Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 13:29
Zitat von onewish:

Huhu Katharina Tolle Kurve bis jetzt!

Daumen sind so doll gedrückt

Dass der Wert wirklich passt glaube ich nicht. Wäre ja extrem hoch! Schauen wir mal was die Tempi Morgen sagt. Ich hätte ja gerne ausgeklammert, aber das macht man ja in der 2. ZH nicht.

Wie geht's Dir Mausi? Hast eine Tablette genommen? Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg!
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 13:38
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Gisou seid ihr komplette Selbstzahler?

Nein 50% trotzdem genug!

Ich weiß nicht ob wir zwei das Thema schon mal hatten aber überlege Dir vielleicht die KK zu wechseln. Wir sind jetzt ab Januar bei einer die 100 % übernimmt! Das wurde uns beim Infoabend in der Kiwu mitgeteilt dass es in Deutschland 2 KK gibt die die kompletten Kosten übernehmen.

Weil die psychische Belastung wenn es nicht klappt reicht schon aus, da braucht man die finanzielle nicht auch noch finde ich!

Das tut mir so leid dass es nicht geklappt hat! Ich habe es so für Dich gehofft!!

Knappschaft und welche noch? Werd vielleicht mal meinen Mann drauf ansprechen!

Knappschaft und IKK gesund Plus glaube ich heißt die. Musst mal googlen.

Wir haben beide zur Knappschaften gewechselt. Ich habe die ganzen Leistungen bei der Knappschaften mit unseren alten KK verglichen und die sind mindestens genauso gut.
Ich muss auch sagen die Knappschaft ist wirklich sehr bemüht neue Mitglieder zu bekommen! Ich habe da mal angefragt ob es eine Wartezeit gibt und ob sie noch was anderes übernehmen was meine jetzige KK bei mir übernommen hat und da habe ich immer Antwort bekommen und gleich eine Mappe mit Infos und Mitgliedsantrag und zig Rückkuverts (wo gibt es das heute noch!) zugeschickt. Also bisher bin ich begeistert! Ich hoffe das bleibt so! Da gibts übrigens auch Mietglieder werben Mitglieder...
Gisou
10626 Beiträge
22.12.2013 13:40
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

...

Ich weiß nicht ob wir zwei das Thema schon mal hatten aber überlege Dir vielleicht die KK zu wechseln. Wir sind jetzt ab Januar bei einer die 100 % übernimmt! Das wurde uns beim Infoabend in der Kiwu mitgeteilt dass es in Deutschland 2 KK gibt die die kompletten Kosten übernehmen.

Weil die psychische Belastung wenn es nicht klappt reicht schon aus, da braucht man die finanzielle nicht auch noch finde ich!

Das tut mir so leid dass es nicht geklappt hat! Ich habe es so für Dich gehofft!!

Knappschaft und welche noch? Werd vielleicht mal meinen Mann drauf ansprechen!

Knappschaft und IKK gesund Plus glaube ich heißt die. Musst mal googlen.

Wir haben beide zur Knappschaften gewechselt. Ich habe die ganzen Leistungen bei der Knappschaften mit unseren alten KK verglichen und die sind mindestens genauso gut.
Ich muss auch sagen die Knappschaft ist wirklich sehr bemüht neue Mitglieder zu bekommen! Ich habe da mal angefragt ob es eine Wartezeit gibt und ob sie noch was anderes übernehmen was meine jetzige KK bei mir übernommen hat und da habe ich immer Antwort bekommen und gleich eine Mappe mit Infos und Mitgliedsantrag und zig Rückkuverts (wo gibt es das heute noch!) zugeschickt. Also bisher bin ich begeistert! Ich hoffe das bleibt so! Da gibts übrigens auch Mietglieder werben Mitglieder...
Schick dir gleich ne PN mit den Angaben fürs Onlineformular wenn du magst! Zumindest bekomm ich dann ja mal Infomaterial!
Lemming
135 Beiträge
22.12.2013 13:43
Oh nein, Frangi und Gisou, was ist das denn da passiert? Fühlt euch mal gedrückt

@dkaddl Meinst du, schon so früh? Dann wär die Kurve aber laaangsam nach oben gekrochen. Aber das wär ja toll Deine Kurve sieht sehr gut aus.
onewish
6186 Beiträge
22.12.2013 13:53
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Huhu Katharina Tolle Kurve bis jetzt!

Daumen sind so doll gedrückt

Dass der Wert wirklich passt glaube ich nicht. Wäre ja extrem hoch! Schauen wir mal was die Tempi Morgen sagt. Ich hätte ja gerne ausgeklammert, aber das macht man ja in der 2. ZH nicht.

Wie geht's Dir Mausi? Hast eine Tablette genommen? Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg!

Ist besser geworden jetzt erstmal. Auch ohne Tablette. Mal abwarten. Gleich erstmal zu meinen Eltern und mich betüddeln lassen. Sie haben mich ja noch nicht gesehen. Ich wollte eigentlich einen Kuchen backen aber lange stehen ist noch nicht so toll also hat mein Mann das übernommen. Wenn ich den nicht hätte
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 15:31
Zitat von Lemming:

Oh nein, Frangi und Gisou, was ist das denn da passiert? Fühlt euch mal gedrückt

@dkaddl Meinst du, schon so früh? Dann wär die Kurve aber laaangsam nach oben gekrochen. Aber das wär ja toll Deine Kurve sieht sehr gut aus.

Stimm langsam nach oben wäre es schon! Wobei warte mal ab weil in meinem letzten ÜZ dachten wir auch der ES war schon und dann kam er erst. Da hatte uns meine Tempi auch ganz schön veräppelt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/742925?cb=1387722580&cur_date=2013-11- 24
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 15:37
Meine Kurve ist diesen Monat echt seltsam. Vor dem ES ging sie schon hoch, gleich am nächsten Tag nach dem ES runter. Mhm... schauen wir mal was das wird. Ich rechne mit Mens am 1.1. wäre auch zu schön wenn es im ersten Puregon-ÜZ klappen würde, ist ja fast nicht möglich. Naja, wie immer heißt es abwarten!
Gisou
10626 Beiträge
22.12.2013 15:41
Zitat von Engelchen1711:

Gisou guck mal hier...
http://www.lifeline.de/leben-und-familie/kinderwun sch/kuenstliche-befruchtung-welche-kasse-zahlt-id1 10005.html

Danke! Hab vorhin mit meinem Mann geredet. Im Grunde will ich den Wunsch nicht an den Nagel hängen und er wills auch nicht! Werden zur Knappschaft wechseln damit wir die finanzielle Belastung los sind und uns nur noch auf die Behandlung konzentrieren brauchen. Dkaddl wirbt mich als Mitglied und ich dann meinen Mann!
22.12.2013 15:42
Zitat von dkaddl:

Meine Kurve ist diesen Monat echt seltsam. Vor dem ES ging sie schon hoch, gleich am nächsten Tag nach dem ES runter. Mhm... schauen wir mal was das wird. Ich rechne mit Mens am 1.1. wäre auch zu schön wenn es im ersten Puregon-ÜZ klappen würde, ist ja fast nicht möglich. Naja, wie immer heißt es abwarten!

jaaa warten weils so toll is
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 15:42
Genau so machen wir das! Freut mich dass ihr beide weitermachen wollt und euch einig seid!ich drücke die Daumen dass es bald klappt!
Gisou
10626 Beiträge
22.12.2013 15:44
Zitat von dkaddl:

Genau so machen wir das! Freut mich dass ihr beide weitermachen wollt und euch einig seid!ich drücke die Daumen dass es bald klappt!

Tschakka......wir schaffen das
22.12.2013 15:46
Zitat von Gisou:

Zitat von Engelchen1711:

Gisou guck mal hier...
http://www.lifeline.de/leben-und-familie/kinderwun sch/kuenstliche-befruchtung-welche-kasse-zahlt-id1 10005.html

Danke! Hab vorhin mit meinem Mann geredet. Im Grunde will ich den Wunsch nicht an den Nagel hängen und er wills auch nicht! Werden zur Knappschaft wechseln damit wir die finanzielle Belastung los sind und uns nur noch auf die Behandlung konzentrieren brauchen. Dkaddl wirbt mich als Mitglied und ich dann meinen Mann!

schön das ihr weitermacht. wir werden es alle schaffen
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 15:46
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

jaaa warten weils so toll is

Ja ich liiiiiiieeeeeebe es!
Wenn es nicht geklappt hat werde ich es in 3-4 Tagen eh schon an der Tempi sehen weil die ging letzten ÜZ auch schon ziemlich bald Berg ab.
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 16:00
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Tschakka......wir schaffen das

Jaaaaaa!

Sooo ich habe es jetzt geschickt. Bin gespannt wann Du die Unterlagen bekommst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt