Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.07.2014 16:13
ashriel
Herzlichen Glückwunsch zur ss.
@cherryblond
tut mir sehr leid mut deiner oma
@kleine eule
Daumen dind für den nächsten Zyklus gedrückt.
@me
ich komme leider nicht immer zum schreiben, lese aber immer still mit.
Ich war heute beim FA und stehe kurz vorm ES. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und der follikel ist 18mm groß und springt die nächsten Tage.
Herzlichen Glückwunsch zur ss.
@cherryblond
tut mir sehr leid mut deiner oma

@kleine eule
Daumen dind für den nächsten Zyklus gedrückt.
@me
ich komme leider nicht immer zum schreiben, lese aber immer still mit.
Ich war heute beim FA und stehe kurz vorm ES. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und der follikel ist 18mm groß und springt die nächsten Tage.
15.07.2014 16:13
Hier noch meine kurv
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/773921?cb=1405425955&cur_date=2014-07-1 5
15.07.2014 16:20
Zitat von Die-Li_Le:
Huhu nun melde ich mich auch mal wieder. Diesen zyklus messe ich noch zu ende. Nächsten weiß ich noch nicht ob ich das alles schaffe. Werde es aber versuche (hoffe ja das es keinen nächsten zyklus mehr gibt). Werde aber ovus machen, wenn es einen neuen zyklus gibt. Doch jetzt heißt es erstmal warten was kommt. Hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/ . Ich sage dann auch noch mal alles gute zur schwangerschaft
Ja jetzt will sie aber schön hoch hinaus, sieht echt super aus!

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du wirklich keinen nächsten Zyklus mehr brauchst!

Und falls doch, sind Ovus zum Messen ja auch eine ganz gute Alternative!
15.07.2014 17:17
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Die-Li_Le:
Huhu nun melde ich mich auch mal wieder. Diesen zyklus messe ich noch zu ende. Nächsten weiß ich noch nicht ob ich das alles schaffe. Werde es aber versuche (hoffe ja das es keinen nächsten zyklus mehr gibt). Werde aber ovus machen, wenn es einen neuen zyklus gibt. Doch jetzt heißt es erstmal warten was kommt. Hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/ . Ich sage dann auch noch mal alles gute zur schwangerschaft
Ja jetzt will sie aber schön hoch hinaus, sieht echt super aus!![]()
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du wirklich keinen nächsten Zyklus mehr brauchst!![]()
![]()
Und falls doch, sind Ovus zum Messen ja auch eine ganz gute Alternative!
ja ich hoffe das es geklappt hat und wir keinen neuen zyklus brauchen. Und wenn werde ich mal schauen ob ich nur ovus nehme oder auch messe mal schauen.
15.07.2014 17:34
@ Cherry Oh nein Süße, das tut mir von ganzem Herzen leid, mein Beileid!
Schade dass jetzt auch noch die Mens richtig da ist, aber weißt du was, komm doch einfach in meinen April-Mäuse-Hibbel-Thread, damit du dich nicht so alleine fühlst, denn hier ist ja im Moment nichts los.
Ich habe ja leider trotz der super Kurve meine Mens bekommen und wir sind im Thread mittlerweile eine echt tolle, bunte und liebe Truppe von Mädels geworden!
Es sind sowohl Hibblerinnen da und was ich ganz besonders toll finde ist, dass auch die werdenden Mamis immer noch mit dabei sind, uns Mut machen und uns an ihrer Ss teilhaben lassen!
Also es sind auch einige gute Bekannte von hier dabei, z.B. lija, ashriel, sexystyle, Gisou, Eule oder auch Elisa, was mich wirklich sehr freut!
Daher möchte ich auch dich gerne einladen einfach mal vorbeizuschauen und vielleicht hilft es dir neben dem Thema Hibbeln (man kann ja auch mal über etwas anderes sprechen) ein bisschen über die Trauer hinweg, mit Mädels zu reden, die einen verstehen!
Ashriels Onkel ist leider auch gestorben, als sie positiv getestet hat und ich hoffe bzw. denke mal, dass wir ihr wenigstens ein bisschen Mut gegeben haben, da sie ihren Eltern die freudige Botschaft zu so einem Zeitpunkt überbringen wird, und dass sie sich von uns allen verstanden gefühlt hat!
Daher schau wenn du Lust hast einfach mal vorbei, wir würden uns freuen: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=56
Hoffe wir sehen äh lesen uns dort mal, mein neuer NMT ist der 13.08.!
@ Elisa Oh man, noch 3 Tage bis zum NMT, ich drücke dir so sehr die Daumen!
Hab im Hibbel-Thread noch nicht alles nachlesen können (da alle so fleißig am schreiben sind
), oder hast du schon getestet, Süße?
@ Eule Ach schade menno, na dann Willkommen im Club, mein NMT ist der 13.08.!
Puh 16. ÜZ, also für die Ausdauer musst du jetzt einfach mal belohnt werden und darum sage ich, der nächste Zyklus muss einfach deiner werden!
Wie sagt man: Der April macht was er will und ich hoffe er ist diesmal auf unserer Seite!
Meine Mens ist seit heute weg, also geht es morgen wieder ans Messen!
@ la.viada.loca Das hört sich doch mal richtig gut an, also schnapp dir deinen Schatzi und herzel was das Zeug hält!
Was deine Kurve angeht schaut so aus, als wenn die Tempi Kurs Richtung ES nimmt!
Meine Daumen sind gedrückt, auf das es ein Aprilbaby wird!
Vielleicht hast du ja auch Lust mal im April-Mäuse Thread vorbeizuschauen!
@ me Meine Mens ist vorbei und ab morgen wird wieder fleißig gemessen!
Ich hoffe so sehr, dass nir dieser Zyklus nun endlich Glück bringt!
Falls ihr Lust habt und solange wie hier noch tote Hose herrscht, schaut doch einfach mal im April-Hibbel-Thread vorbei! Links steht weiter oben!

Schade dass jetzt auch noch die Mens richtig da ist, aber weißt du was, komm doch einfach in meinen April-Mäuse-Hibbel-Thread, damit du dich nicht so alleine fühlst, denn hier ist ja im Moment nichts los.

Ich habe ja leider trotz der super Kurve meine Mens bekommen und wir sind im Thread mittlerweile eine echt tolle, bunte und liebe Truppe von Mädels geworden!
Es sind sowohl Hibblerinnen da und was ich ganz besonders toll finde ist, dass auch die werdenden Mamis immer noch mit dabei sind, uns Mut machen und uns an ihrer Ss teilhaben lassen!

Also es sind auch einige gute Bekannte von hier dabei, z.B. lija, ashriel, sexystyle, Gisou, Eule oder auch Elisa, was mich wirklich sehr freut!

Daher möchte ich auch dich gerne einladen einfach mal vorbeizuschauen und vielleicht hilft es dir neben dem Thema Hibbeln (man kann ja auch mal über etwas anderes sprechen) ein bisschen über die Trauer hinweg, mit Mädels zu reden, die einen verstehen!

Ashriels Onkel ist leider auch gestorben, als sie positiv getestet hat und ich hoffe bzw. denke mal, dass wir ihr wenigstens ein bisschen Mut gegeben haben, da sie ihren Eltern die freudige Botschaft zu so einem Zeitpunkt überbringen wird, und dass sie sich von uns allen verstanden gefühlt hat!

Daher schau wenn du Lust hast einfach mal vorbei, wir würden uns freuen: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=56
Hoffe wir sehen äh lesen uns dort mal, mein neuer NMT ist der 13.08.!

@ Elisa Oh man, noch 3 Tage bis zum NMT, ich drücke dir so sehr die Daumen!

Hab im Hibbel-Thread noch nicht alles nachlesen können (da alle so fleißig am schreiben sind

@ Eule Ach schade menno, na dann Willkommen im Club, mein NMT ist der 13.08.!

Puh 16. ÜZ, also für die Ausdauer musst du jetzt einfach mal belohnt werden und darum sage ich, der nächste Zyklus muss einfach deiner werden!

Wie sagt man: Der April macht was er will und ich hoffe er ist diesmal auf unserer Seite!

Meine Mens ist seit heute weg, also geht es morgen wieder ans Messen!

@ la.viada.loca Das hört sich doch mal richtig gut an, also schnapp dir deinen Schatzi und herzel was das Zeug hält!

Was deine Kurve angeht schaut so aus, als wenn die Tempi Kurs Richtung ES nimmt!

Meine Daumen sind gedrückt, auf das es ein Aprilbaby wird!

Vielleicht hast du ja auch Lust mal im April-Mäuse Thread vorbeizuschauen!

@ me Meine Mens ist vorbei und ab morgen wird wieder fleißig gemessen!

Ich hoffe so sehr, dass nir dieser Zyklus nun endlich Glück bringt!

Falls ihr Lust habt und solange wie hier noch tote Hose herrscht, schaut doch einfach mal im April-Hibbel-Thread vorbei! Links steht weiter oben!

15.07.2014 18:05
Hey schnubbeli, freut mich, dass deine Mens endlich weg ist!
Dann kanns ja wieder losgehen!
Ich habe noch nicht getestet, teste nie vor NMT.
Rechne ja spätestens am Samstag mit der Mens. Sollte diese, wieso auch immer, bis dahin nicht eingetrudelt sein, würde ich wohl montags mal testen.

Ich habe noch nicht getestet, teste nie vor NMT.

15.07.2014 18:42
Zitat von schnubbeli76:
@ Cherry Oh nein Süße, das tut mir von ganzem Herzen leid, mein Beileid!![]()
![]()
Schade dass jetzt auch noch die Mens richtig da ist, aber weißt du was, komm doch einfach in meinen April-Mäuse-Hibbel-Thread, damit du dich nicht so alleine fühlst, denn hier ist ja im Moment nichts los.![]()
Es sind sowohl Hibblerinnen da und was ich ganz besonders toll finde ist, dass auch die werdenden Mamis immer noch mit dabei sind, uns Mut machen und uns an ihrer Ss teilhaben lassen!![]()
Also es sind auch einige gute Bekannte von hier dabei, z.B. lija, ashriel, sexystyle, Gisou, Eule oder auch Elisa, was mich wirklich sehr freut!![]()
Daher möchte ich auch dich gerne einladen einfach mal vorbeizuschauen und vielleicht hilft es dir neben dem Thema Hibbeln (man kann ja auch mal über etwas anderes sprechen) ein bisschen über die Trauer hinweg, mit Mädels zu reden, die einen verstehen!![]()
Ashriels Onkel ist leider auch gestorben, als sie positiv getestet hat und ich hoffe bzw. denke mal, dass wir ihr wenigstens ein bisschen Mut gegeben haben, da sie ihren Eltern die freudige Botschaft zu so einem Zeitpunkt überbringen wird, und dass sie sich von uns allen verstanden gefühlt hat!![]()
Hoffe wir sehen äh lesen uns dort mal, mein neuer NMT ist der 13.08.!![]()
![]()
@ Elisa Oh man, noch 3 Tage bis zum NMT, ich drücke dir so sehr die Daumen!![]()
![]()
Hab im Hibbel-Thread noch nicht alles nachlesen können (da alle so fleißig am schreiben sind), oder hast du schon getestet, Süße?
![]()
@ Eule Ach schade menno, na dann Willkommen im Club, mein NMT ist der 13.08.!![]()
Puh 16. ÜZ, also für die Ausdauer musst du jetzt einfach mal belohnt werden und darum sage ich, der nächste Zyklus muss einfach deiner werden!![]()
Wie sagt man: Der April macht was er will und ich hoffe er ist diesmal auf unserer Seite!![]()
![]()
Meine Mens ist seit heute weg, also geht es morgen wieder ans Messen!![]()
@ la.viada.loca Das hört sich doch mal richtig gut an, also schnapp dir deinen Schatzi und herzel was das Zeug hält!![]()
![]()
Was deine Kurve angeht schaut so aus, als wenn die Tempi Kurs Richtung ES nimmt!![]()
Meine Daumen sind gedrückt, auf das es ein Aprilbaby wird!![]()
Vielleicht hast du ja auch Lust mal im April-Mäuse Thread vorbeizuschauen!![]()
@ me Meine Mens ist vorbei und ab morgen wird wieder fleißig gemessen!![]()
Ich hoffe so sehr, dass nir dieser Zyklus nun endlich Glück bringt!![]()
Falls ihr Lust habt und solange wie hier noch tote Hose herrscht, schaut doch einfach mal im April-Hibbel-Thread vorbei! Links steht weiter oben!![]()
![]()
Ja ich bin auch ganz happy. Fand es ganz interessant die eiszelle schon zu sehen woraus vielleicht ein baby wird

Dann werde ich den April thread mal suchen.
@Elisa
ich würde auch nicht vor nmt testen.
Drücke dir die Daumen. Testest du dann am Samstag?
15.07.2014 18:48
Zitat von schnubbeli76:
@ Cherry Oh nein Süße, das tut mir von ganzem Herzen leid, mein Beileid!![]()
![]()
Schade dass jetzt auch noch die Mens richtig da ist, aber weißt du was, komm doch einfach in meinen April-Mäuse-Hibbel-Thread, damit du dich nicht so alleine fühlst, denn hier ist ja im Moment nichts los.![]()
Es sind sowohl Hibblerinnen da und was ich ganz besonders toll finde ist, dass auch die werdenden Mamis immer noch mit dabei sind, uns Mut machen und uns an ihrer Ss teilhaben lassen!![]()
Also es sind auch einige gute Bekannte von hier dabei, z.B. lija, ashriel, sexystyle, Gisou, Eule oder auch Elisa, was mich wirklich sehr freut!![]()
Daher möchte ich auch dich gerne einladen einfach mal vorbeizuschauen und vielleicht hilft es dir neben dem Thema Hibbeln (man kann ja auch mal über etwas anderes sprechen) ein bisschen über die Trauer hinweg, mit Mädels zu reden, die einen verstehen!![]()
Ashriels Onkel ist leider auch gestorben, als sie positiv getestet hat und ich hoffe bzw. denke mal, dass wir ihr wenigstens ein bisschen Mut gegeben haben, da sie ihren Eltern die freudige Botschaft zu so einem Zeitpunkt überbringen wird, und dass sie sich von uns allen verstanden gefühlt hat!![]()
Hoffe wir sehen äh lesen uns dort mal, mein neuer NMT ist der 13.08.!![]()
![]()
@ Elisa Oh man, noch 3 Tage bis zum NMT, ich drücke dir so sehr die Daumen!![]()
![]()
Hab im Hibbel-Thread noch nicht alles nachlesen können (da alle so fleißig am schreiben sind), oder hast du schon getestet, Süße?
![]()
@ Eule Ach schade menno, na dann Willkommen im Club, mein NMT ist der 13.08.!![]()
Puh 16. ÜZ, also für die Ausdauer musst du jetzt einfach mal belohnt werden und darum sage ich, der nächste Zyklus muss einfach deiner werden!![]()
Wie sagt man: Der April macht was er will und ich hoffe er ist diesmal auf unserer Seite!![]()
![]()
Meine Mens ist seit heute weg, also geht es morgen wieder ans Messen!![]()
@ la.viada.loca Das hört sich doch mal richtig gut an, also schnapp dir deinen Schatzi und herzel was das Zeug hält!![]()
![]()
Was deine Kurve angeht schaut so aus, als wenn die Tempi Kurs Richtung ES nimmt!![]()
Meine Daumen sind gedrückt, auf das es ein Aprilbaby wird!![]()
Vielleicht hast du ja auch Lust mal im April-Mäuse Thread vorbeizuschauen!![]()
@ me Meine Mens ist vorbei und ab morgen wird wieder fleißig gemessen!![]()
Ich hoffe so sehr, dass nir dieser Zyklus nun endlich Glück bringt!![]()
Falls ihr Lust habt und solange wie hier noch tote Hose herrscht, schaut doch einfach mal im April-Hibbel-Thread vorbei! Links steht weiter oben!![]()
![]()
wieso schade

15.07.2014 19:11
Zitat von la.vida.loca:
@Elisa
ich würde auch nicht vor nmt testen.
Drücke dir die Daumen. Testest du dann am Samstag?
Dankeschön!

Ich würde frühestens am Montag testen, vielleicht auch dann erst dienstags zwecks MU, wobei das ja fast schon egal wäre zu der Zeit, aber mal schauen. Ich denke nicht, dass ich testen muss.

15.07.2014 21:38
Zitat von kleine-eule81:
Huhu
so mens ist da
jetzt geht es große hibbeln wieder los
NMT . 10.8.2014 16.uz![]()
![]()
Der 16. ÜZ war bei Timmy der Glückszyklus! Daumen sind mega fest gedrückt!

16.07.2014 10:35
Zitat von Gisou:
Zitat von kleine-eule81:
Huhu
so mens ist da
jetzt geht es große hibbeln wieder los
NMT . 10.8.2014 16.uz![]()
![]()
Der 16. ÜZ war bei Timmy der Glückszyklus! Daumen sind mega fest gedrückt!![]()
eule ich drücke dir ganz fest die daumen
16.07.2014 10:41
Guten morgen. Also heute ist meine kurve etwas gesunken. Ich denke aber einfach weil ich erst um 2.00 uhr ins bett bin und um viertel vor sechs schon wieder die nacht vorbei war. Habe einfach das Gefühl das sie morgen wieder hoch geht. Hatte auch beim messen heute ein komisches stechen in den brustwarzen gehabt, ich habe keine ahnung was das war. Hier dann mal meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/
16.07.2014 10:49
Sieht aber vom Zeitraum her auch nach Östrogenabsacker aus.... eine Woche nach ES
16.07.2014 11:19
Zitat von die_lija:
Sieht aber vom Zeitraum her auch nach Östrogenabsacker aus.... eine Woche nach ES
ok ja mal abwarten was morgen kommt
16.07.2014 11:28
So ein Absacker ist nicht schlimm. Guck dir meine Kurve an
https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/

https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt