Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.12.2013 13:04
Zitat von Frangi:
Ich pauschalisiere heute mal
Echt tolle Kurven!!!
Puster für die Absacker!!!
Ich wills irgendwie nich wahrhaben... sieht trotzdem so aus als wäre mein Weihnachtsraum ausgeträumt
kein mensziehen keine empfindlichen Brüste... es war alles so anders duesen zyklus![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1387702274
och nö warum

das darf doch nicht wahr sein

Das sah soooo gut aus

22.12.2013 13:08
Ich fass mich heute (und in nächster Zeit) auch kurz! Hab einige schöne Kurven gesehen, Daumen sind gedrückt!
Frangi und Hörnchen, ich reih mich bei euch ein. Meine Tempi war heut auch deutlich niedriger. Ich kenn meinen Körper leider zu gut, das wars! Mich wirf das grad so aus der Bahn, dass ich mit dem Gedanken spiele erstmal ne Hibbelpause einzulegen. Keine Ovus, keine Tempi und erst Recht keine weitere IUI. Das Geld hätten wir uns sparen können und lieber in mein Auto gesteckt, da wäre es besser angelegt gewesen. Jetzt verzieh ich mich wieder unter meine Decke und heule still vor mich hin! Mir gehts grad echt sch....! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/746487?1387713473
Frangi und Hörnchen, ich reih mich bei euch ein. Meine Tempi war heut auch deutlich niedriger. Ich kenn meinen Körper leider zu gut, das wars! Mich wirf das grad so aus der Bahn, dass ich mit dem Gedanken spiele erstmal ne Hibbelpause einzulegen. Keine Ovus, keine Tempi und erst Recht keine weitere IUI. Das Geld hätten wir uns sparen können und lieber in mein Auto gesteckt, da wäre es besser angelegt gewesen. Jetzt verzieh ich mich wieder unter meine Decke und heule still vor mich hin! Mir gehts grad echt sch....! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/746487?1387713473
22.12.2013 13:09
Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde, werde aber weiterhin mitlesen und euch die Daumen drücken!
22.12.2013 13:11
Zitat von Gisou:
Ich fass mich heute (und in nächster Zeit) auch kurz! Hab einige schöne Kurven gesehen, Daumen sind gedrückt!
Ich drück dich ... weiß wie du dich gerade fühlst
Guten Morgen Mädels
@Hörnchen: tut mir leid die Kurve schaut nicht so toll aus.
@ Kira & Isa & Shamea & Bibbi: tolle Kurven!! Die schreien ja schon nach positiven Tests! Ich höre sie!
@ Lemming: ich bin mir fast sicher dass der ES an ZT 13 war. Habe ich dir ja schon mal geschrieben. Schaut toll aus die Kurve!
@ Frangi: ich kann nicht mehr warten! Lass uns nicht so zappeln!
@ Bommel: wie geht's Dir?
@ One: ich hoffe Dir geht es schnell besser! Ich denke an Dich Süße!
@ Miamo: wie geht es Dir? Ich hoffe Du bekommst morgen tolle Werte!!
Ich hoffe ich habe niemand vergessen, falls doch sorry! Bin heute nicht fit.
Sooo nun zu mir: ihr werdet euch vielleicht schon gedacht haben "Guten Morgen um 1? Spinnt die?"
Nein sie spinnt nicht,
sie ist erst vor einer Stunde aufgestanden. Meine Tempi schaut heute super aus, allerdings glaube ich sie nicht, weil ich erst um 12 gemessen habe, ich bin genau zu der Uhrzeit erst ins Bett zu der ich sonst messe..
Weihnachtsfeier...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1387712544&cur_date=2013-12- 22
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!!

@Hörnchen: tut mir leid die Kurve schaut nicht so toll aus.

@ Kira & Isa & Shamea & Bibbi: tolle Kurven!! Die schreien ja schon nach positiven Tests! Ich höre sie!

@ Lemming: ich bin mir fast sicher dass der ES an ZT 13 war. Habe ich dir ja schon mal geschrieben. Schaut toll aus die Kurve!

@ Frangi: ich kann nicht mehr warten! Lass uns nicht so zappeln!

@ Bommel: wie geht's Dir?

@ One: ich hoffe Dir geht es schnell besser! Ich denke an Dich Süße!

@ Miamo: wie geht es Dir? Ich hoffe Du bekommst morgen tolle Werte!!
Ich hoffe ich habe niemand vergessen, falls doch sorry! Bin heute nicht fit.

Sooo nun zu mir: ihr werdet euch vielleicht schon gedacht haben "Guten Morgen um 1? Spinnt die?"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1387712544&cur_date=2013-12- 22
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!!

Och neeee
Das tut mir furchtbar Leid für euch
Fühlt euch gedrückt

22.12.2013 13:12
Zitat von Gisou:
Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde, werde aber weiterhin mitlesen und euch die Daumen drücken!
Das tut mir so leid

22.12.2013 13:14
Huhu Katharina
Tolle Kurve bis jetzt!
Daumen sind so doll gedrückt

Daumen sind so doll gedrückt

22.12.2013 13:16
Ich sehe gerade ich war zu langsam mit dem Zusammenfassen. Da steht ja schon wieder was... Oh man bin ich heute langsam. Sorry bin soooo fertig!
Gisou & Frangi: ach neeeeee! Was ist denn bei euch los? Das tut mir so leid! Fühlt euch gedrückt!
ich bin total verwirrt dachte die Kurven sind perfekt!
Gisou & Frangi: ach neeeeee! Was ist denn bei euch los? Das tut mir so leid! Fühlt euch gedrückt!

22.12.2013 13:21
Zitat von dkaddl:
Gisou seid ihr komplette Selbstzahler?
Nein 50%

22.12.2013 13:22
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Nein 50%trotzdem genug!
Ach man das ist echt scheiße

22.12.2013 13:27
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Nein 50%trotzdem genug!
Ich weiß nicht ob wir zwei das Thema schon mal hatten aber überlege Dir vielleicht die KK zu wechseln. Wir sind jetzt ab Januar bei einer die 100 % übernimmt! Das wurde uns beim Infoabend in der Kiwu mitgeteilt dass es in Deutschland 2 KK gibt die die kompletten Kosten übernehmen.
Weil die psychische Belastung wenn es nicht klappt reicht schon aus, da braucht man die finanzielle nicht auch noch finde ich!
Das tut mir so leid dass es nicht geklappt hat! Ich habe es so für Dich gehofft!!

22.12.2013 13:29
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Nein 50%trotzdem genug!
Ich weiß nicht ob wir zwei das Thema schon mal hatten aber überlege Dir vielleicht die KK zu wechseln. Wir sind jetzt ab Januar bei einer die 100 % übernimmt! Das wurde uns beim Infoabend in der Kiwu mitgeteilt dass es in Deutschland 2 KK gibt die die kompletten Kosten übernehmen.
Weil die psychische Belastung wenn es nicht klappt reicht schon aus, da braucht man die finanzielle nicht auch noch finde ich!
Das tut mir so leid dass es nicht geklappt hat! Ich habe es so für Dich gehofft!!![]()
Knappschaft und welche noch? Werd vielleicht mal meinen Mann drauf ansprechen!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt