Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tifa
8980 Beiträge
08.01.2014 21:53
Zitat von Shamea:

wieder da, es ist noch alles da wo es hingehört, hochaufgebaute Schleimhaut und eine mögliche Fruchthöle und einen möglichen Embryo wurde gesehen und so gedeutet. Alles ist noch klein und deswegen konnte sie das nicht so genau sagen. Blut war vor der Gebärmutter und hat wieder aufgehört.

geht doch !
Gisou
10626 Beiträge
08.01.2014 23:39
Ach du Schreck, Shamea, zum Glück ist alles gut!

Frangi, hoffe sehr dass ihr euch wieder zusammen rauft! Möchte dir nicht zu Nahe treten, ich könnte in einer solchen Situation nicht weiter hibbeln. Würd sich für mich falsch anfühlen.

Sorry mehr hab ich mir nicht gemerkt. Gelobe morgen Besserung!
dkaddl
14462 Beiträge
09.01.2014 08:11
Zitat von Shamea:

wieder da, es ist noch alles da wo es hingehört, hochaufgebaute Schleimhaut und eine mögliche Fruchthöle und einen möglichen Embryo wurde gesehen und so gedeutet. Alles ist noch klein und deswegen konnte sie das nicht so genau sagen. Blut war vor der Gebärmutter und hat wieder aufgehört.

Puuhhhh zum Glück! Freut mich dass alles ok ist. Ich hatte echt Bammel!
miamo
8196 Beiträge
09.01.2014 08:12
Zitat von Shamea:

dann drück ich weiter ganz fest die daumen das eer krümel da bleibt wo er ist ...
dkaddl
14462 Beiträge
09.01.2014 08:16
Guten Morgen Mädels

hier mal meine Kurve, habe ich ja jetzt lange nicht rein gestellt, war ja zu langweilig. Wobei ist sie heute auch noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1389251417&cur_date=2014-01- 09

Mein Mann darf Morgen zum Urologe. Der macht ausnahmsweise ein Spermiogramm am Freitag weil die Kiwu das unbedingt will. Sonst macht er das am Freitag eigentlich nie!
Ich bin auf das Ergebnis gespannt und was sie dann machen! Schauen wir mal. Hauptsache es geht voran und bringt etwas.

Und wie geht es euch?
Shamea
21660 Beiträge
09.01.2014 08:30
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

hier mal meine Kurve, habe ich ja jetzt lange nicht rein gestellt, war ja zu langweilig. Wobei ist sie heute auch noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1389251417&cur_date=2014-01- 09

Mein Mann darf Morgen zum Urologe. Der macht ausnahmsweise ein Spermiogramm am Freitag weil die Kiwu das unbedingt will. Sonst macht er das am Freitag eigentlich nie!
Ich bin auf das Ergebnis gespannt und was sie dann machen! Schauen wir mal. Hauptsache es geht voran und bringt etwas.

Und wie geht es euch?

Ich drücke dir die Daumen das dass Spermiogramm in ordnung ist.

miamo
8196 Beiträge
09.01.2014 08:52
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Und wie geht es euch?

Ich drücke dir die Daumen das dass Spermiogramm in ordnung ist.

ich drück mit die daumen
miamo
8196 Beiträge
09.01.2014 08:53
hab heute um 14:45 wieder FA ... ehemann kommt das erstemal mit ... ich hoffe so sehr das man das herzchen nun richtig doll schlagen sieht
bambino2013
3185 Beiträge
09.01.2014 08:59
Guten Morgen Mädels!

@ Shamea
Glücklicherweise ist alles okay. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du von weiteren Schrecken verschont bleibst und ab jetzt alles tiptop in Ordnung bleibt.

@ Miamo
Toller HCG-Wert! Alles ist und bleibt gut!

@ bibbi
Hast du ein Lineal verschluckt!?

Krümelchen und mir geht es sehr gut. Das Bäuchlein wächst inzwischen schneller und deutlicher, Krümelchen ebenso. Beim letzten US wurde fleißig herum geturnt und gezappelt. Werde heute einen Termin für einen 3D/4D-US im nahe gelegenen Krankenhaus ausmachen und freue mich schon sehr darauf. Der US an sich wird 15 € kosten und alles andere (Bilder, Videos) extra. Beim letzten US beim FA-Termin war Krümelchen leider nicht sehr kooperativ... Mit anderen Worten: Ein schöner Rücken konnte mich entzücken.

@ Frangi
Oh, was muss ich von dir lesen... Ich hoffe so sehr, dass es sich wieder einrenkt bei euch. Wahnsinn, wie viel der kleine Mann schon mitbekommen hat.

@ dkaddl
Ich drücke euch die Daumen für ein tolles Spermiogramm!

Wollte eigentlich noch zu anderen von euch etwas sagen, aber die Ss-Demenz hat wieder eingeschlagen... Sorry.

Allen Mädels in der 2. ZH drücke ich ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Allen anderen drücke ich die Daumen für den nahenden ES.
dkaddl
14462 Beiträge
09.01.2014 09:06
@ Shamea & Miamo: Danke!

@ Bambino: Danke! Freut mich dass es Dir und dem Krümel gut geht!! Hoffst auf ein Outing bei dem US-Termin?? Ich finde es ja immer sehr lustig wenn die Kinder nichts zeigen bei den US-Terminen. Die ärgern die Eltern schon vor der Geburt. Finde ich klasse!
09.01.2014 09:38
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Meine Kurve macht seltsame Kapriolen
Und gestern wieder Schmierblutung... frag mich wirklich, was das soll.
miamo
8196 Beiträge
09.01.2014 09:40
Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Meine Kurve macht seltsame Kapriolen
Und gestern wieder Schmierblutung... frag mich wirklich, was das soll.

Hörnchen
448 Beiträge
09.01.2014 10:11
Guten morgen ihr lieben

Urbia zeigt bei mir noch immer keinen ES an...könnt ihr mal schauen ob ihr denkt das der kommt oder grade da ist...hab seit gestern abend auch leichtes ziehen im ul -.-

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?cb=1389258468&cur_date=2014-01- 09
Frangi
544 Beiträge
09.01.2014 10:13
Guten Morgen

dkaddl, noch langweilig recht haste... aber ich drück speziell Euch ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt

Shamea, was für ein Schreck, puh hör auf Dein Bauchgefühl ... wenn Du denkst du müsstest nen Gang zurück schalten, dann tu das auch

@me... ne so blöd bin ich nicht... mit meinen 33 Jahren habe ich wohl schon zuviel Erfahrungen gesammelt was Finanzen, Eigenheim, Liebe, Gesundheit und Kinderwunsch betrifft... ich werde natürlich keine Bienchen zum ES setzen, solang ich mir nicht sicher bin, dass bei uns einfach nur gerade der Haussegen schief hängt, so unvernünftig bin ich nicht?! Mit "sollten wir uns bis dahin zusammengerauft haben" meine ich klipp und klare verhältnisse, kein Wischi Waschi ... das thema Kiwu ist meinerseits grad auf Eis gelegt...
Es gibt die üblichen typischen Mann Frau Missverständnisse, mit denen man entweder leben kann oder nicht (herumliegende Socken, nicht weggeräumte Teller, nach dem Putzen Rasieren....) ich habe mich damit arrangiert, einfach akzeptiert, dass das wohl typisch Mann ist
Nach meiner gescheiterten Ehe lege ich persönlich Wert auf zwischenmenschliche Beziehung, Vetrauen, Einfühlungsvermögen, Rücksicht, Akzeptanz, Toleranz, Respekt und Verständnis. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und eine Beziehung ist auch noch ununterbochene Arbeit, ich habe das damals erkannt und bin nach drei Jahren Einzelkampf gescheitert... ich habe weder Lust noch Kraft wieder alleine zu kämpfen.
Ich erwarte ein Geben und Nehmen, nicht nur ein Nehmen und das wächst mir allem Anschein gerade über den Kopf... Kleinigkeiten mit denen ich mich eigtl. arrangiert hatte werden für mich gerade zur Geduldsprobe, sie sind der Tropfen auf dem heißen Stein..

Bevor ich mich damals von dem Vater meines Sohnes trennte stellt eich mir die Frage "Was wirst Du vermissen, wenn Du mit Deinem Sohn an der Hand nun durch diese tür gehst?" ... Die Antwort war schnell da "nichts" (und das nach 11 Jahren Beziehung)
Wenn ich mir die Frage heute Stelle, dann schießen mir tausend Momente mit meinem Männe durch den Kopf... (nach 5 Jahren Beziehung) ... Eine Aussage meine Mutti wäre nun "Entweder Du bist noch nicht tief genug gesunken um es zu beenden oder Du möchtest noch nicht aufgeben" ... Ich denke ich bin nicht bereit Aufzugeben, er war in der Jugend mein erster Mann, er gibt mir Geborgenheit, er erreicht mich insbesondere über meinen Sohn, er ist bis heute immer schon der bessere Papa gewesen, wenn ich ihn ansehe sind da immernoch Schmetterlinge ... und trotzdem bleiben Zweifel, da ist ein Punkt in seinem Leben, ein Laster, mit dem ich nicht leben kann nicht möchte und vor allem was in mir den Satz auslöst "Hört er damit nicht auf, will ich mit diesem mann nicht alt werden"
Ach wäre nur alles einfacher

Ich habe ihm aber ganz klar gesagt ... ich hoffe die Kur wird genehmigt, ich möchte diese Zeit nutzen um ggf. auch herauszufinden, wo wir uns befinden, ich denke bis dahin werden meine Zyklen lediglich zur Selbstkontrolle/ Diagnose dienen

Herrje, solang sollte es nicht werden
Hörnchen
448 Beiträge
09.01.2014 10:19
Zitat von Frangi:

Guten Morgen

dkaddl, noch langweilig recht haste... aber ich drück speziell Euch ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt

Shamea, was für ein Schreck, puh hör auf Dein Bauchgefühl ... wenn Du denkst du müsstest nen Gang zurück schalten, dann tu das auch

@me... ne so blöd bin ich nicht... mit meinen 33 Jahren habe ich wohl schon zuviel Erfahrungen gesammelt was Finanzen, Eigenheim, Liebe, Gesundheit und Kinderwunsch betrifft... ich werde natürlich keine Bienchen zum ES setzen, solang ich mir nicht sicher bin, dass bei uns einfach nur gerade der Haussegen schief hängt, so unvernünftig bin ich nicht?! Mit "sollten wir uns bis dahin zusammengerauft haben" meine ich klipp und klare verhältnisse, kein Wischi Waschi ... das thema Kiwu ist meinerseits grad auf Eis gelegt...
Es gibt die üblichen typischen Mann Frau Missverständnisse, mit denen man entweder leben kann oder nicht (herumliegende Socken, nicht weggeräumte Teller, nach dem Putzen Rasieren....) ich habe mich damit arrangiert, einfach akzeptiert, dass das wohl typisch Mann ist
Nach meiner gescheiterten Ehe lege ich persönlich Wert auf zwischenmenschliche Beziehung, Vetrauen, Einfühlungsvermögen, Rücksicht, Akzeptanz, Toleranz, Respekt und Verständnis. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und eine Beziehung ist auch noch ununterbochene Arbeit, ich habe das damals erkannt und bin nach drei Jahren Einzelkampf gescheitert... ich habe weder Lust noch Kraft wieder alleine zu kämpfen.
Ich erwarte ein Geben und Nehmen, nicht nur ein Nehmen und das wächst mir allem Anschein gerade über den Kopf... Kleinigkeiten mit denen ich mich eigtl. arrangiert hatte werden für mich gerade zur Geduldsprobe, sie sind der Tropfen auf dem heißen Stein..

Bevor ich mich damals von dem Vater meines Sohnes trennte stellt eich mir die Frage "Was wirst Du vermissen, wenn Du mit Deinem Sohn an der Hand nun durch diese tür gehst?" ... Die Antwort war schnell da "nichts" (und das nach 11 Jahren Beziehung)
Wenn ich mir die Frage heute Stelle, dann schießen mir tausend Momente mit meinem Männe durch den Kopf... (nach 5 Jahren Beziehung) ... Eine Aussage meine Mutti wäre nun "Entweder Du bist noch nicht tief genug gesunken um es zu beenden oder Du möchtest noch nicht aufgeben" ... Ich denke ich bin nicht bereit Aufzugeben, er war in der Jugend mein erster Mann, er gibt mir Geborgenheit, er erreicht mich insbesondere über meinen Sohn, er ist bis heute immer schon der bessere Papa gewesen, wenn ich ihn ansehe sind da immernoch Schmetterlinge ... und trotzdem bleiben Zweifel, da ist ein Punkt in seinem Leben, ein Laster, mit dem ich nicht leben kann nicht möchte und vor allem was in mir den Satz auslöst "Hört er damit nicht auf, will ich mit diesem mann nicht alt werden"
Ach wäre nur alles einfacher

Ich habe ihm aber ganz klar gesagt ... ich hoffe die Kur wird genehmigt, ich möchte diese Zeit nutzen um ggf. auch herauszufinden, wo wir uns befinden, ich denke bis dahin werden meine Zyklen lediglich zur Selbstkontrolle/ Diagnose dienen

Herrje, solang sollte es nicht werden

Frangi ich kann dich sehr gut verstehen ...hatte so eine Situation auch schon hinter mir..

das wichtigste ist das du dir selbst treu bleibst und wenn du grade merkst das es so nicht mehr geht dann ist es dir gegenüber nur ehrlich zu sagen was du denkst und was du fühlst !!!

Wegen der kur hab ich danoch nsn tipp....meistens wird ein kurantrag beim ersten mal abgelehnt ...hab ne Freundin die bearbeitet bei der tkk nur kuranträge...die sagte 80% werden abgelehnt ....man muss dann aber einfach nur Widerspruch einlegen und bei den meisten Fällen wird die kur dann genehmigt. ..immerhin hat man ein Anrecht darauf !!

Ich hoffe das es bei dir bald wieder berg auf geht und drück dir ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt