Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.07.2014 08:31
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen nächsten zyklus bin ich wieder bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja erstmal ticker auf den aktuellen stand bringen![]()
Ich finde das toll das du wieder da bist und mit machst und das alles gute ist

01.07.2014 08:32
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
freue mich für dich das du wieder da bei bist. alles wieder ok.
01.07.2014 08:34
Zitat von brina15:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
ja bis jetzt ist alles ok aber die 2 monate hibbel pause taten auch mal gut bin mittlerweile so locker das ich sogar es tempi messen vergesse

01.07.2014 08:36
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
ja bis jetzt ist alles ok aber die 2 monate hibbel pause taten auch mal gut bin mittlerweile so locker das ich sogar es tempi messen vergesse![]()
![]()
das geht mir aber auch so jetzt wo ich zwangspause machen muss.
01.07.2014 08:36
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
ja bis jetzt ist alles ok aber die 2 monate hibbel pause taten auch mal gut bin mittlerweile so locker das ich sogar es tempi messen vergesse![]()
![]()

Ja so ne Pause kann entspannen und ja Tempimessen vergessen gibt schlimmeres

01.07.2014 08:42
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Pause die ich hatte nach der OP tatauch sehr gut obwohl ich ja erst nicht wollte.
Ja so ne Pause kann entspannen und ja Tempimessen vergessen gibt schlimmeres![]()
im stillen hoffe ich das es im november endlich klappt. nach 1 jahr AS
01.07.2014 08:51
Guten morgen. Oh Schöne kurven habe ich da gesehen und lija das ist ja super das jetzt der strich noch deutlicher zu sehen ist. Zu mir wir haben gestern noch mal nachgelegt
und heute geht die Tempi schon wieder hoch, mal sehen ob sie morgen weiter hoch geht oder wieder runter geht
https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/

01.07.2014 08:53
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
...
![]()
Die Pause die ich hatte nach der OP tatauch sehr gut obwohl ich ja erst nicht wollte.
Ja so ne Pause kann entspannen und ja Tempimessen vergessen gibt schlimmeres![]()
im stillen hoffe ich das es im november endlich klappt. nach 1 jahr AS
ich bin gespannt ob es überhaupt je klappt
01.07.2014 08:58
@eule: schön dass du dann wieder dabei bist
@die lija: Hammer, der Strich ist ja jetzt richtig schön zu sehen, ich freu mich
@shamea: wenn die Tempi jetzt schön hoch geht dann war das wohl dein es, super genutzt habt ihr den

@die lija: Hammer, der Strich ist ja jetzt richtig schön zu sehen, ich freu mich

@shamea: wenn die Tempi jetzt schön hoch geht dann war das wohl dein es, super genutzt habt ihr den

01.07.2014 08:59
Zitat von Cherryblond:
Huhu,
Meine Balken sind da, nehme dann ab heute utro. Laut urbia sitzen meine Herzchen perfekt![]()
ich glaube mein es war Sonntag. Bin also heute es 2. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404186847&cur_date=2014-07- 01
@schnubbeli: schöne hl., ich drücke fest die Daumen
sieht super aus. Daumen sind gedrückt.
01.07.2014 09:00
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Cherryblond:
Huhu,
Meine Balken sind da, nehme dann ab heute utro. Laut urbia sitzen meine Herzchen perfekt![]()
ich glaube mein es war Sonntag. Bin also heute es 2. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404186847&cur_date=2014-07- 01
@schnubbeli: schöne hl., ich drücke fest die Daumen
sieht super aus. Daumen sind gedrückt.

01.07.2014 09:15
Zitat von Cherryblond:
@eule: schön dass du dann wieder dabei bist![]()
@die lija: Hammer, der Strich ist ja jetzt richtig schön zu sehen, ich freu mich![]()
@shamea: wenn die Tempi jetzt schön hoch geht dann war das wohl dein es, super genutzt habt ihr den![]()

01.07.2014 09:43
@Die li_le und shamea
na bei so vielen herzen muss es ja klappen.
@lija
Ich freue mich wirklich für dich. Du gibst mir Hoffnung das es vielleicht auch bei mir bald wieder klappt.
@me
meine kurve brauche ich noch nicht Posten. Interessant wird es ja ersz ab zt 12 bei mir
@lija
Ich freue mich wirklich für dich. Du gibst mir Hoffnung das es vielleicht auch bei mir bald wieder klappt.
@me
meine kurve brauche ich noch nicht Posten. Interessant wird es ja ersz ab zt 12 bei mir
01.07.2014 09:54
Guten Morgen Mädels, hoffe es geht allen gut!
Jippie 2:1 gegen Algerien (mit viel Glück) und nun wartet Frankreich auf unsere Jungs im Viertelfinale!
Danke dir und es freut mich sehr, dass ihr das so gut verarbeitet habt!
Ja das mit dem Messen morgens ist schpn so eine Sache, ich muss mich manchmal auch wirklich zwingen, obwohl ich sooo hundemüde bin.
Ich messe meist immer so um 07:30 Uhr, da ich in der Woche sowieso um 07:50 Uhr mit meinem Kurzen zusammen aufstehen muss und ihn in den KiGa bringe.
Von daher geht es, ich messe dann und wenn ich fertig bin döse ich nur noch ein bisschen vor mich hin!
Das Wichtige ist ja, dass der Zyklus auswertbar ist und man die Balken bekommt!

Jippie 2:1 gegen Algerien (mit viel Glück) und nun wartet Frankreich auf unsere Jungs im Viertelfinale!

Zitat von la.vida.loca:
Zitat von schnubbeli76:
@ la.vida.loca Das mit der AS tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe sehr, dass du (ihr) es mittlerweile einigermaßen gut verarbeitet hast.![]()
![]()
Schade, dass du deine Mens bekommen hast!*fühldichgedrückt*
![]()
Aber: Neuer Zyklus, Neues Glück!![]()
Ok du bist zwar nicht wie lija direkt im Zyklus nach der AS schwanger geworden, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt im neuen Zyklus klappt!![]()
Nur bitte versuch regelmäßig zu messen, damit dein Zyklus auch auswertbar ist!Immer schön herzeln, damit du deinen ES auch nicht verpassen kannst!
![]()
![]()
Vielen Dank für deinen lieben Post.
Ich habe die FG aktzeptiert und es geht uns eigendlich ganz gut.
Letzten Zyklus haben wir auch nicht gehibbelt, hatte halt gemessen um zu sehen ob ich einen ES habe.
Werde jetzt auch Besserung geloben zu regelmäßigen Zeiten zu messen![]()
Deine Kurve sieht ja super auf, ich drücke dir die Daumen das die Tempi jetzt auch schön oben bleibt.
Danke dir und es freut mich sehr, dass ihr das so gut verarbeitet habt!

Ja das mit dem Messen morgens ist schpn so eine Sache, ich muss mich manchmal auch wirklich zwingen, obwohl ich sooo hundemüde bin.

Ich messe meist immer so um 07:30 Uhr, da ich in der Woche sowieso um 07:50 Uhr mit meinem Kurzen zusammen aufstehen muss und ihn in den KiGa bringe.
Von daher geht es, ich messe dann und wenn ich fertig bin döse ich nur noch ein bisschen vor mich hin!

Das Wichtige ist ja, dass der Zyklus auswertbar ist und man die Balken bekommt!

01.07.2014 10:25
Zitat von la.vida.loca:
@Die li_le und shamea
@lija
@me
ja bin auch schon am überlegen ob wir heute noch mal nachlegen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt