeit sitzen und denken: joa vielleicht bleibt es ja mit etwas Glück
dkaddl
14462 Beiträge
29.10.2013 15:31
Zitat von Bommel90:

HA: heute gibt es keinen Termin mehr. Muss morgen um halb 8 anrufen, weil die für morgen nur noch Notfalltermine haben und die werden immer erst morgens verteilt.

Ja nervt mich auch, dass die meisten Ärzte das einfach so abtun. Irgendwer wird mich schon krankschreiben. Ich kann doch nicht seelenruhig auf der Arbeit sitzen und denken: joa vielleicht bleibt es ja mit etwas Glück

Oh Du Arme! Ich könnte da auch nicht ruhig arbeiten. Hoffe für Dich dass Dich bald jemand krank schreibt!
miamo
8196 Beiträge
29.10.2013 15:40
bommel mach ruhig weg ... alles wird gut ... drücker
29.10.2013 16:05
In der Notfallzeit braucht man bei uns gar keinen Termin (Beim HA), hingehen,
warten und gut...

Notfalls fahr nachher ins KH, die schreiben auch krank....
bambi86
2570 Beiträge
29.10.2013 16:22
Zitat von Frangi:

gugu Ihrs,
Domotherm ist heute gekommen, ab Morgen kann ich vernünftige Werte eingeben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1383053459
Bommel, alles wird gut!

Viel Glück in diesem Zyklus!!!
Dass Domotherm ist supi, nur das viele piepsen nervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt