Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.07.2014 12:42
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen Mädels, hoffe es geht allen gut!![]()
Jippie 2:1 gegen Algerien (mit viel Glück) und nun wartet Frankreich auf unsere Jungs im Viertelfinale!![]()
![]()
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von schnubbeli76:
@ la.vida.loca Das mit der AS tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe sehr, dass du (ihr) es mittlerweile einigermaßen gut verarbeitet hast.![]()
![]()
Schade, dass du deine Mens bekommen hast!*fühldichgedrückt*
![]()
Aber: Neuer Zyklus, Neues Glück!![]()
Ok du bist zwar nicht wie lija direkt im Zyklus nach der AS schwanger geworden, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt im neuen Zyklus klappt!![]()
Nur bitte versuch regelmäßig zu messen, damit dein Zyklus auch auswertbar ist!Immer schön herzeln, damit du deinen ES auch nicht verpassen kannst!
![]()
![]()
Vielen Dank für deinen lieben Post.
Ich habe die FG aktzeptiert und es geht uns eigendlich ganz gut.
Letzten Zyklus haben wir auch nicht gehibbelt, hatte halt gemessen um zu sehen ob ich einen ES habe.
Werde jetzt auch Besserung geloben zu regelmäßigen Zeiten zu messen![]()
Deine Kurve sieht ja super auf, ich drücke dir die Daumen das die Tempi jetzt auch schön oben bleibt.
Danke dir und es freut mich sehr, dass ihr das so gut verarbeitet habt!![]()
![]()
Ja das mit dem Messen morgens ist schpn so eine Sache, ich muss mich manchmal auch wirklich zwingen, obwohl ich sooo hundemüde bin.![]()
Ich messe meist immer so um 07:30 Uhr, da ich in der Woche sowieso um 07:50 Uhr mit meinem Kurzen zusammen aufstehen muss und ihn in den KiGa bringe.
Von daher geht es, ich messe dann und wenn ich fertig bin döse ich nur noch ein bisschen vor mich hin!![]()
Das Wichtige ist ja, dass der Zyklus auswertbar ist und man die Balken bekommt!![]()
Ich schnappe mir wenn der Wecker klingelt mein Thermometer und schlaf dann mit dem ding im mund wieder ein bis der Wecker zehn Minuten später wieder klingelt

01.07.2014 13:31
Hallo nochmal an alle, ich möchte mich bei allen bedanken, die mir gestern geschrieben haben und mir die Daumen drücken!
@ Cherry Sieht gut aus, Bienchen sitzen echt prima, jetzt muss nur noch die Tempi schön ansteigen!
@ lija Sieht super aus und wie schön deine Tempi nach dem kleinen Abfall wieder gestiegen ist, echt klasse!
Es ist schon echt beeindruckend, wie schnell die Tests bei dir angeschlagen haben.
Du hast bestimmt ein Monsterei gehabt, das eine hcg Explosion bei dir ausgelöst hat!
Und man sieht richtig schön, wie die 2. Linie vom 1. Test bei ES+9 bis heute bei ES+11 immer deutlicher geworden ist!
Ich denke mal, dass sie am Freitag an deinem NMT schon richtig schön rosa ist, da bist du ja dann ES+14.
Also ich bin ja was gratulieren angeht sehr vorsichtig, aber da du dir sicher bist und auch ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl habe, bekommst du es jetzt ganz offiziell von mir:
Herzlichen Glückwunsch liebe lija!!!
:
Ich freue mich so sehr für dich, gönne es dir von ganzem ♥ und hoffe, dass sich dein kleiner Krümel gaaaaanz doll bei dir festkrallt!
@ Shamea Sehr schön, dass ihr nochmal nachgelegt habt, ihr habt was das Fußballspiel angeht auch nicht allzu viel verpasst!
Es sieht danach aus, als hättest du entweder gestern deinen ES gehabt oder er ist heute!
Mal abwarten, was die Tempi morgen macht, ich hoffe sie geht schon hoch!
Ich drücke dir wegen des ES ganz doll die Daumen und bin auf morgen wirklich sehr gespannt!
@ Presilla Och Süße, ich hoffe sehr, dass du jetzt nicht krank wirst, das wäre wirklich so schade.
Wie geht's dir denn jetzt?
Also wenn du dich nicht krank fühlen würdest, hätte ich ja fast anhand des MS und der Tempi auf ES getippt, aber das wäre ja echt ein hammer Anstieg von 0,4 º C, daher glaube ich auch eher, dass es evtl. an erhöhter Temperatur liegt, da du dich nicht gut fühlst.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht und sich dann auch deine Tempi wieder normalisiert!
@ Li_Le Joa es könnte der ES gewesen sein, die ♥ sitzen auch supi, ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen schön weiter steigt!
@ me Kleiner Absacker, aber ich glaube kein Grund zur Beunruhigung!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404214063&cur_date=2014-06- 30

@ Cherry Sieht gut aus, Bienchen sitzen echt prima, jetzt muss nur noch die Tempi schön ansteigen!

@ lija Sieht super aus und wie schön deine Tempi nach dem kleinen Abfall wieder gestiegen ist, echt klasse!

Es ist schon echt beeindruckend, wie schnell die Tests bei dir angeschlagen haben.
Du hast bestimmt ein Monsterei gehabt, das eine hcg Explosion bei dir ausgelöst hat!

Und man sieht richtig schön, wie die 2. Linie vom 1. Test bei ES+9 bis heute bei ES+11 immer deutlicher geworden ist!

Ich denke mal, dass sie am Freitag an deinem NMT schon richtig schön rosa ist, da bist du ja dann ES+14.
Also ich bin ja was gratulieren angeht sehr vorsichtig, aber da du dir sicher bist und auch ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl habe, bekommst du es jetzt ganz offiziell von mir:
Herzlichen Glückwunsch liebe lija!!!

Ich freue mich so sehr für dich, gönne es dir von ganzem ♥ und hoffe, dass sich dein kleiner Krümel gaaaaanz doll bei dir festkrallt!

@ Shamea Sehr schön, dass ihr nochmal nachgelegt habt, ihr habt was das Fußballspiel angeht auch nicht allzu viel verpasst!

Es sieht danach aus, als hättest du entweder gestern deinen ES gehabt oder er ist heute!

Mal abwarten, was die Tempi morgen macht, ich hoffe sie geht schon hoch!

Ich drücke dir wegen des ES ganz doll die Daumen und bin auf morgen wirklich sehr gespannt!

@ Presilla Och Süße, ich hoffe sehr, dass du jetzt nicht krank wirst, das wäre wirklich so schade.

Wie geht's dir denn jetzt?

Also wenn du dich nicht krank fühlen würdest, hätte ich ja fast anhand des MS und der Tempi auf ES getippt, aber das wäre ja echt ein hammer Anstieg von 0,4 º C, daher glaube ich auch eher, dass es evtl. an erhöhter Temperatur liegt, da du dich nicht gut fühlst.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht und sich dann auch deine Tempi wieder normalisiert!

@ Li_Le Joa es könnte der ES gewesen sein, die ♥ sitzen auch supi, ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen schön weiter steigt!

@ me Kleiner Absacker, aber ich glaube kein Grund zur Beunruhigung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404214063&cur_date=2014-06- 30
01.07.2014 13:35
Zitat von schnubbeli76:
@ Presilla Och Süße, ich hoffe sehr, dass du jetzt nicht krank wirst, das wäre wirklich so schade.![]()
Wie geht's dir denn jetzt?![]()
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht und sich dann auch deine Tempi wieder normalisiert!![]()
![]()
@ me Kleiner Absacker, aber ich glaube kein Grund zur Beunruhigung!![]()
Oh dein Kürvchen sieht ja super aus

Ich hab jetzt mal noch nicht geklammert...ich will jetzt mal abwarten...entweder ich bin wirklich einfach nur müde und kaputt und hatte nen ES (andere Symptome sind nämlich auch vertreten) oder ich werde wirklich krank...ich wart jetzt mal morgen/übermorgen ab und dann werd ich mal entscheiden..
01.07.2014 13:52
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen nächsten zyklus bin ich wieder bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja erstmal ticker auf den aktuellen stand bringen![]()
Huhu Eule, das ist ja schön, endlich mal wieder von dir zu hören!

Wie geht's dir so und wie ist im Moment der Stand der Dinge bei dir!

Aber ich freue mich wirklich sehr, dass du jetzoq bald endlich wieder mit uns mithibbelst!

Falls es noch passt, dann kannst du ja auch mal in meinem März-Mäuse-Thread vorbeischauen!

01.07.2014 14:52
Shamea : Schaut gut aus
Drück dir die Daumen, dass es ein linker ES war und sich nun ein Böhnchen an der richtigen Stelle einnistet!
Und mein Hasi freut sich natürlich wie ein Schneekönig
Ich glaube, dass gibt ihm ein Gefühl von Männlichkeit
Aber ich denke nicht, dass es 2 werden.... das Glück hab ich nicht ^^
Eulchen : ich freu mich, wieder von dir zu lesen!!
Oha, Presilla ! Was ein Anstieg, ich bin gespannt, ob das nun tatsächlich schon der ES war (was ich dir wünsche) oder ob es nur ein Ausreißer war
La.vida, ich hoffe es so sehr für dich!
Schnubbi, ich denke auch, dass der kleine Absacker erstmal nichts macht.... bist ja auch ca. 1 Woche nach ES und wer hat mich noch gleich auf den Östrogenabsacker hingewiesen?
Und ich danke euch allen, dass ihr euch so mit freut!!!

Drück dir die Daumen, dass es ein linker ES war und sich nun ein Böhnchen an der richtigen Stelle einnistet!
Und mein Hasi freut sich natürlich wie ein Schneekönig

Ich glaube, dass gibt ihm ein Gefühl von Männlichkeit

Eulchen : ich freu mich, wieder von dir zu lesen!!

Oha, Presilla ! Was ein Anstieg, ich bin gespannt, ob das nun tatsächlich schon der ES war (was ich dir wünsche) oder ob es nur ein Ausreißer war
La.vida, ich hoffe es so sehr für dich!
Schnubbi, ich denke auch, dass der kleine Absacker erstmal nichts macht.... bist ja auch ca. 1 Woche nach ES und wer hat mich noch gleich auf den Östrogenabsacker hingewiesen?

Und ich danke euch allen, dass ihr euch so mit freut!!!
01.07.2014 15:10
Zitat von die_lija:
Und mein Hasi freut sich natürlich wie ein Schneekönig![]()
Ich glaube, dass gibt ihm ein Gefühl von Männlichkeit![]()
Also ich hab ja auch schon an ES+9 positiv getestet und es wäre nur eins geworden

Toll wärs, ja. Aber ich kann mir einen so rasanten Anstieg auf Grund eines ES nicht vorstellen....mal abwarten^^
01.07.2014 20:52
Nabend Mädels
@cherry geht schön hoch
@lija wohoo glückwunsch
@shamea pust pust
@eule maus ich freu mich
@presilla ohh die geht aber gut hoch
@lile pust pust
@schnubbel pust pust
@me noch ist sie ja öde.....mal sehen wir wollen es nicht drauf anlegen und es locker angehen diesmal
In der Ruhe liegt die Kraft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/773653?1404240709
@cherry geht schön hoch
@lija wohoo glückwunsch
@shamea pust pust
@eule maus ich freu mich
@lile pust pust
@schnubbel pust pust
@me noch ist sie ja öde.....mal sehen wir wollen es nicht drauf anlegen und es locker angehen diesmal
In der Ruhe liegt die Kraft

02.07.2014 07:05
Guten morgen. Bibi scheint ja so als ob sich dein es langsam aber sicher ankündigen möchte. Aus meiner kurve werde ich nicht schlau. https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/
02.07.2014 07:19
Guten morgen,
*Kopf brummt* ich hoffe euch geht es allen gut.
@Schnubbeli, deine Kurve sieht gut aus, der kleine Absacker kann passieren gibt schlimmeres. Ich puste mal nur zur Sicherheit. Zur richtigen Zeit gehobelt bis die späne geflogen sind
ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
@Bibbi,
schön gerade da kann sich meine Kurve am anfang mal ein beispiel dran nehmen. Diesmal klappt es aber ich hoffe es so sehr für euch.
@Eule, was soll ich sagen du Hibbelst bald wieder
und dann weißt bescheid klappt das auch.
@Die-Li_Le, ja ne ich hoffe dein ES kommt bald. Deine Kurve macht seltsame dinge aber das kenne ich ja von meiner am Anfang, ich hoffe sehr das sich schnell alles einpedelt.
@me, ich hab Kopfschmerzen wie sonst was ich vermute das liegt am Wetter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835
*Kopf brummt* ich hoffe euch geht es allen gut.
@Schnubbeli, deine Kurve sieht gut aus, der kleine Absacker kann passieren gibt schlimmeres. Ich puste mal nur zur Sicherheit. Zur richtigen Zeit gehobelt bis die späne geflogen sind

@Bibbi,

@Eule, was soll ich sagen du Hibbelst bald wieder

@Die-Li_Le, ja ne ich hoffe dein ES kommt bald. Deine Kurve macht seltsame dinge aber das kenne ich ja von meiner am Anfang, ich hoffe sehr das sich schnell alles einpedelt.
@me, ich hab Kopfschmerzen wie sonst was ich vermute das liegt am Wetter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835
02.07.2014 07:30
Guten Morgen
Bibbi, wahnsinn wie ruhig sie wieder läuft! Ich drück euch die Daumen!!!
LiLe : Hmmmmmm.... da weiß ich nun auch nichts zu
Immer weiter herzeln, dann verpasst ihr es zumindest nicht
Das war unsere Devise.... Viel hilft viel
Schöner Anstieg, Shamea !
Und gute Besserung!
Me: https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Test heute war auch positiv

LiLe : Hmmmmmm.... da weiß ich nun auch nichts zu

Das war unsere Devise.... Viel hilft viel

Und gute Besserung!
Test heute war auch positiv

02.07.2014 07:33
Zitat von die_lija:
Guten Morgen![]()
LiLe : Hmmmmmm.... da weiß ich nun auch nichts zuImmer weiter herzeln, dann verpasst ihr es zumindest nicht
![]()
Das war unsere Devise.... Viel hilft viel![]()
Und gute Besserung!
Test heute war auch positiv![]()
ja werden jetzt auch immer schön nachlegen

02.07.2014 07:35
Ja, dann kann es ja nimmer lange dauern
(Bleibt es bei morgen? )

(Bleibt es bei morgen? )
02.07.2014 07:52
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen nächsten zyklus bin ich wieder bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja erstmal ticker auf den aktuellen stand bringen![]()
Huhu Eule, das ist ja schön, endlich mal wieder von dir zu hören!![]()
![]()
![]()
Wie geht's dir so und wie ist im Moment der Stand der Dinge bei dir!![]()
![]()
Aber ich freue mich wirklich sehr, dass du jetzoq bald endlich wieder mit uns mithibbelst!![]()
Falls es noch passt, dann kannst du ja auch mal in meinem März-Mäuse-Thread vorbeischauen!![]()
![]()
hast du einen link neenglaube es wird dann wen ein aprili

02.07.2014 08:39
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@cherry geht schön hoch
@lija wohoo glückwunsch
@shamea pust pust
@eule maus ich freu mich
@lile pust pust
@schnubbel pust pust
In der Ruhe liegt die Kraft![]()
![]()
Du hast die letzte Mens aber lange geblutet kann das sein? Ansonsten fällt sie sehr schön

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt