Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
30.06.2014 09:24
lija, ich gratulier mal noch nicht, erst nach NMT aber sieht ja schon mal sehr gut aus...

Bei mir ist soweit alles ruhig (Gott sei Dank)...fast so, als hätte es meine Chaos-Kurve nach der AS gar nicht gegeben...
https://www.mynfp.de/display/view/prbh56bcm0op/
brina15
2479 Beiträge
30.06.2014 10:31
bei mir geht es im september wieder weiter. er hat mir gestern mitgeteilt das er zyklustag 13 kommt. also werden wir wieder auslösen lassen.
schnubbeli76
1769 Beiträge
30.06.2014 17:40
Hallo Mädels, wünsche euch einen wunderschönen (Fußball-) Tag!

@ Elisa Huhu schön, dass du dich meldest und es dir ohne Messen so prima geht!
Hoffe du schaust weiterhin bei mir im März-Hibbelthread vorbei, würde dich da nämlich vermissen!

@ la.vida.loca Das mit der AS tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe sehr, dass du (ihr) es mittlerweile einigermaßen gut verarbeitet hast.
Schade, dass du deine Mens bekommen hast! *fühldichgedrückt*
Aber: Neuer Zyklus, Neues Glück!
Ok du bist zwar nicht wie lija direkt im Zyklus nach der AS schwanger geworden, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt im neuen Zyklus klappt!
Nur bitte versuch regelmäßig zu messen, damit dein Zyklus auch auswertbar ist! Immer schön herzeln, damit du deinen ES auch nicht verpassen kannst!

@ Li-Le Ja den Wert auszuklammern war die richtige Entscheidung, denn der Wert hätte ha mal gar nicht in die Kurve gepasst!
Also ich denke mal, dass heute dein ES ist!
Daher würde ich einfach sagen: Heute auf jeden Fall noch einmal ran an den Mann und ein letztes relevantes ♥ setzen!

@ Shamea Wow warst du ein fleißiges Bienchen!
Ich denke, dass heute dein ES ist und deine Tempi morgen hoffentlich richtig schön hochgeht!
Deine Tempi macht einem aber diesen Zyklus ganz schon schwer und auch ganz schön spannend!
Daher freue ich mich schon sehr auf morgen, um zu sehen, was deine Tempi gemacht hat!

@ Cherry Sieht gut aus und auch die Bienchen sitzen prima! Meinst du nicht, dein ES war nun?
Drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen deutlich steigt!
Bin echt gespannt!

@ lija Na was hab ich dir gestern morgen noch vor deinem Test gesagt?
Warte ab, morgen geht die Tempi mit Sicherheit wieder hoch! Und? Tadaaaa!
Aber natürlich war dein Bild danach noch viel viel schöner und du hast ja heute sogar nochmal eine Bestätigung bekommen!
Gut dass du mir das Bild über WA geschickt hast, weil mein Handy I-Net im Moment eher auf minimal läuft, konnte ich es hier leider nicht sehen!
Ich schreib dir nachher noch etwas mehr zu deinem Posting!

@ Presilla Ja ich kann dir nur zustimmen, deine Kurve ist für den 1. Zyklus mach einer Fg wirklich relativ ruhig! Bin mal gespannt, wann der ES diesmal kommt, ♥ hast du ja schon fleißig gesetzt!
Vielleicht klappt es ja bei dir genau wie bei lija, die ja anscheinend direkt nach der AS wieder schwanger geworden ist! Ich würde es dir wirklich von ♥ gönnen!

@ brina Mh ja das scheint wohl wirklich die beste Lösung zu und ich wünsche dir, dass die Zeit bis dahin gaaaanz schnell vergeht!

@ me Nichts spektakuläres, normale HL: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404124074&cur_date=2014-06- 30
Presilla
17804 Beiträge
30.06.2014 18:00
Zitat von schnubbeli76:

@ Presilla Ja ich kann dir nur zustimmen, deine Kurve ist für den 1. Zyklus mach einer Fg wirklich relativ ruhig! Bin mal gespannt, wann der ES diesmal kommt, ♥ hast du ja schon fleißig gesetzt!
Vielleicht klappt es ja bei dir genau wie bei lija, die ja anscheinend direkt nach der AS wieder schwanger geworden ist! Ich würde es dir wirklich von ♥ gönnen!

Naja, den ersten Zyklus sollten wir ja auch aussetzen wegen der Rötelimpfung also ist es eigentlich der Zweite

Deine Kurve find ich toll ich drück dir sowas von die Daumen )))
Shamea
21660 Beiträge
30.06.2014 19:59
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, wünsche euch einen wunderschönen (Fußball-) Tag!

@ Shamea Wow warst du ein fleißiges Bienchen!
Ich denke, dass heute dein ES ist und deine Tempi morgen hoffentlich richtig schön hochgeht!
Deine Tempi macht einem aber diesen Zyklus ganz schon schwer und auch ganz schön spannend!
Daher freue ich mich schon sehr auf morgen, um zu sehen, was deine Tempi gemacht hat!



Mal schauen heute wird auf jedenfall noch mal nachgelegt und morgen... Mal abwarten wann die tempi so richtig steigt und vor allem ob Sie es auch tut. Ein positiver Ovu und Spinnbarer ZS bedeutet ja nicht das dass Ei springt leider.
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.06.2014 20:06
Zitat von schnubbeli76:

@ la.vida.loca Das mit der AS tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe sehr, dass du (ihr) es mittlerweile einigermaßen gut verarbeitet hast.
Schade, dass du deine Mens bekommen hast! *fühldichgedrückt*
Aber: Neuer Zyklus, Neues Glück!
Ok du bist zwar nicht wie lija direkt im Zyklus nach der AS schwanger geworden, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt im neuen Zyklus klappt!
Nur bitte versuch regelmäßig zu messen, damit dein Zyklus auch auswertbar ist! Immer schön herzeln, damit du deinen ES auch nicht verpassen kannst!



Vielen Dank für deinen lieben Post.
Ich habe die FG aktzeptiert und es geht uns eigendlich ganz gut.
Letzten Zyklus haben wir auch nicht gehibbelt, hatte halt gemessen um zu sehen ob ich einen ES habe.
Werde jetzt auch Besserung geloben zu regelmäßigen Zeiten zu messen

Deine Kurve sieht ja super auf, ich drücke dir die Daumen das die Tempi jetzt auch schön oben bleibt.
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.06.2014 21:24
@ Li-Le Ja den Wert auszuklammern war die richtige Entscheidung, denn der Wert hätte ha mal gar nicht in die Kurve gepasst!
Also ich denke mal, dass heute dein ES ist!
Daher würde ich einfach sagen: Heute auf jeden Fall noch einmal ran an den Mann und ein letztes relevantes ♥ setzen!
[/quote]
ja ich warte nun auf meinen mann der hoffentlich gleich um die ecke kommt dann werden wir noch mal nachlegen.
brina15
2479 Beiträge
30.06.2014 21:55
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, wünsche euch einen wunderschönen (Fußball-) Tag!

@ Elisa Huhu schön, dass du dich meldest und es dir ohne Messen so prima geht!
Hoffe du schaust weiterhin bei mir im März-Hibbelthread vorbei, würde dich da nämlich vermissen!

@ la.vida.loca Das mit der AS tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe sehr, dass du (ihr) es mittlerweile einigermaßen gut verarbeitet hast.
Schade, dass du deine Mens bekommen hast! *fühldichgedrückt*
Aber: Neuer Zyklus, Neues Glück!
Ok du bist zwar nicht wie lija direkt im Zyklus nach der AS schwanger geworden, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt im neuen Zyklus klappt!
Nur bitte versuch regelmäßig zu messen, damit dein Zyklus auch auswertbar ist! Immer schön herzeln, damit du deinen ES auch nicht verpassen kannst!

@ Li-Le Ja den Wert auszuklammern war die richtige Entscheidung, denn der Wert hätte ha mal gar nicht in die Kurve gepasst!
Also ich denke mal, dass heute dein ES ist!
Daher würde ich einfach sagen: Heute auf jeden Fall noch einmal ran an den Mann und ein letztes relevantes ♥ setzen!

@ Shamea Wow warst du ein fleißiges Bienchen!
Ich denke, dass heute dein ES ist und deine Tempi morgen hoffentlich richtig schön hochgeht!
Deine Tempi macht einem aber diesen Zyklus ganz schon schwer und auch ganz schön spannend!
Daher freue ich mich schon sehr auf morgen, um zu sehen, was deine Tempi gemacht hat!

@ Cherry Sieht gut aus und auch die Bienchen sitzen prima! Meinst du nicht, dein ES war nun?
Drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen deutlich steigt!
Bin echt gespannt!

@ lija Na was hab ich dir gestern morgen noch vor deinem Test gesagt?
Warte ab, morgen geht die Tempi mit Sicherheit wieder hoch! Und? Tadaaaa!
Aber natürlich war dein Bild danach noch viel viel schöner und du hast ja heute sogar nochmal eine Bestätigung bekommen!
Gut dass du mir das Bild über WA geschickt hast, weil mein Handy I-Net im Moment eher auf minimal läuft, konnte ich es hier leider nicht sehen!
Ich schreib dir nachher noch etwas mehr zu deinem Posting!

@ Presilla Ja ich kann dir nur zustimmen, deine Kurve ist für den 1. Zyklus mach einer Fg wirklich relativ ruhig! Bin mal gespannt, wann der ES diesmal kommt, ♥ hast du ja schon fleißig gesetzt!
Vielleicht klappt es ja bei dir genau wie bei lija, die ja anscheinend direkt nach der AS wieder schwanger geworden ist! Ich würde es dir wirklich von ♥ gönnen!

@ brina Mh ja das scheint wohl wirklich die beste Lösung zu und ich wünsche dir, dass die Zeit bis dahin gaaaanz schnell vergeht!

@ me Nichts spektakuläres, normale HL: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404124074&cur_date=2014-06- 30


das wünsche ich mir auch.
Cherryblond
1764 Beiträge
01.07.2014 05:59
Huhu ,
Meine Balken sind da, nehme dann ab heute utro. Laut urbia sitzen meine Herzchen perfekt ich glaube mein es war Sonntag. Bin also heute es 2. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404186847&cur_date=2014-07- 01

@schnubbeli: schöne hl., ich drücke fest die Daumen

01.07.2014 07:15
Sehr schön Cherry! Ich drück dir die Daumen!!!

Me: https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/

Und auch der Test wird stärker

Jetzt krieg ich die Linie sogar auf ein Foto

Shamea
21660 Beiträge
01.07.2014 07:52
Guten morgen ihr lieben

Na alle schön Fußball geschaut? Bevor jemand fragt wir nicht, wir waren beschäftigt

@Cherryblond, juhu Balken Ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Tempi schön steigt und oben bleibt.

@die_lija, was hat dein Schatz dazu gesagt? eindeutiger geht es so früh ja nimmer pass auf das es keine zwei werden.

ja meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?cb=1404193694&cur_date=2014-06- 30
kleine-eule81
12600 Beiträge
01.07.2014 08:21
guten morgen nächsten zyklus bin ich wieder bei euch
Shamea
21660 Beiträge
01.07.2014 08:28
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen nächsten zyklus bin ich wieder bei euch
Presilla
17804 Beiträge
01.07.2014 08:28
lija, das sieht doch gut aus

eule, das ist ja schön

me: evtl muss ich heute ausklammern...mal sehen...
https://www.mynfp.de/display/view/prbh56bcm0op/
kleine-eule81
12600 Beiträge
01.07.2014 08:30
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen nächsten zyklus bin ich wieder bei euch



ja erstmal ticker auf den aktuellen stand bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt