Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.10.2013 14:24
Oh Mann, ich habe das Gefühl, dass diese 3 Tage gaaar nicht mehr rumgehen werden.

30.10.2013 14:24
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Kann das nachvollziehen. Hab es auch nur einen Monat so probiert. Im 2. Monat hatte ich dann Ovus und hab mit dem Tempi messen angefangen. Und im 3. dann noch den Tee und dann hat es geklappt![]()
Hehehe, na dann muss es ja bei mir geklappt haben. Habe immerhin auch noch Ovaria und Bryo dabei.![]()
na wollen wir es doch mal hoffen

30.10.2013 14:25
Zitat von carolein82:
Oh Mann, ich habe das Gefühl, dass diese 3 Tage gaaar nicht mehr rumgehen werden.![]()
![]()
willkommen im club

30.10.2013 14:25
Zitat von Bommel90:
Wenn man es so sieht ja
Prima. Danke, dann bin ich jetzt beruhigt.

30.10.2013 14:35
Mir hat man damals erklärt, Utrogest erhält den Gelbkörper der scheinbar gerade dabei ist sich abzubauen = was die Periode auslöst...
vllt. wars auch wegen meiner Vorgeschichte... ich denke wie jede Schwangerschaft anders läuft ist auch die Medikation bei jedem individuell einzusetzen ... dennoch würde ich auch heute jede Möglichkeit ausschöpfen, um einen Zustand zu verbessern oder zumindest gleichbleibend zu erhalten.
Ich drück auf jeden Fall die Däumchen, dass alles gut geht Bommel, wird schon!
vllt. wars auch wegen meiner Vorgeschichte... ich denke wie jede Schwangerschaft anders läuft ist auch die Medikation bei jedem individuell einzusetzen ... dennoch würde ich auch heute jede Möglichkeit ausschöpfen, um einen Zustand zu verbessern oder zumindest gleichbleibend zu erhalten.
Ich drück auf jeden Fall die Däumchen, dass alles gut geht Bommel, wird schon!
30.10.2013 14:43
Zitat von Engelchen1711:
vll klappts ja auch sofortweißt du ja noch nicht
entspann dich
![]()
ja ich weiß, sollte ich auch

30.10.2013 14:45
Zitat von Bommel90:
Kann das nachvollziehen. Hab es auch nur einen Monat so probiert. Im 2. Monat hatte ich dann Ovus und hab mit dem Tempi messen angefangen. Und im 3. dann noch den Tee und dann hat es geklappt![]()
ja, ich glaub ich würde auch im 2 ÜZ zu Ovus greifen, wenn es im 1ÜZ jetzt nicht klappt. Glaub länger halte ich es nicht aus

30.10.2013 14:45
Zitat von bambi86:
Zitat von Engelchen1711:
vll klappts ja auch sofortweißt du ja noch nicht
entspann dich
![]()
ja ich weiß, sollte ich auch![]()
Wuuuuuusaaaaaa!

Also ich weiß wie du dich fühlst, aber ich muss mich auch immer zur Geduld ermahnen...So ist es wohl..

30.10.2013 14:47
Zitat von bambi86:
Zitat von Bommel90:
ja, ich glaub ich würde auch im 2 ÜZ zu Ovus greifen, wenn es im 1ÜZ jetzt nicht klappt. Glaub länger halte ich es nicht ausDenk mir ja auch, wozu das ganze Geld ausgeben, erstmal so probieren, aber es ist soooo schwer!
![]()
Hab für 50 Ovus und 10 sst von Onestep 19€ bezahlt bei A*mazon. Die waren allerdings auch nicht ganz so toll, aber es ging.
30.10.2013 15:06
Jippiehhhh
Eindeutiger kann mein ZS gar nicht sein - ich habe meinen ES
So war er das letzte halbe Jahr nicht - hoffentlich ist es ein gutes Zeichen (denn er ist genauso wie beim ES vor meiner ersten SS)
Heut Abend wird nochmal schön geherzelt und dann heißt es 12-14 Tage warten. Meine 2.ZH war die letzten Monate eher nur so 12 Tage lang.

Eindeutiger kann mein ZS gar nicht sein - ich habe meinen ES

Heut Abend wird nochmal schön geherzelt und dann heißt es 12-14 Tage warten. Meine 2.ZH war die letzten Monate eher nur so 12 Tage lang.
30.10.2013 15:09
@jejoLa:
mein Ovu war heut positiv, ich bin auch gespannt
mal sehen wann ich dann testen kann.

30.10.2013 15:27
Zitat von Claudia87:
@jejoLa:mein Ovu war heut positiv, ich bin auch gespannt
mal sehen wann ich dann testen kann.
Dann können wir ja zusammen testen

30.10.2013 16:00
wo ist eigentlich BimBam? Hab schon ewig nichts von ihr gelesen

30.10.2013 17:16
Ich kenn das!
Also ich berichte mal von der anderen Seite, wir hibbeln seit 1,5 Jahren.. Ich wollte am Anfang auch alles mögliche machen, Tempi messen, Ovus, Tee.. Dann hat mir jeder gesagt "mit dem ganzen Zeug setzt Dich viel zu arg unter Druck, da kann es dann gar nicht mehr klappen weil Du Dich zu arg stresst...." ich hab mir gedacht "klingt logisch" und habe gar nichts gemacht. Weil 1-1,5 Jahre hibbeln ist laut den meisten ja "normal". Jetzt nach 1,5 Jahren immer noch am hibbeln könnte ich mir in den Hintern beißen weil es immer noch nicht geklappt hat und ich keine Ahnung habe wie man die Tempi richtig interpretiert.... Und ich mir denke vielleicht hätte es früher geklappt wenn ich meinen Körper richtig kennen gelernt hätte und ich wäre dann nicht mittlerweile am verzweifeln. Also mein Rat: mach was Du für richtig haltest... Wenn's Dir dabei besser geht dann fang jetzt mit allem an!

Also ich berichte mal von der anderen Seite, wir hibbeln seit 1,5 Jahren.. Ich wollte am Anfang auch alles mögliche machen, Tempi messen, Ovus, Tee.. Dann hat mir jeder gesagt "mit dem ganzen Zeug setzt Dich viel zu arg unter Druck, da kann es dann gar nicht mehr klappen weil Du Dich zu arg stresst...." ich hab mir gedacht "klingt logisch" und habe gar nichts gemacht. Weil 1-1,5 Jahre hibbeln ist laut den meisten ja "normal". Jetzt nach 1,5 Jahren immer noch am hibbeln könnte ich mir in den Hintern beißen weil es immer noch nicht geklappt hat und ich keine Ahnung habe wie man die Tempi richtig interpretiert.... Und ich mir denke vielleicht hätte es früher geklappt wenn ich meinen Körper richtig kennen gelernt hätte und ich wäre dann nicht mittlerweile am verzweifeln. Also mein Rat: mach was Du für richtig haltest... Wenn's Dir dabei besser geht dann fang jetzt mit allem an!

Zitat von bambi86:
Ich musste mich gerade soooo zusammenreißen, bei Rossmann KEINE Ovus von ClearBlue zu kaufen![]()
Einerseits denk ich mir, wir sind erst im 1 ÜZ und ich wollt es "locker" angenehen, jetzt steigere ich mich da schon wieder rein...![]()
Würd mir schon gerne welche kaufen, aber anderseits denk ich, erstmal so versuchen, kaufen kann ich mir die immer noch!!
grrrrrrr. kennt ihr dass wenns in den Fingern juckt, aber der Verstand sagt "Ne nicht kaufen"![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt