Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.10.2013 18:36
Der Mensch gewöhnt sich ja leider an alles ... nach den 6 Jahren damals stand ich nur noch unter Strom .... ich hatte keine 6 Jahre gewartet um Schwanger zu werden, nur damit ich meinen Krümel wieder verliere ... die Schwangerschaft war grausam
Ich hatte nur Angst, kein genießen, kein glücklich sein, es waren ununterbrochene Panikzustände...
Meine Mutter sagte damals, so und jetzt sofort wieder Schwanger werden, damit Du mal eine Schwangerschaft genießen kannst!
Diesmal bin ich "gelassener"... ich mach mich bekloppt und zweifel immerzu, ob ich überhaupt nochmal ein Wunder erleben darf - mich besänftigt der Gedanke, dass ich ein gesundes Kind habe, was mein größtes Geschenk ist.
Nichts desto trotz möchte ich es nicht unversucht lassen, die mir zumindest möglichen Varianten der Zykluskontrolle ausprobiert zu haben. Ich weiß nicht warum, bisher war mir klar ...es braucht noch was... dieses Jahr ist etwas anders... ich habe einfach das Gefühl, wir sind bald an der Reihe
Heute hatte ich eine wunderschöne Begegnung
Uploaded with ImageShack.us

Meine Mutter sagte damals, so und jetzt sofort wieder Schwanger werden, damit Du mal eine Schwangerschaft genießen kannst!
Diesmal bin ich "gelassener"... ich mach mich bekloppt und zweifel immerzu, ob ich überhaupt nochmal ein Wunder erleben darf - mich besänftigt der Gedanke, dass ich ein gesundes Kind habe, was mein größtes Geschenk ist.
Nichts desto trotz möchte ich es nicht unversucht lassen, die mir zumindest möglichen Varianten der Zykluskontrolle ausprobiert zu haben. Ich weiß nicht warum, bisher war mir klar ...es braucht noch was... dieses Jahr ist etwas anders... ich habe einfach das Gefühl, wir sind bald an der Reihe
30.10.2013 19:18
Ich hoffe Du hast den auch bei mir vorbei geschickt!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es bei Dir nochmal klappt und Du dann eine traumhafte Schwangerschaft genießen kannst!!

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es bei Dir nochmal klappt und Du dann eine traumhafte Schwangerschaft genießen kannst!!
Zitat von Frangi:
Der Mensch gewöhnt sich ja leider an alles ... nach den 6 Jahren damals stand ich nur noch unter Strom .... ich hatte keine 6 Jahre gewartet um Schwanger zu werden, nur damit ich meinen Krümel wieder verliere ... die Schwangerschaft war grausamIch hatte nur Angst, kein genießen, kein glücklich sein, es waren ununterbrochene Panikzustände...
30.10.2013 20:11
Mädels mich hat's voll erwischt. Hab ne Darmgrippe. Muss alle 10 Minuten aufs Klo

30.10.2013 20:30
Zitat von Lyly:
Mädels mich hat's voll erwischt. Hab ne Darmgrippe. Muss alle 10 Minuten aufs Klo![]()
Oh nein

Gute Besserung!
30.10.2013 20:51
Übrigens, Frauenmantel schmeckt nicht
Und ich hatte mich so darauf gefreut
Wo doch der Himbeerblättertee so lecker war

Und ich hatte mich so darauf gefreut

30.10.2013 21:01
Nabend Mädels
@one pust pust
@eule ohh die ist ja super ruhig
@claudi ich bin ja mal gespannt der letzte ovu sieht ja schon recht gut aus
@sarah schön ruhig und gerade
@pina nein hab noch kein test gemacht
@jejo na vielleicht wird er das
@bambi sieht nach es aus schnapp dir dein mann
@caro drück dir ganz dolle die daumen
@lyly schöner anstieg die bienchen sitzen auch super
@miamo ich knuddel dich mal
@frangi noch ist ja nicht viel zu sagen
@bommel ich drück dir die daumen das die sb wieder weg gehen
@kaschmir pust pust
@me noch ist alles weiß
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383163266
@one pust pust
@kaschmir pust pust
@me noch ist alles weiß

30.10.2013 21:06
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@one pust pust
@kaschmir pust pust
@me noch ist alles weißhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383163266

Ich hab ein gutes Gefühl bei dir

30.10.2013 21:07
Zitat von onewish:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@one pust pust
@kaschmir pust pust
@me noch ist alles weißhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383163266
Irgendwelche Anzeichen?
Ich hab ein gutes Gefühl bei dir![]()
warte ich kopier mal aus meinen thread was hier rein wie es mir heut so ging
30.10.2013 21:11
Zitat von bibbi26:
Ich war vorhin mit mein Mann einkaufen und ehe wir rein sind war mir sowas von schwindelig geworden und dann war mir übel....
Kopfweh hab ich auch immer noch und mir ist so wie besuffelt schon die ganze Zeit und extrem müde
Und dann war es auch noch nen bissel peinlich geworden im Laden.
Ich musste mich echt so zusammen reisen , das ich nicht los heule.
Bor man das kenn ich gar nicht ich hätt echt im Laden ohne grund heulen können![]()
30.10.2013 21:14
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Ich war vorhin mit mein Mann einkaufen und ehe wir rein sind war mir sowas von schwindelig geworden und dann war mir übel....
Kopfweh hab ich auch immer noch und mir ist so wie besuffelt schon die ganze Zeit und extrem müde
Bor man das kenn ich gar nicht ich hätt echt im Laden ohne grund heulen können![]()
Ohhhh mein Gott. Warum wartest du nur bis zum blauen Balken???
Ich kanns kaum erwarten![]()
![]()
30.10.2013 21:15
Zitat von onewish:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Ohhhh mein Gott. Warum wartest du nur bis zum blauen Balken???
Ich kanns kaum erwarten![]()
![]()
Hihi jetzt hast du dich selbst zitiert.So aufgeregt bin ich
![]()
30.10.2013 21:18
Ohne Scheiß jetzt, Bibi. Ab inne Keramikabteilung und Pipi aufs Stäbchen! Aber zacki!!

30.10.2013 21:19
Zitat von carolein82:
Ohne Scheiß jetzt, Bibi. Ab inne Keramikabteilung und Pipi aufs Stäbchen! Aber zacki!!![]()
ich muss nicht gerade war ja schon

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt