Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.10.2013 13:22
Ich musste mich gerade soooo zusammenreißen, bei Rossmann KEINE Ovus von ClearBlue zu kaufen
Einerseits denk ich mir, wir sind erst im 1 ÜZ und ich wollt es "locker" angenehen, jetzt steigere ich mich da schon wieder rein...
Würd mir schon gerne welche kaufen, aber anderseits denk ich, erstmal so versuchen, kaufen kann ich mir die immer noch!!
grrrrrrr. kennt ihr dass wenns in den Fingern juckt, aber der Verstand sagt "Ne nicht kaufen"

Einerseits denk ich mir, wir sind erst im 1 ÜZ und ich wollt es "locker" angenehen, jetzt steigere ich mich da schon wieder rein...

Würd mir schon gerne welche kaufen, aber anderseits denk ich, erstmal so versuchen, kaufen kann ich mir die immer noch!!
grrrrrrr. kennt ihr dass wenns in den Fingern juckt, aber der Verstand sagt "Ne nicht kaufen"

30.10.2013 13:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Marz:in der KiWu wirds direkt verschrieben
Zitat von Engelchen1711:
@Marz....naja aber auch SBs können Vorboten einer FG seinAber gut das
muss jeder FA selber wissen wie er das handhabt, ich hab bei der 2. SS und
den SBs drauf bestanden es zu bekommen.
Ja sicher, wenn es sich dann zu "richtigen" Blutungen steigert...von alleine hätte dir dein FA es aber auch nicht gegeben? Und das ist einfach das was ich meine...Scheinbar wird es bei sowas eben normalerweise nicht verschrieben. Warum auch immer? Und du hast auch noch ne andere Vorgeschichte Engelchen!Da wundert es mich schon eher, dass dein FA es nicht gleich verschrieben hat...
![]()
Und bei der 2. wusst ich ja von meinem Problem auch noch nichts, wollt es
nur zur Vorsicht haben. Sie hat ja dann auch gesagt "kann man machen".
Diesmal bei den Blutungen hab ich es bei der FA direkt bekommen.
Kann man machen? Ja, dann sollen sie es doch einfach machen oder hat das irgendwelche doofen Nebenwirkungen, dass sie so zögerlich sind?

30.10.2013 13:23
Ist ja auch nicht sinnvoll, dass nur alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, wenn man schon eine Vorgeschichte hat. Klar müssen sb nichts schlimmes sein, kann aber und das sollte eigentlich schon reichen.
30.10.2013 13:25
Zitat von Bommel90:
Ist ja auch nicht sinnvoll, dass nur alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, wenn man schon eine Vorgeschichte hat. Klar müssen sb nichts schlimmes sein, kann aber und das sollte eigentlich schon reichen.
Das habe ich mir nach meiner FG auch gedacht, als mir gesagt wurde, dass erst nach drei FG´s genauer untersucht wird...

Scheinbar ist es aber leider so!
30.10.2013 13:25
Zitat von Marz:
Bommel, ich finde es jedenfalls super von deinem HA, dass er sich so bemüht jetzt! Mein HA hat auch einige Bluttests nach der AS gemacht, die beim FA nicht gemacht worden wären...Das fand ich auch super und war ihm sehr dankbar!![]()
Berichte mal morgen von deinen Werten!
Ja klar mach ich
30.10.2013 13:26
Zitat von Bommel90:jupp denk ich auch. wie gesagt es verhindert eine FG eh nicht, aber
solang es nur eine drohende FG ist kann mans ja versuchen find ich

@Marz.... Utro kann müde machen, sonst wüsst ich keine.
@Bambi.... bleib stark

30.10.2013 13:26
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Das habe ich mir nach meiner FG auch gedacht, als mir gesagt wurde, dass erst nach drei FG´s genauer untersucht wird...![]()
Finde das ziemlich blöd!!
30.10.2013 13:28
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Das habe ich mir nach meiner FG auch gedacht, als mir gesagt wurde, dass erst nach drei FG´s genauer untersucht wird...![]()
Zum Glück hat mein HA dann einiges schon mal getestet, einfach auch um mich bei einer neuen SS zu beruhigen...

30.10.2013 13:32
Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Finde das ziemlich blöd!!
Mehr als blöd, es ist einfach grausam Frauen in weitere FG´s rennen zu lassen, obwohl vielleicht nur ein Blutwert nicht passt, Antikörper oder was weiß ich...Ich finde das echt unmöglich!

Wie sagte die Vertretungsärztin bei der Nachsorge von meiner AS: Wahrscheinlich haben Sie eben einfach Pech gehabt, das kommt soooo oft vor und die Natur ist da eben sehr verschwenderisch mit ihren Möglichkeiten...Damit war das Thema dann erledigt...

Das kann ja auch sein und das hoffe ich ja auch, dass es eben nur "Pech" war und nicht irgendwas frundsätzliches nicht stimmt, trotzdem wird von den Ärzten einfach vergessen wie es einer Frau bei sowas geht...

30.10.2013 13:37
Ja sehe das ganz genauso! Entweder man muss schon mehrere fg's gehabt haben oder man muss Monate/Jahre hibbeln bis was gemacht wird.
Meine FA weis ja auch, dass meine 2. zh nur 11 Tage ist, was ja auch ein Nachteil sein kann.
Meine FA weis ja auch, dass meine 2. zh nur 11 Tage ist, was ja auch ein Nachteil sein kann.
30.10.2013 13:40
Zitat von Bommel90:
Ja sehe das ganz genauso! Entweder man muss schon mehrere fg's gehabt haben oder man muss Monate/Jahre hibbeln bis was gemacht wird.
Ja, aber dein Krümelchen hat sich festgebissen! Das reicht ihr dann wahrscheinlich als Zeichen, dass es passt...
Ruh dich schön aus die Tage jetzt und versuch positiv zu bleiben!
30.10.2013 14:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bommel90:jupp denk ich auch. wie gesagt es verhindert eine FG eh nicht, aber
solang es nur eine drohende FG ist kann mans ja versuchen find ich![]()
@Marz.... Utro kann müde machen, sonst wüsst ich keine.
@Bambi.... bleib starkerstmal ohne versuchen
![]()
danke dir

Ja mus sich wirklich!! Will halt immer alles SOFORT

Wollt mir auch schon die Tee´s kaufen wobei ich echt dachte "Bist du bekloppt"

30.10.2013 14:11
vll klappts ja auch sofort
weißt du ja noch nicht
entspann dich

30.10.2013 14:12
Kann das nachvollziehen. Hab es auch nur einen Monat so probiert. Im 2. Monat hatte ich dann Ovus und hab mit dem Tempi messen angefangen. Und im 3. dann noch den Tee und dann hat es geklappt

30.10.2013 14:23
Zitat von Bommel90:
Kann das nachvollziehen. Hab es auch nur einen Monat so probiert. Im 2. Monat hatte ich dann Ovus und hab mit dem Tempi messen angefangen. Und im 3. dann noch den Tee und dann hat es geklappt![]()
Hehehe, na dann muss es ja bei mir geklappt haben. Habe immerhin auch noch Ovaria und Bryo dabei.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt