Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 19:44
Zitat von Lyly:

Hallo ihr lieben. Bin gerade zurück von 2 Tagen Wellness
UND: heute morgen positiver Ovu dann ist der ES zwar spät diesen zyklus, aber er kommt

@Bommel: drück dir die Daumen dass alles git ist. Schone dich auf jeden fall! Das baby ist jetzt wichtiger als alles andere

Super, Lyly! Freu mich!
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 19:46
Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel haben Das ist so gemein!
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.

was kann der denn so besonders?
Hast du Ovus schonmal ausprobiert?

Der sagt einem die 2 sehr fruchtbaren Tage und zudem noch 4 fruchtbare Tage - also fast wie ein Ovu.
Ja ich habe die letzten Zyklen Ovus benutzt. Aber irgendwie waren die kaum positiv oder ich war mir nicht sicher ob die nun positiv oder negativ waren. Ich glaube mit so nem Monitor würde ich besser zurecht kommen. Mmh...mal sehen Ich hoffe ja, dass ich ihn gar nicht mehr brauche nächsten Zyklus

Aber Schätzelein, du kennst doch deinen Zyklus und deinen Körper. Du siehst doch den ES kommen. Ich finde immer, solche teuren Geräte sind nur für Frauen, die noch nie was von Zervixschleim, etc. gehört haben. Warum zum Teufel willst du dafür so viel Geld ausgeben?
bibbi26
39843 Beiträge
29.10.2013 19:50
Nabend Mädels

@caro pust pust

@bambi drück dir die daumen das er bald kommt

@dkaa hui die ist ja sehr unruhig

@jejo pust

@flöckchen

@nara das tut mir leid

@kaschmir viel spass

@frangi viel glück im zyklus

@
@
29.10.2013 19:50
Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel haben Das ist so gemein!
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.

was kann der denn so besonders?
Hast du Ovus schonmal ausprobiert?

Der sagt einem die 2 sehr fruchtbaren Tage und zudem noch 4 fruchtbare Tage - also fast wie ein Ovu.
Ja ich habe die letzten Zyklen Ovus benutzt. Aber irgendwie waren die kaum positiv oder ich war mir nicht sicher ob die nun positiv oder negativ waren. Ich glaube mit so nem Monitor würde ich besser zurecht kommen. Mmh...mal sehen Ich hoffe ja, dass ich ihn gar nicht mehr brauche nächsten Zyklus

Aber Schätzelein, du kennst doch deinen Zyklus und deinen Körper. Du siehst doch den ES kommen. Ich finde immer, solche teuren Geräte sind nur für Frauen, die noch nie was von Zervixschleim, etc. gehört haben. Warum zum Teufel willst du dafür so viel Geld ausgeben?

Wer NFP macht, der braucht so ein Teil nicht
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:03
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@caro pust pust

@jejo pust

@flöckchen

@nara das tut mir leid

@kaschmir viel spass

@
@

Zeig mal deine Kuuurve! Getestet??
29.10.2013 20:10
Zitat von Funkentanz:

Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

...

Ach ja, ihr habt ja recht Ich möchte nur so gerne alle Möglichkeiten ausschöpfen. Ich möchte doch so gerne noch ein paar mehr Kinder und ich hab das Gefühl mir läuft dafür die Zeit weg Mit 2-4 Monate Wartezeit hab ich ja gerechnet aber 7???
bibbi26
39843 Beiträge
29.10.2013 20:14
Zitat von carolein82:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@caro pust pust

@jejo pust

@flöckchen

@nara das tut mir leid

@kaschmir viel spass

@
@

nein noch nicht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?cb=1383069247&cur_date=2013-10-2 9
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:14
Zitat von JejoLa:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

...

Ach ja, ihr habt ja recht Ich möchte nur so gerne alle Möglichkeiten ausschöpfen. Ich möchte doch so gerne noch ein paar mehr Kinder und ich hab das Gefühl mir läuft dafür die Zeit weg Mit 2-4 Monate Wartezeit hab ich ja gerechnet aber 7???

Ich kann dich ja verstehen, aber im Vergleich zu dem, was tu eh schon tust, wirst du deine Chancen nicht mehr wirklich erhöhen können. Kinder kann man nicht herbeihexen. Weißt du doch.
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von carolein82:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@caro pust pust

@jejo pust

@flöckchen

@nara das tut mir leid

@kaschmir viel spass

@
@

nein noch nicht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?cb=1383069247&cur_date=2013-10-2 9

wannwannwann?
bibbi26
39843 Beiträge
29.10.2013 20:16
Zitat von carolein82:

Zitat von bibbi26:

Zitat von carolein82:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@caro pust pust

@jejo pust

@flöckchen

@nara das tut mir leid

@kaschmir viel spass

@
@

wannwannwann?

wollt bis zum blauen balken warten
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2013 20:17
Zitat von JejoLa:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

...

selbst 7 ist voll im rahmen. Entspann dich dann klappt das
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:26
Was glaubt ihr, ab wann könnte ein One Step SS-Test positiv anzeigen? Nicht, dass ich testen will, warte bis Samstag auf Eule und Kiwi. Nur so rein interessehalber...
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 20:30
Zitat von carolein82:

Was glaubt ihr, ab wann könnte ein One Step SS-Test positiv anzeigen? Nicht, dass ich testen will, warte bis Samstag auf Eule und Kiwi. Nur so rein interessehalber...

Entschuldige Caro aber ich habe heute schon getestet Leider Blütenweiß Ich könnte mich Ohrfeigen das ich es getan habe
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:34
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Entschuldige Caro aber ich habe heute schon getestet Leider Blütenweiß Ich könnte mich Ohrfeigen das ich es getan habe

Dudududududuuuu!!!!
Aber so oder so muss ein Test doch jetzt noch nix anzeigen, oder? Ab wann würde man denn damit rechnen?
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 20:38
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Dudududududuuuu!!!!
Aber so oder so muss ein Test doch jetzt noch nix anzeigen, oder? Ab wann würde man denn damit rechnen?

Ich weiß ich hätte warten sollen SORRY
Der Clearblue hätte eigentlich heute schon etwas anzeigen müssen, den kann man ja 4 Tage vor der Periode machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt