Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
29.06.2014 17:27
Zitat von die_lija:

Mädels......
Sagt mir, dass ihr ihn auch seht
Bin ES+8/9 und hab ihn vor 10 min. gemacht

Herzlichen glückwunsch liebes
29.06.2014 17:29
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
Shamea
21660 Beiträge
29.06.2014 17:34
Zitat von die_lija:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Sanny78
14351 Beiträge
29.06.2014 17:35
Ich seh was! Hast wohl schon eine frühe Einnistung gehabt, wenn der schon so schön anzeigt.
29.06.2014 17:37
Hab nen Rossmann Test genommen, die zeigen gut an, obwohl es ein 25er ist

Und er ist nicht fotografiert sondern eingescannt
Auf nem Foto würde man es glaube auch noch nicht sehen
Cherryblond
1764 Beiträge
29.06.2014 17:44
Zitat von Shamea:

Zitat von die_lija:

Mädels......

Herzlichen glückwunsch liebes

Also ich finde es ziemlich eindeutig
Die-Li_Le
273 Beiträge
29.06.2014 18:25
Zitat von die_lija:

Lile wieso wieder?
Ist der erste ÜZ nach der AS, wo ich direkt im ersten ÜZ schwanger wurde....
Also alles gut, wenn es nicht klappt ^^

Deine geht ja nun in eine schöne Hochlage, hoffentlich hats geklappt!

Cherry, viel Spaß

Ja das stimmt schon. Aber wäre ja echt schön wenn es schon geklappt hat und laut test sieht das ja auch so aus, das Krümelchen soll sich schön festkrallen. Ja es wäre echt schön wenn es diesmal nach einem Jahr endlich geklappt hat.
29.06.2014 19:05
Ich hoff es soooo sehr für dich LiLe!!!

Und an alle
DANKE
kleine-eule81
12681 Beiträge
29.06.2014 19:18
Schonmal leise herzlichen Glückwunsch lija

schnubbeli76
1769 Beiträge
29.06.2014 19:22
Zitat von die_lija:

Hab nen Rossmann Test genommen, die zeigen gut an, obwohl es ein 25er ist

Und er ist nicht fotografiert sondern eingescannt
Auf nem Foto würde man es glaube auch noch nicht sehen

Hab dir ja schon bei WA geschrieben, dass man es auf dem 2. Streifen und dem Negativ wunderbar eine hauchzarte, rosa 2. Linie erkennen kann, die auch ca. genauso breit ist wie die Kontrolllinie!
Na was habe ich dir heute wegen dem kleinen "Östrogen-Absacker" gesagt ud du wolltest sogar schon fast die Flinte ins Korn werfen!
Und jetzt schickst du mir diese Bilder, ich dachte echt ich sehe nicht richtig!
Hab das ganze Bild dann auf meinem Smartphone eingach vergrößert und da war sie die 2. Linie! Iuch hab es sogar meinem Schatzi gezeigt und er konnte auf sowohl auf dem 2. Bild, als auch auf dem Negativ die Striche deutlich erkennen kann!
Und wenn er das schon sieht und sagt, dann heißt das schon was! (hat nichts mit einer sonstigen Sehschwache oder so zu tun, aber ihr kennt das ja, Männer und Stricheraten auf einem Ss-Test!
Also Süße es ist zwar sehr beachtlich, dass ein 25er schon so früh anschlägt, aber er hat es mit Vergrößerung eindeutig gezeigt!
Ich hab dir ja was zum Thema MA+AS und dem direkten Zyklus danach gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Ss schon sehr erhöht ist! Aber das weißt du ja natürlich auch selbst, da du Erfahrung genug hast!

Aus reiner Vorsicht will ich aber mit dem gratulieren noch bis zum nächsten Test warten, den du in den nächsten Tagen natürlich mit Sicherheit bestimmt machen wirst! Richtig, Süße?
Aber für mich sieht es eigentlich eindeutig aus, oh man ich gönne es dir so von ganzem ♥, dass es wie man ja tatsächlich immer sagt, dass man nach einem MA im direkten Zyklus darauf die Möglichkeit einer Ss wirklich um einiges erhöht ist!
Ich bin mir sehr sicher, dass genau dieses Phänomen auf dich nun zugetroffen hat!
Aber ich warte trotzdem noch mit Glückwünschen, bis es durch einen 2. Test endgültig bestätigt ist! Bin da ein bisschen abergläubisch, aber das hab ich dir ja schon getextet!
Obwohl ich natürlich weiß, dass es ein falsch negativ gibt, aber kein falsch positiv!
Daher sage ich dir nun schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und gönne es dir sooo sehr!

Melde dich später bitte nochmal bei mir, bin soooo gespannt!!!
29.06.2014 19:36
ja ich seh was
29.06.2014 19:36
Schnubbelchen, mein Handy ist an der Buchse.... das ging vorhin einfach aus.... daher konnte ich noch nicht lesen und antworten ^^

Jaaaa, der Absacker.... ich hoffe trotzdem noch, dass sie morgen wieder hoch geht.... das wird mich beruhigen
Ja, ich denke ich werd morgen noch den billigen von Prolamed machen (der sicherlich weniger oder nichts anzeigen wird - ich kenn die ja schon.... deshalb hab ich ja auch heute den ausm Rossmann genommen ^^)

Hehe, Hasi hat den Test gegens Licht halten müsse, aber dann hat ers auch gesehen.... Männer

Das kann natürlich sein... gelesen hab ich das auch schon, dass man dann noch fruchtbarer ist als eh

Und du musst nun nachziehen!!! Und LiLe auch!!!
Die-Li_Le
273 Beiträge
29.06.2014 19:56
Zitat von die_lija:

Schnubbelchen, mein Handy ist an der Buchse.... das ging vorhin einfach aus.... daher konnte ich noch nicht lesen und antworten ^^

Jaaaa, der Absacker.... ich hoffe trotzdem noch, dass sie morgen wieder hoch geht.... das wird mich beruhigen
Ja, ich denke ich werd morgen noch den billigen von Prolamed machen (der sicherlich weniger oder nichts anzeigen wird - ich kenn die ja schon.... deshalb hab ich ja auch heute den ausm Rossmann genommen ^^)

Hehe, Hasi hat den Test gegens Licht halten müsse, aber dann hat ers auch gesehen.... Männer

Das kann natürlich sein... gelesen hab ich das auch schon, dass man dann noch fruchtbarer ist als eh

wir werden später auch noch mal nachlegen
Shamea
21660 Beiträge
29.06.2014 19:59
Zitat von die_lija:

Männer sind hin und wieder ein wenig Blind
diekleene
53976 Beiträge
29.06.2014 20:40
Zitat von die_lija:

Mädels......

*rein schleich*

Erstmal hau ich dir auf die finger. Teste doch nicht immer so früh das ist nicht gut

Aber zu deiner frage. Ja ich sehe auch den 2. Strich auch auf den unbearbeitete bildern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt