Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.06.2014 21:10
Zitat von die_lija:

Schnubbelchen, mein Handy ist an der Buchse.... das ging vorhin einfach aus.... daher konnte ich noch nicht lesen und antworten ^^

Jaaaa, der Absacker.... ich hoffe trotzdem noch, dass sie morgen wieder hoch geht.... das wird mich beruhigen
Ja, ich denke ich werd morgen noch den billigen von Prolamed machen (der sicherlich weniger oder nichts anzeigen wird - ich kenn die ja schon.... deshalb hab ich ja auch heute den ausm Rossmann genommen ^^)

Hehe, Hasi hat den Test gegens Licht halten müsse, aber dann hat ers auch gesehen.... Männer

Das kann natürlich sein... gelesen hab ich das auch schon, dass man dann noch fruchtbarer ist als eh

Und du musst nun nachziehen!!! Und LiLe auch!!!

Kein Problem, ist ja nicht so schlimm wegen dem Handy!
Ja Männer sind in dieseer Hinsicht meist einfach gestrickt und wenn man Ihnen nicht eetwas hilft, sehen und verstehen sie oft nur Bahnhof!
Ich warte auf jeden Fall noch morgen deine Tempi ab (müsste ja eigentlich wieder hochgehen und auf den morgigen Test!
Wenn dieser ebenfalls eine 2. Linie anzeigt, dann müsste alles klar sein!
Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich ruhig nochmal, ansonsten morgen früh direkt nach dem Test, am besten natürlich mit Foto!
Ach ich würde es euch wirklich von ganzem ♥ gönnen, dass es nach dem MA und der AS tatsächlich schon wieder geschnaggelt hat!
Ich hoffe ihr seid nicht zu aufgeregt (obwohl ich das wäre ) und ihr könnt schön schlafen, obwohl das nach so einer Sache natürlich nicht ganz einfach ist!
Ich wünsche euch trotzdem eine ruhige und gute Nacht und dass deine Tempi morgen wieder klettert!
Warte morgen schon sehnsüchtig auf eine Message von dir!
Schlaft gut ihr beiden und bis morgen früh, wo ich hoffentlich endgültig gratulieren darf! !

PS: Obwohl wenn ein 25er schon so früh positiv anschlägt, gibt es doch eigentlich keine Zweifel mehr!

Schlagen die bei dir wohl immer so früh an oder war dein Es vielleicht doch schon 2-3 Tage früher?
bibbi26
39303 Beiträge
29.06.2014 21:27
lija ich seh ihn

eule na maus alles schick bei dir
Elisa
20106 Beiträge
29.06.2014 22:23
Hi ihr Süßen, hab derzeit viel Stress zwecks Arbeit und Family vom Patenkind (gleichzeitig Family meines Ex) und naja .. bin gut abgelenkt.
War ganz brav und habe bisher nicht gemessen und damit geht es mir/uns sau gut. Wir herzeln brav und ich habe nun einen Blog zu dem Thema:
http://mission-wunschkind.blogspot.de/

Ich setze mich morgen in Ruhe an den Thread und schau mir eure Kurven und überhaupt das Geschriebene an!! Freu mich auf euch!
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.06.2014 00:26
Huhu
darf ich auch hier mitschreiben. ein paar von euch kenne ich ja schon.
dieLija
Ist ja wahnsinndas es so schnell wieder geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte nach der AS leider keinen ES.
Hier mal meine Kurve. Habe heute meine Mens bekommen und hoffe nun auf den nächsten Zyklus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/771410?1404080793
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.06.2014 06:21
Guten morgen. Mhhh was macht meine kurve denn da nur. Ich werde den wert von gestern wohl mal ausklammern. https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/
Shamea
21660 Beiträge
30.06.2014 06:47
GUten morgen,

Hach ja ich sollte mal wieder anfangen DD

@la.vida.loca, ich kenn ja deine Kurve schon, ich kann dir aus erfahrung sagen das es schonmal sein kann das nach einer As alles durcheinander ist. Ich denke aber das dein ES nächsten Zyklus wieder kommen wird.

@Die-Li_Le, kündigt sich der ES an?

So ich muss mich wohl mal am schlüpper reissen und nicht so Depremiert und traurig sein. Wie geht es euch denn sonst so?

Mein Chaoskürvchen das wohl normal wieder http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404103648
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.06.2014 07:07
Das mit dem es habe ich auch im Gefühl. Denke der wert gestern war so hoch weil ich 2 stunden später gemessen habe und auch den tag davor spät ins bett sind.
30.06.2014 07:11
Die Kleene: Jaaaaa, ich weiß
Ich wollte gestern auch eigentlich nur die Bestätigung, dass mich mein Gefühl täuscht ^^

Elisa: Schön, dass du dich wieder meldest

La.Vida: Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

Lile , ja, das ausklammern war eine gute Entscheidung.... kommt mir irgendwie bekannt vor (meine hat das ja auch gemacht )
Also immer schön weiter nachlegen.... irgenwann kommt er sicher (vielleicht doch so, wie die letzten Male um den ZT 21? )

Shamea: Die sieht wieder super aus!!!
Und morgen geht sie hoch

Und an alle: Danke, dass ihr euch so mit freut!!!!

Me: Ich hab heute früh erst nen billigen Prolamed gemacht..... aber der hat sich nicht vollgesogen.... also doch den guten mit Hülle vom Rossmann ^^

Foto hätte nicht geklappt, also auseinander gebaut und eingescannt

Ich werde heute noch 2 davon holen und dann morgen und Donnerstag nochmal testen
Hier die Kurve dazu:
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.06.2014 07:23
Zitat von die_lija:

Die Kleene: Jaaaaa, ich weiß
Ich wollte gestern auch eigentlich nur die Bestätigung, dass mich mein Gefühl täuscht ^^

Elisa: Schön, dass du dich wieder meldest

La.Vida: Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

Lile , ja, das ausklammern war eine gute Entscheidung.... kommt mir irgendwie bekannt vor (meine hat das ja auch gemacht )
Also immer schön weiter nachlegen.... irgenwann kommt er sicher (vielleicht doch so, wie die letzten Male um den ZT 21? )

Shamea: Die sieht wieder super aus!!!
Und morgen geht sie hoch

Und an alle: Danke, dass ihr euch so mit freut!!!!

Me: Ich hab heute früh erst nen billigen Prolamed gemacht..... aber der hat sich nicht vollgesogen.... also doch den guten mit Hülle vom Rossmann ^^

Foto hätte nicht geklappt, also auseinander gebaut und eingescannt

Ich werde heute noch 2 davon holen und dann morgen und Donnerstag nochmal testen
Hier die Kurve dazu:
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/

ja lija das stimmt war bei dir ja auch der fall. Werden heute dann denke noch mal nach legen. Habe auch seit heute morgen ein ziehn im unterleib. Denke auch das der es wieder so um zt 21 kommt wie in den anderen zyklen.
30.06.2014 07:27
Eben, war nur ein Testlauf
Cherryblond
1764 Beiträge
30.06.2014 07:28
Huhu,
@shamea na das sieht doch jetzt schön nach es aus

@lija: Wahnsinn das man so früh schon was sieht und ich hab dir doch gesagt dass das noch nicht die mens ist, die ja jetzt wohl auch nicht mehr kommen wird

@me: wir haben gestern doch nicht mehr nach gelegt, waren beide so müde abends dass es nur zu nem halb herzigen Versuch gereicht hat vielleicht heute nochmal ansonsten sitzen die beiden Herzchen gut, zumindest was Ovu und zs angeht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404105750&cur_date=2014-06- 30
Ich denke morgen gehts dann richtig hoch.
30.06.2014 07:31
Ja, Cherry, ich bin auch total baff! Vor allem sind das ja 25er Tests ^^

Ich drück dir die Daumen!!!!
Aber die Herzchen sitzen wirklich gut
Cherryblond
1764 Beiträge
30.06.2014 07:36
Zitat von die_lija:

Ja, Cherry, ich bin auch total baff! Vor allem sind das ja 25er Tests ^^

Ich drück dir die Daumen!!!!
Aber die Herzchen sitzen wirklich gut

Vielleicht sind es Zwillinge

Und danke, ich hoffe sehr dass diesmal klappt
Shamea
21660 Beiträge
30.06.2014 07:42
Zitat von Cherryblond:

Huhu,
@shamea na das sieht doch jetzt schön nach es aus

@lija: Wahnsinn das man so früh schon was sieht und ich hab dir doch gesagt dass das noch nicht die mens ist, die ja jetzt wohl auch nicht mehr kommen wird

@me: wir haben gestern doch nicht mehr nach gelegt, waren beide so müde abends dass es nur zu nem halb herzigen Versuch gereicht hat vielleicht heute nochmal ansonsten sitzen die beiden Herzchen gut, zumindest was Ovu und zs angeht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404105750&cur_date=2014-06- 30
Ich denke morgen gehts dann richtig hoch.


Ich hoffe nur das es wirklich springt udn vor allem das es links springt wo noch was ist.

Legt heute noch mal nach, ich denke aber das wenn man nach dem Ovus geht passen müsste. *daumen sind gedrückt.
30.06.2014 07:45
Ne Cherry, ich denke nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt